PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2003, 16:10   #1
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Aquarium

Hab gerade mein Aquarium geholt. Werd mich gleich ranmachen und es putzen.
Habt ihr auch eins?
Wenn ja, wie groß, meins is 60l groß, glaub ich
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.12.2003, 16:12   #2
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch eins, 80cm lang.
Bekomm aber bald ein 1-Meter Becken.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 19:47   #3
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir ham auch eins, ich glaub da passen 120l rein.
Unser größtes Prachtexemplar ist ein etwa 15-20 cm langer Wels
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 13:23   #4
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wwerd morgen mal losziehen und mir nen Filter, Kies und Pflanzen kaufen *froi*
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 19:53   #5
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Aquarium

ich hab n kleines mit nem schwarm neons
sieht stylish aus, nur dass die so schnell sterbn^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 20:04   #6
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Aquarium

Zitat:
Original von P3000
ich hab n kleines mit nem schwarm neons
sieht stylish aus, nur dass die so schnell sterbn^^
das Problem kenn ich - die sind sauschnell tot, vorallem wenn du noch andere Fischels im Becken hast
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 20:09   #7
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Aquarium

ja dann sowieso^^
ich kenn einen deppen, der versucht neons mit diskussen in einem
aquarium zu halten^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 22:16   #8
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Bad Pyrmont
Alter: 30

Blacktron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blacktron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch nen 80er mit Neon's drin (die ältesten sind jetzt ca. 3 Jahre alt )
Blacktron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:48   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na, was machen eure Aquarien?

Hab jetzt grad 2 Silber Mollys drinne (einer ist gestern gestorben ) 1 Baby Guppy, und noch 4 Welse...

Mal schaun, Mollys hol ich mir keine mehr, setz jetzt lieber auf Guppys
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:39   #10
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hatte mal eins mit 60 litern, da ist aber die " seuche " ausgebrochen und dann hat ich keine lust mehr, ist eh eine heiden Arbeit....

...ich bin nämlich von meiner klassenfahrt wieder heimgekommen und in der Zeit hat meine Ma die gefüttert.
Ich hatte so ein 'spezielles' system, das ich in diese Folie die immer auf dem Futter drauf ist, wenn sie neu ist, nur ein kleines loch mache und dann, wie bei einem salzstreuer das da rein schütte, ich wusste auch immer wieviel (routine halt*g*).
Nun hat sich meine Ma gefragt wie ich mit meinen finger in die dose komme und hat das abgemacht...
naja, ich komm abends wieder, es ist schön spät, ich müde und ich mach wieder meinen gewohnten ablauf.
Nur leider ist diesmal der ganze Inhalt der Dose hinein gelangt...
...naja, ich war halt muede und hab mir gedacht, da passiert schon nix schlimmes.

Pustekuchen!!!

am nächsten morgen war alles, was da drinnen lebte Tod und ich hatte endlich wieder meine Ruh!
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 19:06   #11
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoho, des is mal ne gute Überfütterung...

Naja, hättest wieder rausfischen müssen, aber des hast ja dann selber gemerkt...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 11:39   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Guppies... die würde ich nicht halten. Krankheitsanfällig, vermehren sich wie die Karnickels...

Das Neons schnell kaputt gehen wäre mir neu. Meine sinds jedenfalls nicht. Weder allein noch mit anderen Fischen zusammen (inkl. Diskusse).
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 09:39   #13
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, von meinen Mollys sin bis jetzt 2 gestorben.

Aber die Guppys von n Freundin sin alle kerngesund. Von der bekomm ich au welche. Und wenn se sich zu sehr vermehren geb ich se nem Kumpel, der hat Skalare im Becken...
Ausserdem sin se sehr schön find ich
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 10:28   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Die nächste Generation aber nicht mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 10:51   #15
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was meinst du jetzt genau?

Dass die zweite Generation nicht mehr gesund ist, oder nicht so bunt?

Was hast du noch für Fische drinne, ausser Neons? Und wieviel?

ich hab halt leider n kleines Becken (60 Liter).
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 12:35   #16
Superpollution
Gast
 


Standard

Dass die nächte Generation nicht mehr so schön aussieht.
Was die Gesundheit angeht sind weniger die Guppies betroffen als die anderen Fische. Pünktchenkrankheit. Muss zwar nicht sein, aber sollte sie mal ausbrechen kannst Du davon ausgehen, dass es durch die Guppies kommt. Belegen kann ich es aber nicht, da ich es selbst nur erzählt bekommen habe, aber immerhin von einem Hobby-Züchter.

Zur Zeit habe ich kein Aquarium mehr. Das was ich mal hatte war auch nur klein.
Ich hatte Neon- und Glühlichtsalmler (k. A. wie viele jew.), 2 Prachtschmerlen, 2 Skorpion-Panzerwelse, Platys (auch da weiß ich nicht mehr wie viele es waren), einen Skalar, diese Scheibensauger (auch Lebendgebährende), 2 Silber-Beilbäuche und einen Haufen Guppies.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:03   #17
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm, dann müssten aber ja eigentlich alle Guppys nimmer so schön sein
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:11   #18
Superpollution
Gast
 


Standard

Da kommen ja dann die Züchter ins Spiel.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 11:53   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So *altenthreadvorkram*

Hab heute beschlossen, dass ich von nem Kumpel zwei AQs abkaufe. Ein 12l und ein 200l mit Unterschrank. Das 12l werde ich warscheinlich heute schon holen. Das Große warcheinlich erst in nem Monat oder so.

Bei meinem Besatz hat sich eigentlich nichts getan, bis auf das dass Guppybaby gefressen worden ist, sonst sind keine Fische gestorben Der Mollynachwuchs wird zum Glück auch immer fast komplett gefuttert, so dass ich keine Platzprobleme bekomme

Was hat sich bei euch so getan?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:51   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Ouuh... in' alten Thread auch wieder reinschreib.
Hab jetzt auch wieder 2 Aquarien. Ein 120'er und ein 60'er.
Mit den Buntbarschen hatte ich kein Glück... sind zwar die einzigen, die eingegangen sind, dafür aber auch gleich alle... naja... was solls, der Besatz im Moment steht dem in nichts nach - bis auf beim Preis?

Warum kacken die teuren Fische eigentlich immer schneller ab?
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Aquarium" Thread! Weltenspieler Sonstiges 38 07.12.2007 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231