PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2003, 02:10   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Diablo 2

Wie findet ihr das Game?
Ich finds SUPAOMEGAHAMMEROSUPIGKLASSEGEIL -.-
kann mir wer sagn wo es nen goilen einfachen und funktionstüchtigen pindle bot gibt?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2003, 11:47   #2
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiels ja nicht und finde eher dass es so ein blöder Abklatsch von Rollenspiele ist. Obwohl Hack-and Slay auch manchmal Spass macht!
Wenn du diese Bots meinst die dir Ausrüstungs-Gegenstände aus Hell-Levels besorgen und sie dir übergeben...Das ist illegal und Blizzard hat neulich eine Million(!!) Spieler dafür gekickt.... Also kämpf lieber fair...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 13:57   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich zock ab und zu ne Runde D2 LoD und find es macht immer wieder bock monster zu splatten und meinen Char aufzuleveln
als ichs mir geholt hab, so vor 2 Monaten hab ichs riiichtig lang gezockt....jetz eher weniger...zock eh nich mehr soviel ( pc ) und deshalb sinds die geilen momente wo man mal wieder bock auf seine ama, dem Druiden oder dem Barbar hat!!!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:30   #4
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 31

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kommt das Thema nicht eher auf den Bereich Spiele und nicht auf Sonstiges?
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:35   #5
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wäre es wenn man mal wieder die Suchen funktion hervorkramen würde und dann in diesem Topic weiterposten würde?
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 19:35   #6
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 31

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Ich hab diablo2 zuviel gespielt hab nun garkeinen bock mehr drauf
ein freund hatt es nochmehr gezockt seine Cd ist kaput gegangen weil der zuviel gezockt hat
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 20:19   #7
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

für leute denen es gefällt sicher interessant. ich find´s einfach nur fad, bin mehr auf bg2+addon!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 14:08   #8
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das mit den bo is kein prob da gibts nen trick:
man macht sich nen mule ACC und BOT ACC und blizz braucht sowieso etwa 3 monate zum löschen bis dahin hat man 20 windforces legit!!!!
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 15:14   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ich fand das spiel auch mal hammer geil = jeden tag mind. 5 stunden Bnet!

Aber nach 3 jahren wars mir dann zu blöd und hab aufgehört...einer meiner Besten entscheidungen ever Merke: Lasse dich nie durch ein PC Spiel beherrschen!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 15:37   #10
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich asse mich heut noch beherrschen und lasse nur nch nen bot laufen muahaha
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo 2 Problem Brotkasten PC/Mac 7 07.04.2010 11:28
Diablo 3? Gokel Allgemeines Spieleforum 4 04.08.2006 20:34
Diablo 2 Jannes.Thiele PC/Mac 97 28.12.2005 18:14
Diablo games? Tobi Spiele (GBA) 13 30.08.2004 14:17
Diablo Guckel Spiele (GBA) 67 18.11.2003 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231