PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Gott?
Ja! 16 23,19%
Nein! 33 47,83%
Weiß nich... 20 28,99%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2003, 21:26   #61
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake
und daher denke ich, dass man sich von der einstellung "das kann ich mir persönlich nicht vorstellen, also kann es das nicht geben" lösen muss, weil es so einfach nichts bringt.
Das ist nicht meine Einstellung, meine Einstellung ist "Das kann ich mir nicht vorstellen, aber es kann so sein, wenn die Wissenschaftler das sagen!"
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2003, 21:34   #62
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bibel:
Altes Test. = Mist
Neues Test. = Ziemlich viel wahres.

Glauben: Ja

Weltall: Erkläre ich mir mit einer Mischung aus Quantenmechanik und Relativitätstheorie. Nunja, nen Schöpfer muss es geben, nur wer hat den Schöpfer geschaffen?
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 22:55   #63
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nichtmal er hochheben kann?

immernoch mein Lieblingsspruch zu dem Thema...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:42   #64
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Macht etwas zu schaffen, ist nicht die Macht etwas zu beherschen *g*
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:48   #65
Superpollution
Gast
 


Standard

"Allmächtig" heißt, alle Mächte zu haben, also die zum schaffen und zum beherrschen...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 12:52   #66
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
"Allmächtig" heißt, alle Mächte zu haben, also die zum schaffen und zum beherrschen...
dann ist gut
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:29   #67
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der spruch ist auch gut
und wenn man darüber nachdenkt kann es eigentlich keinen gott geben...
aber zu meinem neusten glauben:
ich hab die bücher von erik van deniken gelesen...jedenfalls nicht soviele dass ich den namen richtig ausschreiben kann

aliens kamen zu uns und haben uns gezeugt
feddich
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:42   #68
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Super deine Theorie, bei so vielen Argumenten musst du ja eingetlich Recht haben ! ¬_¬
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 13:45   #69
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

und wer hat die aliens gezeugt?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:13   #70
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

au backe... erich von däniken ist mein persönlicher held. mein lieblingszitat: "und dieser kreis, er ist sooooo rund! das können keine menschen gewesen sein..." na wenn das mal nicht einleuchtend ist! oO
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 14:27   #71
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
au backe... erich von däniken ist mein persönlicher held. mein lieblingszitat: "und dieser kreis, er ist sooooo rund! das können keine menschen gewesen sein..." na wenn das mal nicht einleuchtend ist! oO
diese logik muss ja einfach überzeugen!

vielleicht hat der liebe erich einfach zu viel Stargate geguckt
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 15:53   #72
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach hier noch ne Frage zur entwicklung von dem Vorfahren vom Menschen zum Menschen...

Wieso hat sich der Schwanz (der am Arsch) von dn Vorfahren zum Menschen hin zurückgebildet???
ich meine die Viecher hamm sich doch irgendwann aufrecht gestellt...und da wär es doch ein guter Gewichtsausgleich mit schwanz...also warum hamm wir keinen mehr?
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:13   #73
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, übereste von dem schwanz haben wir noch heute: das steißbein! und affen haben teilweise ja auch noch einen, die brauchen das allerdings auch zum klettern! es war für uns menschen halt irgendwann nicht mehr von nutzen, bzw. die mutationen ohne schwanz setzten sich durch... evolution halt!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:28   #74
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also hat ein Mensch ein Schwanz oder nicht?
also is das steißbein ein schwanz oder zählt er nicht mehr als schwanz?
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:29   #75
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Al-x
ach hier noch ne Frage zur entwicklung von dem Vorfahren vom Menschen zum Menschen...

Wieso hat sich der Schwanz (der am Arsch) von dn Vorfahren zum Menschen hin zurückgebildet???
ich meine die Viecher hamm sich doch irgendwann aufrecht gestellt...und da wär es doch ein guter Gewichtsausgleich mit schwanz...also warum hamm wir keinen mehr?
Wenn wir ihn noch bräuchten, hätten wir ihn noch!

Edit: Das Steißbein ist kein Schwanz... ab da war mal einer... allerdings noch vor dem Cro-Magnon, also schon ziemlich lange her... mit anderen Worten: unsere nächsten Vorfahren hatten auch schon keinen mehr!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:34   #76
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meinst du an der stelle war einer oder war das steißbein mal einer?
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 16:37   #77
Superpollution
Gast
 


Standard

Soweit ich weiß, besteht ein Schwanz nicht aus Knochen, sondern nur aus Knorpeln... das Steißbein würde ich zu Knochen zählen und sagen, dass es im Zweifelsfall das oberste Glied des Schwanzes war... weiß ich aber auch nicht genauer, reicht mir persönlich aus... wenn Du es genauer wissen willst solltest Du einfach mal nach googeln... kannst das Ergebnis ja dann mitteilen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 17:48   #78
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fast jedes tier hat ein steißbein, und viele davon haben einen schwanz der die aus knorperln bestehende verlängerung des steißbeines ist. aber wie schon gesagt wurde, besteht es ja aus knochen, die knorpel haben sich also mit den jahrtausenden zurückgebildet. nun ist das steißbein einfach nur noch das ende unserer wirbelsäule, aber wie ebenfalls schon gesagt wurde, war an dieser stelle auch mal ein schwanz, allerdings zu einem zeitpunkt, an dem der mensch (bzw. einer seiner vorfahren) wohl eher wie die gepostete "ratte" aussah und nicht so wie heute!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 17:52   #79
 
Registriert seit: 14.05.2003
Alter: 32

Al-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.haben die Menschen dann irgendwann kein Steißbein mehr?
2.ab wann zählt man eine neue Art also wann is der Mensch wieder watt anderes? ...habt ihr die Frage verstanden?
Al-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2003, 18:01   #80
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wegen dem Steissbein:
Schwanz == Knorpeln != Knochen
Steissbein == Knochen

und da sich Knorpel wohl schneller zurückbilden sind die halt schon wech... aber das Steissbein wird nur dahinschwinden wenn es keine Funktione mehr hat, und auch dann langsamer als die Knorpel... denk ich mal...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jesus Fun video Fauli Multimedia (PSP) 1 25.01.2006 14:52
jesus jesus Bewertungen 2 11.04.2005 20:03
Verschwörung: The Men Who Killed Kennedy Anaconda Sonstiges 31 22.10.2004 17:17
Kennedy Dr. Gonzo Bewertungen 2 06.06.2004 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231