PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2008, 03:24   #1
 
Registriert seit: 24.03.2007

Xcion wird schon bald berühmt werden

Frage Twitter

Mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.

Wer von euch nutzt Twitter?

Ich habe mir Twitter schon paar mal angeschaut und ich kann mich da nicht so richtig festlegen, ob ich das als gut oder doch eher als sichfrei einstufen soll.

Wem Twitter nicht bekannt ist
Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging-Dienst.
Angemeldete Benutzer können dort SMS-ähnliche Textnachrichten, die „Updates“ oder „Tweets“ (maximal 140 Zeichen), über verschiedene Dienste versenden. Diese Nachrichten werden anschließend an alle Benutzer verteilt, die sich für das jeweilige Thema, den Autor oder die Gruppe angemeldet haben. Die Nachrichten werden in einer Art Blog eingetragen und werden entlang eines Zeitstrahls dargestellt. Der Absender entscheidet, ob er die Information allen zur Verfügung stellen oder den Zugang auf eine Freundesgruppe beschränken möchte.
Dem Benutzer stehen unter anderem die Kommunikationsstrukturen wie SMS, IM (Jabber, Google Talk und LiveJournal) oder einfache Eingabehilfen über die Twitter-Homepage (RSS) sowie eine Desktopapplikation zur Verfügung.
Über bestimmte Erweiterungen lassen sich zusätzliche Informationen über den Absender und die Empfängergruppe anzeigen, wie etwa den Standort auf Google Maps.

Quelle: Wikipedia
__________________
www.noseris.com
Xcion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2008, 14:03   #2
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Keine twitterer hier im portablegaming netzwerk ??

Hab mittlerweile auch einen twitter.com account und es macht echt Spaß Suche jedoch noch Freunde von hier

Twitter / Pablo007
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 14:28   #3
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Twitter

Gestern erst, habe ich etwas über dieses Twitter-System gehört.
Ich finde das ganz interessant und denke mal, dass ich mich auch mal da anmelden werde.
Könntet ihr mir vielleicht noch ein bisschen mehr darüber erzählen ?
Wikipedia finde ich immer so abgestumpft, ich lese lieber die Erfahrungen anderer, das ist viel interessanter.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 14:38   #4
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Loveless Beitrag anzeigen
Gestern erst, habe ich etwas über dieses Twitter-System gehört.
Ich finde das ganz interessant und denke mal, dass ich mich auch mal da anmelden werde.
Könntet ihr mir vielleicht noch ein bisschen mehr darüber erzählen ?
Wikipedia finde ich immer so abgestumpft, ich lese lieber die Erfahrungen anderer, das ist viel interessanter.
Naja es macht einfach Spaß zu twittern, deinen Freunden mitzuteilen was du gerade machst, toll findest oder was dir gerade voll auf die Eier geht ^.^ Ich benutze Twitter durch das Mash-up Programm: digsby (kann ICQ,MSN,AIM;Myspace;alle Emailkonten, Twitter und und und). Um eine Nachricht zu hinterlassen brauch ich gerade mal einen Klick.

Du kannst Freunde verfolgen, ihnen Nachrichtenschreiben und und und ..

Sorry aber mehr kann ich nicht schreiben ^.^

Geändert von User.11067 (27.12.2008 um 14:41 Uhr)
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:01   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Twitter

Kann man bei Twitter oder Jaiku eigentlich auch spontan Bilder posten?

Twitter / Keiichan
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:16   #6
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Kann man bei Twitter oder Jaiku eigentlich auch spontan Bilder posten?

Twitter / Keiichan
Also bei twitter selbst glaub ich nicht. Es gibt aber TwitPic, jedoch wird dir das Bild dann nur als Link angezeigt.

PS: Schau mal in den "Suche billigen Webspace für Blog" Treath
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 15:29   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Twitter

Eine Partnerfirma benutzt das System als kurznachrichtendienst. Ist eigentlich recht praktisch und konnte es schon in Aktion sehen. Da stehen dann so Sachen wie: "Kalkulation neu berechnen" oder son Zeugs. Obs nun wirklich nötig oder Zeitsparend ist, sei mal dahingestellt. Allerdings können so aufgaben verteilt werden die keine persönliche Absprache oder Zeitgebunden sind.

Sonst finde ich es eher sinnlos. Es gibt Instand Messenger und Soziale Netzwerke wie StudiVZ. Ich denke mehr ist nicht mehr nötig....
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 10:13   #8
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Was ist mit Sohnemann Mittlerweile nutze ich Twitter täglich und meiner Meinung nach ist es die schnellste Möglichkeit an neuste Nachrichten/Informationen zu kommen! Außerdem macht es morts Spaß.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 11:39   #9
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Twitter

welchen vorteil hast du bitte von Twitter, den man als non-Twitter nutzer nicht hat? zum nachrichten abrufen / komplett lesen wirst du quasi genausolange brauchen, was anderen gerade im kopf rumschwirrt sehe ich genüge bei deren status in icq/skype/<randomsozialesnetzwerk>.

Ansonsten habe ich keinen Vorteil entdeckt, nur dass es noch eine HP ist die zeit verschlingt und quasi nix neues bringt.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 14:25   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
welchen vorteil hast du bitte von Twitter, den man als non-Twitter nutzer nicht hat? zum nachrichten abrufen / komplett lesen wirst du quasi genausolange brauchen, was anderen gerade im kopf rumschwirrt sehe ich genüge bei deren status in icq/skype/<randomsozialesnetzwerk>.

Ansonsten habe ich keinen Vorteil entdeckt, nur dass es noch eine HP ist die zeit verschlingt und quasi nix neues bringt.
Ein weiteres Problem: Im Gegensatz zu IMs oder Chats sind die "Tweets" (ein gräßliches Wort) öffentlich für alle einsehbar und bleiben auf der Seite. Je nachdem, was man dort veröffentlicht, kann man sich die Probleme schon vorstellen. Ein Schüler, der seinen Frust über einen Lehrer öffentlich macht und daraufhin auf den Deckel kriegt. Jemand, der über seinen Job lästert und der Chef liest mit. Oder der Tweet über die Familienfeier, deren Teilnehmer dann irgendwann auf den eigenen Twitterfeed stoßen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 14:35   #11
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

1. kann man seine Tweets schützen.
2. erhält man die Informationen oft schneller als Andere (liegt daran, dass man Tweets auch vom Handy aus schreiben kann - dadurch können z.B. Reporter sofort darüber kurz berichten.)
3. sind die User selbst schuld, wenn sie soviel private Dinge schreiben
4. schaut sich ein Chef bestimmt nicht 2000 Tweets durch
5. ist Twitter sehr erfolgreich und hat viele User
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 14:37   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
4. schaut sich ein Chef bestimmt nicht 2000 Tweets durch
Dafür hat er seine Sekretärinnen.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 16:41   #13
 
Benutzerbild von Baumkuchen
 
Registriert seit: 11.03.2009

Baumkuchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
5. ist Twitter sehr erfolgreich und hat viele User
Das ist jetzt ein Grund für Twitter? Hitler war auch zu Beginn sehr erfolgreich und hatte viele Anhänger. Oh warte, hier sind ja Nazivergleiche nicht gerne gesehen. Vergisst das wieder.
Baumkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 16:52   #14
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Baumkuchen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
5. ist Twitter sehr erfolgreich und hat viele User
Das ist jetzt ein Grund für Twitter? Hitler war auch zu Beginn sehr erfolgreich und hatte viele Anhänger. Oh warte, hier sind ja Nazivergleiche nicht gerne gesehen. Vergisst das wieder.

Mein Account:

Zicu (zicu) on Twitter

Seine Tweets zu schützen ist das doofste was man machen kann.

Zitat:
Ein weiteres Problem: Im Gegensatz zu IMs oder Chats sind die "Tweets" (ein gräßliches Wort) öffentlich für alle einsehbar und bleiben auf der Seite. Je nachdem, was man dort veröffentlicht, kann man sich die Probleme schon vorstellen. Ein Schüler, der seinen Frust über einen Lehrer öffentlich macht und daraufhin auf den Deckel kriegt. Jemand, der über seinen Job lästert und der Chef liest mit. Oder der Tweet über die Familienfeier, deren Teilnehmer dann irgendwann auf den eigenen Twitterfeed stoßen.
Man ist natürlich selbst verantwortlich für das was man twittert.

Und es ist eigentlich eine lustige sache, weil man diversen interessanten Leuten folgen kann( zB Major Nelson oder Teagan Presley ) es ist vieleicht so etwas wie eine mischung zwischen public SMS, Kurzbloggen und Facebook status-updates. Es ist eigentlich nicht schädlich, twitter mal auszuproieren, allerdings sollte man schon min 30 leuten followen.

Plane Crashes In Hudson. First Pictures On Flickr, Tumblr, TwitPic
__________________


Geändert von Zicu (12.04.2009 um 16:55 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 17:39   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Seine Tweets zu schützen ist das doofste was man machen kann.

Zitat:
Ein weiteres Problem: Im Gegensatz zu IMs oder Chats sind die "Tweets" (ein gräßliches Wort) öffentlich für alle einsehbar und bleiben auf der Seite. Je nachdem, was man dort veröffentlicht, kann man sich die Probleme schon vorstellen. Ein Schüler, der seinen Frust über einen Lehrer öffentlich macht und daraufhin auf den Deckel kriegt. Jemand, der über seinen Job lästert und der Chef liest mit. Oder der Tweet über die Familienfeier, deren Teilnehmer dann irgendwann auf den eigenen Twitterfeed stoßen.
Man ist natürlich selbst verantwortlich für das was man twittert.
Naja, nehmen wir mal deinen Account unter die Lupe:

How I Met Your Mother season 2 flutscht mit 1.3 MB/s durch die leitung. I LOVE Cablecom 25'000
-> Raubkopie

kopfhörerproblem fixed. problem waren gewaltige hosentaschen-staubablagerungen die in den anschluss gedrückt wurden #fail
-> mangelnde körperliche Hygiene

Sitze seit 10 min im Bus und der fährt einfach nicht los.. Zum Glück hats ne #sitzheizung
-> Spannende Infos!

wow. 13 uhr und schon wach. das war die ganze letzte woche nicht so
-> Fauler Mensch!

jailbreaking 2.2...
-> böser Crackfirmwarenutzer

Osx86 versuch #2 start!
-> ebenfalls!

wäre jetzt der trottel hier, der mobileme programmiert hat, ich würde ihr verprügeln.
-> Gewaltandrohungen! Ein unkontrollierter Mensch!

2300 raubkopierte Songs an Apple zur "Analyse" geschickt. Polizei ist noch nicht hier
-> Raubkopien und zwar in Massen!

Wir sind doch alle pädophile Nazis die von der amerikanischen Industrie unter Druck gesetzt werden, Gewaltspiele zu spielen. So wirds sein.
-> den reiße ich lieber nicht aus dem Kontext

So, wessen Feed soll ich sonst noch analysieren? :P
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 18:51   #16
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Twitter

Okay, und was davon wusstest du jetzt noch nicht ?
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 23:27   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
Was ist mit Sohnemann
Was soll mit Sohnemann sein?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 16:13   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
Was ist mit Sohnemann
Was soll mit Sohnemann sein?
Da soll er angeblich sein
https://twitter.com/sohnemann
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 20:17   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Twitter

Ich weiß, dass ich bei Twitter (mehr oder minder) aktiv bin. Und da Matthew das auch weiß, frage ich mich, wieso er fragt.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 20:28   #20
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Twitter

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass ich bei Twitter (mehr oder minder) aktiv bin. Und da Matthew das auch weiß, frage ich mich, wieso er fragt.
Ich frage nicht ob du bei twitter bist. Das "Was ist mit sohnemann" war eine indirekte Aufforderung, dass du auch etwas zum Thema "Twitter" berichten kannst

Habt ihr schon vom Twitterwurm gehört ?? Gut, dass ich einen Client verwende. Kein Witz:

zweipunktnull Blog Archive Twitter, Mikeyy und ich: Mein Leben mit dem Wurm

Verbreitet sich schon durch das klicken auf andere Profilseiten! Sicherlich wirft das kein gutes Licht auf Twitter. Die Gefahr wird trotzdem bestimmt bald gebannt sein.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231