PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2008, 13:20   #201
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von Semigod Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Wird auch heute noch als Instrument genutzt - Stichwort: Islamismus.
Da spricht wieder der Experte.
Wer bist du denn?

Zitat:
Ist es irrational, [...] die über 90% der Bevölkerung stellen.
Ich meinte eigentlich islamistischen Extremismus, hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen. Es geht mir darum, dass trotz der in Mitteleuropa relativ geringen Bedrohung durch islamistische Terroristen, dieselben als unmittelbare rießengroße Gefahr dargestellt werden (bzw. im vor allem im vergangenen Jahr wurden) und somit als Grund für einschneidende Gesetzesänderungen, die man wohl nur als erste Schritte Richtung Überwachungsstaat deuten kann. In Wirklichkeit ist unter hunderten von Anschlägen, die jährlich in der Eu verübt werden lediglich ein extrem geringer Teil auf islamistische Radikale zurückzuführen. In der EU wurden 2006 498 Anschäge verübt, bei denen ein terroristischer Hintergrund vermutet wurde. Nur 1 (!) dieser Anschläge war, wie sich dieser Quelle entehmen lässt http://www.europol.europa.eu/publica.../TESAT2007.pdf , von Islamisten begangen worden (übrigens haben sie sogar diesen vergeigt - die Bombe ist nicht explodiert).

Zitat:
Topix: ich hab Angst vor der Dummheit des Volkes (Die Linke bei weiiit über 5%),
Ich hab Angst vor der Wahl, weil ich keine ernst zu nehmenden Alternativen zu den regierenden Parteien sehe.

Zitat:
außerdem vor dem Anti-Israel-Trend der durch dieses Drecksland hier zieht.
Dieser Trend ging, wie so viele, wohl an mir vorbei.

Zitat:
P.S: bitte keine typisch-linken, windelweichen Antworten.
Fuck ze System, Kill ze Hippies, God shave ze Qwien, oi!

Btw.: Wilders rechtspopulistische Aussagen (bzw. sein "Film") kann man nur als Panikmache deuten, da sie keiner ernst zu nehmenden Diskussion (denen er generell aus dem Weg geht) stand halten könnten. Das was du gerade, vllt. ungewollt, suggeriert hast, ist genau das, was er mit seinem Machwerk erreichen wollte: Er steht als mutiger Kritiker da, der sich traut "die Dinge einmal auszusprechen".

Geändert von ______ (04.04.2008 um 13:26 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2008, 14:48   #202
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Ich werde niewieder Straßenbahn fahren. Das und wirklich nur das, ist meine größte Angst!!!
Und das in Wien, die Stadt mit der wohl längsten und traditionsreichsten Tram-Geschichte auf der ganzen Welt.
Ja, da hast du wohl recht. Aber jeden Tag verletzt zu werden, ist auch nicht schön.
Damit kommen wir wieder zu einer neuen Story!:
In der Straßenbahn heute auf dem Weg zur Schule gab es keinen Sitzplatz mehr. Also habe ich mich oben bei einer dieser Schleifen angehalten. An der Strecke zur Schule ist eine ziemlich scharfe Kurve. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich diese Kurve vergessen habe. Die Straßenbahn geht in die Kurve, ich schaffe es gerade noch mich an der Schlaufe fest zu krallen und da passierts. Ich hab die Schlaufe in der Hand...also abgerissen.
Ich fliege natürlich um und knalle wieder gegen die Scheibe.
Ich verstehe einfach nicht, wieso immer MIR das passiert! Das kanns doch nicht sein!?
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 20:28   #203
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von Semigod Beitrag anzeigen
P.S: bitte keine typisch-linken, windelweichen Antworten.
Was soll man denn bitte auf solche typisch-rechte, Tatsachen verdrehende Hetze antworten?

Zitat:
Ist es irrational, wenn man sich darüber beschwert, dass jegliche Kritik an dieser Religion im Keim erstickt wird?
Wieso wird Herr Wilders schon im voraus beschuldigt, falls es zu Auseinandersetzungen kommt?
Es gibt einen Unterschied zwischen "Kritik" und "verhetzender Propaganda". Und unser Grundgesetz garantiert zumindest das Recht auf ersteres, das letztere braucht auch niemand wirklich. Und schätze dich mal glücklich, dass du in deinem Land überhaupt Kritik üben kannst.

Zitat:
Oder der "herrliche" Artikel der kürzlich auf SpOn war, wo eine Muslimin den Deutschen die Schuld daran gegeben hat, dass Moslems hierzulande radikalisiert würden. Warum? Weil wir verallgemeinern und sie ausgrenzen.
Natürlich sind die Muslime so wütend auf uns, weil wir immer freundlich zu ihnen waren, sie perfekt und ohne Vorurteilte in unser Land intergriert haben und Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit nicht im Ansatz vorkam.

Ausserdem dachten unsere Regierungen niemals daran, ihre frühere Heimat als Achse des Bösen zu bezeichnen, ihre Länder unter falschen Vorwänden anzugreifen und einen eine schlechte Situation in eine heute Beschissene zu verwandeln, die vormals als "Demokratie" angepriesen wurde...

Zitat:
Moslems sind sehr gut wenn es um Schuldzuweisungen geht.
Und gewisse Westeuroäer sind gut darin, andere Kulturen zu verallgemeinern.


Zitat:
Und abgesehen davon, ist eine "Islamisierung" Europas, so doof es auch klingt, zur Zeit tatsächlich im Gange, wenn auch langsam
[...Geschichtsverdrehung...]
die über 90% der Bevölkerung stellen.
Und jetzt, würde sich für dich persönlich irgendwas verändern, wenn in 300 Jahren in Europa die weissen Christen nicht mehr an der Macht sind?

Achja, deine Position ist so ziemlich mit einer gewissen "Schweizerischen Volkspartei", die Momentan mit etwa 30% die wählerstärkste Partei der Schweiz ist. Die wollen zum Beispiel Minarette verbieten, weil diese "Machtsymbole" des Islams wären. Ich glaube, diese Leute könnten dir noch gefallen...

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Semigod Beitrag anzeigen
P.S: bitte keine typisch-linken, windelweichen Antworten.
Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Wenn du sagst das hier ist ein Drecksland, warum wohnst du dann noch hier ?
Zieh doch weg.
Dich hält ja keiner auf
U FAIL
Seit wann ist fehlenden Patriotismus zu bemängeln ein "linkes" Argument? U FAIL!
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 20:51   #204
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Ich werde niewieder Straßenbahn fahren. Das und wirklich nur das, ist meine größte Angst!!!
Und das in Wien, die Stadt mit der wohl längsten und traditionsreichsten Tram-Geschichte auf der ganzen Welt.
Ja, da hast du wohl recht. Aber jeden Tag verletzt zu werden, ist auch nicht schön.
Damit kommen wir wieder zu einer neuen Story!:
In der Straßenbahn heute auf dem Weg zur Schule gab es keinen Sitzplatz mehr. Also habe ich mich oben bei einer dieser Schleifen angehalten. An der Strecke zur Schule ist eine ziemlich scharfe Kurve. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich diese Kurve vergessen habe. Die Straßenbahn geht in die Kurve, ich schaffe es gerade noch mich an der Schlaufe fest zu krallen und da passierts. Ich hab die Schlaufe in der Hand...also abgerissen.
Ich fliege natürlich um und knalle wieder gegen die Scheibe.
Ich verstehe einfach nicht, wieso immer MIR das passiert! Das kanns doch nicht sein!?
die straßenbahnschlaufe ist doch nicht SO locker gewesen? =/
welche straßenbahn? lol
ich bin bei der straßenbahnlinie 10.. bzw 49 oder 52 ^^

was ich total hasse sind diese mongos die nicht mal straßenbahn fahren können, die fahrn so schnell und wenn ne kurve da is - PENG WENG - nunu fliegt hin und her .. x3 huuii..
aber ansonsten ist straßenbahnfahrn cool (:
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 23:04   #205
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Seit wann ist fehlenden Patriotismus zu bemängeln ein "linkes" Argument? U FAIL!
Frag' mal Billy Bragg, Richard Rorty wäre besser gewesen, dieser ist aber leider letztes Jahr gestorben.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 23:10   #206
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Seit wann ist fehlenden Patriotismus zu bemängeln ein "linkes" Argument? U FAIL!
Frag' mal Billy Bragg, Richard Rorty wäre besser gewesen, dieser ist aber leider letztes Jahr gestorben.
Was haltet ihr davon, wenn weder Dre, noch ich, noch Zicu failten (ja, so mag ich das! Ein Englisches Wort zu einem Deutschen Verb machen )

Geändert von Liquid (05.04.2008 um 23:12 Uhr)
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 00:29   #207
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Wenn du sagst das hier ist ein Drecksland, warum wohnst du dann noch hier ?
Zieh doch weg.
Dich hält ja keiner auf
Erstmal profitier ich noch vom nahezu kostenfreien Bildungssystem, Studienbeiträge hier sind wesentlich geringer als in anderen Ländern.

Zicu:

auf den geballten Schmökes brauch ich nicht weiter zu antworten, sowas hatte ich erwartet. Auf dem "linken" Auge blind.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 00:41   #208
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Eure größten Ängste

Da siehstes mal.
Kein Drecksland
Obwohl ichs hier auch manchmal richtig beschissen finde.
Zumal ich, gerade an diese Stadt hier, zu viele komischer Erinnerungen habe.

Achja, mit dem zweiten (in Zicus fall dem Rechten) sieht man eh besser
btw. ich habe deine Zweideutigkeit verstanden
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 11:19   #209
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure größten Ängste

Zitat:
Zitat von se7en.e11even Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Ich werde niewieder Straßenbahn fahren. Das und wirklich nur das, ist meine größte Angst!!!
Und das in Wien, die Stadt mit der wohl längsten und traditionsreichsten Tram-Geschichte auf der ganzen Welt.
Ja, da hast du wohl recht. Aber jeden Tag verletzt zu werden, ist auch nicht schön.
Damit kommen wir wieder zu einer neuen Story!:
In der Straßenbahn heute auf dem Weg zur Schule gab es keinen Sitzplatz mehr. Also habe ich mich oben bei einer dieser Schleifen angehalten. An der Strecke zur Schule ist eine ziemlich scharfe Kurve. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich diese Kurve vergessen habe. Die Straßenbahn geht in die Kurve, ich schaffe es gerade noch mich an der Schlaufe fest zu krallen und da passierts. Ich hab die Schlaufe in der Hand...also abgerissen.
Ich fliege natürlich um und knalle wieder gegen die Scheibe.
Ich verstehe einfach nicht, wieso immer MIR das passiert! Das kanns doch nicht sein!?
die straßenbahnschlaufe ist doch nicht SO locker gewesen? =/
welche straßenbahn? lol
ich bin bei der straßenbahnlinie 10.. bzw 49 oder 52 ^^

was ich total hasse sind diese mongos die nicht mal straßenbahn fahren können, die fahrn so schnell und wenn ne kurve da is - PENG WENG - nunu fliegt hin und her .. x3 huuii..
aber ansonsten ist straßenbahnfahrn cool (:
Jedes mal im 9er. Immer wenn ich zur Schule fahr. Und wenn ich richtung Westbahnhof fahre, kommt diese behinderte S- Kurve bei der Guntherstraße und beim Schwedenplatz. Ich könnt den Fahrer umbringen, wenn er die Kurve so schnell nimmt.
Ja, die Schlaufen sind normalerweise fest, doch sobald ich in eine Bim einsteige, gehts schon los. Ich halte mich so selten an einer dieser Schlaufen fest, und wenn ich es einmal tu, reißt sie mir ab. Das kannst doch net sein?
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure größten Macken alter Weiser Sonstiges 310 20.02.2010 00:29
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Eure größten (derzeitigen) Aufreger alter Weiser Sonstiges 14 10.09.2005 01:29
Eure größten Grafik wow's Vivi PC/Mac 54 07.06.2003 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231