PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2007, 00:14   #1
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Knut - Der Eisbär

Abend.
Dieser Thread dreht sich um Knut, dem Eisbärbaby.
Ich nehme mal an, jeder kennt Knut inzwischen schon.
Man kann ihm ja nicht entkommen.
Er ist der Star der Medien in der letzten Zeit.
Ich finde ihn jedenfalls total cool.
Was haltet ihr von dem Eisbärbaby?
EDIT: Hier noch ein paar Bilder:

Geändert von ahnstr (18.04.2007 um 18:09 Uhr)
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.04.2007, 01:31   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Hab gehört, Eisbären gäben ein schönes Fell ab.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 11:02   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Also mir gefallen die Felle von Robbenbabys wesentlich besser.

Das einzige, das ich von Knut weiß, ist, dass ich wegen ihm irgendwelche Spam-Mails für Umfragen und Hasslieder bekomme... damit ist er mir schonmal unsympathisch, auch wenn er nichts dafür kann ^^
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 11:12   #4
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 31

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Hab gehört, Eisbären gäben ein schönes Fell ab.
Sag das mal laut im Berliner Zoo, da werden dann 10.000 - 20.000 Leute auf dich losgehen und dir das (nicht vorhandene ) Fell abziehen. (Und der Knut lacht sich dabei einen ab)

Ansonsten ist er zwar Süß, aber deswegen schrei ich doch nicht wie diese ganzen Tokio Hotel Fans rum . Uh Uh, ich muss unbedingt Knut sehen, Uh Uh.

Nick
__________________

Geändert von nick2503 (18.04.2007 um 11:13 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:12   #5
 
Benutzerbild von Wizz
 
Registriert seit: 08.04.2004
Alter: 30

Wizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Finds total nervig und unnötig.Gebt dem Ding noch 3 Monate dann isses ausgewachsen und keiner wird sich mehr an den Bären erinnern.

Und nen noch schwuleren namen hätte man dem nicht geben können?!

Edit: Keine ahnung wie's in anderwen Ländern ist,aber ich versteh nicht wie die deutschen auf jeden Mist abfahren. Das krokodil dingens,Tokio Hotel, Knut...

Geändert von Wizz (18.04.2007 um 14:14 Uhr)
Wizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:14   #6
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Der Zoo freut sich darüber, dass alle Knut toll finden. Die machen nämlich ohne Ende Kohle damit!
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:23   #7
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Ich mein, dass es toll is, dass sie mit den "Knuteinnamen" so viel Kohle für andere Tiere machen und ich find ihn auch i-wie lustig,aber langsam geht mir der Sch**** auch auf den Sack. Besonders diese KnutLied.
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:48   #8
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

...

Geändert von ergnmlP (03.09.2008 um 00:27 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:12   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Ich find Knut ist ganz schön arm dran...

Und das wars auch schon was ich an ihm finde. Er ist ein gottverdammter Eisbär der von einem Menschen aufgezogen wurde und nur weil versch. Tierschützer so dämlich waren zu sagen man solle ihn erschiessen o.ä. geilen sich die Medien jetzt dran auf. In der Bildzeitung gibt es seitenweise Infos warum Knut so abgeschlagen war zuletzt - Zahnschmerzen... aha *gähn* Ein Eisbär (in einem verdammten Zoo wohlgemerkt!) hat also Zahnschmerzen und wussten sie übrigens auch das ich heute morgen vergessen habe meinen Kollegen abzuholen und alleine zur Arbeit gefahren bin? Nein? Warum auch interessiert ja auch keine Sau!

Aber eigentlich sollten ja gerade wir (Spieler) uns mit dem Phänomen des Hypes auskennen. Mittlerweile geht mir das Viech so auf die Eier. Ständig Knut-Lieder, Knut-Klingeltöne, Knut-Handybilder, Knut im TV, Knut in der Zeitung, Knut im Internet und mittlerweile gibts sogar schon Knut-Threads in diesem Forum und, unglaublich aber war, auch in fremdsprachigen Foren. Ausländische Medien berichten über einen Eisbär... WTF? Wo ist ein Krieg wenn man ihn braucht? Gibts echt nichts wichtigeres als einen simplen Eisbären?`

Übrigens find ichs witzig wie alle immer solche Raubiere verniedlichen und auch die kleinen Kinder die dann am liebsten ein Krokodil (remember Schnappi?), Braunbär (remeber Bruno?) oder eben einen Eisbären als Haustier. Schade das es bei uns keine wilden Tiere mehr gibt. In Indien würde sicher keiner darauf kommen einen Tiger so zu hypen wie Knut. Naja bald gibts ja wieder Wölfe in Deutschland.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 18:48   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Da sieht man mal wieder, was für einen Einfluss die Medien auf die Leute haben.

Nun, zum Glück schaue ich kein TV, hör kein Radio und les auch keine Zeitung.
Ich habe mal irgendwo im Forum von ihm gelesen...

Was soll man zu dem Tier denn jetzt hier sagen?
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 19:40   #11
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Was soll man zu dem Tier denn jetzt hier sagen?

Dass es hässlich ist. xD

Nee, meine Freundin mag ihn also mag ich ihn auch... ^^
Es gibt aber Dinge die mich nerven.
Knut hat dies...Knut hat das...Knut ist der Held...
Mich interessiert mehr wieviel Geld sie mit dem Eisbär machen also mit dieser Bestie (man, ich übertreib vllt. wieder ^^). Außerdem nimmt er kostbare Zeit der unglaublichextremwichtigentotalenmegawertvollen Fernsehzeit in Anspruch xD. Aber im ganzen find ich ihn süß, aber die Medien übertreiben meinermeinungnach völlig damit. Aber wie gesagt ich find ihn süß ^^

MfG albi
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.

Geändert von albatros (18.04.2007 um 19:41 Uhr)
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 19:56   #12
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

Is schon ganz niedlich und so. Aber das sind doch fast alle Säugetierbabys oder nich?
Ich weiß auch net was da so besonders dran sein soll, das die Japsen und die Amis wegen dem Tier extra nach Deutscheland geflogen kommen...
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:47   #13
 
Benutzerbild von Wizz
 
Registriert seit: 08.04.2004
Alter: 30

Wizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

[quote=Zeri;831682]Japsen quote]
Hi,Nazi
P.S Bevor jetzt wieder irgendwelche kommentare kommen.Japse ist eine beleidigung,genauso wie meinermeinung nach Nazi auch.Sollte man also nicht verwenden.Und besonders nicht in nem Spieleforum, da das meiste nähmlich aus Japan kommt

Geändert von Wizz (18.04.2007 um 21:49 Uhr)
Wizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:02   #14
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich
Das war 1. net böse gemeint und 2. wieso beleidigst du mich dann mit Nazi? Was hat das mit Nazi zu tun? Und 3. besser wie wenn ich Schlitzauge sage.
Und ich hab nichts gegen Japaner, im Gegenteil, Tokyo is eine meiner Lieblingsstädte. Also mach dir nich ins Hemd...
EDIT: Sieh du mal zu, dass du dein Profilbild änderst, wenn das mal nich abstößig is...das is ja fast pervers..

Geändert von Zeri (19.04.2007 um 19:14 Uhr)
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:03   #15
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Was soll man zu Knut sagen?
Er war auf der Vanity Fair. Mit Leonardo DiCaprio. Toll - davon träume ich auch jede Nacht.

Das Schlimmste: Der Eisbär kann nichts dafür. Dafür freut sich der Ottonormalverbraucher. Ein süßer Eisbär. Mal was anderes als die üblichen Nachrichten über Steuererhöhung, Mindestlohn, Tornadoeinsätze, EU-Gelaber, Videospielverbote, usw... Das ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache, eine halbe Nation ist geil auf einen Eisbären.

Ach ja, der Zoo verdient Geld. Um noch mehr Tiere in kleine Gehege zu setzen. Ganz toll. Ein Riesengeschäft der kleine Knut.


EDIT:@Zeri: Er beleidigt dich nicht mit Nazi. Er sagt bloß, das Japse eine ebenso große Beleidigung ist, wie einen Durchschnittsdeutschen Nazi zu nennen.

Geändert von amadeus3000 (18.04.2007 um 22:05 Uhr)
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:05   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

Und soll ich euch jetzt wegen Beleidigung verwarnen oder wie?
Auch wenns nicht böse gemeint war, achte doch bitte in Zukunft darauf, solche Bezeichnungen nicht mehr zu verwenden...
Das gilt im Übrigen auch für dich, Wizz.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:09   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Zitat:
Zitat von Wizz
Japse ist eine beleidigung,genauso wie meinermeinung nach Nazi auch.Sollte man also nicht verwenden.
Zitat:
Zitat von Wizz
Hi,Nazi



Japse ist keine meiner Meinung nach keine Beleidigung, zumindest nicht, solange es nicht in einem sowieso schon rassistischem Post verwendet wird.
Zeris Post war nicht rassistisch, finde ich.



Zitat:
Zitat von albatros
Mich interessiert mehr wieviel Geld sie mit dem Eisbär machen
Alleine der Zoo wird damit wohl schon Millionen verdienen - abgesehen von der Reputation...
Hinzukommen dann noch solche Fanartikel, für die dann noch etwas geworben wird. Schlimm, was aus den deutschen Medien geworden ist.
Wenn so viele Menschen auf dieses Tier abfahren... mich stören an dem Sachverhalt nur die Menschen selber.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:11   #18
 
Benutzerbild von Wizz
 
Registriert seit: 08.04.2004
Alter: 30

Wizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Toller spruch Zeri^^ (kann ja mal passieren^^)
Der amadeus hats erkannt.Wollt dich bloß drauhinweißen,dies in zukunft zu unterlassen.

Ne verwarnen brauchste uns glaube nicht.

Edit:
@ Mondmann, hab ja auch nicht geschrieben das der Text rassistisch ist.Nur eben verdammt beleidigend,wie nazi eben auch ein beleidigendes Wort für deutsche ist.

Geändert von Wizz (18.04.2007 um 22:17 Uhr)
Wizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:38   #19
 
Benutzerbild von Julia1009
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Wiener Neustadt
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon...

Julia1009 wird schon bald berühmt werden

Julia1009 eine Nachricht über ICQ schicken Julia1009 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Knut - Der Eisbär

Schon als ich das mit Knut zum ersten mal gehört habe dachte ich mir:

Der ist auch nur ein Eisbärenbaby genauso wie alle anderen Eisbärbabys und nicht anders.

Mein kleiner Bruder (5 monate) hat ne Strumpfhose auf der ein Eisbär drauf ist. Als ich die gesehen habe sagte ich zu meiner mutter:

Hey mama da is der knut drauf die können wir um viel geld verkaufen.
Julia1009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:39   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Knut - Der Eisbär

Reisfresser, Muschiauge und Gegen-den-Wind-Pisser wären Beleidigungen.
Nazi is auch keine Beleidigung für nen Deutschen. Flachlandbrunzer wär ne Beleidigung.

Ich find Deutschland durch Aktionen wie Knut übrigens immer noch lächerlicher. Jeder Scheiß wird publik gemacht, erst wars der eine scheiß Pinguin im Zoo, der wahrscheinlich mittlerweile schon in nem Japaner-Lokal als Sushi endete, dann wars die eine kleine Tusse die vom Schnappi sang, der jetzt auch auf Handtaschen zu bestaunen ist und jetzt isses Knut, der mir in Zukunft im Winter Wärme spenden wird. Was is so toll an den scheiß Viechern? Innen Suppentopf rein und essen, damit erfüllen sie wenigstens dienliche Zwecke, aber sowas is einfach nur mehr volksverblödend.

Edit: Nicht Deutschland, sondern das allgemeine Fernsehen Deutschlands...

Geändert von _____ (18.04.2007 um 22:45 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stromkabel der PS2 mit dem Adapter der PSP Cloppy Hardware (PSP) 6 08.09.2006 17:22
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 20:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 21:15
Lumines Rekord: Der erlauchte Kreis der 100.000er The Spirit Spiele (PSP) 2 19.03.2005 20:00
AIM oder der verlust aller rechte in der privatsphäre Konfurzius PC/Mac 17 15.03.2005 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117