PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2005, 12:49   #41
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mit ca 6 Jahren den Gameboy..aber ne richtige konsole erst mit ca 10(glaub ich) die N64
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2005, 14:45   #42
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein GB zum 6 oder 7 Burzeltag
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 15:04   #43
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meinen ersten Gameboy bekam ich mit 8 Jahren. Das war aber
noch der dicke alte graue.

Mit 10 bekam ich meinen GBA(SP) in silber.

Mit 11 habe ich mir einen GBA(SP) in rot geholt.

An meinem letzten (12.) Gerburtstag (30.04) be-
kam ich meinen DS.

Vor 6 Wochen habe ich mir meine PSP gekauft.

Und es wird weitergehen....
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 15:20   #44
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Meine erste Konsole bekam ich mit 4. Es war der Atari VCS von meinem Vater, dann kam der NES
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 15:34   #45
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine erste Konsole habe ich mit 5 oder 6 Jahren bekommen, also 1995/1996 und es war das SNES! Man, das war geil, als mein Vater und meine Oma aus Marktkauf wieder kamen und plötzlich hatte ich dieses Gerät! Ich bekam auch gleich ein Super Mario Spiel dazu, welches das war weiß ich nicht mehr, aber es war einfach göttlich! Es war der erste Kontakt mit Videospielen.
Mein erster Handheld war der GameBoy Pocket in rot, keine Ahnung wann ich den bekommen habe.
Und mein Bruder hat letztes Weinachten seine erste Konsole bekommen - einen Nintendo GameCube - und das mit 6 Jahren!

Man sieht, dass ich nur Nintendo-Konsolen/Handhelds hatte und das wird sich nie ändern! Ich liebe Nintendo, weil ich dank ihnen den ersten Kontakt mit Mario und Co. hatte und dafür erhalten sie viel Geld von mir!

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 15:39   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mit (ich glaube) 8 Jahren hab ich einen Megadrive 2 geschenkt bekommen, bzw. mein Papa hat ihn von meinem Weihnachtsgeld gekauft. Dazu gab' es Sonic 3, später dann Bubsy, Zool und Rocket Night.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 15:41   #47
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

hi leutz
ich bekam mit ich glaube 7jahren nen nintendo 64
greetz 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 15:59   #48
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ALso,
die erste Konsole auf der ich gespielt hab war vermutlich der Gameboy meiner Schwester, ich war damals glaub ich vier oder so um dne Dreh rum. Meine erste eigene Konsole kam später: den GBC bekam ich mit 9.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 16:03   #49
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meine erste konsole war der nes wann ich den bekommen hab weiß ich nicht mehr.
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 16:14   #50
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

NES, kA wie alt ich war ^^, verdammt jung aber..

und vorher hatt ich so ne konsole, da musste man nichts reingeben, da waren 999 spiele oben, kA wie das heisst, habs vergessen, ich hab die konsole so geliebt <3 aber son kleiner furz ist rübergelaufen und hats mir kaputt gemacht...

wie heisst diese konsole? .oki danke bye
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 16:44   #51
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 30

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine erste Konsole war das SNES, ich müsste so um die 5 Jahre gewesen sein. Man, hab ich das Ding geliebt , ein Haufen guter Spiele hatte ich, aber irgendwann ging er nichtmehr an, was bei mir schwerwiegende Schäden hinterließ...(Schlaflosigkeit, Selbstmordgedanken usw usw...^^)
Als nächstes kam dann erst wieder der GameBoy Classic, den ich zum 6ten oder 7ten Geburtstag von meiner Tante bekommen und geliebt habe.

Fazit: Mann kann nicht früh genug damit anfangen
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 17:25   #52
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Meine erste "eigene" war der GBA 2001 .. damals war ich gerade frisch 10 Jahre alt. Ca. 2 Jahre davor, also als ich 8 war, bekam ich allerdings von meiner Tante einen GBC + Harvest Moon, der dann allerdings auch meinen Brüdern gehört hat.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:33   #53
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich bekam ihn mit 3, in 1994. es war: DIE SEGA MEGA DRIVE!!!

meine mutter sagt Sonic sei mein erstes wort gewesen. das hab ich immer gezoggt!
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:45   #54
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

1995 oder 96 : SNES (6-7 Jahre alt)

Habs mit Mario Kart zusammen bekommen. Donkey Kong 3 udn Mario Kart hab ich echt bis zum erbrechen gezockt . War besonders spaßig , da ich es immer im Multi mit meinem Cousin gezockt habe.
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 18:49   #55
 
Benutzerbild von nEaKk
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Butztown
Alter: 26
Spielt gerade: E-Gitarre

nEaKk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mit 6 nen Gb pocket bekommen,10 nen Gc.
__________________
|>Killerspielespieler<|
Renn solange du noch kannst!
nEaKk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:00   #56
_Yase_
Gast
 


Standard

Ich glaub ich war 8 als ich meinen Game Boy Clolor gkriegt hatte.^^
Jetz mag ich Nintendo nicht mehr so....
Bin Sony Fan
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:36   #57
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir war es das NES!
Und... ich hatte sie wegen dem N64 weggschmissen!
und ich hatte mario Bros 1-3 mit Orginalverpackung!!!
Ahh!
Naja danach kam das SNES, da ich nich genug Geld für das N64 hatte da kam aber ungefähr ein halbes Jahr später doch das N64.
Das SNES war dann auch weg, hatte auch nur Super Mario World für.

lol, und jetzt bin ich dabei die Spiele die Ich als 6 jähriger angerotzt, weggeschmissen hatte, wieder für teuer Geld zurückzukaufen.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:40   #58
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Meine erste Konsole war der GameBoy Pocket in rot. Wann das war weiß ich nicht mehr genau, muss aber schon ziemlich lange her sein, vielleicht sogar schon 9-10 Jahre. Seitdem habe ich auf dem handheldsektor alles von Nintendo gehabt und meine erste Heimkonsole war der GameCube, der mich voll überzeugt hat.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 19:46   #59
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 31

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine erste Konsole war Sega Mega Drive ( bekam ich mit 6 jahren, 1995 )
Da kam grad auch die PlayStation raus.
Die hatte aber kein tolles Teenage Mutant Ninja Turtles Game gehabt
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 20:58   #60
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine erste Konsole war mit 5 Jahren der SNES mit Donkey Kong 1 (später auch Teil 3) Megaman X waren die besten Spiele damals auch jetzt.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war eure erste Konsole ? Dragondancer Retro 161 15.09.2013 13:57
Mit wieviel kb/s zieht ihr mit Wifi Max? lamer Onlinefeature (PSP) 11 19.08.2006 13:28
Eure erste Berührung mit "elektronischen" Spielen Balmung Allgemeines Spieleforum 98 01.04.2006 18:35
Die erste 32 Bit Konsole Golf Vr6 Retro 19 14.07.2005 21:22
Mit wie viel Jahren wurdet ihr Eingeschult Ocean Sonstiges 34 15.05.2005 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231