PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Gott?
Ja! 16 23,19%
Nein! 33 47,83%
Weiß nich... 20 28,99%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2003, 23:28   #21
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

also, dass es wirklich noch menschen gibt, die nicht aktzeptieren, dass es eine biologische evolution gibt, kann ich nur schwer glauben. vor allem kann ich diese menschen nicht ernst nehmen, aber das macht mir ja nichts.
und zu dem "beweise, dass es keinen gott gibt", kann ich nur sagen, dass diese beweisführung umgekehrt funktioniert:
ich beobachte etwas, wozu ich mir dann eine theorie herleite (die dann natürlich wiederlegt werden kann) und nicht umgekehrt: ich stelle eine theorie auf und sage, diese ist richtig, weil man sie nicht wiederlegen kann; es gibt ja aber keinen anhaltspunkt überhaupt anzunehmen, dass es einen gott, götter, etc. gibt.

aber das ist auch gar nicht der richtige ort, um sowas auszudiskutieren und ausserdem ist das thema schon so alt wie die menschheit selbst.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2003, 23:31   #22
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Amen...


Ich würd sagen back to Topic gelle : Ich werf mal Schmidt Dübel in die Runde ! Is auch n guter Name !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 23:32   #23
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nene, des waren fisher dübel!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 00:18   #24
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

wenn man nach fischer-dübel und jesus sucht, findet man nur witzeseiten, auf denen das als witz erzählt wird. ich suche aber schon ne seite, aus der hervorgeht, dass das wirklich mal ein tv-spot war.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:09   #25
 
Registriert seit: 30.09.2003

beames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
nein, obi war es garantiert nicht. es war (dumdidum erinnerung, lala, ein etwas längerer name, ein normaler nachnahme).
aber vielleicht täusche ich mich.

ps.: was hast du gegen astra. hm, okay ich mag es wohl auch nur wegen übertriebenem lokalpatriotismus
hallo,
die Werbung gab's nie, das ist einfach ein kursierender Witz-
überleg doch mal, diese Werbung wäre nie im Fernsehen gelaufen
beames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:13   #26
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja das hört sich ja jetzt logisch an... Sonst hätte die Kirche nen grossen Aufstand gemacht und alles wäre zensiert gewesen...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:20   #27
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nene, ich kann mich denke ich auch noch daran erinnern!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:23   #28
 
Registriert seit: 30.09.2003

beames hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
nene, ich kann mich denke ich auch noch daran erinnern!
echt? also mir sagt die Werbung gar nix,
wann war das denn?
komisch das hätte doch echt für Riesen-Wirbel gesorgt

an die Benetton-Werbung aus den 90ern kann ich mich noch bestens erinnern und die fand ich nicht so provokant wie diese hier mit den Nägeln
beames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:01   #29
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Dead-Kennedy
Ach Quatsch, es gibt weder einen Gott noch hat Jesus jemals existiert... Was die Bibel und erzählt ist Schrott, nicht mehr ! Sind denn keine Realisten hier ! Meine Fresse !
hm: entschuldige bitte dk ich hab dich ja bis jtzt immer für jemand intelligenten gehalten aaaber es tut mir leid so etwas proletarisches wie bibel ist einfach nur schrott use habe ich noch nie gehört!

gut, vielleicht glaubst du nicht an gott und jesus und seine geschichten aber dir bibel und die existens jesus in frage zu stellen (um es nett zu formulieren) ist das letzte. das jesus gelebt hat ist wissenschaftlich und auch von den anderen religionen belegt..!

also bitte denk nach bevor du sowas sagst..

amen
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:28   #30
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jedem seine Meinung... ein Link (oder Zitat aus nem Buch) zu dem angesprochenen wär noch nett... und die Bibel ist wirklich nicht gerade ein Buch das ich gerne lese... und ein grosser Teil darin ist nichts anderes alls Märchen... Jede Religion ist nur deshalb entstanden weil der Mensch seine Probleme nicht mit sich selber oder der Umwelt erklähren kann und darum zum Schluss kommt das da noch mehr sein muss... klar gibt es fragen die wohl immer ein Geheimniss sein werden (Was ist nach dem Tod? Warum gibt es uns?...) aber muss der Mensch auf alles eine Antwort haben? Ich denke nicht... wenigstens einmal sollten wir etwas so annehmen wie es halt ist... und nicht immer alles Hinterfragen...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:47   #31
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 31

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei einer Sache Krieg ich ein Richtig Komisches Gefühl und das ist wenn ich daran denke das die Zeit unendlich ist überlegt mal
Als es Die erde noch net Gab und noch weiter zurück und irgenwann kann da ja nichts sein aber wo kommt alle sher ich meine das ganze universum und alles drum rum

das gefühl im bauch wenn ich darüber nachdenk ist echt mies
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:16   #32
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@weißer drache: das gefühl kenn ich
flasht mich auch

@anaconda&DK: man kann ja diese meinung/ansicht von religion haben aber da muss man doch nicht so ein schrott usw sagen....!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:31   #33
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

woher wollt ihr wissen, dass die zeit unendlich ist??
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:36   #34
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es ist viel mehr so: stell dir vor was außerhalb unseres sonnensystems ist... was war bevor wir menschen kamen... usw stell dir mal solche fragen!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:04   #35
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na... siehste! Ich habe die selben Fragen... nur heisst für mich die Antwort nicht GOTT...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:10   #36
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und was ist mit einer höheren macht...?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:14   #37
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

darum gehts nicht, ob gott, höhere macht... was auch immer! es geht darum ob man am ende seines wissens ein fragezeichen setzt und die offenheit hinnimmt oder ob man ein ausrufezeichen wählt indem man eine religion od. andere nicht beweisbare ideologie benutzt. ich hab bisher immer das fragezeichen bevorzugt....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:16   #38
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke mein lieber Veguero! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... genau das meine ich lieber Consti...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:21   #39
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gut jetzt hab ich´s verstanden.

aber findet ihr (anaconda & veguero) dass e das leben mehr oder weniger "sinnlos" ist, wenn man ein fragezeichen benützt?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 21:26   #40
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fragezeichen sind verschiebbar, ausrufezeichen nicht. ich denke wenn jemand sich an eine religion/ideoligie klammert verbaut er sich nur selber alle zukünftigen perspektiven, jemals was dazuzulernen...
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jesus Fun video Fauli Multimedia (PSP) 1 25.01.2006 14:52
jesus jesus Bewertungen 2 11.04.2005 20:03
Verschwörung: The Men Who Killed Kennedy Anaconda Sonstiges 31 22.10.2004 17:17
Kennedy Dr. Gonzo Bewertungen 2 06.06.2004 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231