PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2008, 18:50   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Ich finde Freuds Aussagen sowieso blöd(die, die cih kenne!)...
er verbindet alles mit Sex.
z.b. ZU Träume:

Wenn ein Mann im Traum an einer Zigarette zieht, ist es für Freud ein klarer von Sehnen nach Oraler Befriedigung.
Träumt eine Frau vom Reiten, ist das für Freud ein verdrängter Koituswunsch.

-aus P.M.
(auch kleine dürfen sich bilden)
Yuri Lord of Chaos ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.04.2008, 19:24   #22
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Ich kann mich noch an 2 Dinge aus meiner Kindergartenzeit erinnern, die etwas mit dem Thema zu tun haben:
1. Ich kannte ein Mädchen, das ziemlich kurze Haare trug und immer stolz erzählte, dass wenn die Haare noch kürzer werden, dann wäre sie ja fast ein Junge.
2. In dem Alter sind aus der Sicht der Jungs doch eh alle Mädels doof.

Wenn ein Mädel in diesem Alter jetzt also Anerkennung will, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber ein Junge wäre, um nicht gleich als doof abgestempelt zu sein. Also, wenn man mal davon ausgeht, dass das Mädchen unter vielen Jungs aufwächst.
Ob das jetzt speziell mit dem Neid auf das beste Stück des Mannes zu tun hat, kann ich nicht sagen. Wobei ich es mir schon vorstellen könnte. Immerhin hat der Bub da ja etwas, was das Mädel selbst nicht hat und darum will man das halt auch haben. Man will ja meistens das, was man nicht hat. Aber dass das dann tiefer geht und es zu richtigem Neid wird, glaube ich dann doch weniger. Also, ein oberflächliches "Huch, sowas will ich auch!" kann ich mir gut vorstellen, mehr aber nicht.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline  
Alt 07.04.2008, 20:06   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Ich beneidie Männer darum, dass sie im Stehen pinkeln können.
Einige Frauen sollen dies zwar auch können, andere hingegen müssen zu Urinella greifen oder es sich wie ich verkneifen.

Von Freud weiß ich leider nicht viel. Nur das er einen Ödipus-Komplex gehabt haben soll.
__________________

Nevada-tan ist offline  
Alt 07.04.2008, 20:07   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

So, der Thread hat 2 Seiten geschafft, insofern gibts auch mal was längeres von meiner Seite.

Penisneid ist denke ich ein Mythos. Ich denke jedoch, dass genereller Neid ans maskuline Geschlecht schon vorhanden ist, auch im Jahre 2008, in denen Emanzipation so weit fortgeschritten ist wie in den letzten 100 Jahren nicht.

Ist es nicht so, dass jeder gerne mal im anderen Geschlecht stecken würde?
_____ ist offline  
Alt 07.04.2008, 20:08   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Von Freud weiß ich leider nicht viel. Nur das er einen Ödipus-Komplex gehabt haben soll.
Erfunden hat er ihn, den Begriff meine ich.
______ ist offline  
Alt 07.04.2008, 23:28   #26
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
[...]
Ist es nicht so, dass jeder gerne mal im anderen Geschlecht stecken würde?
Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen.

Persönlich halte ich das auch eher für ziemlich blödsinnig. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass Freud bei Weitem mehr Ahnung von Psychologie hatte als ich. Von daher möchte ich Aussagen einer solch qualifizierten Persönlichkeit ungern als ultimativ falsch definieren. Letzlich müsste ich mich viel mehr mit dem Thema beschäftigen, aber dafür interessiert es mich viel zu wenig.

Und was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem Spam hier los? Das nimmt ziemlich Überhand, in jedem zweiten Thread wird nur gespammt. Mods, tut was. User, wir haben auch nen chat.
Bob ist offline  
Alt 08.04.2008, 00:09   #27
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
[...]
Ist es nicht so, dass jeder gerne mal im anderen Geschlecht stecken würde?
Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen.

Persönlich halte ich das auch eher für ziemlich blödsinnig. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass Freud bei Weitem mehr Ahnung von Psychologie hatte als ich. Von daher möchte ich Aussagen einer solch qualifizierten Persönlichkeit ungern als ultimativ falsch definieren. Letzlich müsste ich mich viel mehr mit dem Thema beschäftigen, aber dafür interessiert es mich viel zu wenig.

Und was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem Spam hier los? Das nimmt ziemlich Überhand, in jedem zweiten Thread wird nur gespammt. Mods, tut was. User, wir haben auch nen chat.
Wer selber mitspammt kann schlecht was unternehmen omg, ich spamme schon wieder xD

Kurz und bündig zum Topic => Irrglaube!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline  
Alt 08.04.2008, 00:35   #28
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

also ich bin neidisch auf typen, da sie auf der straße oder ka wo auch immer pinkeln können, und ich muss immer aus klo rennen -.-"
that really suX !

.. aber ansonsten will ich so ein ding nich haben, iieh... ich stells mir grad vor.. obwohl... ihn wackeln zu lassen muss schon lustig sein x'D
__________________
se7en.e11even ist offline  
Alt 08.04.2008, 08:47   #29
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Bei den Diskussionen in letzter Zeit musst ich mir desöftern mal an den Kopf fassen.

1. Penisneid, Ich bezweifle das sich der Neid am Geschlechtsorgan Orientiert, wenn so ein Neid wirklich existiert, glaube ich beruht dieser mehr auf dem Umfeld und den Aktivitäten der jeweils anderen Person.

2. @NUNUMATIC
"obwohl... ihn wackeln zu lassen muss schon lustig sein x'D"

Es macht Unglaublichen spass... Wenn man einmal die richtige technik drausen hat wie er am besten in die gewünschte richtung wackelt.. mit dem richtigen winkel und der richtigen geschwindichkeit, wird es zur reinsten Sucht und man versucht immer neue "tricks" zu erlernen..
Zum Beispiel die 16 Fache drehung im Kopfstand.


So.. nun geh ich aber ins Bett... O_o vielleicht schaff ich ja noch den Double Spin Off Nine Eleven vorm einschlafen...

Geändert von Lumpi (08.04.2008 um 09:39 Uhr)
Lumpi ist offline  
Alt 08.04.2008, 21:39   #30
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Also Freuds "Urszene der Psychoanalyse" ist schons ehr interessant, aber nundenn, reichlich überholt. Wer sich mit Psychologie beschäftigt, sollte sich nicht allzu lang mit Freud beschäftigen.

Btw. gibts nichts interessanteres als sich über Penisneid oder durchschnittliche Penisgrößen zu unterhalten?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline  
Alt 08.04.2008, 22:22   #31
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Penisneid - Fakt oder Irrglauben?

Eben. Das Thema selbst hat hier keine Chance und es wird einfach nur mehr und mehr abseits von ihm geredet werden.
Ich mache das deswegen mal zu, weil ich hier keinen Sinn mehr drin sehe, da wohl nicht genug Psychoanalytiker im Forum sind, die das ausdiskutieren könnten.
O-bake ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!!! Suche Nintendo Ds Oder Gba Sp !!! Defekte !!! Display Kaputt Oder So !!!! Safla Shop- und Importforum 1 31.03.2006 22:44
kann man mit der psp im internet quicktime anschauen ?? oder mediaplayer trailer ?? oder icq ??? MD2020 Hardware (PSP) 10 27.12.2005 11:56
Tony Hawk's American Wasteland?PS2 oder Xbox oder Gamecube Nightmare Allgemeines Spieleforum 10 04.11.2005 13:47
PSP game und(oder) zubehörkatalog auf englisch oder deutsch? FDNY Sonstiges (PSP) 1 25.04.2005 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231