PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würden Sie wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?
SPD 17 21,52%
CDU/CSU 13 16,46%
F.D.P. 7 8,86%
"Die Grünen" 23 29,11%
PDS 5 6,33%
Sonstige/nicht aufgeführte 14 17,72%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2003, 20:37   #21
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde man sollte dem stoiber mal ne chance geben... vielleciht bringt er deutschland ja wieder ins lot
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2003, 20:43   #22
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 31

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man muss auch mal die kleinen Parteien unterstützen, zum Beispiel die Republikaner; ich fand die Werbeplakate zur Bundestagswahl voll derb: Das Boot ist voll...etc.
Aber das machen schon die ganzen alteingesessenen Schwaben, die nix anderes können als über Ausländer motzen.
Also doch lieber die CDU, weil ich keine Ahnung von Politik habe und Stoiber sagt, er würde alles besser machen wie Schröder und das Volk entlasten.
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:22   #23
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Pff, du denkst das es bei dir schlimm mit diesen braunen Pennern ist gelle ? Ich wohne in einer Gegend in der ne Menge braune Arschlöcher wohnen, und immer zur Bundestagswahl hängen hier lauter "Junge Rechte" Plakate und auch von anderen noch nicht verbotenen Parteien kleben hier dann ne ganze Menge Aufkleber... Traurig, das grade ich auf soner Ecke wohne... Zum Glück gibts die autonomen, die die Schilder immer runterreissen
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:24   #24
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Isaac
@ Yash
In der Politik kommt es nicht aufs aussehen an,
Nicht? War mir gar nicht bewußt... hiíiieeen
Zitat:
sondern auf die Intelligenz und da sind Stoiber, Merkel, Merz und CO bei weitem nicht die dümmsten.
Nich?
Ok, Originalzitat Stoibers ausm Fernsehduell:

...dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und der scheste Punkt, gleichgeschlechtlich, nicht gleichgeschlechtlich, sondern ob ich auch Asylgründe schaffe, ehe, außerhalb der Verfolgung, als auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe sozusagen, aus dem Geschlecht oder Ähnlichem, Frauen, die wegen ihres Frauseins verfolgt werden... [ORIGINAL, gibt es auch ne Postkarte zu, mit Überschrift: Edmund Stoiber erklärt uns die Welt]
Zitat:
Grüne
guck dir nur den Trittihn an, der ist auch komisch und unsympatisch, außerdem sind die Grünen wirtschaftsschädlich mit ihrem ganzen Müll wie z.B. Ökösteuer (die ja hauptsächlich nicht für die Umwelt, sondern für die Rentenfinanzierung genutzt wird) oder ihrem "tollen" Dosenpfand
Ich find Trittin um einiges sympathischer als z.B. Merkel, denn 1. lacht Merkel immer nur total aufgesetzt und läuft sonst nur mit runtergezogenen Mundwinkeln herum, und 2. ist Trittin einfach nicht so, naja, abstoßend wie dieses verabscheuungswürdige Stück Mensch [Merkel]. Wäre die CDU in der Regierung dürften wir keine brutaln Spiele mehr spielen.
CDU stinkt
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:25   #25
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Grüne! Was soll man machen
arghhhh....

Kannst du deine Meinung auch begründen?
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:29   #26
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 32

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich finde ja, das Ergebnis gehört in den Bundestag, im Moment liegen die Grünen vorne

@topic: Also ich würd zur Zeit garnicht wählen gehen...wenn ich müsste dann die Grünen, aber die sind mir allesamt unsymphatisch.

PS: War letzten im Rathaus, bei einem Empfang mit Ole von Beust, aber der ist ja so ein Saftsäckchen...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:30   #27
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von YasH
...CDU stinkt...
Ich war mal so frei die Kernaussage deines Textes zu kopieren... Du hast natürlich völlig Recht, die CDU stinkt, sogar ziemlich... Ich würde übrigens die Grünen wählen würden die Wahlen jetzt anstehen !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:33   #28
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Zitat:
Original von YasH
...CDU stinkt...
Ich war mal so frei die Kernaussage deines Textes zu kopieren... Du hast natürlich völlig Recht, die CDU stinkt, sogar ziemlich... Ich würde übrigens die Grünen wählen würden die Wahlen jetzt anstehen !
Hau rein, Kollege, ich liebe dich
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:49   #29
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nach ersten Zwischenständen wäre Fischer neuer Bundeskanzler und Schröder Außenminister, sofern sich Rot/Grün einigen würde.
Die Idee fänd ich aber gar nich mal schlecht, Rollentausch...
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:00   #30
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nagut, dann werd ich mal die rolle des verfechters der konsevativen/kapitalistischen werte annehmen und euch sagen, dass alles ökologische und soziale gerede zwar im ansatz gut ist, in wirklichkeit aber nicht finanzierbar ist. wenn man solche dinge umsetzten will braucht man geld! wo kommt das geld her? aus der wirtschaft! und was macht rot/grün? nimmt schulden auf, würgt die konjunktur ab, vertieft den steuerwirrwarr, schafft dead-locks an jeder ecke des staates etc. sie verprellt also die wirtschaft... es bleibt kein geld für die sozialen reformen. nun kommt der kleine mann ins spiel.... bei all dem reden über ihn, wie wichtig er doch ist, und dass man ihn doch ja nicht verprellen soll, und die wirtschaft saugt ja alle arbeitnehmer aus geschieht genau das gegenteil von dem, was sich rot/grün auf die fahnen schreibt. der gute kleine mann wird über den tisch gezogen, weil kein geld da ist, da die wirtschaft verprellt wird. ergo sollte sich mal die regierung überlegen, wer wirklich in dert lage ist, den staat finanziell zu unterstützen: die wirtschft. funktioniert sie ist auch mehr geld da: für den kleinen mann! danke, nun viel spaß beim zerreißen meiner meinung! ;-)
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:12   #31
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja, die Wirtschaft. Sollnse erstmal Steuern zahlen, die feinen Herrn. Ich meine, wer bezahlt denen denn ihre Elfenbeinrückenkratzer? Wir, die Arbeiter! Aber das wird ein Ende haben. Wenn wir irgendwann mal mit siebzig zahnlos in unsere wohlverdiente Sozialhilfsrente gehen, werden wir merken, dass es so nicht hätte sein dürfen! Wir müssen was tun und mal ordentlich auf den Tisch hauen! Die Kapitalisten haben uns lange genug ausgebeutet! Das dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen! Schließlich würde ohne uns, die wir ihre Klos putzen, gar nichts mehr laufen! Die Klos würden verstopfen und überlaufen! Dann würden sie aber gucken, das sag ich euch. Deshalb werd ich euch jetzt erzählen, was wir machen werden: wir werden aufbegehren! Jawoll! Wir werden mal ordentlich auf den Tisch hauen! Wir lassen uns nicht mehr abspeisen mit einer Sorte mehr bei den Fertigsuppen! Wir wollen auch mal Kaviar essen, und selbst wenn wir ihn nicht mögen, geben wir ihn halt den Hungernden! Ich meine, das ist doch sowieso pervers: wir essen hier unsere Fertigsuppen und woanders auf der Welt hungern die Menschen! Wieso dulden wir das? Wenn jeder von den zehn reichsten Amerikanern einen Dollar abgeben würde, könnten die Armen davon mindestens... eine ganze Weile leben! Das System ist falsch und heuchlerisch, und wir müssen dagegen angehen! Nicht irgendwann, noch nicht mal morgen, sondern heute noch! Ja, heute noch, lieber User, der du gerade in Unterwäsche vorm Computerbildschirm hockst und dies hier liest: auch du bist gefragt! Wir vereinigen uns und zeigen der Burschoasie mal richtig, wo der Hammer hängt! Wir werden nicht mehr zurückstecken! Wir werden nicht weichen! Wir werden das System an uns reißen und kaputthauen, um eine neue Bambiwelt zu erbauen, in der keiner mehr hungern muss und sich niemand auf Kosten von uns Steuerzahlern bereichert! Wenn ihr das wollt, folgt mir, Leute! Gemeinsam schaffen wir's!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:17   #32
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Jaja, die Wirtschaft. Sollnse erstmal Steuern zahlen, die feinen Herrn. Ich meine, wer bezahlt denen denn ihre Elfenbeinrückenkratzer? Wir, die Arbeiter! Aber das wird ein Ende haben. Wenn wir irgendwann mal mit siebzig zahnlos in unsere wohlverdiente Sozialhilfsrente gehen, werden wir merken, dass es so nicht hätte sein dürfen! Wir müssen was tun und mal ordentlich auf den Tisch hauen! Die Kapitalisten haben uns lange genug ausgebeutet! Das dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen! Schließlich würde ohne uns, die wir ihre Klos putzen, gar nichts mehr laufen! Die Klos würden verstopfen und überlaufen! Dann würden sie aber gucken, das sag ich euch. Deshalb werd ich euch jetzt erzählen, was wir machen werden: wir werden aufbegehren! Jawoll! Wir werden mal ordentlich auf den Tisch hauen! Wir lassen uns nicht mehr abspeisen mit einer Sorte mehr bei den Fertigsuppen! Wir wollen auch mal Kaviar essen, und selbst wenn wir ihn nicht mögen, geben wir ihn halt den Hungernden! Ich meine, das ist doch sowieso pervers: wir essen hier unsere Fertigsuppen und woanders auf der Welt hungern die Menschen! Wieso dulden wir das? Wenn jeder von den zehn reichsten Amerikanern einen Dollar abgeben würde, könnten die Armen davon mindestens... eine ganze Weile leben! Das System ist falsch und heuchlerisch, und wir müssen dagegen angehen! Nicht irgendwann, noch nicht mal morgen, sondern heute noch! Ja, heute noch, lieber User, der du gerade in Unterwäsche vorm Computerbildschirm hockst und dies hier liest: auch du bist gefragt! Wir vereinigen uns und zeigen der Burschoasie mal richtig, wo der Hammer hängt! Wir werden nicht mehr zurückstecken! Wir werden nicht weichen! Wir werden das System an uns reißen und kaputthauen, um eine neue Bambiwelt zu erbauen, in der keiner mehr hungern muss und sich niemand auf Kosten von uns Steuerzahlern bereichert! Wenn ihr das wollt, folgt mir, Leute! Gemeinsam schaffen wir's!
Ah ja klingt ja alles ganz nett *gg*
Dann leg mal los ich werde wie ich in Unterwäsche vorm PC sitze dir folgen und die Fahnen hoch halten.

Prost.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:32   #33
 
Registriert seit: 24.04.2002

Locke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Locke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Wenn jeder von den zehn reichsten merikanern einen Dollar abgeben würde, könnten die Armen davon mindestens... eine ganze Weile leben!
das is meine lieblingsstelle ^^

\edit:
@LaVeguero : yep, das kann ich so unterschreiben!
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:38   #34
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

von zehn dollars???
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:43   #35
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich wählen könnte würde ich die "Grauen Panther" wählen
ne war ja nur ein scherz
ich nehme lieber die "Bier Partei"
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:46   #36
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 32

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schöne rede...

naja, ich versteh nicht soganz, was alle an den Grünen so gut finden?!??!

ich möchte mal gerne wieder andere regieren sehen, wie die sich schlagen.
Drum habe ich weder SPD, noch Grüne gewählt

Andererseits wird es ziemlich hart, noch was zu reißen, bei so einem riesigen Schuldenberg, den Deutschland mitlerweile hat.
Daher bezweifele ich, dass Stoiber *besser* ist als Schröder...

naja, aber ein interessanter Poll.
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:55   #37
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Spuddelkopf
ich nehme lieber die "Bier Partei"
Bei uns komischen Schweizer gabs mal ne Autopartei... Kampf gegen die umwelt oder so...

Zitat:
Freiheits-Partei (ex-Autopartei) AP FPS

1987

Die 1985 gegründete Autopartei wendet den liberalen Begriff der Bürgerfreiheit auf die Freiheit des Automobilisten an und tritt gegen die "rotgrüne" Politik zum Schutz der Umwelt an, da das Problem der Umweltverschmutzung nach ihrem Dafürhalten masslos übertrieben werde und die Umweltpolitik ungerechtfertigterweise einseitig gegen die Autofahrer gerichtet sei. Die beiden Hauptexponenten der Autopartei, die auch von der Inserate-Kampagne "Bürgeraktion für freie Meinungsäusserung" bekannten Zürcher M. Dreher und B. Baer, traten 1987 aus der FDP beziehungsweise der SVP aus. Es gelang ihnen, in der Innerschweiz, der Westschweiz und in verschiedenen einzelnen Kantonen Sektionen ihrer Partei zu gründen. Schliesslich trat die Partei in zehn Ständen zu den Nationalratswahlen an und errang in Bern und in Zürich je einen Sitz. Trotz der von den Gewählten betonten Affinität zu den Idealen der bürgerlichen Parteien und namentlich der LP, verweigerten diese die Aufnahme der beiden Nationalräte in ihre Fraktionen.
Ein "wenig" recht rechts ausgerichtet... pfui...
http://www.g26.ch/gegen_rechts_freih...ei_fps_01.html
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 09:53   #38
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich würd meine wahl aus dem geschichtlichen kontext her begründen...;P steh einfach leicht links...und da die Spd nix reist müssens wohl die......sein ;P
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 19:16   #39
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 33
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ LaVeguero
meine meinung
@ yash
in erster linie ist es mir so was von egal, ob ich brutale spiele spielen darf (zugegeben, ich finde die meinung der union auch zu übertrieben), sondern ob es im land gut läuft und das tut es zur zeit einfach nicht!
ich sage auch nicht, dass die union jetzt ruckzuck alles ins lot bringen könnte, aber ein versuch wärs wert, da es viel schlimmer ja nicht werden kann. ich finde es ja schon peinlich für die spd, wenn sie bei einer abstimmung im bundestag ihre abgeordneten durch rücktrittsfaufforderungen zu einer entscheidung zwingen will, wir leben doch immerhin in einer demokratie, außerdem hat schröder endlich die zeichen der zeit erkannt und versucht politik zu betreiben, ohne von den gewerkschaften in eine linie gedrückt zu werden.
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 19:47   #40
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 35
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die autopartei gabs hier bei uns in der region auchmal, allerdings auch eine partei die sich als ziel gesetzt hat eine rolltreppe zum mond zu bauen naja egal.


der text von Sagat ist in meinen augen schon wieder zu sozialistisch ala PDS.


was hier alle an den grünen so toll finden wurde gefragt, ganz einfach nichts besonderes aber wenn nur scheisse da oben zu wählen ist wählt man die scheisse die am wenigsten stinkt (nach bio )
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wäre es wenn das Forum -=ilphil=- Seiten- und Forumfeedback 5 26.04.2006 21:06
Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn Sonntag Bundestagswahl wäre? Ocean Sonstiges 82 19.07.2005 12:36
Was wäre, wenn Bush seine Soldaten zurück zieht? Trunx Sonstiges 5 23.01.2005 16:31
Und wie würden Sie bei Pisa abschneiden? hurik Sonstiges 31 08.12.2004 16:34
Wenn ihr in den USA wählen dürftet... Trunx Sonstiges 18 03.11.2004 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231