PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2008, 19:20   #221
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Unglücklich AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Zitat:
Zitat von K.A.W Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Zudem das Statement das die Cops nicht mit Stresssituationen umgehen können ist doch totaler scheiß.
Das kam doch in ihrer Ausbildung vor und das haben sie Trainiert.
Aber halt, warte mal ...
Die haben ja ihre Lizenz & Uniform vom Glücksrad aufm Rummel. Stimmt!

OMG,so etwas kann echt nur von Leuten kommen die noch keine Erfahrungen im Leben gesammelt haben.

Ich habe solche Vorfälle oft genug miterlebt,bezichtigst du mich nun der Lüge?

Ach so ist das......

Weil sie auf Stresssituation ausgebildet wurden,kann es nicht vorkommen,dass sie überfordert sind,NEIN das geht nicht....denn wenn man ausgebildet wurde,dann muss es ja auch immer in der Praxis klappen.LÄCHERLICHES ARGUMENT LIQUID

Liquid du bist echt nur noch lächerlich.

Ich habe versucht sachlich zu bleiben,aber wenn du immer noch so der Meinung bist die Cops greifen keine Unschuldigen an,bist du um es kurz zu sagen: Ein naiver Volldoddl

Bevor ihr so etwas postet,geht einmal ins Stadion und beobachtet mal ein bisschen,im Internet kriegst du nicht die Anwtort.....


PS: Es war mein Fehler,das gebe ich offen und ehrlich zu,dass ich dieses Thema überhaupt erwähnt habe,denn dies hier ist ein Spieleforum und ich kann nicht erwarten,dass es Leute gibt die Ahnung von der Fanszene haben.
Bitte was hat die Aussage, das Polizisten sich auf Stresssituationen vorbereiten, mit meinem Leben zu tun ?
Ich bezichtige dich nicht direkt der Lüge, aber der Maßlosen übertreibung.
Ihr lebt in Wien und nicht im Dschungel. Ich war selbst schon in Wien und somit kannste mir nichts vorwerfen von wegen ich wäre nochnie in wien gewesen.
Das mit der Ausbildung war kein Argument, es war ein Hinweis
Denn du hast gesagt das die Polizei GARNICHT mit Stresssituationen umgehen können, können sie schon, nur halt wie du jetzt nacher selbst sagst nicht immer.
Somit wiedersprichst du dir selbst.
Das die Cops nie Unschuldige angreifen, das weiß ich selber und hab es auch nicht gesagt, also versuchst du mir Statements in den Mund zu legen die nicht von mir kommen.
Sowas ist lächerlich weil du genau weißt was ich meine und du weißt das ich Recht damit habe.
Ich war auch schon im Stadion, habe auch Hooligans gesehen und kenne auch einige.
Du hast das Thema nur angesprochen und aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Zu zeigen was für ein harter Hool du bist und das du Tränengas frisst, am besten noch zum Frühstück.
Am besten Zitier ich dich selbst:
Zitat:
KAW du bist echt nur noch lächerlich.
Liquid ist offline  
Sponsored Links
Alt 19.03.2008, 19:36   #222
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Gäbe es keine Hooligans (sind für mich keine Fußball-Fans), müsste sich die Polizei auch nicht um so eine Scheiße wie Vandalismus nach dem Fußballspiel, oder sonstigen Straftaten (immernoch auf Fußball bezogen), kümmern.
Was ist eigtl. so toll daran? Ich habe neulich im DSF eine Reportage über Hooligans in England gesehen, und dort sind wohl auch teilweise Menschen umgekommen. Und solche Hooligans nennen sich dann auch noch allen Ernstes Fans? Omg, das ist ja lächerlich!

Ich denke mal schon, wie Giftzwiebel bereits erwähnt hat, dass die Polizei einfach die Leute schlecht behandelt, die Krawall machen. Ob das jetzt nur dumme Mitläufer sind (Ich glaube kaum, dass die Polizei in so einer Stresssituation unterscheiden kann), oder die Übeltäter selbst kann ihnen scheißegal sein. Wer da mitläuft, ist sich der Gefahr bewusst, und wenn nicht, Pech gehabt. Die Polizei ist zum Schutz der Mitbürger da, und ich glaube nicht, dass sie seelenruhig dabei zusehen, wie irgendwelche Hooligans alles kaputt machen.

Ist doch klar, die Polizisten sind immer die bösen Männer, die auf alles und jeden einschlagen, nur um ihren Spaß zu haben. Was dachtet ihr denn?

Selbst wenn du Recht hast, dass die Polizisten nur unsinnig in die Menge knüppeln ... Ich meine, warum knüppeln sich denn Randalierer überhaupt, oder besser gesagt, warum randaliert denn jemand bitte? Wegen einem Spiel, wo 20 Männer einem Ball hinterherrennen und 2 versuchen den Ball von ihrem Tor fernzuhalten? Schon erstaunlich, wegen was für Dingen heutzutage ein "Häuserkampf" entsteht.

PS: Ich denke, dass diese Diskussion ein wenig den Rahmen diesen Threads sprengt.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (19.03.2008 um 19:46 Uhr)
Dem!god ist offline  
Alt 19.03.2008, 19:40   #223
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Um das Thema mal kurz auf den Punkt zu bringen:

Jajaja digga ja schlagen alter scheiß Bullen jajaja schlagen Gewalt digga Notwehr scheiß korrupt digga alter du bist Opfer arm Kind ater ja!

Okay? Okay.
smn ist offline  
Alt 19.03.2008, 20:34   #224
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von K.A.W Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Zudem das Statement das die Cops nicht mit Stresssituationen umgehen können ist doch totaler scheiß.
Das kam doch in ihrer Ausbildung vor und das haben sie Trainiert.
Aber halt, warte mal ...
Die haben ja ihre Lizenz & Uniform vom Glücksrad aufm Rummel. Stimmt!

OMG,so etwas kann echt nur von Leuten kommen die noch keine Erfahrungen im Leben gesammelt haben.

Ich habe solche Vorfälle oft genug miterlebt,bezichtigst du mich nun der Lüge?

Ach so ist das......

Weil sie auf Stresssituation ausgebildet wurden,kann es nicht vorkommen,dass sie überfordert sind,NEIN das geht nicht....denn wenn man ausgebildet wurde,dann muss es ja auch immer in der Praxis klappen.LÄCHERLICHES ARGUMENT LIQUID

Liquid du bist echt nur noch lächerlich.

Ich habe versucht sachlich zu bleiben,aber wenn du immer noch so der Meinung bist die Cops greifen keine Unschuldigen an,bist du um es kurz zu sagen: Ein naiver Volldoddl

Bevor ihr so etwas postet,geht einmal ins Stadion und beobachtet mal ein bisschen,im Internet kriegst du nicht die Anwtort.....


PS: Es war mein Fehler,das gebe ich offen und ehrlich zu,dass ich dieses Thema überhaupt erwähnt habe,denn dies hier ist ein Spieleforum und ich kann nicht erwarten,dass es Leute gibt die Ahnung von der Fanszene haben.
Bitte was hat die Aussage, das Polizisten sich auf Stresssituationen vorbereiten, mit meinem Leben zu tun ?
Ich bezichtige dich nicht direkt der Lüge, aber der Maßlosen übertreibung.
Ihr lebt in Wien und nicht im Dschungel. Ich war selbst schon in Wien und somit kannste mir nichts vorwerfen von wegen ich wäre nochnie in wien gewesen.
Das mit der Ausbildung war kein Argument, es war ein Hinweis
Denn du hast gesagt das die Polizei GARNICHT mit Stresssituationen umgehen können, können sie schon, nur halt wie du jetzt nacher selbst sagst nicht immer.
Somit wiedersprichst du dir selbst.
Das die Cops nie Unschuldige angreifen, das weiß ich selber und hab es auch nicht gesagt, also versuchst du mir Statements in den Mund zu legen die nicht von mir kommen.
Sowas ist lächerlich weil du genau weißt was ich meine und du weißt das ich Recht damit habe.
Ich war auch schon im Stadion, habe auch Hooligans gesehen und kenne auch einige.
Du hast das Thema nur angesprochen und aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Zu zeigen was für ein harter Hool du bist und das du Tränengas frisst, am besten noch zum Frühstück.
Am besten Zitier ich dich selbst:
Zitat:
KAW du bist echt nur noch lächerlich.

Warum weißt du das?

Warst du gestern zufällig in Wien dabei? Bist du überhaupt in österr. Stadien zu finden?

Wenn nicht,dann hast du auch kein Recht hier den großen Macker zu markieren und zu behaupten,sie können mit Stresssituationen umgehen---> denn das können sie offensichtlich nicht.

Jaja,ich habe das nur erwähnt,weil ich den Big Hool spielen will,hahaha



Bin strikt gegen Internethelden,aber wenn ich mir hier einige von euch anschaue,dann muss ich schon schlucken.

Geändert von K.A.W (19.03.2008 um 20:37 Uhr)
K.A.W ist offline  
Alt 19.03.2008, 20:55   #225
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Das einzige was du schluckst ist ...wasser
Nicht persönlich nehmen, bin nur gerade in "Rap Battle Stimmung"
Ach kommt, du kannst mir doch nicht erzählen das die österr. Polizei sich soo extrem von den Deutschen Bullen unterscheiden.
Der größte unterschied ist wahrscheinlich der Dialekt.
Ok tut mir leid, ich bin gerade zu stark in dem Flavor.
Und wenn ich dann solche Sachen zu lesen bekomm, naja egal.
Belassen wir es einfach dabei das ich keine Ahnung von den osterr. Cops habe und du etwas übertreibst.
Liquid ist offline  
Alt 19.03.2008, 20:58   #226
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

er is gebannt, also bitte

__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline  
Alt 19.03.2008, 21:32   #227
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2005
Alter: 32

dschernd wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Closed

Geändert von dschernd (19.03.2008 um 21:35 Uhr)
dschernd ist offline  
Alt 19.03.2008, 21:35   #228
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Zitat:
dschernd/KAW
Ok,ich habe nicht viel Zeit,da ich sowieso gleich wieder gebanned werde.

Will nur einiges wissen

Hier geht es um illegales,sprich Straftaten und dann wird man dafür gesperrt wenn man angeblich was gemacht haben soll? Graffitis = Straftat,manche geben es offen zu,aber NICHTS,egal is ja nicht wild gell?

Angeblich deshalb,weil ich hier wirklich sehen will,wo ich erwähnt haben soll etwas mit eventuellen Straftaten in Verbindung zu stehen....

Bitte nur kurz mal zitieren,dann bin ich zufrieden und kann mich vertschüssen.

Denn sonst hat man mich völlig ohne Grund rausgehaut.

Danke im Voraus.
Unterlassene Hilfeleistung, Mittäterschaft so als beispiel

Steht im 0:00 bis 6:00 Uhr thread

Zitat:
Und schon krachte es,und ein paar Rapidler haben gleich einmal kassiert,die Bahn war ca 50:50 gefüllt mit Rapidlern und Veilchen. Die "toten" Rapidler wurden in der nächsten Station gleich einmal entsorgt.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder

Geändert von Kain88 (19.03.2008 um 21:44 Uhr) Grund: Wunsch von Mod
Kain88 ist offline  
Alt 19.03.2008, 21:39   #229
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Zitat:
Zitat von Bernd87 Beitrag anzeigen
Closed
Warum closed?
Es sollte hier ursprgl. ja nicht um irgendeinen Hooligan gehen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline  
Alt 19.03.2008, 21:48   #230
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Habt ihr schon mal was schlimmes/illegales getan?

Ob der Thread auch bisher zu unserern Highlights gehörte, bezweifle ich.
Aber bis jetzt ging es hier um rein moralische Dinge (Freunde betrogen) oder um Kleinkriminalität im Sinne von Kavaliersdelikten oder Jugendsünden. Wie auch immer.

Das Rumprahlen mit Gewaltaten gehört definitiv nicht dazu, eine Diskussion und Rechtfertigung ebensowenig.
Der Thread ist schlicht und einfach gescheitert.

Geändert von O-bake (19.03.2008 um 21:50 Uhr)
O-bake ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr schonmal was illegales gemacht??? Ollifant Sonstiges 100 27.08.2004 17:01
Was habt ihr schon an euren GBA verändert ??? Pinky Hardware (GBA) 37 24.01.2003 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231