PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2007, 15:39   #21
 
Registriert seit: 17.12.2007

krikkan wird schon bald berühmt werden

Standard Ärger mit den Nachbarn

Hallo Leute,

vlt habt ihr da ein paar Ratschläge für mich.

Ich Wohne seit ca 2 jahren in einem 6 Parteien Haus.

Vor ungefähr 9 mon ist über mir eine junge Polin mit ihrem kleinen Sohn(ca 4-5 Jahre Alt) eingezogen, und damit fingen meine schlaflosen Nächte an.

Der kleine ist Grundsätlich bis mindestens 24 uhr auf den beinen, er spielt Ball in der wohnung schreit wie es ihm passt Trampelt und polter so laut wie es nur irgendwie geht.
Dabei ist es egal ob am wochenende oder mitten in der woche..
Auch ihre 4 mann Küchen sit in Partys finden unter der woche statt..

Oder mutter sitz einfach nur seelen ruhig mit ihrem Freund in der küche und sind lauthals bei Vodka und co. am discutieren, sodas man sogar den fernseher noch lauter stellen muss.( Manchmal schmeisst der freund sie sogar quer durch die Bude und verpisst sich, worauf dann ein Astreines Orchester der Tränen beginnt..

Ich muss dazu sagen das ich ne Schichtnase bin,und wöchentlich mit Spät Früh Nacht wechseln muss, das das schon allein recht ungesund ist brauch ich ja niemanden zu erzählen..aber naja das ist ja nicht das problem

Ich habe breits mehrfach nachts die polizei gerufen, welche ebenfalls arge probleme mit ihr hatte...die hat sogar frech wie sie ist mit der Polente rum discotiert...

Meine vermie6terin ist ebenfalls machtlos, sie sagt nur sie kann es noch ein weiteres mal versuchen, aber zuversicht kam nicht bei mir an.

Seit knapp einem Monat führe ich nun ein Lärmprotokoll, wo wirklich nahezu an jeden Tag etwas steht..


Kann mir einer verraten wie ich vlt weiter vorgehen kann, um möglicherweise bei der Vermietung mit einer Mietkürzung von vlt 50 Euro von der Kaltmiete, endlich die gewünschte Stränge zu erreichen, und vlt sogar endlich wieder eine Nacht vernünftig durchschlafen kann, bzw den Tag wenn ich Nachtschicht hatte..???

Vielen dank für eure hilfe, ich bin für wirklich jeden tip Dankbar...

mfg Chris
krikkan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2007, 15:47   #22
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Es gibt Probleme, die löst man am besten, indem man ihnen aus dem Weg geht. Es gibt nichts stressigeres als Probleme mit den Nachbarn. Darum versuch irgendwie aus dem Haus rauszukommen. Neue Wohnung, neues Wohngebiet, neue Nachbarn/Mitbewohner und das Problem is gegessen.
Klar würde dieser Weg etwas ins Geld gehen, aber es ist wahrscheinlich das einfachst und vor allem, wäre dieser Weg mit dem wenigsten Stress verbunden. Es wäre halt wirklich eine einmalige Sache. Du bist weg und dir kann egal sein, was in dem alten Haus weiterhin abgeht.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 15:52   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Das ist echt bitter , aber dennoch kann ich deinem Text nicht entnehmen das du mal persönlich mit der Frau gesprochen hast. Immernur mit der Vermieterin oder der Polizei. Da weiß die Frau ja auch nicht wen sie stört/belästigt.
Ich gebe dir den Tipp einfach mal auf sie zuzugehen und sie darauf anzusprechen, natürlich mit dem passenden Tonfall.
Wenn das alles nichts hilft, einfach solange bei der Vermieterin beschwerden einreichen bis die sich dann durchsetzt.

(p.s. Warum sagst du es ist eine Polin ? Ich hoffe du hast nichts gegen Polen Jedes andere Kind von 4-5 Jahren kann solchen Krach machen, ob Deutscher, Russe, Italiener, ... Und mit den Eltern dasselbe )
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 19:49   #24
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Also ich würde, wie Liquid schon gesagt hat, einfach auf sie zugehen und sie freundlich über die Sachlage aufklären. Aber sei nicht zu nett, weil sonst denkt sie noch sie kann dir auf der Nase rumtanzen! Falls es dann immernoch nicht klappt würde ich echt umziehen, weil ich weiß wie schlimm schlaflose Nächte sein können.
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 23:51   #25
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Also als ich noch bis vor wenigen Wochen in einer Wohnung lebte hatte ich das selbe Problem. Bloß waren die Nachbarn direkt nebenan und nicht über mir.

Wirklich jeden Tag um die 20 Leute bei denen, die bis nachts um 3 Partymusik laufen ließen. Der Mieter der Wohnung war jeden 2ten Tag besoffen und hat rumgekrischen und sich mit Leuten, sowie Polizei angelegt.

Selbst als ich auf Angriff gegangen bin und 4 uhr morgens einfach ma ne halbe Stunde nen Ball gegen die Wand geschmissen hab', hat reingarnichts genützt.

Ich sage es mal so. Das Allerbeste wäre sich wirklich eine neue Wohnung zu suchen. Erst garnicht mit der Frau reden oder diskutieren. Bringt eh' nichts.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 07:54   #26
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

ähm, http://www.portablegaming.de/sonstig...-nachbarn.html
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:50   #27
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Ha, er erzähle euch mal von meinen Nachbarn:

man ist bei mir in der Wohnung quasi nie alleine. Zumindest fühlt man sich immer so, als wäre man in bester Gesellschaft. Die Dame unter mir hat glaube ich ein sehr erfülltes Privatleben. Am Tag meines Einzugs letztes Jahr (gerade bauten die Möbelpacker einen Schrank auf), hörte ich plötzlich eine Frau schreien und weinen unter mir. Ich dachte schon so: "Och nee, so'ne Asi-Familie unter mir." Als ich dann mit meinem Freund auf den Balkon ging, da man dort alles noch viel deutlicher hörte, war ich echt kurz davor, unten mal zu klingeln, ob alles okay ist... bis wir nach 3 Minuten auf dem Balkon langsam aber sicher checken, dass meine Nachbarin möglicher Weiße zwar n paar Klatscher abbekommt, offenbar aber eher aus einem vergnügteren Grund. Um es mal auf den Punkt zu bringen: meine Nachbarin hat Sex. Quasi jeden Tag, quasi den ganzen Abend und sehr sehr laut. Und wenn das Ganze manchmal 3-4 Stunden dauert, bin ich mir nicht mal sicher, ob da überhaupt männlicher Besuch anwesend ist. Aber gut, mich störts nicht weiter, ich finde das Gekreische und Geklatsche schon irgendwie lustig.
Weniger lustig ist meine Nachbarin über mir... gleich am Tag des Einzuges kam sie schnaubend die Treppe zu mir runter, ich solle gefälligst leiser sein, sonst könne ich gleich wieder ausziehen (Auszug = etwas lauter = normal?!). Ab dem Tag begann auch unsere innige Nachbarsliebe. Sie klingelt eigentlich immer, wenn ich Musik höre. Dass die Musik nicht mal Zimmerlautstärke hat, sondern wirklich schon peinlich leise ist (weil ich schon ganz paranoid wegen ihr bin), ist egal, sie klingelt trotzdem. Ich hab jetzt den Entschluss gefasst, sie klingeln zu lassen. Wenn sie dann irgendwann mal die Polizei ruft, hoffe ich, sie werden sie einfach nur belächeln und wieder gehen, denn "zu laut" ist anders (Madame hört ja angeblich sogar mit Ohrstöpseln meine Musik....mhm....genau...).
Das schöne Gegenstück dazu ist sie selber. Jeden Morgen im Bad ist es das Gleiche (abends übrigens auch, tagsüber bekomme ich es nicht mit Dank meiner Arbeit): sie würgt, sie kotzt, sie hustet sich die Seele aus dem Leib. Es ist wirklich ekelhaft. Da steht man morgens mit seiner Zahnbürste im Mund im Bad, denkt, der Tag könnte ganz gut werden und dann geht der Kotz-Alarm los. Dank Belüftungsschlitzen im Bad kann man leider sehr gut hören, was sie im Bad so treibt... ich überlege schon, ob ich, wenn sie das nächste Mal wegen meiner Musik klingelt, ihr erzählen soll, wie sehr ihr Gekotze meine morgendliche innere Ruhe stört. Dann klingelt sie vielleicht nie wieder.
Im Endeffekt ist aber ganz klar, dass ich da nicht ewig wohnen kann, sonst werde ich eines Tages zwischen Sex-Barbie und Kotz-Kontrollfreak noch wahnsinnig.

Habt ihr wenigstens nette Nachbarn?

Geändert von _______ (01.04.2009 um 11:52 Uhr)
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 12:02   #28
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Wir haben ganz tolle Nachbarn. Ein tunesisches Pub. Sonntags parken sie die komplette Hauptstraße zu und ab und zu kotzen sie gegen unsere Hoftür.
Und jedes Mal wenn man vorbeiläuft kommen diese Pseudo-Gigolo-artigen Sprüche. Tunesier sind widerlich.

Wenn wir Straße kehren fährt immer so ein alter Sack vorbei und meckert rum, warum wir das so selten machen. mein Vater kocht jedes Mal vor Wut und hat auch schonmal die Schippe hinter sein Fahrrad hergeschmissen.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 12:15   #29
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Das Haus in dem ich wohne ist n reines WG-Haus. Das hat den Vorteil, dass viele junge Leute auf einem Fleck wohnen, die sich dann immerhin nicht bschweren, wenn es in der Wohnung etwas lauter ist. Ich höre auch morgens wenn ich mir fertig mache schonmal etwas lauter Musik, aber dafür ertrage ich auch das Gitarrengeklimper und den etwas ätzenden Gesang von dem Typen, der das Zimmer unter mir hat. Beschwerden gab es nie... und eigentlich ists auch ganz cool so: Man kann Party machen, muss aber eben auch die Party anderer ertragen. Und da ich ja ohnehin meine Wohnung mit 3 anderen + Kaninchen und Meerschweinchen teile, hab ich ohnehin ziemlich selten meine Ruhe. Ist auch nicht selten etwas anstrengend. Und wenn man lernen muss kann es auch schonmal ätzend werden. Aber wenn gegen Ende des Jahres mit Diplomarbeit und mündl. Prüfungen fertig bin, ziehe ich auf jeden Fall in eine eigene Wohnung. 4 1/2 Jahre WG reichen.

Deswegen bin ich auch recht gerne bei meinem Freund. Da klopft nicht ständig wer an die Tür, weil irgendwer irgendwas will.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (01.04.2009 um 12:17 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:15   #30
Apu männlich
 
Benutzerbild von Apu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Düren

Apu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein LichtblickApu ist ein Lichtblick

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Hallo

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Tunesier sind widerlich.
Na ja ich finde das kann man so nicht sagen, weil
1. Kann man das nicht verallgemeinern,
mein Englisch Lehrer ist auch Tunesier und der ist super nett.
2. Die feiern oder "saufen" wahrscheinlich im Pub, dass die sich assozial benehmen ist irgenwie "normal", heutzutage...,
es gibt ja auch ne Menge Deutsche z.B. im Urlaub=Feiern oder wenn sie einfach nur "saufen", wo man denkt aus welcher Klappse sind die denn ausgebrochen, gilt natürlich auch für andere Nationen, meine sicherlich mit eingeschlossen.

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Wenn wir Straße kehren fährt immer so ein alter Sack vorbei und meckert rum, warum wir das so selten machen. mein Vater kocht jedes Mal vor Wut und hat auch schonmal die Schippe hinter sein Fahrrad hergeschmissen.
Wie geiL

Naja meine Nachbarn machen was sie wollen, laut sein ohne Ende und zu allen Zeiten, Krach im Treppenhaus, schmeißen ihren Müll in alle Tonnen und auch noch falsch geordnet (Hähnchenknochen im Papier-Müll...).
Und die stinken=stinkendes Treppenhaus.

MfG Ryu2000
__________________
"Die Piraten kommen!!!"
Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 00:42   #31
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Zitat:
Zitat von Ryu2000 Beitrag anzeigen
1. Kann man das nicht verallgemeinern,
mein Englisch Lehrer ist auch Tunesier und der ist super nett.
Das is lustig, weil, jetzt hast Du selbst von Deinem Englischlehrer aus verallgemeinert.

Ich wohne mit meinem Freund in einem Wohnblock und wir haben super Nachbarn. Bis auf einem im Nachbarwohnblock. Aber der is schon wieder so doof, daß es fast schon wieder lustig ist. Also nicht wirklich ernstzunehmen! Ich nehme ihn auch erst ernst, wenn er wirklich mal einfach so zum Spaß meinem Hund mit seinem Pfefferspray ins Auge sprüht. Bisher hat er mit seinem Ding nur vor seiner Nase rumgefuchtelt. Ansonsten ignoriere ich den und sein Gelaber... Ok, einmal hat er mich beleidigt, da beleidigte ich ihn zurück. Aber alles in allem: Bisher blieb es zum Glück bei der Drohung. Sollte er es in die Tat umsetzen und meinem Dicken weh tun, hab ich halt ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, aber das wärs mir dann wert.

Geändert von stephy (02.04.2009 um 00:50 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 08:18   #32
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Meine Nachbarn sind auch sehr laut. Erstens läuft regelmässig irgendwelcher Techno (neulich habe ich Scooter rausgehört). Also regelmässig: 6h Morgens bis 24h Abends.

Neulich sass ich gemütlich auf meinem Sofa, ganz konzentriert, weil spannender Film. Plötzlich ein lautes Rumpeln. Rumpel, Rumpel, Rumpel, das auch schön rhythmisch, war mir dann klar was die machen. Dann fing sie an zu schreien (Ja, Ja, Jaaa, also wie in der Herbal Essences Werbung). Gelegentlich hörte man ihn auch mal. Weiss jemand wie ein Hirsch röhrt? Das sind so tiefe, lange Laute, genauso hat er geschrien. Diese Ganze Angelegenheit war eine Art Symphonie des Schreckens, bestehend aus "Ja,Ja, Röhr und Rumpel".

Später erinnerte ich mich dann, das seine Frau Tibeterin ist, damit war dann auch mein Weltbild vollens erschüttert. XD~
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."

Geändert von Le_Genesis (02.04.2009 um 08:19 Uhr)
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:27   #33
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Ich hab ganze Filmstars in meiner Straße:

- die dicke Frau neben an hat voll den Buckel und wir nennen sie intern immer Quasimodo

- unsere andere Nachbarin schreit ihren Ehemann mit dem Namen Pumuckel zum Essen

- auf der anderen Seite haben wir "Aladdin - Hausmeisterdienst"

Probleme mit den Nachbarn hatte ich noch nie, die sind alle eigentlich ganz nett. Nur die Pumuckelfrau nervt wenn ich sie im Bus treffe, dann dreh ich mich um setz mich soweit wie möglich von ihr weg.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 12:53   #34
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

also unsere nachbarn...
schlimm.
ich hab das andere mehrfamilienhaus direkt vor meinem fenster, ich bekomm natürlich alles mit. wenn einer der blagen rumschreit weil er seinen cityroller mit dem gesicht bremsen musste bin ich der erste der es weiß. wenn die mutter aus dem zweiten stock schreit er soll nicht auf der straße spielen bin ich der erste der sie hört. aber noch weitaus besser ist wenn die sich streiten, dann mach ich sogar mal die glotze aus um einfach nur diesen lieblichen klängen zu lauschen, es gibt kein besseres abendprogramm. auch nett ist wenn das balg sagt es haut von zuhause ab und die mutter schreit:" bleib gefälligst hier", daraufhin haut er natürlich erst recht ab. die mutter schmeißt dann meißtens das fenster zu, ( mit einer wucht, das kann man sich nicht vorstellen,so stabile fenster hätte ich auch gerne ^^) und nimmt den offensichtlich kürzesten weg nach unten ( dauert trotzdem so um die 2minuten bis sie unten ist, wie sie das schafft weiß ich leider auch nicht, aber irgendwann find ich es schon noch heraus.) um ihn wieder einzufangen.
der nette onkel der über uns wohnt ist auch total klasse, kommt nachts um drei stockbesoffen nach hause und schreit dann auch noch mit vorliebe das ganze treppenhaus zusammen. manchmal bringt er auch seine kumpels mit, dann schreien sie zusammen das treppenhaus zusammen.
dann haben wir auch noch die alte dame, die sich dann über das geschrei aufregt und klingelt dann immmer bei uns, die will das aber auch nicht lernen... ( wir schlafen nachts um drei wie alle die nicht gesoffen haben auch!!!)
und die proleten die sich als gärtner ausgeben sind auch einmalig, mann hatte der frau mal ihren eimer ( son plastikeimer von obi...) geklaut ( ich bezweifle das, denn wer will schon so einen scheißeimer haben...) dann war die so bekloppt und hat bei allen mietern geklingelt und nach ihrem eimer gefragt. ihr eheman st auch nicht besser, 1,20meter groß, putzt die straßen und das meißtens in unterhose, es gibzt doch tatsächlich momente im leben in denen man sich wünscht blind zu sein.

wirklich tolle nachbarn
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 13:16   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Mein Nachbar kam letztes Wochenende auf die glorreiche Idee Samstag und Sonntag Morgen um 7 Uhr geschätze 2000 Löcher in die Wand zu bohren die in an mein Schlafzimmer grenzt.

Da ich aber selbst kein besonders toller Nachbar bin und die Polizei wegen Ruhestörung regelmäßig vor meiner Tür steht habe ich ihm verziehen.
Außerdem kam es mir so vor, dass er manchmal versucht hat extra leise zu bohren...
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 22:15   #36
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Nach den ganzen Geschichten hier, bin ich froh in einem Einfamilienhaus zu wohnen...
__________________


Geändert von -DJ- (03.04.2009 um 22:16 Uhr)
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 22:36   #37
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Probleme?
Zur genüge
Der idiot von gegenüber fängt jeden Sonntag Punkt um 8:30 an seinen Rasen zu mähen. Allerdings nicht mit einem rasenmäher wie ihr ihn wohl alle im Kopf habt, sondern mit einem Rasenmäher, der nur aus einer Stange und unten aus einem halbkreis besteht indem eben eine Klinge läuft.
(habe bei Google leider kein bild gefunden, ihr dürft euch dazu allerdings eine schreckliche geräuschkulisse vorstellen) Mit so einem Gerät dauert die ganze Szene natürlich noch einmal länger.

Auch liefer ich mir ein hartes Duell mit meinem Nachbarn
Er hört am liebsten Techno und ich eben eher hip hop und Reggea.
Sobald er seine technotöne schön laut hat muss ich einfach aus reflex auf volle lautstärke schalten
Sehr schlimm, vor allem wenn man am liebsten mal einen waffenstillstand hätte und einfach nur seine Ruhe haben will. Auch meine Mutter ist schon sehr genervt, aber das ist nebensächölich ich darf keine Schwäche zeigen


das alles ist aber noch nichts gegen den Nachbarschaftskrieg bei einem Freund. Er wohnt in einem Nobelviertel ist dort allerdings mit seinem bruder der einzig jugendliche. Sonst wohnen dort nur Ü 50er.
Wir beide skaten sehr oft zusammen und das auch in seiner Strasse(der boden ist dort einfach ENDGEIL!) und das mögen die alten Säcke gar nicht!"
heute kam er dann zu fuss und mit einem recht beschissenem board zur pipe.
Wieso?
in seinem keller wurde eingebrochen und ausschliesslich sein Skateboard wurde geklaut xD
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 09:44   #38
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Also Ich wohne in so einem Reihenhaus, 3 Einfamilien-Häuser aneinander, 2 Reihen parallel.
Und ich muss sagen, das ganze Umfeld ist supernett. Gerade nebenan wohnt ein Mann mit seiner Frau, ein etwas älteres Pärchen( so etwa in meinem alter *g* xD), daher auch ziemlich ruhig, ausser wenn die Tochter mit den Kindern kommt

Er ist Imker und macht tollen Honig, wenn ich also Honig brauche, muss ich nur an die nächste Tür.
Dann parallel wohnen ein Gärtner und seine Frau, beide ebenfalls sehr nett.
Direkt neben Ihnen wohnt eine Familie mit 2 "Kindern" die so um die 20 sind.
Dem Vater hab ich schon mal das Auto geputzt und er zahlt wirklich nicht schlecht

Weiter unten wohnt ein Ausländer, ein Kroate, ein ganz netter Kerl, hat mich schon mal, beim vorbeilaufen in seine Garage eingeladen, etwas zu trinken.
Die Garage ist wie ein Wohnzimmer mit TV einfach mit nem Auto drin

Und beim Quartierfest gibts immer gute Gespräche und es ist ganz schön witzig


Ich find die Nachbarn hier wirklich toll.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 11:17   #39
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Ich hatte vor einem Jahr mal Problem mit Nachbar unter mir.
Er meinte, er höre meine Musik Tag und Nacht, konnte mir aber nicht mal die Musikrichtung nennen (Lärmbelästigung ist's ja erst, wenn man die Musik erkennt).

Naja, es hat sich letztendlich rausgestellt, dass seine alte irgendwie gerne Streit sucht, und ihn ständig auf Trab hielt, mich in meinem Musikkonsum einzuschränken, obwohl er nicht mal was davon mitbekommen hat.

Dann war ich auf Festival, und kam zurück, und da hieß es, meine Musik wäre zu laut gewesen, obwohl ich 3 Tage nicht zu Hause war
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 12:49   #40
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Wie bereits erwähnt, hatte ich ja bislang einen eher minderbegabten Sänger unter mir wohnen... wie es das Schicksal mit mir will, ist nun (zusätzlich!) ein noch minderbegabterer Möchtegern-Sänger über mir eingezogen. Da war mir die komische Orthoptikerin, die sich ständig Annett Louisans "Ich will doch nur spielen" in zehn Varianten reinzog, echt lieber. Naja, mein neuer Nachbar sing ständig. Und es hört sich wirklich richtig schrecklich an. Das ist zu 100%ig so jemand, der zu DSDS geht, weil er denkt er könne so richtig geil singen. Nur kann er es leider überhaupt nicht. Und als er dann anfing die Tonleiter krum und schief hoch und runter zu singen, hats mir echt gereicht. Ab auf mein Hochbett, mit den Füßen unter die Decke getrommelt und gerufen, dass sich sein Singen echt scheiße anhört, und das ihm das echt mal gesagt werden muss. 2 Minuten später war Ruhe. Ab und zu versucht er es dann wieder... naja, nun geht das seit einigen Tagen so. Vl. sollte ich irgendwann einmal hoch, um ihm zu sagen, wie scheiße sich das anhört und er einfach mal einsehen sollte, dass er nicht singen kann. Und wenn er es weiterhin krampfhaft mit dem Singen versuchen will, soll er sich eben einen Übungsraum mieten.
Er sinkt übrigens so laut, dass man seine ätzende Stimme sogar in der Küche nebenan wahrnimmt. Und irgendwie finden alle hier in der Wohnung, dass das Gesinge echt mal so gar nicht geht. Ich frage mich, wie es die Bewohner einen Stock über mir, mit ihm überhaupt aushalten!?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschenke an Nachbarn schuwanna Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 2 16.03.2007 14:47
Der große ''Ärger den Lehrer-Thread'' Mint Sonstiges 73 13.10.2006 14:54
Ständiger Ärger mit mp3 Player Malte Sonstiges 6 12.08.2005 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231