PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2003, 10:27   #1
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 30

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Halloween-Thread

Heute Abend ist ja Halloween, da mach Ich mit Freunden bei mir zu Hause ne Horror-Nacht, dann gibt's Filme wie ES, oder Scream, Nightmare on Elm Street (is leicht langweilig) und alle anderen Horror-Filme. Mein Bruder bringt mir die Filme aus der Videothek mit, bin ja erst 13 Macht ihr auch sowas?
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2003, 10:56   #2
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 38

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Halloween-Thread

´naja, wenn ich alle filme nicht schon gesehen hätte es gibt aber ncoh viele andere horror Filme alá Halloween. Ansonsten versuchen wir es wie in Amerika mit Suüßes oder Saures... Und dann halt noch ein bisschen in die Stadt gehen und die Gegend unsicher machen
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 10:57   #3
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 32

TuDoR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo. mit n paar kumpels schön die Ferien ausklingen lassen. allerdings brauchen wir uns keine filme auszuleihen da mein freund die größte mir bekannte Horrorfilmsammlung besitzt.
TuDoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 11:13   #4
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich halte nichts von Halloween, weil wir hier in Deutschland sind und Halloween ein amerikanisches Volksfest ist. Trägt nicht unbedingt zum Erhalt unser eigenen Kultur bei. Das es Halloween nun auch bei uns gibt verdanken wir der Industrie, die sich wohl gedacht hat, zwischen Ostern und Weihnachten noch ein durchaus lukratives Geschäft zu machen. Dass heute auch Reformationstag ist (ok, interessiert wenn überhaupt eh nur die Protestanten) weiß wahrscheinlich keine Sau - oder weiß zumindest nicht was das ist...
Lassen wir uns nicht schon genug aufschwätzen?!!! Selbst der Weihnachtsmann ist nur ne Werbefigur von CocaCola... bei uns bringt, wenn überhaupt, das Christkind die Geschenke... Und woher haben wir den ganzen Quatsch? Richtig, von den Ammis.
Mal sehen, wann wir hier bei uns auch den Unabhängugkeitstag feiern...
Halloween... ich find Karneval schon scheiße...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 11:34   #5
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ich halte nichts von Halloween, weil wir hier in Deutschland sind und Halloween ein amerikanisches Volksfest ist. Trägt nicht unbedingt zum Erhalt unser eigenen Kultur bei. Das es Halloween nun auch bei uns gibt verdanken wir der Industrie, die sich wohl gedacht hat, zwischen Ostern und Weihnachten noch ein durchaus lukratives Geschäft zu machen. Dass heute auch Reformationstag ist (ok, interessiert wenn überhaupt eh nur die Protestanten) weiß wahrscheinlich keine Sau - oder weiß zumindest nicht was das ist...
Lassen wir uns nicht schon genug aufschwätzen?!!! Selbst der Weihnachtsmann ist nur ne Werbefigur von CocaCola... bei uns bringt, wenn überhaupt, das Christkind die Geschenke... Und woher haben wir den ganzen Quatsch? Richtig, von den Ammis.
Mal sehen, wann wir hier bei uns auch den Unabhängugkeitstag feiern...
Halloween... ich find Karneval schon scheiße...
Ehrlich gesagt, genau meine Meinung... (bis auf den Reformationstag, der geht mir auch ziemlich am Arsch vorbei...) verdammte veramerikanisierung...
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 12:10   #6
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ich halte nichts von Halloween, weil wir hier in Deutschland sind und Halloween ein amerikanisches Volksfest ist. Trägt nicht unbedingt zum Erhalt unser eigenen Kultur bei. Das es Halloween nun auch bei uns gibt verdanken wir der Industrie, die sich wohl gedacht hat, zwischen Ostern und Weihnachten noch ein durchaus lukratives Geschäft zu machen. Dass heute auch Reformationstag ist (ok, interessiert wenn überhaupt eh nur die Protestanten) weiß wahrscheinlich keine Sau - oder weiß zumindest nicht was das ist...
Lassen wir uns nicht schon genug aufschwätzen?!!! Selbst der Weihnachtsmann ist nur ne Werbefigur von CocaCola... bei uns bringt, wenn überhaupt, das Christkind die Geschenke... Und woher haben wir den ganzen Quatsch? Richtig, von den Ammis.
Mal sehen, wann wir hier bei uns auch den Unabhängugkeitstag feiern...
Halloween... ich find Karneval schon scheiße...
Kann mich dir nur anschliessen
Wir haben doch Sant Martin
Wir brauchen das scheiss Halloween nicht
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 12:26   #7
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich find Hallowenn einfach klasse. Als Kind hab ich mir immer gewüncht mit einen Grusselkostüm zu Haus zu Haus zu gehen und den sprch "Süsses sonst gibst Saures" zu sagen. Als heute schmeisst meine Greundin eine Halloween Party. Klar ich feier Halloween das beste Fest was aus den USA kommt. Ach was es mit der ganzen Werbung auf sich hat da gib ich nur einen Tip. Für Haloween mache ich meine Kostüme immer selber und Ziehkürbise koste auch auch nichts. Decko kann man auch selber Bastel z.B Geister gelanden. Also ich seh da kein Problem.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 12:32   #8
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich halt au ned soviel von Haloween. Meine Familie/Freunde ham da auch noch nie so nen großen Wirbel drum gemacht. Die ganze Sache is halt schon verdammt amerikanisch und kitschig
Und verkleiden fand ich schon immer dumm, hab ich glaub von meinem Dad geerbt
Ich denk au ned, dass ich zu ner Haloween-Party heut abend geh. Werd warscheinlich irgendwas mit meinen Kumpels machen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 15:15   #9
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 32

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Ich halte nichts von Halloween, weil wir hier in Deutschland sind und Halloween ein amerikanisches Volksfest ist. Trägt nicht unbedingt zum Erhalt unser eigenen Kultur bei. Das es Halloween nun auch bei uns gibt verdanken wir der Industrie, die sich wohl gedacht hat, zwischen Ostern und Weihnachten noch ein durchaus lukratives Geschäft zu machen. Dass heute auch Reformationstag ist (ok, interessiert wenn überhaupt eh nur die Protestanten) weiß wahrscheinlich keine Sau - oder weiß zumindest nicht was das ist...
Und woher haben wir den ganzen Quatsch? Richtig, von den Ammis.
Mal sehen, wann wir hier bei uns auch den Unabhängugkeitstag feiern...
Halloween... ich find Karneval schon scheiße...
Wusstest du eigentlich, dass Helloween ursprünglich von den Kelten kommt,"?" genauer gesagt aus Irland, also aus EUROPA ????
Und in Deutschland wurde es früher schon gefeiert....Hatte den gleichen Sinn wie Sylvester; also GEISTERVERTREIBUNG.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 15:58   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, und die Amis mussten mal wieder fett kitschig sein und sich selbst als geister vertreiben und so....den URstammt gibs ja noch, dafür aber tiieeef versteckt hinter dem ganzen halloween....ich halt nix davon, amis sind eh scheiße mit ihrer geldscheffelei....na ja egal, ich geh auf ne party, aber kB mich zu verkleiden....fuck off usa
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 16:22   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ich geh halt heute abend auf ne Fette Halloweenparty wo ca. 1000 Menschen kommen....naja mal sehen!
ich verkleide mich aber net!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 16:43   #12
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von scaller
ich geh halt heute abend auf ne Fette Halloweenparty wo ca. 1000 Menschen kommen....naja mal sehen!
ich verkleide mich aber net!
*hrhr* Bei deinem Aussehen brauchste das auch net... *scherz* Bitte net bös nehmen
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 16:44   #13
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

halloween macht doch spaß!!!!
is doch scheiß egal das es von usa kommt!
ich weiß net was ihr habt???
seid ihr net zu einer halloween party eingeladen worden und seid deshalb so wütend???
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 16:47   #14
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

halloween suxx.. ein dämlicher kult aus den usa...
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 17:46   #15
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 31

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich geh heut auch noch auf ne Fete.
Werd mich aber nicht verkleiden, ist eh bloß ein Grund für mich zum Saufen.
Muss noch vorher ein bisschen pennen weil ich heute durchgemacht habe...
In diesem Sinne
ein Hoch auf die Ferien!
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 17:47   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
*hrhr* Bei deinem Aussehen brauchste das auch net... *scherz* Bitte net bös nehmen
ach was, heut doch net *G*
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 19:25   #17
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Anscheinend lebe ich in meiner eigenen Welt hinterm Mond, aber ich habe erst gemerkt, dass Halloween ist, als ich gut vor ner halben Stunde die Haustür aufgemacht habe und mich ein Pack Kinder mit dem Spruch "Süßes sonst gibts Saures" angeplärzt haben.

Oh Moment, es klingelt schon wieder. Mein Bruder macht die Tür auf und..... dieser Spruch schon wieder (ARGH!!!). "Nein es gibt nichts Süßes" und die Tür geht zu! Gute Reaktion! Ich glaube, das wird im viertel-stunden-Tackt noch so weitergehen.

Verdammt können wir nicht stattdessen einen nationalen Tag der Schnorrer einführen? Wäre genau dasselbe, nur dass der nicht so gehypt wäre!

Ist übrigens genau das gleiche mit Muttertag, der von der Blumenindustrie eingeführt wurde.
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 19:34   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KingXX
halloween macht doch spaß!!!!
is doch scheiß egal das es von usa kommt!
ich weiß net was ihr habt???
seid ihr net zu einer halloween party eingeladen worden und seid deshalb so wütend???
1. es is scheiße, jede 5min ausm haus geklingelt zu werde, damit schnorrer sich ne portion süßes abholen können ( ggf. auch saures von dem hausbesitzer)
2. SPAß? SPAß? ach is das lustich.....toll.....
3. ja, ich wurde auf ne party eingeladen, fahr ich auch nachher hin, man muss sich aber nich verkleiden, weil man auf halloweenpartys nur saufen geht....

scheiß dreckiger hype....pff typisch USA
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 20:29   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bin nachher hier:
http://www.cinetower.de/kalender/halloween.htm

Ist das größe Event an Halloween hier und da sind eigtl alle, die ich kenne. (Also wirklich ALLE)
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 20:53   #20
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Halloween-Thread

woa, mein spongebob kostüm is derbe gut angekommen!
9 €uro, und nen ganzen beutel voll essen!
*mampf*
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guild Wars Halloween 2007 Zeri PC/Mac 9 24.10.2006 22:51
harry halloween gothica Retro 6 12.04.2005 08:28
Halloween - Zeit für etwas gruseliges Satan Claus Retro 34 09.12.2004 16:28
Halloween-Kostüme Trunx Sonstiges 17 20.11.2003 21:26
Halloween Kostüm Locke Sonstiges 28 31.10.2003 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231