portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   Renommee-Punkte (http://www.portablegaming.de/sonstiges/48359-renommee-punkte.html)

raaaaawwwww 26.12.2008 12:27

Renommee-Punkte
 
Wer ist den der User mit den meisten -Renommee-Punkten?
also wohl gemerkt negativen ;)

Maverick05 26.12.2008 13:02

AW: Renommee-Punkte
 
fifty

Luca Toni 26.12.2008 13:38

AW: Renommee-Punkte
 
Zitat:

Zitat von Maverick05 (Beitrag 1127818)
fifty


ist er mit den meisten -Kästchen-?

bist du dir da sicher???

User.11067 26.12.2008 13:47

AW: Renommee-Punkte
 
Zitat:

Zitat von marr (Beitrag 1127814)
Wer ist den der User mit den meisten -Renommee-Punkten?
also wohl gemerkt negativen ;)

hier klicken Fifty hat die meisten roten Kästchen und Dre hat die höchste Punktzahl.

Luca Toni 26.12.2008 13:56

AW: Renommee-Punkte
 
Ah,
Kann man eig. nur 11 pos. und negative kästchen kriegen

_____ 26.12.2008 13:56

AW: Renommee-Punkte
 
Fifty r0x0rz!

BTW: Dre ist lediglich der mit den meisten unter denjenigen, die den Schniedel auch präsentieren.

raaaaawwwww 26.12.2008 14:07

AW: Renommee-Punkte
 
ich bin erst platz 6,
das schaff ich auch noch :D

Automatische Beitragszusammenführung

lol bin nicht mehr in der liste drin,
ihr habt mich lieb :D

_____ 26.12.2008 14:15

AW: Renommee-Punkte
 
Nein schaffste nicht. Denn es gibt bei den rennommes ne Verhaltensweise, die das ganz natürlich verhindert. Es ist cool, jemanden mit paar Minuspunkten ne gute reinzudrücken, rein aus Spaß, so wie bei dir gerade von Europa und mir geschehen ist. Es ist auch cool, jemandem mit vielen Punkten ne negative reinzudrücken um ihm zu beweisen, dass man nen fuck auf den Typen gibt.

Doch fifty hat diese Regel durchbrochen, der is alleine schon so cool, dass dieses Gesetz bei ihm keine Gültigkeit hat. Man bewertet ihn negativ, da eine einzelne positive garnix mehr an seiner Lage ändern könnte. Er hats quasi geschafft, so schnell und so konstant keine positiven Coolnessprotzerbewertungen zu bekommen, dass bei ihm einfach alles wurst ist. Und er trägt sein Renommee mit Stolz, um allen zu beweisen, dass dieses System der reinste Schwachsinn ist.

Und das, junger Padawan, macht ihn zu etwas ganz besonderem, weil er die ganze pwn@ge nach einem für uns absolut undurchschaubaren System kreiert hat.

raaaaawwwww 26.12.2008 14:24

AW: Renommee-Punkte
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 1127865)
Nein schaffste nicht. Denn es gibt bei den rennommes ne Verhaltensweise, die das ganz natürlich verhindert. Es ist cool, jemanden mit paar Minuspunkten ne gute reinzudrücken, rein aus Spaß, so wie bei dir gerade von Europa und mir geschehen ist. Es ist auch cool, jemandem mit vielen Punkten ne negative reinzudrücken um ihm zu beweisen, dass man nen fuck auf den Typen gibt.

Doch fifty hat diese Regel durchbrochen, der is alleine schon so cool, dass dieses Gesetz bei ihm keine Gültigkeit hat. Man bewertet ihn negativ, da eine einzelne positive garnix mehr an seiner Lage ändern könnte. Er hats quasi geschafft, so schnell und so konstant keine positiven Coolnessprotzerbewertungen zu bekommen, dass bei ihm einfach alles wurst ist. Und er trägt sein Renommee mit Stolz, um allen zu beweisen, dass dieses System der reinste Schwachsinn ist.

Und das, junger Padawan, macht ihn zu etwas ganz besonderem, weil er die ganze pwn@ge nach einem für uns absolut undurchschaubaren System kreiert hat.

?
versteh ich nicht :rolleyes:

Luca Toni 26.12.2008 14:31

AW: Renommee-Punkte
 
ich auch nit !??

nick2503 26.12.2008 14:36

AW: Renommee-Punkte
 
Kurz und Knapp: Er war richtig cool und durch die Negativen Bewertungen wurde er es noch mehr.

@Vodka: Du musst es auch für jüngere Leute verständlicher ausdrücken. Die beiden sind mit 14 ja ein bisschen jünger als du.

_____ 26.12.2008 14:52

AW: Renommee-Punkte
 
Zitat:

Zitat von marr (Beitrag 1127876)
?
versteh ich nicht :rolleyes:

Zitat:

Zitat von Luca Toni (Beitrag 1127885)
ich auch nit !??

Einfach ausgedrückt: Ihr werdet es mit der Tour niemals schaffen, soviele negative Punkte wie fifty zu bekommen ohne dass man euch aus dem Forum schmeißt.

Zitat:

Zitat von nick2503 (Beitrag 1127889)
@Vodka: Du musst es auch für jüngere Leute verständlicher ausdrücken. Die beiden sind mit 14 ja ein bisschen jünger als du.

Ach die stellen sich doch nur so blöd, um möglichst viele negative zu bekommen, dabei ist deren Strategie so offensichtlich, dass es, im Vergleich zu fifty, schon richtig dilettantisch wirkt.

Luca Toni 26.12.2008 14:56

AW: Renommee-Punkte
 
Achso meinst du daS
Aber warum is dann noch fifty im forum?
dann müsste er doch schon längst draußen sein

Deadzone 26.12.2008 14:59

AW: Renommee-Punkte
 
Dachte immer das es ein Limit gibt,so viele Minus und du fliegst.Oder bekommst Verwahrnungen und dann der rauswurf.

nick2503 26.12.2008 15:01

AW: Renommee-Punkte
 
Gabs noch nie. Dann könnten ja alle User entscheiden wer fliegt oder nicht. Bei Mods wär das dann was, wenn da einer wieder Rachebewertungen oder so erhält.

_____ 26.12.2008 15:04

AW: Renommee-Punkte
 
Naja, wenn einer viele rote Kästchen/Bewertungen bekommt, geht er meistens allen, inkl. den Moderatoren auf den Sack. Fifty hats aber geschafft, mit 196 Posts keinen einzigen Fehltritt entgegen die Regeln abzuliefern, was natürlich bedeutet, dass er nicht gebannt werden muss. Fifty hat einfach sehr viel scheiße gelabert, ist dann den Usern auf den Sack gegangen, hat negative bekommen, hat aber nicht aufgehört mit dem Posten. Scheiße labern und gegen die Regeln verstoßen sind zwei Dinge, die es zu differenzieren gilt.

Fifty hat nicht großartig gespammt (bzw. wenn, dann sehr unterschwellig), war eigentlich niemals großartig im Off-topic, sondern postete eigentlich immer regelkonform bzw. unauffällig.

raaaaawwwww 26.12.2008 15:12

AW: Renommee-Punkte
 
Zitat:

Zitat von vodka-bull (Beitrag 1127894)

Einfach ausgedrückt: Ihr werdet es mit der Tour niemals schaffen, soviele negative Punkte wie fifty zu bekommen ohne dass man euch aus dem Forum schmeißt.

aso danke,
ich hatte nurnicht diesen sau langen text verstanden,
so istes doch viel verständlicher:D


Zitat:

Zitat von nick2503 (Beitrag 1127902)
Gabs noch nie. Dann könnten ja alle User entscheiden wer fliegt oder nicht. Bei Mods wär das dann was, wenn da einer wieder Rachebewertungen oder so erhält.

el_bollo würde mich sofort bannen lmao :D

warum kann ich eigentlich keine beiträge bewerten ???

NitroCircus 26.12.2008 15:23

AW: Renommee-Punkte
 
Um ein Beitrag positiv zu bewerten benötigt man mindestens 50 Renemo Punkte und du bist ja schon im Minus Bereich!

raaaaawwwww 26.12.2008 15:28

AW: Renommee-Punkte
 
rofl xD wie doof,
will auch en paar beiträge unnötig bewerten (wie se bei mir gehmacht werden ):D

C418 26.12.2008 15:32

AW: Renommee-Punkte
 
http://c418.c4.ohost.de/host/imagess/klz1229112620c.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232