PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2007, 17:46   #1
 
Registriert seit: 17.04.2005
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda OoT, Kirby 64, Donkey Kong Country

Rose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werdenRose_der_Nacht4 wird schon bald berühmt werden

Rose_der_Nacht4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ärger mit den Nachbarn

Hallo,

Habt ihr auch Nachbarn die einfach Nerven und stören

Bei uns hat heute unser Nachbar der über uns wohnt bei uns geklingelt und beschwerte das meine Schwester zu laut Musik hört. wenn es auch war wäre die hat Gebadet und auch Musik dabei gehört mit einem ganz normalen CD player ohne Verstärker oder sowas.ich saß am PC (ohne sound) und im Hintergrund lief der Fernseher in ganz normaler Lautstärke.und sie hat das klingeln gleich gehört die Tür zu Badezimmer war zu. und der gleich unfreundlich angefangen zu meckern. aber es war wirklich nett zu laut, sie hört es net den ganzen tag nur 2-4 Lieder, und es war nett mal 17 uhr
und überhaupt reden die selber laut und trampeln rum wie Elefanten bis 12-1 uhr nachts und das am Werktagen!
__________________
Ich suche Vip Sterne von: Super Mario World: Super Mario Advance 2, Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island und Mario & Luigi : Superstar Saga
Rose_der_Nacht4 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2007, 17:56   #2
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Ich persöhnlich hatte noch nie ärger und drehe auch mal voll auf, aber bis jetzt hat man nichts gesagt.
Wenn mal einer kommt dann mach ich dem halt net auf, wir haben da sone Kamera da seh ich wer das is.

Is doch voll wayne. Wenns in der Zeit erlaubt is, dann kann er dich mal. Mecker einfach auch mal rum wenn er Rasen mäht oder so

PS: "net" schreibt man mit einem "t"
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 18:06   #3
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Da wir ein eigenes Haus haben und der Abstand zu unseren Nachbarn groß genug ist gibts da nie Ärger. Nur mit einem Nachbarn, haben alle hier Probleme, der Typ hat vor Jahren mal den Hund von den Vormietern neben sich mit nem Elektroschocker gekillt = / Kurz darauf ist dann auch noch das Haus von ihnen (also den Mietern die den Hund hatten) abgebrannt und sie mussten wegziehen. Mitten in der Nacht war das und die Tochter (damals 12 glaube ich) hat sich beide Beine gebrochen weil sie aus dem 2. Stock springen musste um nicht zu verbrennen.Man ist davon ausgegangen das der Nachbar (aka Hundekiller^^) das war, konnte ihm aber nichts nachweisen. Zwischenzeitlich gabs da auch mal ne Schießerei, der Typ hat ihm ins Bein geschossen Oo Naja, jetzt ist seit Jahren alles ziemlich ruhig geblieben, hat zwar zwischenzeitlich auch schon Ärger mit den neuen Mietern gegeben, aber an den Traut er sich anscheinend nicht wirklich^^
mfg -DJ-
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 18:10   #4
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Dann gib den nen Spruch: "Wenn Sie laut rumtrampeln dürfen wie die Elefanten und das mitten in der Nacht, dann dürfen wir ja wohl mal n bisl laut Mucke hörn oder. Haben Sie keine anderen Probleme?

Hatte auch mal Probleme mit den Nachbarn weil ich die Hausordnung nicht gemacht hatte, warum soll ich das Treppenhauswischen, wenn ich da nie lang komme udn den Fahrstuhl nutze. Sie hatte mir nen Schrubber hingestellt und Samstag früh um 8 Uhr bei mir geklingelt, hab den Schrubber ins Treppenhaus gestellt und ihr dann später gesagt das sie es selbst machen soll, weil sie mioch gefragt hate , wo denn der Schubber abgeblieben ist. Hab das Treppenhaus logischereweise nicht gemacht, sondern mich wieder ins Bett gelegt.

Sie hatte sich dann beruhigt und nach ein paar Monaten, meinte Sie mein Mülleimer würde bis raus auf den Gang riechen, da hab ich ihr gesagt -das ist viell. Ihr ekliges Essen was Sie über den Gang lüften, Sie haben wohl keine Fenster in der Wohnung?-

Wieder ein paar Wochen Später hatten wie Handwerker auf der Etage, die Natürlich Dreck machten, habs natürlich nicht weg gemacht, sie stand nur mit schrubber da und meinte ich soll doch auch wischen und die 80Jährige Frau würde es auch tun - hab Sie dann gefragt wozu ich das machen soll, wir haben doch nen Putzdienst im Haus, wofür ich 10€ mehr Miete zahle. Was geht Sie das überhaupt an, Sie wohnen Soch auf der Anderen Seite und müssen auch hier nicht langlaufen, wenn Sie meinen sie würden den Dreck in die Wohnung schleppen. (das mit dem Putzdienst hat die Wohnungsgesellschaft ins Leben gerufen weil sich wohl noch andere geweigert hatten den Gang und as treppenhaus zu putzen)

Seit dem ist Ruhe, sie nehmen Sogar meine Päckchen an und ich ihre, Sie sind auch sehr freundlich mir gegenüber.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 19:04   #5
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

wo soll ich anfangen??

als unsre nachbarn nen notebook geklaut haben und uns dann verklagt haben oder wo sie sich über unsren hund beschwert haben??
oder vlt das unsrem vermieter so ein assipack lieber is als ne gesetzestreue familie?? (ich weis, jaja, kann jeder behaupten ^^)
naja
im grunde is die stretier mit unsrem nachbar eine einzige "unendliche geschichte" (selst die wäre zu kurz um alles zu erzählen ^^)

__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 19:09   #6
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Da wir vor etwa einem halben Jahr umzogen, gab es natürlich auch neue Nachbarn. Glücklicherweise versteht man sich gut und hat nie Probleme, sodass es ein recht friedliches und ruhiges Klima ist.
Nun zu Deinem Fall.
Versuche in solchen Fällen dem Nachbarn vllt. einfach zu erklären, dass 1. die Musik nicht so laut ist, wie er es glaubt, 2. es zu der Zeit erlaubt ist, mit einer solchen Lautstärke Musik zu hören und 3. ihn vielleicht selbst mal darauf ansprechen, wenn er, bzw. andere seiner Mitbewohner, zu laut in ihrer Wohnung sind.

MfG Kopy
__________________

Geändert von Kopy (06.04.2009 um 00:23 Uhr)
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 19:12   #7
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 32
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

ich sag dazu nur soviel:

es kann der ruhigste mensch nicht in frieden leben will sein nachbar keine ruhe geben


wer meint sich wegen jeden scheis aufregen zu müssen, dann is das sein problem
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 19:32   #8
 
Benutzerbild von maVerick
 
Registriert seit: 21.04.2007
Alter: 32
Spielt gerade: Assasins Creed, Halo 3

maVerick wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Wir haben schon lange kein Streit mehr, aber unsere Nachbarin, die sehr viele Katzen hat, hat früher öfters mal eine vermisst, da ist praktisch jeden Monat eine verschollen. Da hat sie den, den sie verdächtigt hat die Katzen zu stehlen , darauf angesprochen. Seitdem verschwinden keinen Katzen mehr
Mich würd nur mal interessieren, wo die Katzen hin sind, dem würde ich zutrauen, die an nen China-Restaurant (böses Vorurteil ) zu verkaufen !
maVerick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 00:24   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Dann gib den nen Spruch: "Wenn Sie laut rumtrampeln dürfen wie die Elefanten und das mitten in der Nacht, dann dürfen wir ja wohl mal n bisl laut Mucke hörn oder. Haben Sie keine anderen Probleme?

Hatte auch mal Probleme mit den Nachbarn weil ich die Hausordnung nicht gemacht hatte, warum soll ich das Treppenhauswischen, wenn ich da nie lang komme udn den Fahrstuhl nutze. Sie hatte mir nen Schrubber hingestellt und Samstag früh um 8 Uhr bei mir geklingelt, hab den Schrubber ins Treppenhaus gestellt und ihr dann später gesagt das sie es selbst machen soll, weil sie mioch gefragt hate , wo denn der Schubber abgeblieben ist. Hab das Treppenhaus logischereweise nicht gemacht, sondern mich wieder ins Bett gelegt.

Sie hatte sich dann beruhigt und nach ein paar Monaten, meinte Sie mein Mülleimer würde bis raus auf den Gang riechen, da hab ich ihr gesagt -das ist viell. Ihr ekliges Essen was Sie über den Gang lüften, Sie haben wohl keine Fenster in der Wohnung?-

Wieder ein paar Wochen Später hatten wie Handwerker auf der Etage, die Natürlich Dreck machten, habs natürlich nicht weg gemacht, sie stand nur mit schrubber da und meinte ich soll doch auch wischen und die 80Jährige Frau würde es auch tun - hab Sie dann gefragt wozu ich das machen soll, wir haben doch nen Putzdienst im Haus, wofür ich 10€ mehr Miete zahle. Was geht Sie das überhaupt an, Sie wohnen Soch auf der Anderen Seite und müssen auch hier nicht langlaufen, wenn Sie meinen sie würden den Dreck in die Wohnung schleppen. (das mit dem Putzdienst hat die Wohnungsgesellschaft ins Leben gerufen weil sich wohl noch andere geweigert hatten den Gang und as treppenhaus zu putzen)

Seit dem ist Ruhe, sie nehmen Sogar meine Päckchen an und ich ihre, Sie sind auch sehr freundlich mir gegenüber.
Also wenn ich ne Liste mit Nachbarn erstellen müsste, die ich auf keinen Fall haben will, wärst du ein ganz heißer Kandidat für den Platz 1 auf dieser Liste.

Hab selbst keine Probleme mit Mietern, Nachbarn etc. Gibtn paar Unsympathler, die in unsre Wohngegend gezogen sind, ohne sich vorzustellen, aber mein Gott, is wahrscheinlich Großverdiener und mit solchen Leuten kann ich sowieso nicht warm werden. Ansonsten sind unsre Mieter Studenten, denen isses egal, wenn bisserl später noch Mucke läuft. Ansonsten verstehn wir uns ganz normal mit unsren (schon länger bekannten) Nachbarn.

Geändert von _____ (28.05.2007 um 00:28 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 11:45   #10
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 36

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Dann gib den nen Spruch: "Wenn Sie laut rumtrampeln dürfen wie die Elefanten und das mitten in der Nacht, dann dürfen wir ja wohl mal n bisl laut Mucke hörn oder. Haben Sie keine anderen Probleme?

Hatte auch mal Probleme mit den Nachbarn weil ich die Hausordnung nicht gemacht hatte, warum soll ich das Treppenhauswischen, wenn ich da nie lang komme udn den Fahrstuhl nutze. Sie hatte mir nen Schrubber hingestellt und Samstag früh um 8 Uhr bei mir geklingelt, hab den Schrubber ins Treppenhaus gestellt und ihr dann später gesagt das sie es selbst machen soll, weil sie mioch gefragt hate , wo denn der Schubber abgeblieben ist. Hab das Treppenhaus logischereweise nicht gemacht, sondern mich wieder ins Bett gelegt.

Sie hatte sich dann beruhigt und nach ein paar Monaten, meinte Sie mein Mülleimer würde bis raus auf den Gang riechen, da hab ich ihr gesagt -das ist viell. Ihr ekliges Essen was Sie über den Gang lüften, Sie haben wohl keine Fenster in der Wohnung?-

Wieder ein paar Wochen Später hatten wie Handwerker auf der Etage, die Natürlich Dreck machten, habs natürlich nicht weg gemacht, sie stand nur mit schrubber da und meinte ich soll doch auch wischen und die 80Jährige Frau würde es auch tun - hab Sie dann gefragt wozu ich das machen soll, wir haben doch nen Putzdienst im Haus, wofür ich 10€ mehr Miete zahle. Was geht Sie das überhaupt an, Sie wohnen Soch auf der Anderen Seite und müssen auch hier nicht langlaufen, wenn Sie meinen sie würden den Dreck in die Wohnung schleppen. (das mit dem Putzdienst hat die Wohnungsgesellschaft ins Leben gerufen weil sich wohl noch andere geweigert hatten den Gang und as treppenhaus zu putzen)

Seit dem ist Ruhe, sie nehmen Sogar meine Päckchen an und ich ihre, Sie sind auch sehr freundlich mir gegenüber.
Ah ja, aber da irrst du dich. Es ist auch deine Pflicht das Treppenhaus zu wischen, egal ob du die Treppen benutzt oder nicht. man putzt übrigens nicht nicht nur die Treppen, sondern auch die jeweiligen Etagen/Gänge. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht über den Boden schwebst wenn du dich zu Aufzug bewegst...
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:33   #11
 
Benutzerbild von Colabecher
 
Registriert seit: 27.07.2005

Colabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nett

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Lasst ihn doch!

Wenn die Vermieterin so dumm ist und sich das gefallen lässt, würde ich das auch ausnutzen.
__________________
Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand läuft.
Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.
Colabecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:58   #12
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Zitat:
Zitat von callandor Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Dann gib den nen Spruch: "Wenn Sie laut rumtrampeln dürfen wie die Elefanten und das mitten in der Nacht, dann dürfen wir ja wohl mal n bisl laut Mucke hörn oder. Haben Sie keine anderen Probleme?

Hatte auch mal Probleme mit den Nachbarn weil ich die Hausordnung nicht gemacht hatte, warum soll ich das Treppenhauswischen, wenn ich da nie lang komme udn den Fahrstuhl nutze. Sie hatte mir nen Schrubber hingestellt und Samstag früh um 8 Uhr bei mir geklingelt, hab den Schrubber ins Treppenhaus gestellt und ihr dann später gesagt das sie es selbst machen soll, weil sie mioch gefragt hate , wo denn der Schubber abgeblieben ist. Hab das Treppenhaus logischereweise nicht gemacht, sondern mich wieder ins Bett gelegt.

Sie hatte sich dann beruhigt und nach ein paar Monaten, meinte Sie mein Mülleimer würde bis raus auf den Gang riechen, da hab ich ihr gesagt -das ist viell. Ihr ekliges Essen was Sie über den Gang lüften, Sie haben wohl keine Fenster in der Wohnung?-

Wieder ein paar Wochen Später hatten wie Handwerker auf der Etage, die Natürlich Dreck machten, habs natürlich nicht weg gemacht, sie stand nur mit schrubber da und meinte ich soll doch auch wischen und die 80Jährige Frau würde es auch tun - hab Sie dann gefragt wozu ich das machen soll, wir haben doch nen Putzdienst im Haus, wofür ich 10€ mehr Miete zahle. Was geht Sie das überhaupt an, Sie wohnen Soch auf der Anderen Seite und müssen auch hier nicht langlaufen, wenn Sie meinen sie würden den Dreck in die Wohnung schleppen. (das mit dem Putzdienst hat die Wohnungsgesellschaft ins Leben gerufen weil sich wohl noch andere geweigert hatten den Gang und as treppenhaus zu putzen)

Seit dem ist Ruhe, sie nehmen Sogar meine Päckchen an und ich ihre, Sie sind auch sehr freundlich mir gegenüber.
Ah ja, aber da irrst du dich. Es ist auch deine Pflicht das Treppenhaus zu wischen, egal ob du die Treppen benutzt oder nicht. man putzt übrigens nicht nicht nur die Treppen, sondern auch die jeweiligen Etagen/Gänge. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht über den Boden schwebst wenn du dich zu Aufzug bewegst...
Dafür haben sie doch den Putzdienst, für den sie ja extra zahlt, also muss sie das Treppenhaus nicht putzen!
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:00   #13
S3B1
Gast
 


Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Naja ich komm jetzt erste ma in den Genuss von Nachbarn, vorher hab ich mitten in ner Stadt gewohnt aber da war so viel Garten rundrum da konntest machen was du wolltest, und von den Nachbarn hat sich selbst um 4 uhr in der früh bei ner party oder so niemand beschwert, der Ruf meines Uropas/Opas eilt vorraus :P

Jetzt sind wir da weggezogen und wohnen jetzt in nem Einfamilienhaus bei welchem es richtige Nachbarn gibt :P Die wollen ihre Ruhe, ich will meine Ruhe und so ergeben sich keine streitereien. Und wenn doch soll er mir doch den buckel runter rutschen, ich werd sicher keinen handgriff tun um denen irgendwas zu machen. Zaun um die 700m2 tor hin und jetzt können se machen was se wollen, überall 50cm abstand zu der grenze pflanzen bald is alles grün und der nachbar weq :P

Leider hat sich mit mir/uns noch kein Nachbar oder so angelegt wäre sicher ma ne spaßige aktion hehe
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:00   #14
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 29

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Ärger mit den Nachbarn habe ich nicht so oft...
Ausser wenn ich auf normale Lautstärke Musik höre, oder eben zocke.
Dann wird geklopft und gemeckert was das Zeug hält! Einfach unnötig *lol*
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:40   #15
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Hehe grade eben war wieder was

Also wir haben hier letzten Winter nen Haus gebaut, sind also noch zielich neu hier.
Und wir haben gegenüber son Hund der bellt die ganze Zeit, weil der auch immer draussen in sonem Hof ist.

Na auf jedenfall, der bellt heute morgen um 8 Uhr wie verrückt, da schreit mein Bruder ausm Fenster "MAUL! Ich will schlafen!".
Da kommen die scheiss Nachbarn des Hundes rüber und maulen rum, wieso da einer so laut rumgeschrien hat...

Edit: Am schlimmsten sind immernoch die alten, griesgrämigen Ehepaare^^
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:47   #16
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 36

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von callandor Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Dann gib den nen Spruch: "Wenn Sie laut rumtrampeln dürfen wie die Elefanten und das mitten in der Nacht, dann dürfen wir ja wohl mal n bisl laut Mucke hörn oder. Haben Sie keine anderen Probleme?

Hatte auch mal Probleme mit den Nachbarn weil ich die Hausordnung nicht gemacht hatte, warum soll ich das Treppenhauswischen, wenn ich da nie lang komme udn den Fahrstuhl nutze. Sie hatte mir nen Schrubber hingestellt und Samstag früh um 8 Uhr bei mir geklingelt, hab den Schrubber ins Treppenhaus gestellt und ihr dann später gesagt das sie es selbst machen soll, weil sie mioch gefragt hate , wo denn der Schubber abgeblieben ist. Hab das Treppenhaus logischereweise nicht gemacht, sondern mich wieder ins Bett gelegt.

Sie hatte sich dann beruhigt und nach ein paar Monaten, meinte Sie mein Mülleimer würde bis raus auf den Gang riechen, da hab ich ihr gesagt -das ist viell. Ihr ekliges Essen was Sie über den Gang lüften, Sie haben wohl keine Fenster in der Wohnung?-

Wieder ein paar Wochen Später hatten wie Handwerker auf der Etage, die Natürlich Dreck machten, habs natürlich nicht weg gemacht, sie stand nur mit schrubber da und meinte ich soll doch auch wischen und die 80Jährige Frau würde es auch tun - hab Sie dann gefragt wozu ich das machen soll, wir haben doch nen Putzdienst im Haus, wofür ich 10€ mehr Miete zahle. Was geht Sie das überhaupt an, Sie wohnen Soch auf der Anderen Seite und müssen auch hier nicht langlaufen, wenn Sie meinen sie würden den Dreck in die Wohnung schleppen. (das mit dem Putzdienst hat die Wohnungsgesellschaft ins Leben gerufen weil sich wohl noch andere geweigert hatten den Gang und as treppenhaus zu putzen)

Seit dem ist Ruhe, sie nehmen Sogar meine Päckchen an und ich ihre, Sie sind auch sehr freundlich mir gegenüber.
Ah ja, aber da irrst du dich. Es ist auch deine Pflicht das Treppenhaus zu wischen, egal ob du die Treppen benutzt oder nicht. man putzt übrigens nicht nicht nur die Treppen, sondern auch die jeweiligen Etagen/Gänge. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht über den Boden schwebst wenn du dich zu Aufzug bewegst...
Dafür haben sie doch den Putzdienst, für den sie ja extra zahlt, also muss sie das Treppenhaus nicht putzen!
Offensichtlich wurde der ja erst im Nachhinein aufgrund gewisser Personen ins Leben gerufen.
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 16:55   #17
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Also mit den Nachbarn hatte ich eigentlich nie Probleme,
bei mir waren es immer die Vermieter die für die nervenden
Streitereien verantwortlich waren!

Nicht funktionierende Heizungen
Nach Wasserschaden von der Decke fallende Tapeten
Nicht funktionierende Boiler
Katzenhaltung

um nur einige zu nennen!

In der neuen Wohnung jetzt sind sogar die Vermieter
unproblematisch bislang, da es keine Privatpersonen
sondern Wohnungsverwalter für Investmentgesellschaften
sind.

Die Nachbarn sind auch ok und es hat sich auch noch
nie jemand über Musik oder Film Lautstärken beklagt.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 18:36   #18
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Bei mir haben sich die nachbarn auch noch nie beschwert die nachbarn zur rechten (ein älteres ehepaar im EG und deren sohn im 1.stock) die feiern auch mal öfters ziemlich laut oder gucken fußball. und die zur linken sagen auch nix(sind die früheren kindergärtner meiner kleinen schwester gewesen) von daher kein problem

Wir helfen uns sogar gelegentlich falls wir mal im sommer kein chlor und antialgenzeug(kp wie des heißt) fürn pool haben geben die uns und umgekehr natürlich auch oder wenn das benzin fürn rasenmäher leer ist und so. Ganz nach dem Prinzip: eine Hand wäscht die andere

Aber solche szenarien wie z.B. bei Böse nachbarn wären bestimmt lustig
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 19:26   #19
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
Dann gib den nen Spruch: "Wenn Sie laut rumtrampeln dürfen wie die Elefanten und das mitten in der Nacht, dann dürfen wir ja wohl mal n bisl laut Mucke hörn oder. Haben Sie keine anderen Probleme?

Hatte auch mal Probleme mit den Nachbarn weil ich die Hausordnung nicht gemacht hatte, warum soll ich das Treppenhauswischen, wenn ich da nie lang komme udn den Fahrstuhl nutze. Sie hatte mir nen Schrubber hingestellt und Samstag früh um 8 Uhr bei mir geklingelt, hab den Schrubber ins Treppenhaus gestellt und ihr dann später gesagt das sie es selbst machen soll, weil sie mioch gefragt hate , wo denn der Schubber abgeblieben ist. Hab das Treppenhaus logischereweise nicht gemacht, sondern mich wieder ins Bett gelegt.

Sie hatte sich dann beruhigt und nach ein paar Monaten, meinte Sie mein Mülleimer würde bis raus auf den Gang riechen, da hab ich ihr gesagt -das ist viell. Ihr ekliges Essen was Sie über den Gang lüften, Sie haben wohl keine Fenster in der Wohnung?-

Wieder ein paar Wochen Später hatten wie Handwerker auf der Etage, die Natürlich Dreck machten, habs natürlich nicht weg gemacht, sie stand nur mit schrubber da und meinte ich soll doch auch wischen und die 80Jährige Frau würde es auch tun - hab Sie dann gefragt wozu ich das machen soll, wir haben doch nen Putzdienst im Haus, wofür ich 10€ mehr Miete zahle. Was geht Sie das überhaupt an, Sie wohnen Soch auf der Anderen Seite und müssen auch hier nicht langlaufen, wenn Sie meinen sie würden den Dreck in die Wohnung schleppen. (das mit dem Putzdienst hat die Wohnungsgesellschaft ins Leben gerufen weil sich wohl noch andere geweigert hatten den Gang und as treppenhaus zu putzen)

Seit dem ist Ruhe, sie nehmen Sogar meine Päckchen an und ich ihre, Sie sind auch sehr freundlich mir gegenüber.
Also wenn ich ne Liste mit Nachbarn erstellen müsste, die ich auf keinen Fall haben will, wärst du ein ganz heißer Kandidat für den Platz 1 auf dieser Liste.

Hab selbst keine Probleme mit Mietern, Nachbarn etc. Gibtn paar Unsympathler, die in unsre Wohngegend gezogen sind, ohne sich vorzustellen, aber mein Gott, is wahrscheinlich Großverdiener und mit solchen Leuten kann ich sowieso nicht warm werden. Ansonsten sind unsre Mieter Studenten, denen isses egal, wenn bisserl später noch Mucke läuft. Ansonsten verstehn wir uns ganz normal mit unsren (schon länger bekannten) Nachbarn.
Wieso ich? nenn mir mal bitte Gründe, das möcht ich gern mal wissen.
Will hier auch nur meine Ruhe und solche Leute, die nur Rummeckern und auf alles und jeden aufpassen, einem erzählen, das der Mülleimer stinken würde, sind mir einfach zu wider.
Wie würdest du reagieren, wenn deine Wohnugn nach Essen riecht was Dich persönlich anekelt und anschließens wird Dir erzählt, Dein Mülleimer würde bis auf den Gang riechen. Schaffe den Müll jeden Tag vor der Arbeit runter.
Das was da gerochen hat, war neben mir die Abstellkammer, wo sich noch ein altes Waschbecken befand, da roch es bestialisch aus dem Gulli, aber man muß ja erstmal die jüngeren Leute, die angeblich nicht auf die Etage passen verdächtigen.

Übrigens den Gang vor meiner Wohnungstür hab ich gewischt bzw. gesaugt, ich schwebe ja leider nicht durch die gegend, wie du es so schön gesagt hast.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 20:24   #20
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ärger mit den Nachbarn

So ein typisch deutsch (kartoffeliges ) Problem.
Mein Tipp in dem Fall: Höflich bleiben und nicht zurückblöken "EY, IHR TRAMPELT DOCH AUCH RUM!!!1!1" Das ist unhöflich und gehört sich nicht. Das erste, was ich gesagt hätte wäre "Sie können auch normal mit mir reden. Ich höre ganz gut, danke." Wenn man sich nämlich selbst noch (zu allem Überfluss) unhöflich verhält, regt das den anderen Mieter nur noch mehr auf und ihr werdet ihn überhaupt nicht mehr los.
Lass ihn doch meckern. Wenn du dich selbst noch darüber aufregst, ist das schon viel zu viel Zeit, die du mit/wegen dem Spinner verschwendet hast.
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschenke an Nachbarn schuwanna Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 2 16.03.2007 14:47
Der große ''Ärger den Lehrer-Thread'' Mint Sonstiges 73 13.10.2006 14:54
Ständiger Ärger mit mp3 Player Malte Sonstiges 6 12.08.2005 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231