PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2007, 22:38   #21
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Ich hab hier das Gefühl, dass einige Knut für den ganzen Hype um ihn die Schuld geben.
Aber er kann am allerwenigsten dafür, er ist nur ein Eisbär.
Die Leute sind halt geil auf ihn, und mit der Zeit wird sich das auch ändern, wenn er größer geworden ist.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2007, 12:17   #22
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 36

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

Mein Lehrer hier in Japan hat mich auch ganz erfreut auf Knut angesprochen...
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 12:43   #23
 
Registriert seit: 17.02.2007

Fujitsu2801 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Dem Eisbären Knut geht's wieder gut. ^^
Viel Sonne haben die Wetterfrösche angesagt.
Eine gute Gelegenheit, endlich einmal Knut zu sehen.
Wir verraten Ihnen die besten Tipps für den Besuch
beim berühmtesten Bären der Welt.
Hmm, find ich ihn sehr süß. ^^
Fujitsu2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 13:24   #24
 
Benutzerbild von Wizz
 
Registriert seit: 08.04.2004
Alter: 30

Wizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

WEB.DE - Wirre Todesdrohung gegen Knut (19.04.2007)

OMG
Wizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 18:18   #25
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

Vorhin kams bei Pro7.
Nu hat Berlin, oder irgend nen andrer Zoo auch Babybären-.-
Aber Braunbären-3 Stück.
Man das erinnert mich wie an das mit den Klingeltönen. Einmal hats angefangen, dann wars überall...
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:08   #26
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 22:22   #27
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Ich brauchs nicht, mich interessierts nicht, ich hab keine Ahnung warum der kerl überhaupt so populär geworden ist. Ich überlese einfach die Meldungen über Knut. Was ich allerdings interessant finde, ist: Die Geschichte ist niveaulos genug, um in der Klatschpresse zu erscheinen (Bild et cetera), aaber scheinbar wichtig genug um in rennommierte Zeitungen wie die FAZ zu kommen. Ich wette so weit hat es noch nciht mal Schnappi geschafft.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:49   #28
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Knut - Der Eisbär

Ich hoffe, wenn er groß und stark ist, bricht mal aus und reisst den ganzen bescheuerten Touris und den mediengeilen Journalisten den Schädel ab.

So was Bescheuertes aber auch.

Das ist nur ein Eisbär!

Täglich werden Seerobbenbabies erschlagen und keine Sau kümmert sich darum. Dann greif ich mir doch an die Birne, dass jeder bei einem Eisbären gleich weiche Knie bekommt und seufzt "Mei ist der oba liab!", während es noch immer Leute gibt, die ihre Haustiere misshandeln oder vernachlässigen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von callandor Beitrag anzeigen
Mein Lehrer hier in Japan hat mich auch ganz erfreut auf Knut angesprochen...
Ach und hast du ihn auf die staatlich erlaubte Waljagd angesprochen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Der Zoo freut sich darüber, dass alle Knut toll finden. Die machen nämlich ohne Ende Kohle damit!
Wartets nur, bis im Schönbrunner Zoo Pandanachwuchs gibt, dann hamma die ganzen Touris bei uns. Als obs nicht schon genug Touris in Wien gibt --- aber wir wollen ja nur das Beste von ihnen, nämlich ihre Kohle.

Geändert von Alexandra-Bijou (24.04.2007 um 20:49 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:07   #29
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Ausrufezeichen AW: Knut - Der Eisbär

Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Ich hoffe, wenn er groß und stark ist, bricht mal aus und reisst den ganzen bescheuerten Touris und den mediengeilen Journalisten den Schädel ab.

So was Bescheuertes aber auch.

Das ist nur ein Eisbär!

Täglich werden Seerobbenbabies erschlagen und keine Sau kümmert sich darum. Dann greif ich mir doch an die Birne, dass jeder bei einem Eisbären gleich weiche Knie bekommt und seufzt "Mei ist der oba liab!", während es noch immer Leute gibt, die ihre Haustiere misshandeln oder vernachlässigen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von callandor Beitrag anzeigen
Mein Lehrer hier in Japan hat mich auch ganz erfreut auf Knut angesprochen...
Ach und hast du ihn auf die staatlich erlaubte Waljagd angesprochen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Der Zoo freut sich darüber, dass alle Knut toll finden. Die machen nämlich ohne Ende Kohle damit!
Wartets nur, bis im Schönbrunner Zoo Pandanachwuchs gibt, dann hamma die ganzen Touris bei uns. Als obs nicht schon genug Touris in Wien gibt --- aber wir wollen ja nur das Beste von ihnen, nämlich ihre Kohle.

Jo der Meinung bin ich auch!
Allerdings denke ich nicht dass ise sich dann nur um die Pandababys kümmern sonder trotzdem uach noch für KNUT
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:26   #30
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Knut - Der Eisbär

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Allerdings denke ich nicht dass ise sich dann nur um die Pandababys kümmern sonder trotzdem uach noch für KNUT
Vermutlich, aber es ist Tatsache, dass es extrem schwer ist, in Gefangenschaft Pandanachwuchs zu bekommen. Deshalb alleine, werden sich die Medien und der dazugehörige Angang wie die Geier um das Pandababy reissen. Ich hab die potentiellen Eltern schon gesehen. Also so weiss wie in der Zeichentrickserie Tao-Tao sind se nicht!! *gg*
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:51   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Naja, ich denke, Knut wird bekannter wie die Pandablagen. Wodurch sollen denn die Japsen & der Rest der Welt informiert werden, dass es bei uns Pandas gibt? Durch die deutschen Privatsender (die es massenhaft gibt) ist Knut natürlich weltweit "wichtiger" als gepuderte Schwarzbären, die durch den ORF publik gemacht werden. Ich werd sie mir trotzdem reinziehen, und wenn ich nah genug ran komm schenk ich ihnen ne Stiegldose.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:24   #32
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

esse ich jeden morgen.
http://www.directupload.net/file/d/1032/eH28GkpD_jpg
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292

Geändert von zeroiceman (25.04.2007 um 22:27 Uhr)
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 09:28   #33
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Der is doch nur noch so lange süß und berühnmt bis er groß ist , dann heisst es nicht mehr :"Oh , wie süß Knut hat ne Klobürste im Maul!" sondern:" Oh , wie "süß" Knut hat dem Pfleger den kopf abgebissen."
Naja , solange sie dadurch ordentlich verdienen , schön für sie.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 10:32   #34
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

Zitat:
Zitat von zeroiceman Beitrag anzeigen
niedlcih
wo gibts dass denn zu kaufen.
^^

mir geht der knut auch schon algnsam aufn sack
obwohl ich sagen muss, dass ich seit einer week kaum noch was von ihm hör,
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:44   #35
 
Benutzerbild von Cuter MH
 
Registriert seit: 09.04.2007
Spielt gerade: MHF2

Cuter MH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Knut regt mich so auf!!! ... ... was ist besonders an ihn ... es gibt noch viele andere süße Tier Babys ... ... also ... ... man man man das lied von knut das regt mich auch auf ... aber der zoo mach so viel geld wie nie zuvor *leid* ... ...

ABER wie mal einer sagte ... Knut muss ste**** (ich weiß gemein ^^)


mfg
Cuter MH
Cuter MH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 14:47   #36
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Bald gibt es vom kleinen süssen nervigen Knut auch Haribo Kuddel Knutschs!
Kam so bei Galileo mit Himbeergeschmack^^
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 15:30   #37
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Das lustigste am Knut-Hype sind die Leute, die sich darüber aufregen.
Allein die ganzen Contra-Beiträge hier in diesem Thread machen den Knut-Hype zu einer sehr tolle Sache, selten so beim Lesen gelacht.

Ich mag Knut, mir egal ob es jetzt Knut DVDs, Unterhosen, Fernsehsendungen oder was auch immer gibt.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 17:19   #38
 
Benutzerbild von Cuter MH
 
Registriert seit: 09.04.2007
Spielt gerade: MHF2

Cuter MH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knut - Der Eisbär

ChiLLaKaLLe omg xD was???ok knut ist schon süß aber die medien nerven -.-"
Cuter MH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 18:08   #39
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Dann beachte die Medien nicht und gut ist.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 22:02   #40
 
Benutzerbild von Cuter MH
 
Registriert seit: 09.04.2007
Spielt gerade: MHF2

Cuter MH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Knut - Der Eisbär

lol würde ich ja gerne wenn der nicht in den NAchtichten u.s.w wäre

aber es geht auch bald vorbei *hoff*
Cuter MH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stromkabel der PS2 mit dem Adapter der PSP Cloppy Hardware (PSP) 6 08.09.2006 16:22
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 19:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 20:15
Lumines Rekord: Der erlauchte Kreis der 100.000er The Spirit Spiele (PSP) 2 19.03.2005 19:00
AIM oder der verlust aller rechte in der privatsphäre Konfurzius PC/Mac 17 15.03.2005 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231