PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2003, 11:39   #41
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich fand den Film gar nicht schlecht. :P
Klar hätte man mehr daraus machen können, aber mir hat er gefallen.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2003, 13:21   #42
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 34

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nun jaaa ... ich war nicht herzlich vom film überweltigt ... alles
sehr vorhersehbar ...

aber eins stimmte ... und das war die Action
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:53   #43
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand Kill Bill einfach nur übertrieben, ganz zu schweigen von der Szene als Uma Thurman gegen 50 Jakuzas kämppft ist doch völlig übertrieben, ausserdem ähnelt dieser Ausschnitt ziemlich den Matrix Filmen...
Abgehackte Köpfe, fliegende Beine und Arme wo dann 2 Meter Blutfontänen herausspritzen ist wirklich niveaulos. Also von Quentin Tarantino hab ich mir wirklich mehr erwartet wie bei z.B bei Pulp Fiction.
Bestimmt gibst wieder ein paar verrückte die das nachmachen wollen.

Zitat: Film war Scheisse nur die Musik war wirklich gut

Schreib doch mal was ihr von einer solchen Art von Filmen haltet!
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 20:47   #44
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 31

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Ich fand Kill Bill einfach nur übertrieben, ganz zu schweigen von der Szene als Uma Thurman gegen 50 Jakuzas kämppft ist doch völlig übertrieben, ausserdem ähnelt dieser Ausschnitt ziemlich den Matrix Filmen...
Abgehackte Köpfe, fliegende Beine und Arme wo dann 2 Meter Blutfontänen herausspritzen ist wirklich niveaulos. Also von Quentin Tarantino hab ich mir wirklich mehr erwartet wie bei z.B bei Pulp Fiction.
Bestimmt gibst wieder ein paar verrückte die das nachmachen wollen.

Zitat: Film war Scheisse nur die Musik war wirklich gut

Schreib doch mal was ihr von einer solchen Art von Filmen haltet!
Öhm, ich probier mal am WE reinzukommen, könnt aber ziemlich schwer werden. Hab eigentlich fast nur gute/spitzen Kritik gehört bis auf prisma-online, die haben den voll niedergemacht...
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:19   #45
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ab wieviel is der Film denn ? Will den auch unbedingt sehen, denke auch mal das er mich nicht enttäuschen wird da ich Tarantino Filme liebe...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:11   #46
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ab 18, wegen blut und abgetrennten körperteilen en masse ^^

ich geh endlich morgen rein, udn ich freu mich schon sowas von!!!
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 12:55   #47
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 36

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich muss da rein!!! gut dass ich schon über 18 bin
heute oder donnerstag werd ich ihn mir anschauen
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:27   #48
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zu kill bill: er ist ab 18, bin aber ohne prob´s reingekommen!
ansonsten fand ich den film schon sehr geil, klassisch tarantino halt!
aber soviel blut hab ich in einem film selten gesehn!

schaut ihn euch an und sagt was ihr davon haltet!

edit: klassisch tarantino kann man nicht sagen... trotzdem. ich glaube er will sich mit kill bill über diese ganzen gewaltfilme lustig machen.. finde ich..!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:39   #49
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
ganz zu schweigen von der Szene als Uma Thurman gegen 50 Jakuzas kämppft ist doch völlig übertrieben
Es waren 88.

Habe beide Filme gesehen und muss sagen, dass Kill Bill zumindest sehenswerter ist (ob besser ist wohl eher Geschmackssache...)

zu Kill Bill:
Klassisch Tarantino kann man echt nicht sagen. Denn bei Kill Bill hat er sich wohl "selbst übertroffen". Ich kann mich an keinen A-Movie erinnern, der so brutal ist wie im Schlusskampf von Kill Bill.
Die ersten zwei Drittel des Films haben mir echt gut gefallen, viele interessante Szenen (Krankenschwester!!! ) und ein paar gute Zitate.
Der Showdown zum Schluß ist allerdings wirklich zu lang geraten. 15 anstatt von 30 Minuten reinem Abschlachten hätten gereicht, vor allem da viele der Kampfszenen größtenteils nur unoriginell sind und auf Gewaltdarstellung reduziert sind. Die Frau, die mit abgetrenntem Arm langsam verblutet, ist einfach nur geschmacklos und völlig überflüssig. Trotzdem gibts auch hier ein paar coole Szenen, z.B. die Auseinandersetzung vor dem blauen Hintergrund oder draußen das Duell im Schnee mit dem Brunnen.

Fazit: Schaut es euch an und bildet euch dann euer Urteil...

zu Die Liga:

Unoriginelle 08/15-Action. Lediglich die Special Effects sind nett. Ansonsten rausgeschmissenes Geld. Wenn ihr ne Comic-Umsetzung wollt, dann zieht euch nochmal Spider-Man rein.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 13:56   #50
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 31

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier gibts das Skript zu Volume 1 und 2.
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 18:08   #51
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Es waren 88.
<Klugscheisser-Modus>

Zitat:
BUDD
You tryin to tell me she cut her
way through eighty-eight bodyguards
'fore she got to O-Ren?



BILL
No. There wasn't really eighty
eight of them, they just called
themselves The Crazy 88.



BUDD
Why.



BILL
I dunno, I guess they thought it
sounded cool. Anyhow, she had about
26 or 27 around her when (BLEEP)
attacked. They all fell under her
Hanzo sword.
steht zumindest so im skript

</Klugscheisser-Modus>

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:01   #52
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlements

der film ist so trocken wie n martini
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 23:49   #53
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alter falter, war grad drin.
der hammer! ein meisterwerk! zusammen mit hero für mich der film des jahres!!!
die kamera, der stil (s/w, siluetten, anime, rückblenden), die schauspieler und der soundtrack (!!!) waren unglaublich! und die kofferraum-kamera hat auch nicht gefehlt, wie es sich für einen original film marke quentin auch gehört!
auch dass der halbe film auf japanisch war hat (mich) nicht gestört, denn das sind eben diese kleinen dinge, die seine filme so besonders machen. andere filmemacher könnten sich sowas gar nicht erlauben, weil sie einfach der breiten masse gefallen wollen, da können dann bis auf 1-2 nebendarsteller alle englisch. auch eine lange diskussion über zb fussmassagen sucht man in 08/15 "blockbbustern" vergeblich.
das ist was ganz besonderes und ich freu mich auf vol. II wie ein kind auf weihnachten, oder wie ich auf weihnachten.

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die ultimative RPS online Liga !!! Vulnus Sonstiges 71 26.12.2007 13:09
DS Spiele Liga mezen Onlinefeature (Nintendo DS) 41 01.06.2007 15:38
Das große Gerücht der wenigen Liga bei Fifa 07 Mister XYZ Xbox One, Xbox 360 & Xbox 2 25.10.2006 18:30
Psp Liga mexpaind Onlinefeature (PSP) 77 20.09.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231