PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2003, 15:57   #1
 
Registriert seit: 29.11.2003
Alter: 30

Aragorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aragorn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Abi-Streiche

Mein Bruder wird am Schuljahresende sein Abitur machen und da er mal so nen richtig guten Streich machen will plant er und seine Klasse jetzt schon!!!Jetzt frage ich euch!!!Habt ihr gute Ideen?
Aragorn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2003, 17:03   #2
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 30

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Abi-Streiche

Vielleicht eine art Revolution oder so...
Der aller erste Abistreich bei mir auf der Scule war auch eine Revolution...
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 17:07   #3
 
Registriert seit: 04.02.2003

Vedora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vedora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An meiner Schule plane ich auch den Abistreich mit,
einige Ideen sind:
Die Schule wird erst wieder geöffnet wenn die Lehrer vom Bürgermeister ne Gratulation holen
Jeder Schüler verkleidet sich als seinen Lieblingslehrer


was es schon mal gab:
Ein Käfer (das auto *g*) wurde im Lehrerzimmer aufgebaut
Die Lehrer wurden in einen selbstgebastelten Käfig gefangen gehalten
Vedora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 17:25   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir lief der Schülerstreich so ab:
Mitten im Unterreicht kam ein Feueralarm, alle rennen raus und und wundern sich nicht schleht als es durch die ganze Schule "REVOLUTION HAS BEGUN" hallt!
Mitten auf unserem riesigen Schulhof ist eine Rampe aufgebaut, dort steigt ein Schüler mit Mikro hoch und sagt den Schülerstreich an, dann wird die Schüler(und Lehrer)menge von ein Paar Typen die sich auf der Sporthalle(!) positioniert haben mit Wasserbomben beworfen und mit Super Soakers beschpritzt (Es waren auch Eier im Spiel, aber das ist eine ganz andere Geschichte ). Dann spielte die Schulband ein Paar Stücke und der Direktor wurde dazu gezwungen Skateboard zu fahren, der übliche Quatsch halt!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 20:41   #5
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Abi-Streiche

Zitat:
Original von Planetgameboy
plant er und seine Klasse jetzt schon!!!
ne klasse gibt es doch gar nicht mehr ....

Abistreich ist meiner meinung nach jedes jahr langweilig und wird es dieses jahr bestimmt auch bei unserer Klassenstufe, weil nie irgendwas neues passiert. immer nur bissl lehrer nachmachen oder verkleiden oder son shit. halt das übliche ... nix neues ...
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 20:53   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei uns musstne letztes jahr die ehrer nen theater stück aufführen...mit allem drumund dran...das lustige nur, den text haben sie erst früh bekommen und das war zum totlachen sag ich euch ;D
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 23:04   #7
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 39

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei uns war nur der erste Maturstreich lustig, den ich erlebt habe, alle nachfolgenden waren recht langweilig.

Die haben sich das Thema Flughafen vorgenommen, sich als Captains, Stewardessen, Fluglotsen, etc. verkleidet, ständig den Unterricht unterbrochen, um Erfrischungen zu verabreichen, Pseudo-Duty-Free-Zeug zu verkaufen, andauernd gab's Lautsprecherdurchsagen, am Eingang musste man durch die Passkontrolle ehe man reinkam, einige wurden gar abgewiesen, etc. Das fand ich noch originell.

Nicht so wie das, was wir fünf Jahre später abgezogen haben: Wilder Westen mit Wasserpistolenduellen, gähn...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 13:50   #8
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also unser Motto war Abicaribica.

Kurzerhand in einer Nacht und Nebel-Action den gesamten Schulhof mit Sand bedeckt (Bagger sei dank )

Strandhütten als Cocktail (non-Alc) und Snack Verkaufsstände aufgebaut, eine Bühne und einen riesiegen Background mit Sonne, Sand, Palmen und Meer und uns Abicaribica logo. Käfig für die Lehrer aufgestellt und eingesperrt



Quelle: www.abicaribica.de
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 17:28   #9
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab dieses jahr auch,und hab auch ne idee,man füllt das schulhaus(nen bestimmten abschnott) mti luftbalogs,und dan legt man mit wasser balongs rein,so das wen die leute durchlaufen nciht wissen,welcher ist mit wasser,und welcher mti luft gefüllt.
Normal treten die "kleinen kinder"imemr auf die luftbalons aber wen sie da diesmal drauftreten wirds vieleicht nass :-)
Oder die eingänge von innen mit schränken blockieren.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 18:10   #10
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Entschuldige das ich lache, aber DU willst in der 13ten Klasse sein ? Wie hast du es denn mit der Rechtschreibung bis dahin geschafft ? Is ja traurig, Herr im Himmel....


Abi Streiche an unser Schule sucken immer, das is so öde, wenn ich Abi mach spuck ich den Lehrern ins Gesicht und verpisse mich...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 18:21   #11
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 29

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

joa bei uns ist fast immer dasselbe:
die abiturienten rennen mit riesen-spritzpistolen und deo-sprays rum und bespritzen bzw. besprühen alle
eigentlich ganz lustig, weil immer so'ne hysterische panik aufkommt


wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 18:29   #12
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 30

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Oder die eingänge von innen mit schränken blockieren.
Bei uns haben sie das erste mal, das Hauptor mit Kulissen aus dem Theaterkeller verrammelt und die Abiturienten sind auf dem Dach rumgelaufen und so.....
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 18:42   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 30

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei uns haben die abiturienten eine geisterbahn gebaut
war ganz witzig .......

dann gabs nen tanzwettbewerb für die lehrer
gesangsduell ( schüler gegen lehrer, ratet mal wer gewonnen hat )
sackhüpfen
bobby car rennen
und das übliche zeugs halt
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 18:56   #14
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns war es auch immer eher mittelmäßig, bis auf ein mal:
Als Big Brother noch ''In'' war haben die so nen Container auf den Schulhof gestellt und Zaun drum gestellt, da drin (oder draußen)mussten die dann Karaoke singen oder Bobbicar-Rennen machen..
Ansonsten nur das übliche mit Waserbomben und -pistolen.
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 19:20   #15
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find das kindisch, bei uns geht das seit jahren immer so zu: die abiturienten verbarrikadieren sich im schulhaus, und die lehrer müssen aufgaben erfüllen, damit wir reinkommen, doch das blöde dran is, dass die abiturienten die ganze zeit mit wasserpistolen und wasserbomben rumfuchteln... da hat wirklich nur die unterstufe ihren spass dran, nass zu werden...
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 19:45   #16
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 30

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
dann gabs nen tanzwettbewerb für die lehrer
gesangsduell ( schüler gegen lehrer, ratet mal wer gewonnen hat )
sackhüpfen
bobby car rennen
und das übliche zeugs halt
Sowas gab es bei uns im Letzten Schuljahr auch ( 02 / 03 ).
Nur dass sich die Abiturienten alle so Man in Black-artig verkleidet hatten.
Hat an dem Tag nur leider ein bisschen geregnet.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 19:52   #17
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja die Abistreiche laufen immer nach dem gleichen Muster ab die ersten drei Stunden hat man frei, lang, lang ists her da warens vier,
weil die Abileutz bis dahin die Gebäude blockieren, dann werden die Lehrer auf mehr odér weniger lustige weise verarscht ( Dismissed, oder aber man nimmt Lehrer- und Schülerpärchen, lässt sie sich Rücken an Rücken sätzen und Ja oder Nein Fragen beantworten da kommt die Wahrheit ans Licht, Bobbycarfahren ) und dann obligatorisches Nassspritzen und zuletzt Denkmal enthüllen...
Allerdings gewinnt in letzter Zeit die Lehrerschaft die Kontrolle zurück und die Schüler werden unkreativer= Langeweile
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 19:57   #18
 
Registriert seit: 22.08.2003
Alter: 30

Tobias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobias eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zoey
Tja die Abistreiche laufen immer nach dem gleichen Muster ab die ersten drei Stunden hat man frei, lang, lang ists her da warens vier,...
Also bei uns war der Abistreich bisher immer in den ersten 3 oder 4 Stunden und dann hat uns der Schulleiter, mehr oder weniger freiwillig, Schulfrei gegeben...
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 20:23   #19
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 37

dadi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei uns musste der Direktor Bullenreiten machen und andere Lehere auch noch. Das war auf ein Kleines "Schwimmbad" auf gestellt. Das heißt, wenn sie runter flogen, dann *platsch*
Dann Wurden sie in ein Käfig Gesperrt, nass geschüttet und mit Federn und Konfetti bestreut.... :P, naja dann ncoh das übliche halt
dadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 20:31   #20
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 31

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nagut sagen wirs mal so ich mach kein Abi, man kann heir auch streiche posten,wen man nur in die Realschule geht.
Also 10 Klasse.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abi 2005 hurik Sonstiges 14 29.06.2005 21:18
Spielt ihr unter der Schul-Prüfungs Zeit (Abi) triniton Sonstiges (Nintendo DS) 27 24.06.2005 22:26
Abi '04 - Wer macht mit? Locke Sonstiges 35 25.05.2004 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231