PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2007, 00:54   #1
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard Euer Highlight/Lowlight des Tages

So, ich denke so ein Thread hat nen Haufen Potenzial, bringt persönliche Stimmung hier rein


Wie der Titel schon andeutet, geht es darum, euren ausssergewöhnlichen persönlichen Höhepunkt und/oder euren persönlichen Tiefpunkt des Tages mitzuteilen.

REGELN:
  • Dies kein Aufzählthread. Es sollen hier NICHT ALLTÄGLICHE Erlebnisse gepostet werden. Postet nur, wenn euch was aussergewöhnlich Gutes oder Schlechtes passiert ist, eure Schulnoten, Mittagessen, Fussballtrainings etc interessieren hier keinen.
  • Höchstens ein mal am Tag posten heisst nicht gleichzeitig auch mindestens einmal am Tag posten. Haltet euch ein wenig zurück.
  • Keine Einzeiler, oder Posts , die den Inhalt eines Einzeilers entsprechen.
  • Posts, die auf gewisse User abzielen, ala "XYZ hat mir eine Rachebewertung gegeben !!!11" sind zu unterlassen.
  • Wer sich nicht an diese Regeln halten kann, kriegt eine VERWARNUNG.
Ausserdem darf man logischerweise nur einmal Am Tag posten.
Bei Bedarf kann ein Mod den Thread auch wieder schliessen, falls er nicht als geeignet empfunden wird...

Mein Highlight heute:

Ferien.

Endlich keine Prüfungen mehr, ausschlafen. Und das 2 Wochen lang. Und über alle Freunde lachen, die In der Lehre zwischen den Jahren arbeiten müssen XD

Mein Lowlight:


Es gibt einfach zu viele unzuverlässige Internetshops, habe was bestellt, das "auf Lager" war, heute kommt ein Mail "Artikel doch schon vergriffen" - sowas regt auf, zum Glück war es kein Weihnachtsgeschenk. Geld natürlich schon überwiesen, ist klar... erst mal ne lange Mail geschrieben.

geht nie auf enjoymedia.ch


-----------------------------

Viel Spass beim Posten!
__________________


Geändert von Zicu (07.01.2008 um 21:02 Uhr) Grund: Regelmissachtung
Zicu ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.12.2007, 01:26   #2
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Hmmm. Der Tag ist eine Stunde und 12 Minuten alt.
Da ist noch nicht so viel passiert. Bin eben nach Hause gekommen.

Weder High noch Low Light würde ich jetzt definieren können.

Aber guter Thread...


Hab gestern auch Ferien und mein Semesterzeugnis bekommen, welches zwar das beste seit Jahren ist, aber nicht das Highlight des Tages war. Das Highlight war eher was privates...

Low Light denk ich nicht drüber nach. Vllt. der Absturz einer 15-Jährigen... Schlimm sowas...
ergnmlP ist offline  
Alt 22.12.2007, 02:54   #3
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Highlight heute:

War im Move Club (Disco in Stuttgart) von 20Uhr bis um 3Uhr (da hats zugemacht), mit Kumpels und so -> War Weihnachtsfeier unsrer Schule

Am besten waren meine Mitschülerinen die dann gegen Mitte der Nacht angefangen haben an der Stange zu dancen ^^

Lowlight heute:

Es dreht sich und dreht sich....betrunken nach 9 Jackie Cola, 2 Bier und unzähligen Vodka Bull im Bett liegen...ich hasse es!
Zeri ist offline  
Alt 22.12.2007, 10:44   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Highlight des gestrigen tages:
MEin freund hatte bie der nachtwallfahrt eine fackel. Naja, so dumm wie er is(ironisch gemeint) hält er die Fackel gen kopf. ICh dreh mich, ein dummer gescihtsausdruck meines freundes sehend und eine ein meter hohe stichflamme.... das wäre das foto des jahres geworden!
Gott sei dank ist ihm nich so viel abgebrannt...
1/5 seiner haare...
Yuri Lord of Chaos ist offline  
Alt 22.12.2007, 18:45   #5
 
Benutzerbild von Lart
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Oberasbach
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Lart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Highlight war für mich definitiv dass wir heut zu 7. aufm Skatepark warn und da scheiße gemacht haben



Mein low-light ist, dass ich danach bei -1ºC nach Haus laufen musste ^^
__________________
Wer das hier liest, ist doof.
Lart ist offline  
Alt 22.12.2007, 18:55   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Zitat:
Zitat von Lart Beitrag anzeigen
Highlight war für mich definitiv dass wir heut zu 7. aufm Skatepark warn und da scheiße gemacht haben



Mein low-light ist, dass ich danach bei -1ºC nach Haus laufen musste ^^
Und genau solche Beiträge sind hier jetzt nicht unbedingt von Nöten.
Vor allem könnte man sein High-/Lowlight auch etwas detaillierter beschreiben als nur "Scheiße gemacht" zu haben...

Zum Thema:
Mein persönliches Lowlight für heute ist gerade eben gewesen, als wir unseren Kater (15) zu unseren Großeltern gebracht haben, da wir morgen früh in Urlaub fahren. Ich weiß zwar, dass es ihm dort bestimmt an nichts mangeln wird, aber trotzdem tuts weh, wenn er einen so schockiert anguckt, weil man ihn irgendwo allein lässt :/ ...
Giftzwiebel ist offline  
Alt 22.12.2007, 20:06   #7
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 50

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

@lard: ja, die kleinen 13-jährigen gangster bauen "scheisse" im skatepark.

mein highlight heute:
benzin war heut 10 cent pro liter billiger als gestern
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline  
Alt 22.12.2007, 20:12   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Wenn das so weiter geht, dann ist der Thread denke ich mal ganz schnell dicht!

Highlight:
Naja, was erwartet ihr von mir anderes als Breakdance ? Ich habe ein paar Moves trainiert, und es macht sogar zu Hause spaß zu trainieren Dabei schön Musik gehört und den Tag "genossen"

Lowlight:
Es war mal wieder kalt und irgendwie waren alle Leute entweder nicht da oder beschäftigt
Das war dann auch zwischendurch zuhause ziemlich langweilig.
Liquid ist offline  
Alt 22.12.2007, 20:49   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Mein Highlight war heute... hrhrhr... die 1500g Tortilla Chips, die ich in mich reingefressen habe- Einfach so. Weil ich Bock drauf' hatte und die gut schmecken. Ich meine wenn man eh' untergewicht hat darf man sich ma sowas erlauben XD

Das Downlight hingegen ist meine übermäßige Übelkeit. Okay verständlich bei rund 7410 kcal innerhalb von 3 Stunden, aber scheisse ey. Das hat sich gelohnt.


,o,' mir is schlecht...
__________________

Nevada-tan ist offline  
Alt 22.12.2007, 21:12   #10
 
Registriert seit: 13.08.2007

Krolik wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Highlight:

Gibt es leider nicht...

Lowlight:

Üble Kopfschmerzen nachdem ich gestern besoffen die Treppe rückwärts runtergefallen bin.
Krolik ist offline  
Alt 22.12.2007, 21:26   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Lowlight : Amazon hat meine scheiß bestellung net geschickt obwohl ich extra für gezahlt hab das heute kommt. die werden jetzt ne feine email kriegen .

Highlight: Ein kühles Bier nach einer 13 Stundenschicht
Cloud ist offline  
Alt 22.12.2007, 21:39   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Hab ein Lowlight:
Bin fast den ganzen Tag vor dem PC gesessen...
weder sport noch spaß....
aber ich bin selbst schuld
Yuri Lord of Chaos ist offline  
Alt 22.12.2007, 21:40   #13
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

LOWLIGHT:
Unser Kühlschrank war vollkommen leer -.- und musste somit zum 3 Minuten entfernten Edeka rennen um mir 2 Pizzen zu holen!!

HIGHLIGHT:
Wochenende halt...wie immer früh um 8:30 aufgestanden, gegessen und dann wieder bis um 10 ins Bett.
Danach noch den Weihnachtsbaum mit dem Bruder geschmückt(finde ich persönlich Klasse!) und später mit Freunden um den Benther Berg geradelt und erzählt...sau kalt kann ich euch sagen -.-
Danach waren wir dann noch am Schulteich und ham ein paar Seine auf das Eis geworfen *g*
__________________

Max Master ist offline  
Alt 22.12.2007, 23:01   #14
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Liebes Tagebuch,

Mein Highlight des heutigen Tages:
Sehr lang geschlafen. Meine Eltern verärgert, da ich mich strikt geweigert habe, in die Stadt mitzukommen (wobei in dem Fall das 'nicht in die Stadt gehen' als Highlight gewertet werden sollte). Den ganzen Tag nur im Bademantel rumgelaufen. Nuun... und da wäre dann gleich noch die eigenartige Person, die mich vermutlich in 10 Minuten besuchen wird.

Mein Lowlight des heutigen Tages:
Rauchen gehen war ziemlich kühl an den Beinen. Die Heizung war bis um 15 Uhr nicht richtig aktiv, da sie zur Hälfte voll mit Luft war- und bis ich das bemerkt habe... nunja, siehe 15 Uhr.
smn ist offline  
Alt 22.12.2007, 23:10   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Highlight: Beginn der dreiwöchigen Herbstferien. In der letzten Schulwoche wurden 3 Arbeíten geschrieben, da hab ich mir die Ferien echt verdient. Bin aufgrund mangelnder Motivation eigentlich schon seit knapp einem Monat ferienreif.

Lowlight: Habe den Tag fast ausschließlich zu Hause verbracht. Beinahe bis 14 Uhr geschlafen (zwischen wach werden und aufstehen können ja auch Tage liegen), dann zu Mittag gegessen und Super Metroid gespielt. Hoffe, dass wird nicht die ganzen Ferien so verlaufen.
9-Volt ist offline  
Alt 22.12.2007, 23:50   #16
 
Benutzerbild von Sandman
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Kayseri 38
Spielt gerade: Far Cry 2, Little Big Planet

Sandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekanntSandman ist jedem bekannt

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Highlights: Ich habe heute bis um 11 gepennt, anschließend ein riesen Sandwich (4 Toastscheiben aufeinander!) gegessen und dann an den PC gesetzt und im PG Forum gelesen. Um 15.00 Uhr bin ich dan zu meinen Großeltern gefahren und habe mit ihnen zu Abend gegessen.


Lowlights: Der Bäcker um die Ecke hat Winterpause, deshalb musste ich bei eises Kälte zu einem anderen Bäcker laufen der ca. 1 km weiter weg ist, weil ich keine lust auf trockenes Brot hatte!
Bin über eine eingefrohrene Pfütze gelaufen und auf meinen "Popes" gefallen, zum Glück hat es niemand gesehn!
__________________
don't eat yellow snow
Sandman ist offline  
Alt 23.12.2007, 01:48   #17
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Highlight von heute war, Harry & Sally zu sehen, toller Film. Highlight von gestern war, dass ich einer Freundin eine Freude gemacht habe (wir haben uns vorgestern getroffen und waren im Hugendubel, weil ich für meine Mutter ein Weihnachtsgeschenk kaufen musste, als wir in der Schlange standen [Hugendubel ist zur Weihnachten die Hölle auf Erden], hab ich ein kleines Buch gesehen, mit Calvin & Hobbes-Comics. Das haben wir dann zusammen gelesen und viel gelacht. Heute war ich nochmal im Hugendubel, wegen meiner Deutschlektüre und da hab ich das Buch wieder gesehen. Eigentlich wollten wir uns nichts schenken, aber ich hatte dann spontan Lust dazu. Habs ihr dann in den Briefkasten geworfen und kurz darauf rief sie mich an und meinte, ihr ginge es total schlecht, sie hätte sich gerade übergeben und alles sei scheiße. Mein Hinweis auf den Inhalt des Briefkastens hat sie dann unheimlich aufgeheitert und sie wollte, dass wir uns nach den Feiertagen sehen. Sehen, nicht treffen. Moment mal, nein, ich werde mich nicht verlieben. Nein, nein. Aber das gehört hier nun wirklich nicht rein.

Lowlight von heute habe ich noch keins. Von gestern, hm... vielleicht, dass ich abends zuhause war, weil n guter Freund auf ne Party ist, zu der ich nicht eingeladen war. Da der Gastgeber es nicht für nötig gehalten hatte, mich einzuladen, habe ich auf stur geschaltet, obwohl mein Kumpel meinte, es wäre bestimmt nur ein Versehen gewesen. Naja, was solls, dem hab ichs gezeigt!
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline  
Alt 23.12.2007, 12:35   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

ich glaub das heute LOwlight ist miene Katze "Petzi". SHcon immer ist bei der stiege herumgestiegen, an der stange regelrecht gestrippt
Aber nun ist sie sechs Meter hinuntergefallen, und bewegt sich seit drie stunden nicht mehr richtig, ganz müde udn belämmert..
waren schon biem arzt....
nun hat sie nur mehr sechs katzenleben....

ICh bitte um eine Trauerminute für meine arme Katze, welche sich kaum bewegen kann und sich ein Bein brach

Geändert von Yuri Lord of Chaos (23.12.2007 um 14:27 Uhr)
Yuri Lord of Chaos ist offline  
Alt 23.12.2007, 12:49   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

Ich kann schon etwas über mein Highlight heute sagen.
Undzwar geh ich ins CrossOver. Eine Halle hier in der Stadt die Sonntags und Dienstags offen ist zum Breakdance Trainieren. Da kommen auch immer viele andere Crews aus der Umgeben und das wird sicher richtig geil!
Mein Lowlight werde ich dann heut abend oder so editieren.
Liquid ist offline  
Alt 23.12.2007, 13:08   #20
Kotnascher
Gast
 


Standard AW: Euer Highlight/Lowlight des Tages

@Yuri: Definierst du die Tatsache das sich deine Katze ein Bein gebrochen hat nun als Highlight ??? So hab ich das zumindest verstanden...

Heute wird es keine Highlights oder Lowlights geben, da Sonntags sowieso nur rumgegammelt wird und nichts passiert.
Aber Gestern war echt der ganz Tag ein Highlight, dass wuerde zu lange Dauern das jetz alles aufzuzaehlen.
Und Lowlights gibts bei mir nicht, dazu bin ich viel zu Lebensfroh
Das einzige was ich als klitze kleines Lowlight ansehen wuerde, ist die Tatsache das kein Kaffeeweisser mehr da ist und ich meinen Kaffe mit normaler H-Milch trinken musste
 
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Spiel des Jahres ? Satan Claus Allgemeines Spieleforum 347 17.02.2020 13:11
Post des Tages ______ Sonstiges 33 07.02.2007 20:24
Preis Highlight`s mYu Spiele (PSP) 2 11.07.2005 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231