PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2008, 23:47   #21
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Religion

Dazu muss man sagen, dass viele Christen die Evolution anerkennen und die Schöpfungsgeschichte anders interpretieren, sogar der Papst. Aber es gibt natürlich immer Leute die das nicht einsehen, zB. die Evangelikalen.

Ich habe eigentlich auch nichts gegen gläubige, solange sie mich in Ruhe lassen, und Religion und Staat konsequent getrennt werden. Leider nimmt mit zunehmender Religiosität auch die Christliche Argumentation der Politiker zu, siehe Amerika, wo die schon erwähnten Evangelikalen wichtige Positionen in Politik und Wirtschaft einnehmen und ihe erzkonservative christliche Moral durchsetzen, gegen Abtreibungen, gegen Homosexuellenrechte, gegen Frauenrechte, gegen einen sakuären, modernen Rechtsstaat.

Und genau darin liegt das Problem der Religion, die Leute denken sie sei wahr, und in ihrem Wahn stellen zB die Bibel oder den Koran als höchste Instanz dar. Wiederum glauben die an das, was ihnen die Religionsführer einprägen, diese gewinnen so an Macht. Verfassung, Gesetze und die menschliche Vernunft spielen für die Anhänger eine untergeordnete Rolle, und genau dann wird es kritisch.
__________________


Geändert von Zicu (03.02.2008 um 19:12 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2008, 22:18   #22
 
Benutzerbild von kandenn
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters

kandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geratenkandenn ist in Verruf geraten

Standard AW: Religion

Mal ein paar Fragen am Anfang:
Betet ihr?
Glaubt ihr an einen Gott?

Ja...früher mehr...aber auch z.B. für Gesundheit von meinen Großeltern und überhaupt allen...und halt eben in der Kirche.
Manchmal hat man KEIN bock drauf -.- naja aber man fühlt sich danach besser finde ich

Ja ich glaube AN GOTT. Es gibt nur einen. Die katholische, evangelische, muslimische, jüdische u.a. Kirche glauben nur an einen Gott. Aber sie glauben an ihn ANDERS. joa das is meine meinung^^
__________________
"Lache nie über die Dummheit der Anderen.
Sie könnte deine Chance sein."
(Winston Churchill)
kandenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 10:33   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Religion

Zitat:
Zitat von phil2006 Beitrag anzeigen
Zitat:
Mal ein paar Fragen am Anfang:
Betet ihr?
Glaubt ihr an einen Gott?


Ja...früher mehr...aber auch z.B. für Gesundheit von meinen Großeltern und überhaupt allen...und halt eben in der Kirche.
Manchmal hat man KEIN bock drauf -.- naja aber man fühlt sich danach besser finde ich

Ja ich glaube AN GOTT. Es gibt nur einen. Die katholische, evangelische, muslimische, jüdische u.a. Kirche glauben nur an einen Gott. Aber sie glauben an ihn ANDERS. joa das is meine meinung^^
ja, so glaube ich auch. Es gibt nur einen Gott, der aber viele Personen, alle Personen in einem ist. Etwas unvorstellbares einfach. Er ist alle Götter der Heiden, der Hindus, Bud(d)histen, Christen, Moslems, Juden, aller kleineren Sekten usw. Und ich glaube, dass GOtt nur dir in dir helfen kann, er kann dir etwas sagen, aber weder verhindern, dass du etwas tust, noch dich dazu bringen. ER kann dir einfach nur sagen "das ist nicht gut". Ob du auf ihn hörst ist die Meinung jedes einzelnen.

Das klingt jetzt vllt. etwas abergläubisch und verdammt religiös, aber ich gehe vllt. 2 mal pro Jahr in die Kirche... Also religiös bin ich nicht...
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 11:41   #24
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Religion

Zitat:
Zitat von Yuri Lord of Chaos Beitrag anzeigen

ja, so glaube ich auch. Es gibt nur einen Gott, der aber viele Personen, alle Personen in einem ist. Etwas unvorstellbares einfach. Er ist alle Götter der Heiden, der Hindus, Bud(d)histen, Christen, Moslems, Juden, aller kleineren Sekten usw. Und ich glaube, dass GOtt nur dir in dir helfen kann, er kann dir etwas sagen, aber weder verhindern, dass du etwas tust, noch dich dazu bringen. ER kann dir einfach nur sagen "das ist nicht gut". Ob du auf ihn hörst ist die Meinung jedes einzelnen.

Das klingt jetzt vllt. etwas abergläubisch und verdammt religiös, aber ich gehe vllt. 2 mal pro Jahr in die Kirche... Also religiös bin ich nicht...
Ich hoffe du weißt, dass es im Buddhismus keine Gott gibt und, dass mit Sekten im Allgemeinen Organisationen wie Scientology gemeint sind. (Nicht, dass das die Definition wäre, aber so ist dieses Wort eben im Volksmund belegt)
Und naja Heiden ist ja wohl eher ein Begriff um alle nicht-Christen über einen Kamm zu scheren und keine genaue Religion. Vllt meinst du eher Naturreligionen?
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 12:16   #25
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Religion

Zitat:
Zitat von Yuri Lord of Chaos Beitrag anzeigen
ja, so glaube ich auch. Es gibt nur einen Gott, der aber viele Personen, alle Personen in einem ist. Etwas unvorstellbares einfach. Er ist alle Götter der Heiden, der Hindus, Bud(d)histen, Christen, Moslems, Juden, aller kleineren Sekten usw. Und ich glaube, dass GOtt nur dir in dir helfen kann, er kann dir etwas sagen, aber weder verhindern, dass du etwas tust, noch dich dazu bringen. ER kann dir einfach nur sagen "das ist nicht gut". Ob du auf ihn hörst ist die Meinung jedes einzelnen.

Das klingt jetzt vllt. etwas abergläubisch und verdammt religiös, aber ich gehe vllt. 2 mal pro Jahr in die Kirche... Also religiös bin ich nicht...
Das ist nicht Gott. Das nennt man "Gewissen" oder "Moral".
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 12:36   #26
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Religion

So formuliert stellst du dich mit der Aussage in die Beweislast, was ohne Beweise ziemlich doof aussieht. *gg*
Aber mir isses eh schnuppe.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:11   #27
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Religion

Deswegen ist der Buddismus ja auch immer wieder recht beliebt hier im Westen.
Man muss keinen Gott verehren und die "Predigten" bestehen aus Glückskeks-Sprüchen. Und dazu kommt, dass das kirchliche Oberhaupt Flip-Flops trägt.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:23   #28
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Religion

Wenn man mich fragt bin ich lediglich ein atheistisch orientierter Agnostiker, der zwar den Gedanken an einen "gott" und selbst so etwas ähnliches für total lächerlich, auf der anderen Seite nichts hat um auch nur irgendwas für oder gegen zu beweisen.

Und da liegt für mich der Punkt:Obwohl ich zeitlebens Atheist bin, habe ich mir früher öfters Gedanken drüber gemacht was hinter allem steckt. Jetzt allerdings interessiert mich garnichts mehr. Wieso macht sich der Mensch über etwas Gedanken, was er weder sehen, hören oder fühlen kann? Natürlich ist es für manche ein Trost, aber letztendlich macht es überhaupt keinen Sinn zu solchen imganiären Wesen zu beten oder daran zu glauben.

Geändert von P@sebe (27.01.2008 um 13:33 Uhr)
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 19:24   #29
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Religion

Man muss als Atheist nichts beweisen. Die religiösen behaupten, es gäbe einen Gott, sie sind in der Beweislast. Und solange sie nichts beweisen können hab ich auch nicht den geringsten Grund anzunehmen, es gäbe einen Gott und wenn man mir 10 Jahre gut zuredet. Die Ausrede "Gott kann man nicht beweisen" hilft da auch nix, das haben sie von Quantensprüngen auch behauptet.
Aber im Prinzip können die ja auch einfach so glauben und müssen niemandem was beweisen. Nur können sie dann halt nicht erwarten, Leute wie mich zu bekehren und müssen mit Kritik leben, wenn sie mit mir ne Diskussion anfangen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 19:45   #30
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Religion

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
So formuliert stellst du dich mit der Aussage in die Beweislast, was ohne Beweise ziemlich doof aussieht. *gg*
Aber mir isses eh schnuppe.
Wenn das hier ein theologischer oder philosophischer Diskurs wäre, ja.
Da dies aber nur die Erklärung von Gewissen und Moral für einen 13jährigen ist, nein.

@ P@sebe:

Naja ich bin Atheist, ich glaube nicht an Gott. Ich weiss nicht ob es ihn gibt, aber selbst wenn es ihn gäbe würd ich nicht an ihn glauben. Oder seiner komischen Märchengeschichte glauben schenken.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 20:17   #31
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 27
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Religion

Ich selbst bin Atheist und auch ziemlich stolz darauf.

Ich glaube Gott wurde nur erfunden, damit die Leute an jemanden glauben und hoffen können, dass er ihnen beisteht (z.B. früher bei hungersnöten o.Ä.).

Da ich keine Lust auf den langweiligen Scheiss im Werte und Normen Unterricht hatte habe ich den genauso langweiligen Religions Unterricht gewählt.

Puuuh...was mir da alles zu Ohren kommt XD
Naja darüber lässt sich wohl streiten. Hauptsache bei mir klingelt nicht so ein "lass uns über Gott und die Welt reden"-Idiot...(Dann gnade ihm Gott <<Wortspiel )


Ich glaube NUR an Chuck Norris


Ach ja...das wohl coolste und interessanteste an den Religionen sind meiner Meinung nach die religiösen Bauwerke.
Ich finde solch schön alte Kirchen irgendwie geheimnisvoll.


__________________


Geändert von Max Master (27.01.2008 um 20:19 Uhr)
Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:32   #32
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Religion

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Ich glaube Gott wurde nur erfunden, damit die Leute an jemanden glauben und hoffen können, dass er ihnen beisteht (z.B. früher bei hungersnöten o.Ä.).
Gott wurde erfunden, um den Leuten eine Autorität zu geben, sie zu knechten, sie daran zu hindern ihre Vernunft, ihren Verstand zu benutzen, um das Volk von Rebellionen gegen ihre Herrscher abzuhalten. Religion ist ein exzellentes Mittel um den Pöbel ruhig zu halten.

Wenn man im Namen Gottes Steuern einziehen will, dann muss man zahlen. Wenn Hungersnöte und die Pest wüten, dann weil Gott es so wollte. Das was heute noch davon existiert ist das letzte Stücken hoffnungloses Festklammern an einem Märchenbuch, das dazu verwendet wurde, die gesamte europäische Bevölkerung zu unterdrücken, zu lähmen, sie am Fortschritt zu hindern. Heute noch sagt die katholische Kirche, AIDS sei eine Strafe Gottes. Ich frage mich echt wie weit die Menschheit ohne Religion schon gekommen wäre... entweder verdammt weit, oder aber die Herrschneden hätten ein anderes Mittel gefunden.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:44   #33
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Religion

Mich nervt es echt, dass so viele Leute Gott als Vorwand verwenden, wenn irgendwas schreckliches passiert. Ich bin mir nicht sicher, ob Gott wirklich existiert, oder ob es nur ein Produkt einer Fantasie ist. Aber egal ob es ihn gibt oder nicht, ich finde es ist nervig, wenn irgendwelche Menschen sagen, wenn es zB. regnet, dass Gott weint oder so etwas in der Art. Die meisten schlechte Dinge die passieren, passieren sowieso nur wegen den Menschen selber und nicht wegen jemand da "oben".
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 23:21   #34
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Religion

Ich denke ich habe meine Meinung zu dem Thema schon des öfteren erläutert, aber ich kann es für diesen Thread auch noch ein mal tun.

Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an irgendwelche anderen übernatürlichen Hingespinnste.

Wenn man mal einige Zeit darüber nachdenkt was die Kirche und Gott eigentlich ausmacht kommt man schnell zu dem Schluss das da etwas nicht stimmen kann.
In der Bibel wird von so vielen Wundern berichtet und in der heutigen zeit gibt es nun komischer Weise keine dieser Wunder mehr. Ist alles wiederlegbar und erklärbar.

Es gibt keinen einzigen Beweise für die Existenz eines Gottes oder irgend einer höheren Macht.

Gott hilft mir nicht.
Gott bestraft mich nicht.
Gott will mich nicht bekehren.

Somit ist er nicht existent.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 23:24   #35
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Religion

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Mich nervt es echt, dass so viele Leute Gott als Vorwand verwenden, wenn irgendwas schreckliches passiert. Ich bin mir nicht sicher, ob Gott wirklich existiert, oder ob es nur ein Produkt einer Fantasie ist. Aber egal ob es ihn gibt oder nicht, ich finde es ist nervig, wenn irgendwelche Menschen sagen, wenn es zB. regnet, dass Gott weint oder so etwas in der Art. Die meisten schlechte Dinge die passieren, passieren sowieso nur wegen den Menschen selber und nicht wegen jemand da "oben".

Stimmt, aber Menschen gestehen sich von Natur aus nur äußerst ungern Fehler ein, sie zeigen viel lieber mit dem Finger aus andere. Das hat dann auch noch den Nebeneffekt, von sich wegzuzeigen und abzulenken.
Das geht allen so. Auch ich, der ich es eigentlich besser weiß ertappe mich immer wieder dabei, wie mir sowas passiert. Ich möchte es vermeiden, doch es gelingt längst nicht immer. Allerdings hab ich noch nie irgendeinem Gott eine Schuld zugewiesen, was nur logisch ist bedenkt man, dass solcher nach meiner Auslegung nicht existiert.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 23:46   #36
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Religion

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Gott hilft mir nicht.
Gott bestraft mich nicht.
Gott will mich nicht bekehren.

Somit ist er nicht existent.
Und nur weil er dir unter Millarden, der nicht an ihn glaubt im gegensatz zu Millionen andere, nicht hilft exestiert er nicht? *scheiß narzisten^^*

Also kommt bitte wenn ihr schon Beweisen wollt das Gott nicht exestiert dann doch bitte auf höherem Niveau und nicht mit so nem Bild-Zeitungs Kommentar.

Gott ist ja angeblich ein höheres Wesen, nehmen wir mal an das heist er exestiert in einer höheren Dimension, die 4. reicht mir schon.

Da Wir selbst in der 3. Leben und uns durch die 4.(Zeit) bewegen ist es uns nicht möglich Gott zu erkennen wenn wir ihn sehen, warum ist das so: Nehmen wir mal an wir wären 2 dimensional und Gott 3 Dimensional, würden wir jetzt Gott sehen würde er uns erscheinen wie eine der Plastiken von Gühnter von Hagen, wir können nicht das ganze sehen, sondern nur 2 dimensionale Scheiben.

Das Problem liegt als darin das wir ihn atm nur beweisen könnten wenn er wie wir ein 3 dimensionales Wesen ist, solange er in einer höheren Dimension exestiert können wir weder seine existens beweisen noch das er nicht exestiert.

Ich persönlich bin der Meinung das man Kirche und Religion getrennt sehen sollte, was Zicu sagt stimmt bezogen auf die Kirche. Religion an sich kann Menschen helfen mit bestimmte Situationen besser umzugehen, jeder hat da seine eigenen Methoden und Wege dabei ist keiner schlechter oder besser als der andere.

Ich selbst denke aber ehr das es unwahrscheinlich ist das ein Gott exestiert, er ist eine Theorie die es zu beweisen gilt wie alle anderen, nur Leider kann der nie erbracht ewrden
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 23:48   #37
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Religion

Vielleicht könnte man ihn nicht sehen, aber man könnte ihn eventuell messen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 23:57   #38
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Religion

Und Woher willst du wissen das du gerade Gott misst?
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 23:59   #39
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Religion

Indem man alle anderen Möglichkeiten ausschließt, auch bekannt als falsifizieren. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 00:03   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Religion

Dafür müsstest du ALLE andern Möglichkeiten kennen und messen können. heute kennen wir auch Phänomene, von denen wir wissen das sie exestieren müssten aber wir konnten sie bis heute nicht messen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Religion/Ethik Lart Sonstiges 4 04.11.2007 21:45
Naturwissenschaft vs. Religion O-bake Sonstiges 41 20.04.2007 18:12
Eure Religion (kein Test^^) 9-Volt Sonstiges 95 03.01.2006 09:02
Bad Religion Dexter Medien 20 14.10.2005 23:46
Eure Religion (test) Golf Vr6 Sonstiges 34 08.08.2005 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231