PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2008, 17:16   #1
 
Registriert seit: 30.08.2008

dandylion wird schon bald berühmt werden

Standard Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

...ich bin URLAUBSREIF! Zur Zeit nichts anderes, als Fotos anschauen und ueberlegen wo ich hin will...USA waer zur Zeit mein Traum.

Noch jemand in derselben Stimmung? Lasst euch hier inspirieren, tolle Fotos von diversen Staedten. Wenn du jetzt sofort ein Flugticket in eine dieser Staedte haben koenntest - welche waer's...?

Panorama-Bilder von Amerika - Panorama-Fotos von VSA Städten

Ich...Houston (obwoh...eigentlich am aller-aller-liebsten Chicago...)

Bin auf eure spontanen Antworten gespannt!
dandylion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.08.2008, 02:26   #2
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Ameriak wäre scon eine geile Sache. Ich würd aber wohl momentan eher nach Schweden reisen wollen. Fantsatsisch!
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 02:38   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Schwedische Mädchen sind hübscher als Deutsche.

Ich will in die Karibik...Allinclusive Urlaub wär was feines. Tipp: Gibts besonders günstig jetzt im Herbst während der Hurricanesaison. Aber nur Lastminute.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 01:31   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Hauptsache an's Meer. Ich könnte sterben für einen Tag auf See.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 14:49   #5
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 28
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Amerika, das kann ich nur wärmstens empfehlen, da müsst ihr wirklich mal hin. Am besten an die Westküste, Kalifornien z.B., da herrscht klasse Wetter, es gibt tolles Essen und die Leute da sind richtig sympathisch und nett. Und die Landschaft ist auch schön.

Ich war zwar eben noch im Urlaub, aber ich werde jetzt wohl gleich wieder nach München reisen, bei einen Internetfreund. Letztens war ich Silvester da, und Bayern hat mir richtig zugesagt, obwohl es von der Landschaft ja bei uns in Luxemburg nicht soviel anders aussieht
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 19:50   #6
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

... und ...

...sehen sehr ähnlich aus?
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 20:05   #7
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
... und ...

...sehen sehr ähnlich aus?
Das erste kann aber auch ausm Altmühltal sein, da siehts auch so aus!
Altmühltal ist eh toll, jeder von euch sollte mal im Altmühltal Urlaub machen!
Sehr gut ausgebaute Radwege und schöne Gegend! Gut, ihr kommt zu
Spät zum Barthel-Markt, da war heute der letzte Tag, aber nächstes
Jahr ist auch noch ein Barthelmarkt, mit Joe um 5 Uhr in der Früh vorm
Herrnbreuzelt und um 5:10 auf der Bierbank mit ner Maß in der Hand.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 20:13   #8
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Cleveland, OH
Wär schon lange fällig, möchte da unbedingt mal hin.
Aber Los Angeles oder Las Vegas wär auch mal wieder nett
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 20:22   #9
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

@Joe: Franken ist ja auch nicht Bayern.

@Jackass: Also wenn Du (!) nach Las Vegas verreisen musst, dann weiß ich ja auch nicht mehr.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 00:09   #10
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
@Joe: Franken ist ja auch nicht Bayern.
Unwürdiger, Das Altmühltal ist auch einen großen Teil, und meiner Meinung nach der schönere Teil, in Oberbayern!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 13:48   #11
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Zitat:
Zitat von gamemasterjak Beitrag anzeigen
Amerika, das kann ich nur wärmstens empfehlen, da müsst ihr wirklich mal hin. Am besten an die Westküste, Kalifornien z.B., da herrscht klasse Wetter, es gibt tolles Essen und die Leute da sind richtig sympathisch und nett. Und die Landschaft ist auch schön.
Die Westküste ist wirklich sehr sehr schön. Ich war auch schon mal dort (meine Großtante wohnt in Portland). Washington, Oregon, Nevada, Kalifornien und Utah. Von den besuchten Staaten hat mir Nevada am besten gefallen. Diese endlosen Weiten sind einfach der hammer. Und das Facettenreichtum an Landschaften ist einfach bombastisch. Die Menschen sind wirklich sehr nett. Ich hatte auch keinerlei Probleme und es sind ja nunmal nicht alle Bush-Fanatiker. Über das Essen lässt sich jedoch arg streiten. Dieses ekelige Leitungswasser war der Horror. Ich hab noch nie so viel Pepsi getrunken, wie dort. Und auch so ist das Essen so ultrafettig und das deutsche Brot hat mir sehr gefehlt. Irgendwann werd ich nochmal hin. Mexico würde mich noch sehr interessieren.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 18:10   #12
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
@Jackass: Also wenn Du (!) nach Las Vegas verreisen musst, dann weiß ich ja auch nicht mehr.
Bin zurzeit in Europa ist nur mein zweit wohn sitz
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 18:45   #13
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 28
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von gamemasterjak Beitrag anzeigen
Amerika, das kann ich nur wärmstens empfehlen, da müsst ihr wirklich mal hin. Am besten an die Westküste, Kalifornien z.B., da herrscht klasse Wetter, es gibt tolles Essen und die Leute da sind richtig sympathisch und nett. Und die Landschaft ist auch schön.
Die Westküste ist wirklich sehr sehr schön. Ich war auch schon mal dort (meine Großtante wohnt in Portland). Washington, Oregon, Nevada, Kalifornien und Utah. Von den besuchten Staaten hat mir Nevada am besten gefallen. Diese endlosen Weiten sind einfach der hammer. Und das Facettenreichtum an Landschaften ist einfach bombastisch. Die Menschen sind wirklich sehr nett. Ich hatte auch keinerlei Probleme und es sind ja nunmal nicht alle Bush-Fanatiker. Über das Essen lässt sich jedoch arg streiten. Dieses ekelige Leitungswasser war der Horror. Ich hab noch nie so viel Pepsi getrunken, wie dort. Und auch so ist das Essen so ultrafettig und das deutsche Brot hat mir sehr gefehlt. Irgendwann werd ich nochmal hin. Mexico würde mich noch sehr interessieren.
Bääh, das Leitungswasser war wirklich der allerletzte Dreck. Man hat das Chlor schon gerochen. Und wenn man mal ganz normal "Sparkling Water" bestellt hat haben die einfach unglaublich schlecht schmeckendes Ekelleitungswasser genommen und es sprudelig gemacht. Zum Glück gab es importiertes Perrier und San Pellegrino und Cola

Ja, Nevada ist schon genial...besonders das Death Valley, muss man gesehen haben! Diese Ruhe ist wirklich bombastisch. Nur die auffallend vielen italienischen Wortfetzen auf Dante's View unterbrechen das Paradies^^

Und Las Vegas hat mir richtig gut gefallen. Klar, sie verschwendet unglaublich viel Energie, aber es ist einfach toll dort und die Shows sind um Meilen besser als hier in Europa. Wer "Kà" im MGM Grand gesehen hat, weiß, wovon ich rede. Da gibt es eine in alle Richtungen drehbare Bühne, auf der die Artisten senkrecht kämpfen, sodass es eine Draufsicht ergibt. Muss man einfach gesehen haben um es zu verstehen.

Und Bush-Fanatiker sind mir auch net begegnet, allerdings sollte man mit Amis, die man nicht so gut kennt, über drei Themen nicht reden: Politik, Religion und Sex. Das kann schnell in die Hose gehen.
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:15   #14
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Du hast mit 14 auch nicht mit Amis über Sex zu reden.^^ *Finger heb*

Las Vegas habe ich leider nicht erlebt, aber dafür die Mini-Version Reno. Hat mir schon an Lichtgewimmel gereicht. Und zudem war ich ohnehin für das ganze Casino-Lichter-Wirrwarr zu jung und sobald ich einen Fuß in ein Casino setzte, kam wer und schickte mich wieder raus. Die sind da so mega streng. Aber das kennst du ja bestimmt.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 20:31   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Ich will nach Fakarava. Jetzt!



ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 09:52   #16
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Uihuihuih! DA will ich auch hin! Aber an oberster Stelle würde bei mir Japan stehen. Doch dafür reicht das nötige Kleingeld derzeit nicht. Dafür gibts Ende des Monats eine Woche Sylt. Ich liebe das Meer einfach und die Nordsee noch dazu. Herrlich, Wellen gucken.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 00:34   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Urlaubsreif bin ich eigentlich 10 Monate/Jahr, leider geht sich finanziell immer nur ein Monat aus. Wohin? Ganz klar wieder nach Thailand:



Und es sieht wirklich so aus!
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 22:05   #18
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Zitat:
Zitat von gamemasterjak Beitrag anzeigen


Und Las Vegas hat mir richtig gut gefallen... aber es ist einfachtoll dort und die Shows sind um Meilen besser als hier in Europa..
das Leitungswasser war wirklich der allerletzte Dreck. Man hat das Chlor schon gerochen...
Kann ich dir nur zustimmen, Wenn man in Las Vegas ist unbedingt Ausschau halten nach Criss Angel, der treibt sich da öfters rum
An eine Show die ich mal gesehen hab kann ich mich noch erinnern, das War Copperfield im MGM.
Zum Wasser: Leitungswasser in den USA schmeckt meistens wie Chlor, ausser in Bundesstaaten wie Colorado (oder Berggebieten)
Wenn man eine Cola bestellt empfiehlt es sich dieses mit NO ICE zu bestellen da das Eis auch nach Chlor schmeckt und somit auch das Cola versaut^^

Das wars von mir ich gebe zurück nach europa :P
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (06.09.2008 um 22:32 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 22:55   #19
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?

Das stimmt, mit den Eiswürfeln. Ich hatte immer Palettenweise Pepsi Kam es eigentlich nur mir so vor, dass die Portionen bei McD irgendwie größer als in Deutschland waren? (Ist mittlerweile ein paar Jahre her, als ich in den Staaten war.)
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 23:38   #20
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Urlaubsreif? Wer noch? Und...wohin?




Für alle, die Flugangst haben: "Tropical Island" ist sogar zu Fuß zu erreichen.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer bekommt noch eine von Expansys- wer nicht? SGXX Hardware (PSP) 4 27.03.2005 17:56
Wer kennt noch Dr. Snuggles ? Unco Medien 17 30.11.2004 22:13
Wer wartet auch noch? *g* gbaplayer Final Fantasy Tactics (GBA) 71 26.11.2003 12:44
Will noch wer Tenchu?! Fungus-Licker Playstation 2 19 14.03.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231