PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2003, 17:58   #1
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 31

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Harry Potter und der Orden des Phönix

Bald ist es mal wieder soweit und Harry Potter und der Orden des Phönix geht an den Start.
Wie sind eure Erwartungen gegenüber dem Buch?
Und hollt ihr ihn euch überhaupt?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2003, 19:18   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab´s in englisch gelesen und fand den band teilweise langatmig und nicht ganz so gut wie die vorgänger - kann aber auch daran liegen, dass man nicht mehr so ganz im richtigen alter für harry potter ist
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:20   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Harry Potter und der Orden des Phönix

ich erwarte nur eine fortsetzung, das reicht völlig.
ich weiß schon wer stirbt
nagut, da bin ich nich der einzige
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:59   #4
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 31

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin zwar net so der super potter fan. aber die bücher find ich gut. aber die ganzen merchandising scheiße is zum kotzen. werde mir das buch aber net holen da ich es mir bestimmt von nem kumpel ausleihen kann.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:08   #5
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welches Harry Potter-Buch fandet ihr überhaupt am besten? Ich finde "Der Gefangene von Askaban" rult!
GUCKT AUF KEINEN FALL AUF DADI'S COMMENT, DA IST EIN FETTER SPOILER DRIN!!!
Jetzt nicht mehr!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 20:09   #6
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 38

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs mir schon vorbestellt beei amazon.de
ist glaub ittlerweile fast ausverkauft...
ach ja der film soll wohl erst im sommer rauskommen...

p.s. SIRIUS BLACK WIRD STERBEN!!!
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 21:34   #7
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 31

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find das richtig scheisse von dir,dass du das einfach hier rein schreibst wer sterben wird,ich hoffe für dich,dass das ein witz war.
Wenn nicht dann editiere den Namen.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:05   #8
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na danke dadi du dummes Arschloch, jetzt hast du alles kaputt gemacht ! Wann du schon spoilerst, kündige das doch wenigstens an du blödes Kind !

Das ich mich wegen solchen Pennern immer so aufregen muss.... aja zum Thema ich werde das Buch am Samstag morgen zwischen 0-2 Uhr bekommen, bei Weltbild vorbestellt !
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:09   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich auch kennedy
unser weltbild laden öffnet auch um 0 uhr dann renn ich hin und hols mir auch

WELTBILD RULT
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:12   #10
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich muss da net hinrennen mir wirds nach Hause geliefert Die arbeiten da ganz eng mit der Post zusammen, die liefern die Bücher dann halt zwischen null und zwei Uhr zu dir...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 22:20   #11
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kaufe mir die HP-Bücher garnicht, ich leihe die immer aus der Bücherei aus, ich habe für den dritten Teil ca.4 Tage gebraucht!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 02:16   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wenn es der fall sein sollte, find ich's auch ungemein schwach von dadi, hie reinfach nen nicht gekennzeichneten spoiler reinzuhaun...

freu mich auch schon auf das buch, werd's bald in händen halten fand den 3er am besten.

wusstet ihr, dass rowling pro WORT in diesem potter buch satte 556 € verdient hat ? der hammer, bei der seitenzahl...
dazu kommen merchandise und lizenzeinnahmen, vermarktungsrechte usw. -> rowling wird voraussichtlich die erste milliadärs-autorin der geschichte... tja, so'n erfolg müsste man haben...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:47   #13
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich werd mir den 5. Teil warscheinlich nicht holen. Hab alle gelesen, aber bin grad gar ned so in der Laune
Werds mir warscheinlich mal in d Bücherei holen und dann lesen
Ne Bekannte von mir hat ne Buchhandlung, die hat au bis um 1 oder so offen
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 12:49   #14
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 32

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs schon auf englisch gelesen und man kann es sich antun . . .
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 13:54   #15
 
Registriert seit: 07.10.2003
Alter: 30

Lars1504 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lars1504 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe alle Harry Potter Bücher auf Deutsch und Englisch gelesen. Den 5ten Band bekomme Ich genauso wie Kennedy vom Weltbild geliefert. Tja, und danach werde Ich fleißig lesen ^^
Lars1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:06   #16
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es lebe die Suchen funktion!!

http://www.portablegaming.de/thread....t=Harry+Potter

Da gabs das scho mal (von mir eröffnet)
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:11   #17
Unco
Gast
 


Standard

Habe mir das Buch bei Amazon vorbestellt und müsste es eigentlich morgen bekommen

Die ersten 4 Bände hab ich auch gelesen.

  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 14:24   #18
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs auf englisch gelesen und fand es da schon klasse.
Trotz der beachtlichen Länge ist es ( fast ) durchweg spannnend, wenn auch ziemlich düster. Und an der Stelle wo besagte Person stirbt war ich richtig traurig ( bin aber rührselig ).
Habs eben erst bei Amazon bestellt, was wohl bedeutet ich bekomms frühstens am Montag
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 15:11   #19
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 31

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Öhm, vielleicht hol ichs mir.
Bin im Moment noch sehr unentschlossen...
Meine Eltern und Freunde meinen das wär Kinderkacke (wo sie auch nicht ganz Unrecht haben) und irgendwie kotzt mich Harry Potter wegen der ganzen Präsens in den Medien schon ziemlich an.
Mal schaun...
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 12:58   #20
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 31

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm,das ist komisch hatte nämlich wirklich die Suchfunktion benutzt und da war nichts von Harry Potter thread.

Ich denke mal jetzt haben ihn ja fast alle von euch schon,ich noch nicht, hole ihn mir heute in meinem lieblings Bücherladen ab.

Hab noch eine Frage,seit ihr die von dieser Sorte,die versuchen,das Buch in so kürzester Zeit wie möglich durchzulesen?

Meiner Meinung nach ist das völlig bescheuert.
Ich habe jetzt 2 ganze Jahre auf das Buch gewartet und dann soll die Freude am Buche nach ca.4 Tagen schon zuende sein.
Ne Leute,ich geniesse das Buch immer.Wenn ich lust habe,dann lese ich,wenn nicht,dann ebend nicht.
Für den 4 Teil habe ich übrigens ca. ein halbes Jahr gebraucht.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter und der Feuerkelch xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 73 05.09.2007 19:02
Harry Potter und der Orden des Phönix 360 Fan Spiele (Xbox 360) 18 01.07.2007 17:58
gbc harry potter und die kammer des schreckens gamefreak Allgemeines Spielehandheldforum 5 03.11.2006 16:33
Harry Potter und die kammer des Schreckens boule Spiele (GBA) 5 07.12.2002 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231