PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2009, 03:12   #261
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Genau das wurde - meines Wissens nach - in einer späteren hart-aber-fair-Ausgabe dann auch öffentlich revidiert bzw. angesprochen (das war kurz nach Winnenden, soweit ich mich erinnere), daß sich die Spieler gemeldet hätten und empört gewesen wären. Daraufhin haben sie Bilder gezeigt. Nur leider aus der hier in Deutschland verbotenen Version. Aber macht ja nichts!

Das krasse is: Die Berichterstattung hat so gar nichts mehr mit Sachlichkeit zutun sondern gleicht einer eindeutigen Polarisierung. So werden Menschen in ihrer Meinungsbildung manipuliert!

Geändert von stephy (25.04.2009 um 03:16 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.04.2009, 04:20   #262
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

So siehts aus, nichts weiter als blanker Populismus.
Wenn man es ganz genau nimmt wird von diesen Magazinen eigentlich eine Form von Volksverhetzung betrieben, siehe §130 Absatz 1 StGB:

Zitat:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Das ist natürlich wie so oft bei Gesetzen Auslegungssache, aber durch diese Art der Berichterstattung, wie sie die öffentlich-rechtlichen Sender hier betreiben, werden die Besitzer gewaltdarstellender Spiele als brutalitätsfanatische potentielle Straftäter dargestellt. Gehört man also zu dieser wider besseren Wissens kriminalisierten Gruppe wird man in der Gesellschaft verächtlich gemacht und der soziale Frieden wird empfindlich gestört. Man kann schon innerhalb der Familien beobachten wie das Misstrauen wächst wenn die Erziehungsberechtigten eines der sog. "Killerspiele" im Zimmer ihres Sprosses entdecken. "Du spielst also auch solche Killerspiele?"
"Tötest du wieder Menschen? Wie kann man sowas nur tun? Das ist doch verabscheuungswürdig"
"Dieses Killerspiele müsste man alle verbieten! Die tragen doch zu der Verrohung unserer Gesellschaft bei! Sowas gabs früher glücklicherweise nicht."
Diese und ähnliche Szenen spielen sich derzeit in vielen Familien ab, in hunderten von Internetforen tauschen sich derzeit betroffene Jugendliche und junge Erwachsene aus und berichten sich gegenseitig von den ihnen entgegengebrachten Reaktionen.
Die Art und Weise wie die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und ihre ausgewählten "Experten" die Thematik in die Öffentlichkeit tragen ist so eigentlich nicht länger hinnehmbar. Dabei geht es ja nicht darum, dass die "Experten" die Meinung der Spielergemeinde nicht teilen, das verlangt niemand von ihnen, aber die ÖRs schreiben sich seriöse, objektive, auf Fakten beruhende und von Recherchen gestützte Berichterstattung auf die Stirn, werfen jedoch jede dieser journalistischen Grundregeln über Bord.
Recherche wird wenn überhaupt nur marginal betrieben, die verbreiteten Fakten sind in den meisten Fällen schlicht und einfach falsch. Hier verdreht man wissentlich Tatsachen, um Besitzer von gewalthaltigen Videospielen und ebenso Entwickler und Publisher der betreffenden Software in Verruf zu bringen. Experten, welche die Ansichten der ÖRs nicht teilen erhalten ebenso wenig Gelegenheiten sich zu äußern wie Vertreter der betroffenen Spielergemeinde und der Publisher.
Und wenn man mal Jugendliche zu Wort kommen lässt, dann sucht man sich natürlich genau die Beispiele heraus, welche das kreierte Feindbild untermauern. Sozial ausgegrenzte, nicht einmal mit durchschnittlicher Intelligenz ausgestattete Härtefalle, die wahrlich andere Probleme als den übermäßigen Konsum gewalthaltiger Videospiele haben.
Und ich will nicht bestreiten, dass solche Medien bei psychisch ohnehin instabilen Individuen durchaus ein Faktor für steigende Gewaltbereitschaft sein können, aber das sind eben statistisch kaum zu erfassende Einzelfälle. Zumal gewalthaltige Medien auch nur ein Stück in einem unglaublich komplexen Puzzle sind, welches zu lösen sich niemand im Stande sieht.
Das die psychotherapeutische Betreuung jener aufälligen Jugendlichen die einzig vernünftige Methode zur Verhinderung von Gewalttaten oder gar Amokläufen der betreffenden Personen ist wird dabei nur hinter vorgehaltener Hand erwähnt. In Deutschland kommen auf einen Schulpsychologen sage und schreibe 16.500 Schüler. Dass dieses Verhältnis beschämend ist wissen die zuständigen Ministerien, aber mehr Schulpsychologen einzustellen kostet natürlich Geld, und zwar eine ganze Menge.
Ein Verbot von "Killerspielen" ist hingegen kostenlos, bis auf die Mehrwertsteuerausfälle natürlich. Aber da der Anteil dieser Art von Spielen ohnehin verschwindend gering ist scheint man dies bei unseren Volksvertretern gerne in Kauf zu nehmen, denn die dadurch sicher gewonnenen Wählerstimmen kann man nicht in Gold aufwiegen.
Wie so viele Maßnahmen in demokratischen Systemen ist natürlich auch dieses Vorgehen nur auf kurzfristigen Erfolg ausgelegt, meist nur bis nach der nächsten Wahl. Außerdem weiß man ja ganz genau wer die Wähler von morgen sind, und dass man es sich mit denen auf lange Sicht besser nicht verscherzen sollte.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 18:37   #263
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Hab heute mal die neuen Blu-rays mit diesem fetten Siegel gesehen. Kommt mir nicht ins Haus.

Zitat:
Der ungekrönte König des Niveau-Talks ist zu einem Sympathieträger des SWR geworden“,so der Ministerpräsident bei der Verleihung der Auszeichnung.
wtf, Niveau ist doch ne Hautcreme? Wie jetzt?

Geändert von _____ (25.04.2009 um 18:48 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 23:27   #264
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 27
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Hab heute mal die neuen Blu-rays mit diesem fetten Siegel gesehen. Kommt mir nicht ins Haus.

Zitat:
Der ungekrönte König des Niveau-Talks ist zu einem Sympathieträger des SWR geworden“,so der Ministerpräsident bei der Verleihung der Auszeichnung.
wtf, Niveau ist doch ne Hautcreme? Wie jetzt?
Nivea ohne u ist eine Hautcreme,wie kommst du da auf einmal drauf?

EDIT: Sorry für den Post ausserhalb des Topics
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...

Geändert von AkantoreX (25.04.2009 um 23:29 Uhr)
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 17:08   #265
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer



Der Ösi wollte nur rumtrollen
Und hat dazu den schlechtesten Spruch ausgegraben den er kennt
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 19:53   #266
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Mit dem Spruch kann er normal nicht mal irgendwelche Gleichgesinnten trollen... Also solche Internetboys. Hat er nochmal Glück gehabt, dass es funktionierte.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:27   #267
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Hier zwar ein leicht älteres Video, aber passt super zum Thema:
Hier noch das aktuellere: "Killerspiele" - Gegendarstellung
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (04.05.2009 um 21:30 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 17:56   #268
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Bob läuft im Forum Amok und postet irgendwelche vollkommen unpassenden Grütze. Wie viele Verwarnpunkte würden Dich wieder beruhigen, Bob? Na ja, falls mal in Köln ein Bürgerbrater in einer bekannten Fast-Food Kette Amok läuft und alle Brötchen absticht, sowie anschließend versucht sich im einem Cola Becher zu ersäufen, dann wissen wir, wer es war

Man kann sich sparen in diesem Thread irgendwas zum Thema zu schreiben, denn der wird gelöscht.

europa
Ich hätte euch mehr Konsequenz zugetraut.

Zur Topic: Hat sich eigentlich irgendetwas geändert?

Dass sich an den Waffengesetzen bis zu den Wahlen nichts mehr ändern wird ist ziemlich klar, aber wie siehts bei den Games aus?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:09   #269
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Ihr wollt nen ordentlichen Amoklauf?
Dann nichts wie ab ins Reisebüro - und gleich nen Türkei-Flug buchen
Rück-Ticket braucht ihr keins

Streit um die Braut als Auslöser für Massaker? - krone.at - Top-Nachrichten

Zitat:
Bei einem Angriff von maskierten Bewaffneten auf die Gäste einer Verlobungsfeier im Südosten der Türkei sind 44 Menschen getötet und weitere sechs verletzt worden. Unter den Todesopfern befinden sich sechs Kinder und 16 Frauen sowie die Brautleute und der islamische Geistliche, der der Zeremonie vorstand
Zitat:
Die Täter seien mit automatischen Waffen aus unterschiedlichen Richtungen auf den Dorfplatz gestürmt, wo sich etwa 200 Menschen versammelt hatten.
[...]
Anschließend sind die Angreifer in einige Häuser eingedrungen und haben dort weiter um sich geschossen. Ein örtlicher Beamter sagte unter Berufung auf die Aussage einer 19-jährigen Überlebenden, dass die Männer dann vor allem Frauen und Kinder in einen Raum gedrängt und diese dort mit einem Kugelhagel überzogen hätten. Das Mädchen kam mit dem Leben davon, weil die Körper von erschossenen Freunden auf sie gefallen waren.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:28   #270
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
Bob läuft im Forum Amok und postet irgendwelche vollkommen unpassenden Grütze. Wie viele Verwarnpunkte würden Dich wieder beruhigen, Bob? Na ja, falls mal in Köln ein Bürgerbrater in einer bekannten Fast-Food Kette Amok läuft und alle Brötchen absticht, sowie anschließend versucht sich im einem Cola Becher zu ersäufen, dann wissen wir, wer es war

Man kann sich sparen in diesem Thread irgendwas zum Thema zu schreiben, denn der wird gelöscht.

europa
Ich hätte euch mehr Konsequenz zugetraut.
Tja wer hätte das gedacht, aber hier entscheidet auch die Mehrheit und nicht der Einzelne.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 09:15   #271
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Habe soeben folgendes gelesen: Verschärfung des Waffenrechts: Regierung will Paintball-Spiele verbieten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Bei dem Kontrollieren der Privaten Waffenschränke geh ich ja noch mit....aber Paintball verbieten?

-.-

*facepalm*
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 11:28   #272
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Das war von Anfang an so geplant seit der Quatsch mit den "Killerspielen" im Wahlprogramm der versch. steht denn mit Killerspielen sind ausdrücklich nicht nur Videospiele gemeint.

Als ich klein war haben wir ständig Räuber und Gendarm gespielt mit diesen Knall-Pistolen die man an Fasching kaufen konnte und komischerweise sind eigentlich alle Amokläufer sehr viel jünger als ich. Ich würde also behaupten das es daran irgendwie auch nicht liegt und dann an Paintball oder Softair auch nicht unbedingt liegen kann.

Wann werden die Politiker endlich verstehen das das alles Begleiterscheinungen und nicht die Gründe sind?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 11:32   #273
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
[...]
Wann werden die Politiker endlich verstehen das das alles Begleiterscheinungen und nicht die Gründe sind?
Wahrscheinlich nie; da sie einerseits keine Ahnung vom Thema haben und andererseits lassen sich durch irgendwelche hirnrissigen Verbote am schnellsten 'Resultate' zeigen und die ebenso ahnungslose Wählerschaft befriedigen.

Das eigentliche Problem von vernachlässigten und überforderten Jugendlichen zu lösen wäre zu kostspielig und zeitaufwändig.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:04   #274
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Das eigentliche Problem von vernachlässigten und überforderten Jugendlichen zu lösen wäre zu kostspielig und zeitaufwändig.
und natürlich müssten sich dann Eltern, Lehrer und Politiker eingestehen das man selber daran Schuld ist und nicht etwa die Jugendlichen die einfach pervers, brutal und gestört sind. Die Leute die sich das nicht eingestehen wollen sind nämlich eben die Leute die nicht verstehen das in der heutigen Welt die Anforderungen stark gestiegen sind. Da hört man immer wieder das die Schule früher viel schwerer gewesen wäre was imho Schwachsinn ist. Heute bewirbt man sich teilweise 150 mal und kriegt 150 Absagen was natürlich super fürs Ego ist. Wenn man dann eine Stelle hat wird man mit Glück nach der Ausbildung noch ein Jahr übernommen und darf dann evtl. noch für ein paar Monate zur Bundeswehr aber spätestens dann gehts in die Arbeitslosigkeit oder in eine Zeitarbeitsfirma wo man dann ein paar lumpige Kröten hingeschmissen kriegt und bitteschön noch froh sein kann das man überhaupt Arbeit hat.

Wenn ich mir die Stundenpläne meiner beiden noch zur Schule gehenden Geschwister ankucke dann frage ich mich was die auser Schule und Hausaufgaben eigentlich sonst noch machen sollen? Wenn die 2 Stunden für die Hausaufgaben brauchen ist es locker 18-19 Uhr wenn man beinahe jeden Tag Mittagsschule hat. Dann gibt es mittlerweile noch solche lustigen Sachen wie das kürzere Gymnasium. Abseits davon soll sich heute auch noch jeder mit dem PC auskennen und am besten doch bitte zwei Fremdsprachen lernen wären die Kollegen von mir die jetzt in Rente gehen keine einzige Fremdsprache gelernt haben und Hausaufgaben hatten die eigentlich auch nie. Die hatten ab 12 Uhr Freizeit bis zum nächsten Schultag und wenn solche Leute heute über die Jugend schimpfen dann könnte ich mich aufregen über soviel Dummheit und Ignoranz.

Aber hey das ist ja noch nicht mal alles! Was soll der Jugendliche von der Zukunft halten? Unsere heutigen Politiker, Eltern und Lehrer waren eben jene die in den fetten Jahren dick abgesahnt haben und was haben sie der Jugend dafür hinterlassen?
Nicht mehr rückgängigmachbare Klimaerwärmung
1,5 Billionen Schulden
Viele nichtintegrationswillige Einwanderer
Finanzkriese
Zahllose Industriekrankheiten wegen giftigen Materialien
Keine Rente, aber dafür sollen wir deren bitteschön noch zahlen und unsere gleich noch selber mitfinanzieren

Da hat man in Saus und Braus gelebt und den Karren schön tief in den Dreck gefahren und schickt nun die eigenen Kinder in den Straßendreck um die Karre rauszuschieben während man selber weiterhin obendrauf sitzenbleibt und auch noch mault warum das so langsam geht und man sich nicht beschweren solle weil früher hätte man sowas ja locker kurz gemacht.

Na da sag ich doch: VIELEN DANK IHR ARSCHLÖCHER!

und dann jetzt noch kommen und völlig Schwachsinnige Verbote aussprechen. Wenn die Jugend ein Land wäre würde es spätestens jetzt Krieg geben.

Geändert von ___ (07.05.2009 um 12:08 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:07   #275
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Am0kläufer

Es geht nicht darum, dass die Politiker irgendwas verstehen. Ich würde nicht mal behaupten, dass sie es nicht besser wissen. Die wissen wahrscheinlich ganz genau, dass der Scheiß nichts bringt. Das Ganze ist Augenswischerei und soll den Wählern suggerieren, dass die Politik handelt. Gibt genug dumme Leute, die sich davon manipulieren lassen. In erster Linie konservative Ignoranten (daher ist die CSU bei sowas immer ganz vorne mit dabei), die sowieso mit dem, was da verboten werden soll, nix am Hut haben und somit nicht betroffen sind. Zur Zeit ist auch noch Wahlkampf, da versucht man ohnehin auf sich aufmerksam zu machen. Überzeugt von ihren Forderungen sind wahrscheinlich die Wenigsten.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 12:45   #276
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Ihr wollt nen ordentlichen Amoklauf?
Dann nichts wie ab ins Reisebüro - und gleich nen Türkei-Flug buchen
Rück-Ticket braucht ihr keins

Streit um die Braut als Auslöser für Massaker? - krone.at - Top-Nachrichten

Zitat:
Bei einem Angriff von maskierten Bewaffneten auf die Gäste einer Verlobungsfeier im Südosten der Türkei sind 44 Menschen getötet und weitere sechs verletzt worden. Unter den Todesopfern befinden sich sechs Kinder und 16 Frauen sowie die Brautleute und der islamische Geistliche, der der Zeremonie vorstand
Zitat:
Die Täter seien mit automatischen Waffen aus unterschiedlichen Richtungen auf den Dorfplatz gestürmt, wo sich etwa 200 Menschen versammelt hatten.
[...]
Anschließend sind die Angreifer in einige Häuser eingedrungen und haben dort weiter um sich geschossen. Ein örtlicher Beamter sagte unter Berufung auf die Aussage einer 19-jährigen Überlebenden, dass die Männer dann vor allem Frauen und Kinder in einen Raum gedrängt und diese dort mit einem Kugelhagel überzogen hätten. Das Mädchen kam mit dem Leben davon, weil die Körper von erschossenen Freunden auf sie gefallen waren.
krone.at ist die österreichische Bild und in ihrem reißerischen und verhetzenden Auftreten nicht weniger schlimm...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 13:42   #277
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Nein, "Österreich" ist die österreichische Bild

Aber die Krone hat auch einiges drauf ^^

Doch - selbst wenn man das Ereignis und die Tatsachen nüchtern betrachtet wird man wohl kaum Verständnis dafür finden :/


Egal
Offtopic!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 14:37   #278
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Am0kläufer

@el_bollo

Toller Beitrag, aber das hier......nääääää

Zitat:
Nicht mehr rückgängigmachbare Klimaerwärmung
Hab mir Daten der Wetterstation in Prag (soll soweit ich weiss, die erste Wetterstation in Europa sein) angesehen und es war eindeutig zu sehen, dass wir zur Zeit keine Klimaerwärmung haben. Die Erde hat schon schlimmeres erlebt.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 15:27   #279
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Ich hatte auch schon die Theorie, dass die Politiker "Killerspiele" erfunden haben, um diese dann verbieten zu wollen um einige Wähler zu kriegen.

Das wird wohl aber nicht wirklich stimmen. :P
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 15:46   #280
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
@el_bollo

Toller Beitrag, aber das hier......nääääää

Zitat:
Nicht mehr rückgängigmachbare Klimaerwärmung
Hab mir Daten der Wetterstation in Prag (soll soweit ich weiss, die erste Wetterstation in Europa sein) angesehen und es war eindeutig zu sehen, dass wir zur Zeit keine Klimaerwärmung haben. Die Erde hat schon schlimmeres erlebt.
Dass CO² einen Treibhauseffekt hervorruft ist nachgewiesen und steht außer Frage. Wenn wir also nun immer weiter genausoviel CO² in die Luft blasen wie im Moment, dann erschaffen wir eine neue Venus.... so in 100 Mio oder 1 Milliarde Jahren...

Die Erde hat schon so vieles überlebt, die überlebt auch die Menschen. Man muss sich auch keine Gedanken darüber machen, dass die Umwelt kaputt gehen würde, tut sie nicht, kann sie gar nicht. Es geht nur darum, dass sie mit der Zeit eher suboptimale Bedingungen für Menschen liefert.

Ich halte für gewöhnlich Anhänger beider Parteien für überzogen. Man muss nicht im Dunkeln kacken des umweltschutzes wegen, aber man sollte auch nicht komplett drauf pfeifen. Es braucht beispielsweise nicht jeder ein Auto.

So Bob, Thema verfehlt, setzen 6.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231