PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2003, 00:06   #21
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kurzkritik von mir, war eben drin:

Drehbuch: Unter aller Sau. Die Autoren waren unfähig und wussten nicht, wie sie die ganzen Fähigkeiten in den Film unterbringen sollten. Es gab keinen einzigen zündenden Witz und jeder Charakter bleibt mehr als nur Oberflächlich.
Der Oberbösewicht hat soviel Charisma wie eine Tube Zahnpasta. Ich mein: Welcher Bösewicht ist mehr vor den Helden auf der Flucht als die Helden vor ihm? Null Ausstrahlung, einfach nur eine lächerliche Witzfigur.
Außerdem: Viele Patzer im Film.

Tricks: Die Ausstattung war toll, auch wenn manche Animationen sehr dürftig aussahen. Nautilus und das Auto hatten ein hübsches Design, das wars aber auch schon.

Gesamteindruck: Enttäuschend, dürftig und das Geld nicht wehrt. Wer eine gute Comic-Verfilmung sehen möchte sollte sich Spiderman auf DVD kaufen. Die Liga hat versagt.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2003, 08:58   #22
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würd nicht sagen dass die liga versagt hat, auch wenn das was du übers drehbuch sagat zutrifft finde ich dass man den film gesehn haben soll!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 10:08   #23
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ConstiSP
ich würd nicht sagen dass die liga versagt hat, auch wenn das was du übers drehbuch sagat zutrifft finde ich dass man den film gesehn haben soll!
*nochmal les*
....was will er uns wohl damit sagen..?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 10:30   #24
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich will damit sagen, lieber sagat, dass ich den film nicht schlecht finde. eigetnlich sogar ganz gut aber ich mir mehr erwartet hätte!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 11:47   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

sagen wir es mal so:
Für "jüngere" Kino-Besucher sicherlich ein Spanneder Helden Film

Für gereiftere Kino-Besucher die leckerbissen alla Identity oder Fluch der Karibik (beide aktuell...) gewohnt sind ist der Film eher flach...flacher...Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlements
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 12:22   #26
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also wenn du schon den begriff "gereiftere Kino-Besucher " benutzt würd ich eher filme wie swimming pool, whale rider oder die blume des bösen empfehlen..!

kennst du diese?!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 12:26   #27
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ConstiSP
also wenn du schon den begriff "gereiftere Kino-Besucher " benutzt würd ich eher filme wie swimming pool, whale rider oder die blume des bösen empfehlen..!

kennst du diese?!
Swimmingpool, rrrrrrrrrrrrr

DLDAG war meiner Meinung nach nichtmal für Popcornkino-Gänger genießbar, sondern einfach nur Knatschsüß, schlimmer noch als Tomb Raider
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2003, 14:28   #28
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich werd mir den Film mal am Wochenende angucken. Mal schauen wie ich den finde.
Denn jeder hat ja nun mal eine andere Meinung. :P
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:51   #29
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe, ich war heute mit Tobi (Troublemaker) im Kino, bei der Liga der lustigen Gentlemen. Und, was soll ich sagen? Ich bin wirklich Dorian Gray! Nicht nur körperlich, sondern auch von der Einstellung her.

Als wir danach über die Story sprachen, fanden wir auf Anhieb ein Dutzend Unstimmigkeiten. Also so doll war er nicht.

__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 10:53   #30
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, hab ihn mir am Freitag abend angeschaut (mit nen paar Kumpels) und muss sagen, der Film war richtig schlecht!
Er war unrealistisch wi nomal was und von der Dtory au richtig flach und schlecht....
Schon allein wo, ich glaub, Sean Connery in Venedig von dem Auto abspringt, und auf beiden Beinen landet... Probier ich au mal

Wir ham nach 10 Minuten nur nch über den Film gelästert, und das alle Ideen geklaut sin....
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 10:55   #31
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 31

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe den Film nun auch gesehen.
Habe ihn mir aber wirklich besser vorgestellt.Der Film hatte wirklich das Zeug dazu ein Hit zu werden.
ZB.Was hat Käptn Nemo in diesem Film zu tuen,der passt doch gar nicht in die Filmatmosphäre,stattdessen hätten sie lieber einen Erfinder(der in so eine Roboterrüstung schlüpfen kann und dadurch unglaubliche Kräfte bekommt) und einen Werwolf nehmen sollen.
Und das Ende mit diesem Medizinmann in Afrika,dass hätte so sein sollen,das der Jäger wieder aufersteht seine Freunde in London besucht und so etwas in der Art sagt"Na,habt ihr mich vermisst (lächeln)"
Dann müsste man sie wegehen sehen und eine richtig rockige Musik müsste ertönen.

ENDE
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:08   #32
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch, eine Sach war geil, is mir grad eingefallen Des war glaub, wo d Sagat Die komische Vampirtusse (Ich kann mir Filmnamen immer so gut merken ) umgebracht hat.
Da sagt er doch:
Zitat:
"Ich wusste, ich werd dich nomal nageln, aber ich dachte nicht so"
oder so ähnlich, weis noch jemand, wie er es wörtlich sagt?
Des war glaub des beste am ganzen Film
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:16   #33
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@boule
der steht ganz sicher wieder auf!!

Wiess wirklich nicht was ihr gegen diesen Film habt?? Hält sich an die Comic-Vorlage und vereint die besten litterarischen Figuren dieser Zeit... Kleiner Tipp: Lest zuerst alle Bücher von den Hauptfiguren und schaut ihn euch dann nochmal an
Ist halt so ein Film den man nicht ohne Hintergrundwissen versteht...

@Danny
Das ist Dorian Gray und er hat die "Tussi" nicht umgebracht...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:35   #34
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Das ist Dorian Gray und er hat die "Tussi" nicht umgebracht...
Oh, nicht? peinlich
Des kommt davon, wenn man den Film n der Gruppe anschaut, und die ganze zeit über ihn lästert
Aber er sticht ihr doch des Schwert oder swas in die Brust, und dann sagt er des halt
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:26   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol ^^

Ich schließ mich dem storymäßigen mal Sagat an. Wenns nich so viele unlogische Stellen gegeben hätte, wär er schonmal wesentlich besser gewesen, aber so hat man während des Filmes schon gedacht "wie geht das denn jetzt?" o.ä..
Sieht man drüber hinweg, fand ich ihn garnich so übel *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 21:50   #36
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 36

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

war n ganz nettes filmchen, aber so gut dass ich n 2. mal reingehen würd war er nicht...
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 21:57   #37
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ich schließ mich dem storymäßigen mal Sagat an. Wenns nich so viele unlogische Stellen gegeben hätte, wär er schonmal wesentlich besser gewesen, aber so hat man während des Filmes schon gedacht "wie geht das denn jetzt?" o.ä.. Sieht man drüber hinweg, fand ich ihn garnich so übel *g*
naja, also ich wusste immer was jetzt passiert...der Film war so schrecklich vorrausschauend!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 22:24   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ne Granate war der FIlm ja auch nich *g*

Aber inwiefern wusstest du was passiert? Das war doch eigentlich (bis auf das, dass M die nur ablenken wollte) eh schon fast alles klar *g* Ok, wenn du das vorher gewusst hast, Respekt
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 22:35   #39
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ok das au net, aber ich meine das andere:

Wer wen angreift, was explodiert,wer überlebt, wer was macht etc etc
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 22:48   #40
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich war von LXG auch nicht sonderlich begeistert.
die idee ist wirklich cool, manche szenen waren auch sehr gelungen, die atmosphere war auch nicht so übel, aber trotzdem wars einfach nichts besonderes.
aus dem stoff hätte man viel mehr rausholen können...

so, und dienstag is erstmal kill bill dran, und bei dem bin ich mir zu 98% sicher dass er mich nicht enttäuschen wird! (alleine lucy wird schon das geld wert sein )

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die ultimative RPS online Liga !!! Vulnus Sonstiges 71 26.12.2007 13:09
DS Spiele Liga mezen Onlinefeature (Nintendo DS) 41 01.06.2007 15:38
Das große Gerücht der wenigen Liga bei Fifa 07 Mister XYZ Xbox One, Xbox 360 & Xbox 2 25.10.2006 18:30
Psp Liga mexpaind Onlinefeature (PSP) 77 20.09.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231