PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2008, 18:30   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard Interview: Männer - Frauen

Die Interviews hier werde ich in meinem Philosophie Kurs veröffentlichen. Allerdings werde ich (wenn erwünscht) die Nicknames rausschneiden. Ich hoffe ihr werdet eure Antworten auf die Fragen hier rein schreiben, da ich es morgen haben muss.
Es sind nur 5 Fragen, welche ich mir gerade ausgedacht habe. Es wäre aber sicher auch eine tolle Serie für das Forum. Danke schonmal für eure Antworten!

Männer - Frauen


1. Was verbindest du mit Männern und Frauen?

2. Was sind für dich typische Eigenschaften von Männern und Frauen?

3. Welche Vorteile haben deiner Meinung nach Männer, welche Frauen?

4. Fallen dir unterschiede zwischen Männern und Frauen auf?

Geändert von epl_Q (04.03.2008 um 19:41 Uhr)
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2008, 19:38   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Ganz ehrlich, ich habe versucht, diese Fragen einigermaßen sinnvoll zu beantworten, aber (und das ist nicht böse gemeint) ich finde die Fragen absolut schlecht gestellt. Ich zumindest konnte dazu keine sinnvollen Antworten geben, ohne irgendwelche dümmlichen Klischees auszukramen und v.A. die letzte Frage ist ausgemachter Unsinn, denn selbst jedem Vollidiot sollte klar sein, dass Männer nicht ohne Frauen und Frauen nicht ohne Männer leben können.

Also ich konnte zu diesen Fragen da keine gescheiten Antworten geben, sorry...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:41   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2006

epl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nettepl_Q ist einfach richtig nett

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Hehe. Jo ist mir auch gerade aufgefallen, als ich mich selbst interviewt habe.

Aber ich habe absolut keinen Plan, welche Fragen ich sonst nehmen soll. Deswegen lass ich es einfach und versuche die Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Natürlich muss man dort irgendwelche Klischees ausgraben und die eigenen Meinungen wiedergeben. :P

Den letzten Punkt habe ich gestrichen.
epl_Q ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:50   #4
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Ich mach mal Frage 1 und 4.

1) Patriachat und Matriachat
4) Na Klar, unterschiedlich geformte Körper.

Der Rest ist eher klischehaft.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:55   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Zitat:
Zitat von epl_Q Beitrag anzeigen
Die Interviews hier werde ich in meinem Philosophie Kurs veröffentlichen. Allerdings werde ich (wenn erwünscht) die Nicknames rausschneiden. Ich hoffe ihr werdet eure Antworten auf die Fragen hier rein schreiben, da ich es morgen haben muss.
Es sind nur 5 Fragen, welche ich mir gerade ausgedacht habe. Es wäre aber sicher auch eine tolle Serie für das Forum. Danke schonmal für eure Antworten!

Männer - Frauen


1. Was verbindest du mit Männern und Frauen?

2. Was sind für dich typische Eigenschaften von Männern und Frauen?

3. Welche Vorteile haben deiner Meinung nach Männer, welche Frauen?

4. Fallen dir unterschiede zwischen Männern und Frauen auf?
Mein Nick soll rausgeschnitten werden
1.: Männer sind Freunde und Frauen sind Freundinnen(mit Liebe etc.) oder Freundinnen(halt als Freund).
2.: Männer sind mehr Technik Freaks und legen nicht so auf Technik, Frauen sind mehr Schuh, Shop und sauberkeit Typen.
3.: Vorteile weiß ich keine, außer das Frauen am 8. zum Weltfrauentag kostenlos in die CeBit Messehalle dürfen^^
4.: Der Körperbau, das Aussehen und manchmal das Verhalten.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und das ist meine Meinung, natürlich gibt es auch Ausnahmen etc.
Auch wenn die Antworten vielleicht nicht deine vorgestellten Antworten sind, was anderes ist mir nicht eingfallen-.-

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:03   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Männer wie Frauen sind alle Menschen, als solche einzigartig und sollten nicht in Schubladen gesteckt werden.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:08   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Zitat:
1. Was verbindest du mit Männern und Frauen?

2. Was sind für dich typische Eigenschaften von Männern und Frauen?

3. Welche Vorteile haben deiner Meinung nach Männer, welche Frauen?

4. Fallen dir unterschiede zwischen Männern und Frauen auf?
1.
Ganz simpel: Kinder.

2.
Heutzutage gibt es nichts typisches mehr. Auch bei Männern nicht, denn die neue Form des Mannes, Der Metrosexuelle, scheint super modern zu sein.

Schließlich gibt es noch feminine Männer und maskuline Frauen.

Ansonsten finde ich es toll mal einen Mann zu sehen, der biertrinkend aufm Bierkasten sitzt und das Fussballspiel im Fernsehen verfolgt.

Die sterben langsam aus.


3.
Männer: Sie sind etabliert in fast allen Lebensbereichen und Gesellschaften. Frauen hingegen müssen noch in vielen Bereichen kämpfen um wirklich ernst genommen zu werden. Besonders im Berufsleben (der mal nichts mit Hauswirtschaft zu tun hat). Vor Ämtern, Beamten, manchmal sogar beim Finanzkauf im Mediamarkt wird nach dem Mann bzw. Ehegatten verlangt. Die Frau wird da selten ernst genommen. Selbst Versicherungsbeiträge sind für Männer günstiger.

Frauen: Sie sind Frauen. Und spontan fällt mir kein weiterer Vorteil ein, ohne oberflächliche, sexuelle "Hintergründe".

Schon traurig, wo ich selber eine bin.

4.
Ganz klassisch: Männer haben einen Schniepi und Frauen eine Mumu.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:35   #8
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
[...]
2.: Männer sind mehr Technik Freaks und legen nicht so auf Technik
[...]
Und ich bin ein Bücher Freak, lege aber nicht so viel auf Bücher

Ich finde die Fragen auch Unpassend gestellt, vorallem da die meisten Fragen ja die Typischen "Vorurteile" sind bzw. Klischehaft.

Was soll ich bitte auf Frage 4 Antworten?

Der Brustumfang?
Die Körbchengröße?
Das was in der Unterhose steckt?
Die Rundungen?

Bei Frage 3 müsste ich wieder in das Übliche abrutschen: "Männer sind stark, schlau und können alles, Hö, Hö, Hö!" (Mindestens 70% aller aus meiner Klasse würden so Antworten <_<). Die guten alten Klisches

Nichts gegen dich aber der Krieg Mann VS. Frau herrscht schon immer, und meist kann man keine Fragen vormulieren die alte Wunden wieder öffnen =P
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 22:58   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

1. Bier - Sex
2. Typische Männereigenschaften sind für mich mit Stolz Rülpsen und Furzen. Typische Eigenschaften sind auch dass ein Mann alles alleine erreichen will und auf Mithilfe oftmals nen Fuck gibt.
Frauen spielen oftmals gerne die Mitleidstour trotz Emanzipation.
3. Männer können im Stehen pissen. Frauen haben Titten.
4. Frauen labern zu viel. Frauen labern immer, Frauen labern oftmals nur um ein Geräusch in die Kulisse zu bringen, nicht etwa weil sie etwas mit viel Sinn sagen wollen. Männer sind einfach einfacher gestrickt und absolut garnicht kompliziert. Wenn ein Mann nix sagt gibts nix zu sagen. Gib nem Mann ein Bier und er is glücklich. Bei ner Frau musses schon ein halber Eistee gespritzt mit Römerquelle Mineralwasser und extra Zitrone in nem 0,3 Liter Glas sein wobei man unbedingt darauf achten muss dass die Freundin von ihr die Hälfte von dem grausligen Gesöff zahlt.

Nevada: Metros sind doch diese Dancehall Promenadenschwuchteln mit Ohrringen oder? Wir reden hier von Männern und net von Tunten.

Geändert von _____ (04.03.2008 um 23:02 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 23:02   #10
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Liebe, Lust & Rollenspiele: Das gewollte Klischee - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Fiel mir gerade nur dazu ein, weil ich es gestern gelesen hab.
Lustigerweise werden hier ausnahmslos diese längst widerlegten Klischees hervorgeholt
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:41   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Zitat:
Zitat von epl_Q Beitrag anzeigen
Die Interviews hier werde ich in meinem Philosophie Kurs veröffentlichen. Allerdings werde ich (wenn erwünscht) die Nicknames rausschneiden. Ich hoffe ihr werdet eure Antworten auf die Fragen hier rein schreiben, da ich es morgen haben muss.
Es sind nur 5 Fragen, welche ich mir gerade ausgedacht habe. Es wäre aber sicher auch eine tolle Serie für das Forum. Danke schonmal für eure Antworten!
die Fragen sind unmöglich zu beantworten, denn diese implizieren schon Klischees. Jeder Versuch eine Antwort zu geben, ob kurz oder lang wird im Desaster enden. Aber vielleicht geht es auch nicht um die Antworten, sondern um was anderes. Kannst Du bitte den genauen Wortlaut der Aufgabe des Philosophiekurs sagen?

Mit solchen Fragen kommt man hier nicht weiter. Als erstes muss man zwei Dinge differenzieren: 1. das was wirklich ist und 2. was wir uns einbilden. Was wirklich ist, das weis keiner, den dazu braucht es einen neutralen objektiven Betrachter außerhalb der Menschheit und jeder Mensch ist schon aus Prinzip vorbelastet. Schon von klein auf, bevor man sich seiner überhaupt bewusst wird, beginnen die Menschen die Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu verherrlichen. Manche sind naturbedingt (Größe, Hormone), andere künstlich von der Gesellschaft erschaffen (Jungs kurze Haare, Mädchen lange) ohne über den Sinn wirklich nachzudenken. Später setzt sich das fort und färbt auch in wissenschaftlichen Arbeiten ab, oder wenn man z.B. 4-5 Fragen für ein Interview ausdenken will. So kann man als Mensch so eine Frage nicht so einfach beantworten.

Von der Natur aus gesehen, ist alles gleich, wir sind Ameisen. Der Natur geht es um Auslese und Evolution. Der ist vollkommen egal was wir sind, ihr ist die Vielfalt wichtiger. Im Grunde ist die Natur ein rasender Zug und alle Arten versuchen darauf aufzuspringen. Einige schaffen es, einige kommen unter die Räder. Der Mensch in diesem System ist nur eine Art, die grob in zwei Geschlechter aufgeteilt wurde um die Auslese interessanter und willkürlicher zu machen. Doch fein gesehen gibt es weit mehr Unterteilungen. Dazu gehören Rassen, der Ort auf dem Planeten wo man wohnt, der Bildungsstand und den Grad der Interaktivität mit der restlichen Umwelt. So wird ein Mensch, egal welchen Geschlechts, der in einer modernen Stadt lebt, sich besser weiterentwickeln, als ein Mensch, der in der Wüste lebt und jeden Tag nach Wasser jagt. Ob Männer oder Frauen vom Prinzip her stärker sind ist vollkommen belanglos, die Natur interessiert es nicht. Prinzip Zufall eben. Wer in einer besseren Umgebung geboren wird und dort lebt, hat bessere Schanzen.

Den Rest hat sich die Menschheit selber zusammenfantasiert und nun haben wir unser Bild der Gesellschaft. Das die Frau angeblich das schwächere Geschlecht ist, ist ein Produkt des menschlichen Schaffens, es ist kein Naturgesetz. Die christliche Ehe z.B. wiederspricht der Natur, den der geht es vor allem darum, dass es jeder mit jedem und so häufig wie möglich macht. So haben die Menschen künstlich Regeln erschaffen, die unsere jetzige soziale Kultur prägen, wobei noch andere Kulturen durchaus mögliche wären. Doch wir sind so von diesen Regeln abhängig geworden, dass wir es als natürlich betrachten.

Um abzuschließen: die Frage ist, was haben die Menschen sich selber für Vorstellungen über Männer und Frauen in die Köpfe und in die Gesellschaft gesetzt? Und wieso haben wir viele immer noch und hängen so dran?

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
2.
Heutzutage gibt es nichts typisches mehr. Auch bei Männern nicht, denn die neue Form des Mannes, Der Metrosexuelle, scheint super modern zu sein.
es ist keine neue Form, vor 10 Jahren hat man die bloß anders genannt.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 00:42   #12
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Ich weiß manchmal gar nicht wieso so viele ablehnend auf klischees reagieren... Männer und Frauen unterschieden sich nun einmal in vielerlei Hinsicht. Gut, vieles wird ansozialisiert (beginnt schon damit Säuglingen die ja so "geschlechtstypische" farbe anzuziehen, etc.) aber wir haben auch viele gen. bedingte Unterschiede... Manchmal treffen Klischees einfach zu, ... ja, ich weiß, jeder ist individuell..., klar das streite ich nicht ab, doch gibts vieles was allen gemeinsam ist... und vieles was dem großteil der frauen, und dem großteil der männlein gemein ist...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 01:04   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Ich weiß manchmal gar nicht wieso so viele ablehnend auf klischees reagieren... Männer und Frauen unterschieden sich nun einmal in vielerlei Hinsicht. Gut, vieles wird ansozialisiert (beginnt schon damit Säuglingen die ja so "geschlechtstypische" farbe anzuziehen, etc.) aber wir haben auch viele gen. bedingte Unterschiede... Manchmal treffen Klischees einfach zu, ... ja, ich weiß, jeder ist individuell..., klar das streite ich nicht ab, doch gibts vieles was allen gemeinsam ist... und vieles was dem großteil der frauen, und dem großteil der männlein gemein ist...
Nein, wir sind eigentlich alle komplett gleich. Der einzige Unterschied, den wir festmachen wollen, wird uns von der Gesellschaft indoktriniert. Zwischen Männer und Frauen gibt es absolut null Unterschiede. Von klein auf wird uns gesagt, dass wir unterschiedlich sind, uns wird gesagt dass Männer rauer sind und besser einparken und Frauen die zarten Wesen sind, die sich besser in anderer Menschen Haut versetzen können. Beides stimmt und stimmt auch wieder nicht. Jegliche Pauschalisierung wie das berühmte Beispiel mit der Tiefensicht, dass Frauen nicht so gut einparken können weil sie nicht so gut dreidimensional denken wie Männer, ist absoluter Humbug, der uns eingetrichtert wird, weil andere, meist maskuline Wesen, dadurch direkt mehr Cash verdienen. Und wir können uns in Europa, einem Land, das schon sehr weit fortgeschritten ist im Thema Emanzipation, glücklich schätzen, dass es nicht so schlimm ist wie im nahen Osten und trotzdem haben wir noch einen Haufen Arbeit zu leisten, um eine Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft fern von jeglichen sexistischen Klischees aufzubauen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 14:35   #14
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Interview: Männer - Frauen

Mhm, dann frag ich mich, wieso gibts dann z.b. Unterschiede hinsichtlich der Entwicklung? Natürlich sind unendlich viele Unterschiede ansozialisiert, wie ich obene beriets erwähnte, aber doch gibts genetische differenzen, auch wenn diese im Vergleich zu den sozialisierten gering ausfallen. Und auch evolutionstechnisch sind einige Unterschiede entstanden... Selbst bei der Partnerwahlstrategien gibts Unterschiede Auch aus medizinischer Hinsicht, so äußert sich z.B. ein Herinfarkt bei Frauen und Männern in unterschiedlicher Art und weise....
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die bestaussehendsten Männer Rigor Mortis Sonstiges 240 04.10.2010 12:22
Mich nervt an Männern... Future007 Sonstiges 540 02.02.2010 19:11
Die bestaussehendesten Männer Alexandra-Bijou Sonstiges 2 12.10.2006 19:54
Männer Lexikon Froeller Sonstiges 18 15.03.2005 11:18
Männer + Frauen = Freunde?!? TommyDanger Sonstiges 42 02.08.2004 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231