PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2003, 16:12   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard N-Gage N-Gage N-Gage und nochmals...

...hehe, ich hab ja echt nix gegen nokia n-gage, und ich weiß auch das es ja eigendlich ein extra forum is....trotzdem ist es...sagen wir mal "Gewöhnungsbedüftig" wenn man auf "neue Treads" klickt und dann ca. 8 N-Gage Threads kommen...kann man das für das N-gage Forum net seperat machen?

-ein N-gage Kritiker
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2003, 16:19   #2
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da wäre ich ebenfalls für, allein das paradoxon, dass die n-gage user in ein gba forum eingebettet sind und mit dessen rängen ausgestattet werden ist schon merkwürdig!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 16:28   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das forum von n-page.de ist eben in diesem forum eingebettet - ist momentan noch alles ein bißchen "übergangsmäßig"...wird aber dran gearbeitet.....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 16:35   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ja ist ok, ich meinte nur, da ich in einem GBA Forum net SOOOO scahrf auf N-gage Threads bin
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 17:36   #5
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 40

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube, das Problem löst sich eh bald von selbst, da der N-Gage eine Totgeburt werden dürfte. Erste Verkaufszahlen sehen angeblich katastrophal schlecht aus (jedefalls in Amerika). Folge: Es werden keine neuen Games mehr kommen, da selbst Ports (aus denen momentan ja das ganze Lineup besteht) keinen Gewinn mehr versprechen.

Man möge mir vergeben, wenn ich mir da eine leiche Schadenfreude nicht verkneifen kann, nachdem Nokia solche Sprüche herausgelassen hat, obwohl sie eigentlich von allen möglichen Seiten über die schweren Design-Mängel gewarnt wurden...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 18:30   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Lafazar
Erste Verkaufszahlen sehen angeblich katastrophal schlecht aus (jedefalls in Amerika). ...
quelle ??

und jetzt zeig mir nicht den penny-arcade comic
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 18:51   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

So schlimm ist das auch nicht - auch GBA Besitzer sollten mal nen Blick über den Tellerrand werfen
Und wenn neue Handhelds hier auch ein "zuhause" kriegen, geht das Forum wenigstens nicht mit dem Ende des GBAs unter
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 19:10   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von sonic
Zitat:
Original von Lafazar
Erste Verkaufszahlen sehen angeblich katastrophal schlecht aus (jedefalls in Amerika). ...
quelle ??

und jetzt zeig mir nicht den penny-arcade comic
Würdsch auch gerne mal wissen , auf dem video vom US Launch waren nämlich wahnsinnig lange Menschenschlangen .
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 19:23   #9
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 40

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sonic
quelle ??
CNN spricht von einer "Mixed Response", aber du hast recht, etwas konkreteres gibt's tatsächlich noch nicht. Ich war vielleicht etwas voreilig.

Es gibt allerdings dutzende von Berichten (z.B. auf den Gamefaqs-Boards, aber wie glaubwürdig die sind... naja zugegebenrmassen fragwürdig...), dass grosse Spielehändler in Amerika (z.B. Target und EB) nur einstellige Stückzahlen angefordert hatten und nichtmal diese alle verkaufen konnten. Aber selbst wenn das stimmt, sind das nur Einzelfälle und können nicht als Argument gelten.

Tut mir leid, da hab' ich mich echt zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ich bezweifle trotzdem schwer, dass sich der N-Gage gut verkauft. Dazu ist er zu teuer und zu unausgereift und hat, soweit ich sehen konnte fast nur durchschnittliche Reviews erhalten (jedenfalls von der Spielebranche, aber die ist ja Nokias selbsterklärte Zielgruppe, die Handybranche ist dem Teil eher wohlgesonnen).

Warten wir's ab, offizielle Verkaufszahlen kann man in etwas zwei Tagen erwarten, wenn Nokia seinen Jahresbericht präsentiert...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 19:28   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal bei unserm Karstadt nachgefragt... Zumindest war der N-Gage das meistverkaufte Handy der letzten Woche, allerdings werden noch keine Spiele angeboten... Mir wurde gesagt "Bestell sie dir beim Nokia Shop" ... *kopfschüttel*.

@scaller: Man kann sich auch einscheißen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 19:51   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

@Vivi, ja das kann man Nee, aber he mir ist es halt etwas unangenehm aufgefallen...wir sind hier schließlich ein GBA Forum....k, etwas unglücklich das mit dem eingebettetem forum...aber trotzdem...8 Threads oder mehr nerven da schon fast!

So ich geh mich jetzt einscheißen
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 19:53   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, wir hätten hier auch ein GP32gaming Forum gehabt... Der Name "GBA Forum" ist hinfällig :P.

@scaller: Viel Spass



Zitat:
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus UK / Schwacher N-Gage Start

14.10.03 - Seit letzter Woche ist das N-Gage Handheld-System von Nokia in Europa erhältlich. Wie Eurogamer meldet, konnten am letzten Wochenende in Großbritannien allerdings nur weniger als 500 Einheiten verkauft werden.

Das hat ChartTrack durch die Auswertung von mehr als 6.000 Geschäften ermittelt. Allerdings werden Handy-Läden und andere Mobilfunk-Geschäfte nicht erfasst. Weitere Hardware-Verkaufzahlen für Großbritannien der letzte Woche (06.-11.10.03):

PlayStation2: ca. 50.000 Einheiten
Game Boy Advance: ca. 15.000 Einheiten
Xbox: ca. 5.300 Einheiten
Gamecube: ca. 4.800 Einheiten
N-Gage: unter 500 Einheiten
ist auch nicht allzu vielsagend -_-
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 09:28   #13
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 40

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*räusper*

http://www.1up.com/article2/0,4364,1358051,00.asp
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc erkennt N-Gage nicht und N-Gage nicht MMC Naiki Hardware (N-Gage) 6 18.04.2006 18:25
Das N-Gage ist tot! Es lebe die N-Gage Plattform! europa Sonstiges (N-Gage) 4 07.01.2006 22:41
N-Gage User treffen bei der N-Gage Tour MaxeyDeluxe Sonstiges (N-Gage) 29 17.08.2004 22:22
N-Gage + N-Gage 2 TFT-Schirm Fehlkonzept! fraknor Hardware (N-Gage) 12 26.04.2004 15:53
N-Gage und N-Gage 2 atex Sonstiges (N-Gage) 2 14.03.2004 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231