PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2005, 12:38   #21
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Da ich mittlerweile zum MIllionär geworden bin (s.o.) , bin auch ich mal in so einen Laden rein. Ich finde die Teile schmecken absolut scheußlich, sind immer pappig, nie warm, viel zu klein sowie bis auf die Soße absolut geschmacksfrei. Sozusagen das "Starbucks" des Sandwiches.... Gehyped und wahnwitzig schlecht.
Ich bin vor kurzem Millionär geworden und sie können das auch

Also, ich find Subway eindeutig zu teuer. Da bleibe ich lieber zuhause und lass mir ein Sandwich von meiner Mama machen, ist mit Liebe gemacht und schmeckt zig mal besser *g*
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2005, 12:44   #22
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 33

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Vulnus

^^ Genau...da haste 100%ig recht....

Aber muss ja nicht unbedingt von Mama sein^^.... was ich mir schon alles gezaubert hab^^.....köstlich^^....da kann echt kein Sub Way mithalten
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 13:24   #23
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

küchenkreation von pg.de... heute: Leckere Sandwiches...
kommt mir gerade der gedanke: im kühlschrank hat es noch feinen schinken,mayo ist auch noch irgendwo und hungr habe ich auch...bon appettit
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:37   #24
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade, bei uns in Bamberg gibt es das laut Homepage auch nur im US-Gebiet.
Ich dachte zwar immer, dass ich hier schon öfters Werbung dafür gesehen habe, aber vielleicht gab es ja mal eine Filiale, die inzwischen wieder geschlossen wurde.

Würder ja gerne mal so ein Sandwich probieren...
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:42   #25
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich hab da einmal eins gegessen - fand ich zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nix besonderes. Schon gar nicht für das Geld. Naja, muss jeder selber wissen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:46   #26
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 31

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

yea , bei uns in der Altstadt gibts eine Filiale !!!

Ich werd dämnächst mal dort vorbeischaun
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:49   #27
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 28

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie dort essen war. Allerdings habt ihr mich jetzt neugierig gemacht und werde mal darauf achten, falls ich irgendwann mal so einem Laden "begegne". Wieviel kostet denn so ein Sandwich?
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:56   #28
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Wiesenlooser
Wieviel kostet denn so ein Sandwich?
Zu viel.

Weiß nicht mehr genau, waren so 3 EUR fürn 15cm-Sandwich-chen. Voll die Frechheit. Teurer als 'n Döner (in der Produktion aber tausend mal billiger) und nichtmal halb so groß.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:02   #29
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Wiesenlooser
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie dort essen war. Allerdings habt ihr mich jetzt neugierig gemacht und werde mal darauf achten, falls ich irgendwann mal so einem Laden "begegne". Wieviel kostet denn so ein Sandwich?
Es gibt die ganze Woche über ein Sonderangebot: täglich eine andere Sorte für 2,69 für ein 15cm. Für eine normale Mahlzeit reicht das locker.

Bloß an die Bestellreihenfolge muss man sich gewöhnen:
1. Brotsorte
2. Größe
3. Belag
4. Käse oder Frischkäse
5. Gemüse: alles?
6. Salz & Pfeffer?
7. Hier essen oder mitnehmen?

Aber lohnt sich ja, wie schon gesagt.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:03   #30
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Amis sind halt etwas geiziger,was man auch an ihren umfängen sieht
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:30   #31
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Kenn den nur aus Amerika, aber hab dort noch nie gegessen

Kenn bei mir in der Nähe aber auch keinen, aber egal, wir haben in der "Nähe" nen KFC
Da hat sich ja einiges geändert. hab entdeckt, dass es in Stuttgart einen hat. Echt lecker Is zwar au teuer, aber das lohnt sich!!!
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:33   #32
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub am samstag geh ich mal wieder hin.
z.Z. is nich weit von mir auch n KFC in bau.
in london war ich schon ein paar mal drinne
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:39   #33
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab einmal am Banhof aus Verzweiflung bei Subway was bestellt. Den Fehler mach´ ich nicht nochmal.

Sündteuer und dazu noch ausgesprochen ekelhaft. Da hol´ ich mir lieber ein Kebap oder ein Schnitzel..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:40   #34
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir habe nur Mc Donald's und auch für den müssen wir etwa 20 Kilometer Fahren...

@Kaji

Man hast du's schön =(
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:49   #35
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zum nächsten mcDonalds brauch ich mit dem fahrrad bloß 5 minuten.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:29   #36
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 31

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,
also in Köln sind die Subways schon fast überall ^^ .
Ich gehe dort auch öfters essen, finde diese Subs einfach genial - auch wenn sie viel zu teuer sind.
Hier mal meine Bestellung :

1. Brotsorte - Wheat
2. Größe - 30cm
3. Belag - Roastet chicken breast
4. Käse oder Frischkäse - keins von beiden ^^
5. Gemüse: alles? - Salat und saure Gurken
6. Salz & Pfeffer? - Aber immer doch *ggg
7. Sauce: Mexican Southwest
8. Aber natürlich das ganze als Menü mit nem chocolate chip cookie und soviel zu trinken wie man will




Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:34   #37
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von TheFlash
Hi,
also in Köln sind die Subways schon fast überall ^^ .
Ich gehe dort auch öfters essen, finde diese Subs einfach genial - auch wenn sie viel zu teuer sind.
Hier mal meine Bestellung :

1. Brotsorte - Wheat
2. Größe - 30cm
3. Belag - Roastet chicken breast
4. Käse oder Frischkäse - keins von beiden ^^
5. Gemüse: alles? - Salat und saure Gurken
6. Salz & Pfeffer? - Aber immer doch *ggg
7. Sauce: Mexican Southwest
8. Aber natürlich das ganze als Menü mit nem chocolate chip cookie und soviel zu trinken wie man will




Gruß TheFlash
@TheFlash: Und wieviel hat du dafür bezahlt? War das jetzt ein normales Sandwich ohne Extras? Wenn nicht, wieviel bezahlt man denn in der Regel für ein normales Sandwich?
Ich war noch nie in so einem Laden,deshalb die Fragen...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:38   #38
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 33

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ TheFlash

Man hast du ein Magen


Und zu Subway:

Hmm, ja... höchstens 1x pro Quartal ist ok!


Klar sieht es Lecker aus und schmekct auch so und ist sicherlich auch Gesund und der Laden scheint auch sehr Seriös auszusehen (das anziehen von neuen Handschutzfolien pro Bestellung)


Aber ....
mir geht die ganze Warterei auf den Sack, da sind andere Fast-Food Ketten weit aus schneller!
Alleine wenn 2 Personen vor dir dran sind und nur einen 15CM Baguette haben möchten dauert das mehrere Minuten... 3-4 Personen vor einem über 10 Minuten

Immer diese Frage:
"Wollen Sie Käse? wollen Sie Gurken? Wollen sie Tomaten? Wollen Sie diese oder diese Soße? Wollen Sie Paprika? Wollen sie dies oder wollen Sie das?

Da frag ich mich in Gedanken:
"WTF? Wollen Sie einen aufs Maul? Mach gefälligst Schneller!"



Da ist ein Dönerladen oder McDonals bzw. BurgerKing mit ihrer Bedienung weitaus schneller und manchmal auch Günstiger!
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:45   #39
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 31

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Kayen
@ TheFlash

Man hast du ein Magen
Ich esse immer nur eine Hälfte, die andere nehme ich mir mit und esse sie ein paar Stunden später .




@Ripper: Also ein einfaches Sub (15cm) kostet ca. 3,99€ je nach Sorte ist es auch manchmal billiger. Es kostet 1,60€ mehr wenn du es als menü haben möchtest (also soviel trinken wie du willst und einen Cookie oder eine Tüte Chips) und als 30cm kostet es nochmal 2€ mehr....
Also wäre der Gesamtpreis für ein Menü mit 30cm Sub ca. 7,60€.....

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:48   #40
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 34

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Kayen weist du, das mag vielleicht daran liegen das "Subway" keine Fast Food
Kette ist, steht zumindest auf der HP und es wurde nie das Gegenteil behauptet ...

Und so ist es auch nicht anders in anderen Sandwich Läden, klar hier in Deutschland
findest du garantiert nicht so viele wie jetzt in Amerika. Ich war schon oft genug dort
und es gibt auch weitaus mehr solcher Läden die auch ne größere Facette an
Zutaten und Broten und Saucen und und und, einem anbieten.

Wenn man sich schon ein Sandwich zusammenstellt soll man auch sehen können
was nun eigentlich draufkommt. Beim Mäces kriegst du n' verpacktes Kotlett
mit Brot und 2 spritzerchen sonstwas, ich geh auch höchstens ein mal im Monat
in ein Subway und die kostenlosen Getränke die hier noch garnicht erwähnt worden sind
machen den Preis der Sub's auch wieder wett. Ich häng dann auch meistens
mit meinen Freunden rum und trink einen aufs Haus! *g*

Ich bin Subway nicht abgewendet und geb da gern mal 5€ für n' leckeres Sandwich
mit kostenlosen Getränk zum Nachfüllen und nem leckeren Keks.

Wer was schnell essen will, klar, der geht zu einem Fast Food Laden, wer gern's
"chillig" hat, geht nach Subway

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mcdonalds, Burger King, Nordsee, Subway, Pizza Hut und KFC im Battle! Ollifant Sonstiges 432 05.03.2009 09:06
Subway to Sally Gardevoir ex Medien 7 11.04.2006 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231