PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2006, 15:45   #81
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

3 mal täglich linkshändig masturbieren. Das war's dann schon.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2006, 16:17   #82
 
Benutzerbild von Rehpotsirhc
 
Registriert seit: 21.12.2005

Rehpotsirhc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

eindeutig weniger vorm PC sitzen, mehr eigentlich auch nich
__________________
Buck Fush
>> Dieser Post wurde von Stiftung Warentest für "gut" befunden. <<
Rehpotsirhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 17:43   #83
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

- Sasuke retten
- Orochimaru töten
- Hokage werden
- weniger Anime´s gucken ^^
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 18:18   #84
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Ich hab eigendlich keine, bin schon gut in der Schule. Außerdem hält man sich eh nich dran
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 22:10   #85
 
Benutzerbild von Twilight.Prince
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Zirndorf
Spielt gerade: ... im Sandkasten

Twilight.Prince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Mehr Wii zocken.

Ich muss meinen aktuellen Tagesstatistik-rekord von knapp 14h knacken!!
Twilight.Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 23:42   #86
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Das ein oder andere Spiel endlich mal durchspielen.

Wie da wären Killer 7, Resi 4(musste neu anfangen wegen Wechsel von D auf CH-Version), FE PoR, FE SS (eirika Route) und noch das ein oder andere Spiel.

Früher war das nicht so, man hat sich halt nicht so viel Spiele holen können, und jetzt hat man viell. die Mittel aber halt weniger Zeit.

Dann natürlich noch mit dem Abitur im Sommer in die Arbeitswelt zu starten, und ein wenig mehr für mein letztes Schulhalbjahr(13.2) machen, lässt man ja schon mal schleifen, besonders Fächer die ich für unnötig halte.

Mein Augenmerk auf meine Pünktlichkeit legen, sprich morgens ne Bahn eher zur Schule nehmen, damit ich auch immer öfters pünktlich bin
-hatte ich mir dieses Jahr schon vorgenommen °°-

Meinen MP3 Stick ein wenig leiser zu machen, irgendwie hab ich den immer extrem laut, damit ich auch was höre, hoffentlich ist es nicht schon zu spät.

Und natürlich mehr lesen und auch spielen.

Und sonst das übliche, ein wenig Gewicht reduzieren, irgendwelche Laster ablegen.

Mal sehen wie lange das ein oder andere auch wirklich hält,
auch wenn ich diese Vorsätze eigentlich merkwürdig finde, was wäre wenn wir einen anderen Kalender oder eine anderes Ereignis anstatt das Neujahr mit den Vorsätzen verbinden.
Also könnte man sich doch jederzeit irgendwelche Vorsätze machen oder nicht ??
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 03:51   #87
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

kann mich an meine jetzt schon nichtmehr erinnern...
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 04:46   #88
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

mit dem rauchen fast komplett aufzuhören
mit der dame mit der ich seit 4monaten immer wieder... wie nennt man das?
... jedenfalls andeutungen mache!? zusammenzukommen
silvester nächstes jahr nur halb so viel trinken
und die wohnung aufzuräumen.
glaube ich
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 14:36   #89
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

- meine Leistungen im Job verbessern bzw halten, damit die Chefs zufrieden sind, und auch ich selbst - damit kann ich noch selbst bewußter auftreten und nicht immer so eingeschüchtert.
- nen Englishkurs machen, damit ich den 1.Punkt ausbauen kann

- ein ganz besonders wichtiger Punkt: meine Wohnung sauber und Ordentlich halten, meine Post regelmäßig und sofort abheften und nicht in die Ablage schmeißen

- endlich mal die Spiele zu ende spielen, die ich mir gekauft hab, aber noch unangespielt im Regal liegen, das sind leider sehr viele gute dabei, bestimmt weil ich viel zu hibbelig bin und mich nicht so auf ein spiel konzentrieren kann und lieber TV schaue statt zu zocken.

- nicht ständig draussen rumrennen, mal die ruhe zu hause genießen und mich dem widmen was ich eigentlich machen will
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 16:45   #90
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 32
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen
- nicht ständig draussen rumrennen, mal die ruhe zu hause genießen und mich dem widmen was ich eigentlich machen will
Nämlich dem aufräumen und dem spielen oder

Zb Zelda zu genießen...
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 16:49   #91
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Zitat:
Zitat von ANNOholic Beitrag anzeigen

- endlich mal die Spiele zu ende spielen, die ich mir gekauft hab, aber noch unangespielt im Regal liegen, das sind leider sehr viele gute dabei, bestimmt weil ich viel zu hibbelig bin und mich nicht so auf ein spiel konzentrieren kann und lieber TV schaue statt zu zocken.
Ok, wenn ich auch nichts von den Vorsätzen fürs neue Jahr halte, DAS ist wirklich ein ehrenwertes Ziel, ich habe mit meinen Spielen genau das selbe Problem^^'
Ich schließe mich einfach mal an, vllt. schaffe ich es dieses Jahr endlich mal meine ganzen angefangenen Spiele durchzuspielen (und das sind einige ;___.

Es soll aber kein Vorsatz sein, ich sehe es mehr als... eine heilige Pflicht
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (01.01.2007 um 16:51 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 17:17   #92
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 32
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Habe heute alle meine Vorsätze gebrochen.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 18:37   #93
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Zum Glück hab ich nur ein Vorsatz
und das ist FEIERN FEIERN FEIERN :

SCHALALALALALALALLALA :
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:00   #94
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 29

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Mein Roman endlich anfangen zu schreiben...
Songtexts schreiben...
Gitarre üben...
Weiterhin in der Schule gut bleiben...
Weniger am Computer sitzen...
Eine neue Freundin finden (schon bald gefunden, nur noch nicht zusammen... )
Wii kaufen... Und hoffen, dass sie nicht wieder so schnell ausverkauft sein wird
Bewerbungen abschicken
etc.

Eigentlich noch ziemlich viel, finde ich...
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:19   #95
 
Benutzerbild von Balisto
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 30

Balisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBalisto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Zitat:
Zitat von TPAniGamer Beitrag anzeigen
Habe heute alle meine Vorsätze gebrochen.
Ach Du warst heute schon mehr als einmal besoffen? cheahh, krass.. Und keine Sorge wegen dem Dreier, für den hast Du schließlich noch 364 Tage.
Mein Vorsatz ist anderen Menschen etwas freundlicher zu begegnen. Das klappt bisher ganz gut.
Balisto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 22:54   #96
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

- Nie wieder backen
- Und wenn ich dann doch backen sollte die angebrannte Seite nicht mit Schokolade glasieren, nur weil ich nicht eingestehen will, dass ich nicht backen kann.

- eingestehen, dass ich nicht backen kann.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 03:07   #97
_Yase_
Gast
 


Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

- Weniger süßes esse
- zunehmen
- Wieder mehr Sport machen
- Erst denken dann reden
- Etwas mehr zocken
- Mehr schlafen
- Jemand bestimmtes aus dem I-net treffen, mal gucken was draus wird
- Mehr drauf achten, wofür ich mein Geld ausgebe
- Besser in der Schule werden, ist ja nur noch ein Jahr
- Weniger Tv gucken
- Wieder Keyboard spielen
- Etwas leiser Musik zu hören
- In den Sommerferien nach Amerika reisen statt in die Türkei... .
- Nicht sofort aufregen, wenn was nicht klappt
- Schneller duschen
- Mehr Optimistischer denken
- Etwas mehr anderen Menschen vertrauen

Mehr fallen mir grad nicht ein, gibt aber bestimmt noch mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:25   #98
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Mal angenommen man würde sich überhaupt Vorsätze nehmen wollen - völlig unabhängig davon, dass man sie sowieso nicht einhalten würde - wieso braucht man dazu 'nen Jahreswechsel? Könnte man genau so gut jeden anderen verschissenen Tag für nehmen.

Geändert von Superpollution (02.01.2007 um 11:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:43   #99
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Mal angenommen man würde sich überhaupt Vorsätze nehmen wollen - völlig unabhängig davon, dass man sie sowieso nicht einhalten würde - wieso braucht man dazu 'nen Jahreswechsel? Könnte man genau so gut jeden anderen verschissenen Tag für nehmen.

Naja, ich würd sagen, dass is einfach so Tradition. Teilweise auch Gruppenzwang *g*
Nein, also ich würd sagen, das machen die meisten einfach so mit, weils alle machen^^
__________________


Geändert von -DJ- (03.01.2007 um 19:18 Uhr)
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:49   #100
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Vorsätze fürs neue Jahr

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Mal angenommen man würde sich überhaupt Vorsätze nehmen wollen - völlig unabhängig davon, dass man sie sowieso nicht einhalten würde - wieso braucht man dazu 'nen Jahreswechsel? Könnte man genau so gut jeden anderen verschissenen Tag für nehmen.

Boah ey Junge, langsam fangen deine Beträge teilweise (manche sind ja auch gut) an zu nerven. Da kann ich doch auch sagen, wieso ist Weihnachten nicht am 7. Februar, oder wieso bekommt man nur zu Weihnachten und Geburtstag "große" Geschenke??! Das is einfach so und man macht das am Jahreswechsel, damit man halt zeigt, nächstes Jahr mach ich das besser. Außerdem ist das einfach so Tradition, wie manche an Weihnachten ihr Gans essen.
Esrtens hast du Männeken mich nicht "Junge" zu nennen, zweitens interessiert mich nicht was dich nervt und drittens liegt Weihnachten gezielt in der Nähe der Wintersonnenwende und kann daher nicht am 7. Februar sein.
Wenn dich mein Beitrag nervt bewerte ihn negativ anstatt mich zu nerven, dazu ist die scheiß Beitragsbewertung schlißlich da!
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Jahr 2006 ahnstr Sonstiges 12 30.12.2006 21:08
Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr ?? Anduril Spiele (GBA) 25 16.05.2006 00:24
1 Jahr DS in Europa: Euer Fazit alter Weiser Sonstiges (Nintendo DS) 30 12.03.2006 21:09
Jedes Jahr das selbe... Gute Vorsätze! Dr. Gonzo Sonstiges 30 17.12.2004 22:02
Willkommen im Jahr 1984 sebby Sonstiges 9 31.12.2003 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231