PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2004, 19:40   #21
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@kingxx: bestimmt nicht!

also ich kann euch nur raten: www.cojac.net
3 sms pro tag und 144 zeichen (da reichen auch zwei accounts aus). zusätzlich gibts noch eine E-Mail-Adresse mit 10 mb.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2004, 08:36   #22
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 30

sean_paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei alternate hat man nur zehn sms im monat. ob man was schreibt oder nicht. wenn nicht , verdoppelt sich das auch nicht. leider. aber wenn man genug accounts hat , kanns ja eigentlich egal sein.
sean_paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 09:45   #23
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@cube: also bei mir reichen 6 pro Tag net aus...
bei mir kommen so sicherlich 10-15/tag zusammen!!!!
man kann ne menge durch freesms sparen!Ich bin frohdas es sowas kostenlos gibt!!!hab früher 3-4 15€karten im monat verbraucht!jez vielleicht noch 1 ind 3-4 Monaten!!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 11:25   #24
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also cojac.net hat nur noch 1 sms/tag dasist ziemlich wenig!
bei alternate werd ich öfter mal gekickt da ich mich 10 mal hinternander anmelde...muss einfach n tag abstand sein...

hat denn keiner was neues?
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 18:57   #25
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

*mmmphfff...*
Ich kann soviele SMS pro Tag verschicken, wie ich will!
mit 560 Zeichen, und an bis zu 25 Empfänger!
Ohne was zu zahlen, und vom Handy aus
Nachteil:
Nur ausm Ösi-Netz A1/BFree ins selbige, und nur mit GPRS Handys möglich
Aber da beinahe alle die ich kenne A1/BFree ham, null Problem
1:0 für die Ösis
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 19:36   #26
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts so einen Service eigentlich auch für Österreich ?
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 21:31   #27
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei cojac.net kannste auch nach ösiland schicken!!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 22:29   #28
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

leider geht bei cojac nur noch eine sms pro tag. ;_;

österreicher sind besser dran, freesty :
du kannst auf www.a1.net unendlich viele (420 zeichen-)sms weltweit verschicken! (anmeldung notwendig)


edit: ich seh grad dasss man gar kein österreicher sein muss! O_o
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 18:56   #29
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

son fuck...man muss aber ne a1 rufnummer haben damit man weltweit schicken kann!!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 18:57   #30
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was is denn ne a1 rufnummer???
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 19:00   #31
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von king nothing
was is denn ne a1 rufnummer???
na in etwa das was z.b. eine t-d1 rufnummer ist....a1 ist ein öster. mobilfunk-provider
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 19:50   #32
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

wer auf A1.net nicht angemeldet is, kann nur auf A1 nummern schicken (0664.......)
Wer aber ein A1/BFree Handy hat, kann sich mit seiner nummer anmelden (man bekommt ein passwort aufs handy geschickt) und dann kann man in alles Österreichischen Netzte schicken!
Wer ein A1 Handy mit GPRS hat kann auch mit dem Handy unendlich viele SMS an A1 nummern verschicken!
ich bin so gern ein ösi

__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 19:58   #33
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sonic
Zitat:
Original von king nothing
was is denn ne a1 rufnummer???
na in etwa das was z.b. eine t-d1 rufnummer ist....a1 ist ein öster. mobilfunk-provider
ah ja jetz weiß ich bescheid
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 20:08   #34
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

A1 (Grundgebühr) <> B Free (Wertkarte)
Vorwahl: 0664.......
T-Mobile (aka "Max")
Vorwahl: 0676.......
One
Vorwahl: .... weiß ich nicht...
Telering
Vorwahl: 0970........ (glaub ich...)
und DREI
Vorwahl: weiß ich nicht!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:57   #35
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich suche einen kostenlosen sms anbieter wobei wenn man eine sms schickt eine wieder zurück bekommen kann!!!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:34   #36
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du meinst, dass der, der die SMS bekommen hat, wieder an die Nummer im Internet zurückschicken kann?

Bei sms.de geht des, hast dann so n Eingang
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:47   #37
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

cool danke!!!
aber da muss man auch ne vorwahl nummer angeben...gibt es sowas wo man das nciht muss?
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 18:00   #38
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was heisst das eigentlich wenn beim Abschicken einer Sms folgendes steht? :
Sorry,
die Free-SMS an ************ konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:11   #39
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 30

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*altes thema rauskramm*
Hi kennt ihr inzwischen zufällig irgendwelche neuen anbieter und wie sind eure erfährungen mit free sms würde mich echt mal interessieren da ich in letzter zeit sehr viele sms verschicke und so vielleicht ja was sparen kann
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sms schreiben Mischuu Multimedia & Software (N-Gage) 12 04.10.2006 14:35
Warnung vor Free SMS und anderen Free Seiten!!! Rigor Mortis Sonstiges 21 17.06.2006 15:01
Flash SMS Gaga_Man Sonstiges (N-Gage) 10 17.08.2004 19:51
SMS-Signalton? [qp]Rumbleman Hardware (N-Gage) 4 24.03.2004 13:32
SMS Per BT ??? mr.blabla Sonstiges (N-Gage) 3 28.01.2004 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231