PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2007, 05:30   #1
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 29

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der offizielle Box-Thread

Abend.
Es war ja schon länger bekannt, dass Henry Maske zurück in den Ring kehrt, um noch einmal gegen Virgil Hill zu boxen, gegen den Mann, der ihn als Einziger in seiner bisherigen Profi-Karriere geschlagen hat.
Das ist schon über zehn Jahre her.
In dieser Nacht war es soweit.
Nur ein Viertel der Deutschen hat an einen Sieg von maske geglaubt.
Ich habe zwar gehofft, dass er gewinnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es schafft.
Aber er hat das Unmögliche möglich gemacht, er hat gewonnen, er hat Virgil Hill besiegt.
Ich finde, man sollte den Hut vor Henry Make ziehen.
Er war zehn Jahre lang weg, sein Gegner war in dieser Zeit aktiv, er ist sogar Weltmeister, aber Maske hat ihn trotzdem geschlagen. Es war ein Sieg nach Punkten, der Kampf ging volle zwölf Runden.
Da sieht man mal, was man erreichen kann, wenn man genug Willen und Selbstvertrauen hat, denn es haben ja wirklich nicht viele Leute damit gerechnet, dass er es schafft.
Respekt Henry Make!

Geändert von ahnstr (16.04.2007 um 00:42 Uhr)
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2007, 10:36   #2
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 27
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

War auch überrascht als ich hörte das er gewonnen hat! Respekt, Henry!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:57   #3
 
Benutzerbild von Buschgorilla
 
Registriert seit: 05.09.2006

Buschgorilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Ich hab auch gedacht der bekommt voll auf die Fresse.......leider hab ich den Kampf net gesehen......aber eben nochma in YouTube reingezogen......respekt!respekt!
Buschgorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:15   #4
Lucian
Gast
 


Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Eigentlich könnte er nun wieder aufhören, der Kampf, der ihm immer nachgesagt wurde, ist gewonnen. Jetzt könnte er wieder in den Ruhestand geheen und niemand würde ihm diesen Kampf nachsagen, aber ich denke er hat Blut geleckt. Er ist heiss auf's Boxen und will gewinnen gewinnen und gewinnen. Henry, ich habe deinen Kampf gesehen, hast dich gut geschlagen . Weiter so, hat mir echt Spass gemacht zuzuschauen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:20   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

ISt er jetzt eigentlich Weltmeister?
Ich mein, wenn man den amtierenden Meister schlägt, müsste man doch selbst eigentlich zum Meister werden oder etwa nicht?
Davon hab ich gestern nämlich nix gesehen....
Aber ein sehr geiler Kampf ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:26   #6
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
ISt er jetzt eigentlich Weltmeister?
Ich mein, wenn man den amtierenden Meister schlägt, müsste man doch selbst eigentlich zum Meister werden oder etwa nicht?
Davon hab ich gestern nämlich nix gesehen....
Aber ein sehr geiler Kampf ^^ ...
Nein er ist nicht Weltmeister, das war kein WM Kampf
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:27   #7
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
ISt er jetzt eigentlich Weltmeister?
Ich mein, wenn man den amtierenden Meister schlägt, müsste man doch selbst eigentlich zum Meister werden oder etwa nicht?
Davon hab ich gestern nämlich nix gesehen....
Aber ein sehr geiler Kampf ^^ ...
Das war 'nur' ein einfacher Revanchekampf, ging um keinen Titel. Hat mich auch gewundert das er gewonnen hat, zum ende hin aber verdient. Die Punktrichter hatten aber wohl Tomaten auf den Augen, 2 haben den Kampf 117:110 für Maske gewertet. Maske war wie gesagt zum Ende hin zwar besser aber er hat den Kampf nie so dominiert das es eine solche Punktevergabe rechtfertigt. In den USA hätte er den Kampf verloren
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:35   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Alter: 28

Sazalamel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

ich hab den kampf gesehen und fand den gut...henry maske hat den sieg voll verdient...henry hat wenigstens INTELLIGENT gekämpft...es ging im kampf nur um die ehre,da hill seine einizge niederlage war...henry hatte 10 jahre lang nicht geboxt und dafür hatte er eini meisterleistung abgegeben
Sazalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:46   #9
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 34
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Zitat:
Zitat von Sazalamel Beitrag anzeigen
henry hat wenigstens INTELLIGENT gekämpft...
Das war schon immer das, was ihn ausgemacht hat! Er war nie der große "Hau drauf"-Kerl, sondern boxte immer mehr mit dem Kopf! Deswegen hat er ja auch so wenig KO-Siege errungen!

Habe früher jeden Kampf von Maske gesehen! Das waren die einzigen Kämpfe, die mich interessiert hatten! Schulz war nicht so mein Fall! Das nun aber beide einen weiteren Kampf in ihrer Liste haben wollten, hätte ich nicht gedacht! Und ehrlich gesagt, halte ich von sowas auch nicht viel! Im Fall Maske dies nach guten 10 Jahren zu veranstalten, ist doch etwas übel... Da könnte man glatt meinen, ihm ist das Geld ausgegangen und er musste deswegen mal wieder in den Ring! War ja sicherlich kein schlecht bezahlter Kampf!

Sollte es ihm aber tatsächlich nur darum gegangen sein, sein "Kindheitstrauma" zu beseitigen, dann sollte er nun komplett aufhören und nicht wieder aktiv ins Boxgeschehen eingreifen! Nun können wir ihn alle in guter Erinnerung behalten...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:48   #10
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Naja er hat auf jeden Fall auch noch ein kleines Trostpflaster fürs Kämpfen erhalten. Also ganz nur ums Prinzip ging es bestimmt auch nicht, vielleicht am Anfang. Irgendwo hab ich was von 10 Mio Euro!!! gelesen. Naja fürn Axel gabs glaub ich 3 Mio und die hat der bestimmt nicht verdient!

Ansonsten - Reife Leistung Alter Mann!

Aber ich denke er wird es bei diesem Kampf belassen.
Auch ist das Überraschungsmoment weg, nun wissen alle was der drauf hat.
Virgil Hill hat das wahrscheinlich auf die leichteste aller Schultern genommen!
Naja manchmal hat er auch so geguckt "Weia - was geht denn hier ab?!"
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 15:53   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Naja, 10 Millionen sinds nicht ^^ ...
Ich hab gelesen, dass es 1,5 Millionen seien, aber bei Henry Maske glaub ich eher, dass es ihm ums Prinzip ging. Er hat nicht einen einzigen Profi-Kampf verloren und dann ausgerechnet sein letzter Kampf soll seine erste Niederlage sein? Damit könnte ich auch nicht glücklich alt werden ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:25   #12
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Irgendwo hab ich was von 10 Mio Euro!!! gelesen. Naja fürn Axel gabs glaub ich 3 Mio und die hat der bestimmt nicht verdient!
Wie Giftzwiebel schon sagte, Maske bekommt 1,5 Millionen und Hill bekommt 1,2 Mio.
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 00:07   #13
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Abend.
...
Ich finde, man sollte den Hut vor Henry Make ziehen.
...

hmm, wo nehm ich jetzt nur einen hut her???

also, ich habe mir den fight voll reingezogen und die niederlage von hill kam für mich nicht überraschend. die ersten 4 runden habe ich noch an einem sieg von maske gezweifelt, aber dann nicht mehr. der mr. hill hat die ganze zeit so rumgehampelt, wie es für amerikanische boxer in kinofilmen üblich ist. damit meine ich dieses permanente springen und nie an einer stelle mal stehen bleiben. ich denke mal, er wollte maske damit aus der ruhe bringen. aber denkste. der war die ruhe selbst. zumindest anscheinlich. auf jeden fall hat mr. hill seine kondition dadurch etwas ausgereizt. dies konnte maske zu seinem vorteil ausnutzen.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 00:41   #14
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 29

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Heute gab der Gentleman bekannt, dass der Kampf definitiv sein letzter gewesen ist.
Ich finde es auch gut so.
Aber er meinte noch, dass Hill in zehn Jahren wieder von einer erneuten Revanche sprechen soll.
Wir werden also sehen.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 14:55   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

lol... jetzt will Hill seine Revanche haben, da es ja 1:1 steht ...
Und jetzt versucht er Maske mit seinem Gürtel zu locken, denn das soll dann ein Titelkampf werden, da sich Hill nach dem Kampf am Samstag scheinbar nicht mehr wie ein Titelträger gefühlt hat...

Hoffentlich lässt der Henry das bloß sein, man sollte sein Glück nicht überstrapazieren ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:28   #16
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 34
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
lol... jetzt will Hill seine Revanche haben, da es ja 1:1 steht ...
Wenigstens will er scheinbar keine 10 Jahre Pause zum Verkraften der Niederlage haben...

Obwohl das auch fein wäre: Opa Hill vs. Opa Maske um den Titel!

Aber Henry Maske sollte es wirklich dabei belassen! Nun hat er sein "Kindheitstrauma" bekämpft und kann später in frieden Ruhen ohne sich ständig Gedanken zu machen, warum er nicht einen Rückkampf forderte!

Will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn Maske den 3. Kampf der Beiden verlieren würde...?! Dann gibt's wieder eine Revanche und es wird ein ewiger Teufelskreis...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 17:38   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Also wenn man das mal objektiv betrachtet:

Der Kampf war langweilig.

Intelligent hin oder her, für die Zuschauer war der Kampf enttäuschend. Maske hat nach holprigem Start verdient gewonnen, nicht Glück, das war (wie immer) ein berechnender, kontrolierter Kampf von Maske.
Hill war allerdings auch beängstigend schwach, nach einem Weltmeister sah das nicht aus.

Herr Maske soll nun seinen Hut nehmen und nie wieder boxen.


Viel spannender wirds, wenn wieder mal ein Klitschko-Fight ansteht. Finde diese Boxer deutlich interessanter, als alles was in Deutschland in den letzten 10 Jahren so geboxt hat.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:07   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Vor allem der Kampf Klitschko vs. Walujew dürfte der Kampf schlechthin werden. Und nach 2 Runden sind die beiden garantiert noch lange nicht fertig ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:12   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Kann schon sein, da entscheidet 1 Schlag alles.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 20:50   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Henry Maske - Das Comeback

Na ich denk eher nicht, dass einer der beiden nach einem Schlag sofort K.O. geht... Das sind beides total krasse Boxer und Walujew ist ja für sein Einsteckvermögen bekannt und Klitschko für seine Rechte *gg* ... Ich bin sehr gespannt auf den Kampf ^^...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der offizielle Zaubertricks Thread ! BlackLiquid Sonstiges 0 14.12.2006 19:18
FIFA 2006 DS - Der offizielle Thread xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 302 11.08.2006 10:56
Der offizielle "Crazy News-Thread" DerFlob Sonstiges 58 19.02.2006 15:37
Der offizielle PSP-Trailer Thread dcDarkwingDuck Spiele (PSP) 33 21.11.2005 01:16
Der offizielle Playstation 3 - Thread Frantic11 Allgemeines Spieleforum 8 13.04.2005 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231