PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2009, 19:59   #281
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
So Bob, Thema verfehlt, setzen 6.
Und solche sollen unsere Renten bezahlen... Na prima!

Bin gespannt, bis wann die Regierung die Schweinegrippe verbietet. Oder die Klimaerwärmung. Dann hätten wir damit auch keine Probleme mehr. Eigentlich schon toll, wie einfach das alles funktioniert. Ein Verbot und alle Probleme sind weg. Nur ich stell mir grad die Frage, wie ich es schaffe auch dauerhaft in dieser Traumwelt zu leben, die scheint echt toll zu sein...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.05.2009, 22:50   #282
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
@el_bollo

Toller Beitrag, aber das hier......nääääää

Zitat:
Nicht mehr rückgängigmachbare Klimaerwärmung
Hab mir Daten der Wetterstation in Prag (soll soweit ich weiss, die erste Wetterstation in Europa sein) angesehen und es war eindeutig zu sehen, dass wir zur Zeit keine Klimaerwärmung haben. Die Erde hat schon schlimmeres erlebt.
Dass CO² einen Treibhauseffekt hervorruft ist nachgewiesen und steht außer Frage. Wenn wir also nun immer weiter genausoviel CO² in die Luft blasen wie im Moment, dann erschaffen wir eine neue Venus.... so in 100 Mio oder 1 Milliarde Jahren...
Nachgewiesen ist lediglich, dass CO2 irgendeinen Effekt haben muss (sollte/könnte). Wenn ich ein Darmwindchen in die Luft blase hats aber auch einen Effekt, und meiner Meinung sogar einen stärkeren als dieses vollkommen überbewertete CO2.

Wenn sie sich beim Thema Klimaerwärmung so einig wären gäbs garkeine Diskussion, daran schonmal nen Gedanken verschwendet?

Ist ja immerhin derselbe populisierende Bullshit wie die mordsmäßig gefährliche Schweinegrippe womit sich nahezu alle Medien erst vorn paar Tagen wieder gewaltig ins Aus schossen...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 23:15   #283
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Wenn sie sich beim Thema Klimaerwärmung so einig wären gäbs garkeine Diskussion, daran schonmal nen Gedanken verschwendet?
Es gibt auch Leute die den Holocaust leugnen...
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 23:23   #284
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
[…]
Wenn sie sich beim Thema Klimaerwärmung so einig wären gäbs garkeine Diskussion, daran schonmal nen Gedanken verschwendet?
[…]
Das liegt vielleicht daran, dass praktisch unsere gesamte Industrie durch das Produzieren von CO2 funktioniert.
Wenn also jemand seine Billiarden-Gewinne in Zukunft in Gefahr sieht, dann ist das vielleicht ein triftiger Grund eine andere Meinung zum CO2 vertreten zu müssen.

Die Zigarettenindustrie sieht die Krebsgefahr durch das Rauchen ja auch etwas anders als der Rest der Menschheit, weil das halt schlecht fürs Geschäft ist.

Deswegen gibt es aber keine echte Meinungsverschiedenheit über die Schädlichkeit von CO2 oder vom Zigarettenrauchen.

Aber wir driften ziemlich vom Thema ab, das sollten wir hier ab jetzt mal lassen, bitte...
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 01:01   #285
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
@el_bollo

Toller Beitrag, aber das hier......nääääää

Zitat:
Nicht mehr rückgängigmachbare Klimaerwärmung
Hab mir Daten der Wetterstation in Prag (soll soweit ich weiss, die erste Wetterstation in Europa sein) angesehen und es war eindeutig zu sehen, dass wir zur Zeit keine Klimaerwärmung haben. Die Erde hat schon schlimmeres erlebt.
Selbst ich als Wissenschaftsanhänger und Klimawandelleugner musste mittlerweile einsehen das die Klimaerwärmung, die nicht von der Hand zu weisen ist, definitiv hausgemachter Art ist.

In einer Sendung mit meinem herzallerliebsten Hr. Lesch wurde ein Diagramm der Temperaturentwicklung analog zur Bildung von Sonnenflecken gezeigt (mehr Sonnenflecken = höhere Temp. auf der Erde). Auf diesem Diagramm zeigt die Sonnenfleckenkurve zum beginn der Industrialisierung nach unten während die Durchschnittstemperatur stetig nach oben steigt. Die beiden Kurven verliefen die letzten 1.000 Jahre beinahe parallel. Jeder denkende Mensch kann hier nur Rückschlüsse auf einen Zusammenhang zwischen Industrie und Klimaerwärmung ziehen.

BTW sind die Automobile auf unsere Erde nur ein geringer Anteil an der Klimaerwärmung.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: In Kürze sind Europawahlen und z.B. bei mir auch Kommunalwahlen. Da hat jeder Gamer ab 18 die Möglichkeit seine Stimme für eine Partei abzugeben die diesen Killerspielirrsinn nicht mitmacht. Ich kann jeden nur auffordern sich die Wahlprogramme der Parteien anzuschauen und dann zu entscheiden was einem am sinnvollsten erscheint. Nur mal so als Tipp: Die beiden "großen" "Volksparteien" sind in jedem Fall die falsche Wahl. Es ist in jedem Fall eine gute Idee, vor allem in heutigen Zeiten, endlich mal zur Wahl zu gehen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 11:24   #286
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Am0kläufer

Die Opposition ist grundsätzlich gegen das was die Regierungsparteien wollen. Ich glaube, dass genau das die eigentliche Definition von Politik ist. Jedenfalls sollte man darauf nicht allzuviel geben. Zu bedenken wäre auch, dass die Alternativen zu den großen Volksparteien alleine nicht regieren können (ein entsprechendes Wahlergebnis ist unrealistisch) und somit mit einer dieser kollaborieren... ich meine natürlich koalieren müssten.
Wenns dann erstmal soweit ist, dann fingert man sich wieder gegenseitig im' Popo... dann sind einige der Kritikpunkte von zuvor völlig vergessen, andere werden mit dem Koalitionsvertrag durch Kompromisse verworfen und was letztenendes übrig bleibt ist nicht der Rede wert.
Außerdem ist es jetzt auch nicht richtig zu sagen, bestimmte Parteien wollen Verbote durchsetzen. Es sind einzelne Politiker die diese Forderungen stellen. In den Medien heißt es zwar "die große Kolatition will...", aber Äußerungen werden dann nur von den üblichen Verdächtigen oder irgendwelchen mir bis dahin volkommen Unbekannten zitiert.
Darüber hinaus hat ein Land haufenweise wichtigere Probleme die gelöst werden müssen, als dass so ein Scheiß Einfluss auf die Wahlentscheidung haben sollte. Zu verhindern, dass - wenns überhaupt so kommen würde - irgendetwas verboten wird, verbessert weder das Bildungs- oder Gesundheitssystem noch sinkt dadurch die Arbeitslosenquote. Wer also sein Kreuz vorhat bei dem zu setzen, der gegen das Verbot von Computerspielen oder Paintball ist, und zwar nur aus diesem Grund, der soll bitte bei der Wahl zuhause bleiben.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:32   #287
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Koalationen sind aber auch ganz gut. In Hamburg haben die CDU und die Grünen sich einigen können. Der eine bekommt sein neues Kohlekraftwerk der andere eine Schulreform. Wenn die Grünen jetzt noch Bundesweit zu solchen Kompromissen im Stande wären, könnte man sie wählen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 12:31   #288
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Ich finde Koalationen auch gut!

__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:28   #289
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Es herrscht Gleichberechtigung in Deutschland:

Polizei fahndet wegen Messerattacke nach 16-jähriger Schülerin - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Frage: wenn die auf ihrem Computer "Germany's Next Topmodel" finden, wird es dann auch verboten?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:36   #290
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Stümperhaft...

Zuerst "Ich will auch Amok laufen" schreien und dann mit sowas lächerlichem wie Messern und Gaspistolen antanzen...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 13:51   #291
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von tommiboy
Stümperhaft...

Zuerst "Ich will auch Amok laufen" schreien und dann mit sowas lächerlichem wie Messern und Gaspistolen antanzen...
Immerhin war es keine Nagelfeile.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 14:03   #292
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Naja... schon der Gattin von Kaiser Franz Joseph I. ist eine Feile zum Verhängnis geworden...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 22:32   #293
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Nein, es war nicht Marylin
Nein, es war nicht Resident Evil

Der Track wurde dank des Amoklaufs leider so ziemlich überall entfernt und das dazugehörige Album erscheint wohl auch so schnell nicht.
War einfach ein sehr ungünstiges Timing.

Dennoch wollte ich euch den Track nicht vorenthalten, gefällt mir persönlich ziemlich gut. Eine interessante künstlerische Reflektion in Anbetracht vermehrt auftrender jugendlicher Schul-Amokläufe.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 22:55   #294
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Der Track wurde dank des Amoklaufs leider so ziemlich überall entfernt und das dazugehörige Album erscheint wohl auch so schnell nicht.
War einfach ein sehr ungünstiges Timing.

Dennoch wollte ich euch den Track nicht vorenthalten, gefällt mir persönlich ziemlich gut. Eine interessante künstlerische Reflektion in Anbetracht vermehrt auftrender jugendlicher Schul-Amokläufe.
Finde ich die künstlerische Interpretation auch sehr interessant. Wirklich sehr.

In der Schweiz gibt es übrigens seit kurzem einen Verein gegen ein Verbot von Gewaltspielen, GameRights.ch, dort bin ich im Vorstand als Autor tätig. User werden aber leider nur volljährige, in der Schweiz wohnende Personen angenommen, aber ich denke in DE sollte man auch so etwas machen, gerade weil wir auch schon das Interesse gewisser Poltiker als "offizielle Vertretung der Gamergemeinschaft" geweckt haben.

Gibt es so etwas in DE evtl. schon?
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 23:49   #295
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Wird bei euch in der Schweiz jetzt etwa auch schon über solche Verbote diskutiert, oder ist das gar ein Zeichen der Solidarität mit uns bundesdeutschen Spielern? Sind wir ja von euch gar nicht gewohnt
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:17   #296
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Die Schweizer übernehmen genauso wie Österreich auch jeden Scheiß aus der 80 Millionen Ex-Naziheimat (damn, momentan bin ich echt übel auf Nazis fixiert ), mit dem Unterschied, dass sie sich (also nicht das Geld das sie in die EU pfeffern sondern die Gesellschaft) trotzdem ziemlich stark vom Rest Europas abschotten.

Der große Unterschied zwischen Österreich/Schweiz und Deutschland ist nur mehr der, dass sich 8 Millionen Einwohner leichter kontrollieren lassen als 80 Millionen. Wir geben eben nen Fuck auf Videospiele und daher kommts garnicht erst zu so einer üblen Diskussion wie in Deutschland. Alle heiligen Zeiten gibts im öffentlich rechtlichen mal einen Beitrag zu der Thematik, im Spätabendprogramm auf dem Intellektuellensender wo auch nur dementsprechende Zielgruppe hinschaut. Mindestens zehnmal soviele Beiträge gibts aber über die gesundheitlichen Folgen des Rauchens. Ich würde auch dazu erwähnen, dass wir mit Stolz auf unsere öffentlich-rechtlichen blicken können, schließlich ist mir im ORF bis dato noch keine dermaßen unseriöse Berichterstattung wie bei Frontal21 entgegengekommen. Wir nehmen sogar Nazis ernst!

Außerdem ist bei uns noch kein Kasperl so krass ausgezuckt wies in Deutschland der Fall war. Wir sperren nur die Kinder in den Keller, aber das bleibt wenigstens in der eigenen Familie

Geändert von _____ (12.05.2009 um 00:22 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:22   #297
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Am0kläufer

Nein, soweit geht die Nachbarsliebe dann doch nicht :P

Wird bei uns ebenfalls diskutiert, beziehungsweise eben zu wenig diskutiert. Zwei Kantone (Bundesländer) haben nach Abstimmungen in den kantnalen parlamenten Anträge ans eidgenössische Parlament gerichtet, Killerspiele (definiert als Spiele, bei denen "grausame Gewalt" zum Spielerfolg führt) zu verbieten. Das ist zwar nicht verbindlich, sollten aber noch mehr Kantone dazukommen könnte eine parlamentarische Kommission sich den Anträgen annehmen, die Anträge auf Nötigkeit von Aktionen prüfen und eventuell einen Gesetzesvorschlag machen, der dann vom nationalen Parlament noch gutgeheissen werden muss. Wenn das geschieht müssen wir innerhalb weniger Monate 50.000 Unterschriften sammeln, damit die Gesetzesvorlage vors Volk kommt.

Klingt kompliziert, ist aber so.

Bis jetzt gab es hier noch keinen Schulamoklauf, zum Glück. Aber wir haben zumindestens auch schon Politiker , die friedliche Zocker mit Pädophilen vergleichen wie euren Herrn Herrmann.
__________________


Geändert von Zicu (12.05.2009 um 00:27 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:25   #298
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Bis jetzt gab es hier noch keinen Schulamoklauf, zum Glück. Aber wir haben zumindestens auch schon Poltiker , die friedliche Zocker mit Pädophilen vergleichen wie euren Herrn Herrmann.
Ich dachte ehrenamtliche Politiker hätten mehr Anstand oO
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 12:03   #299
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

-

Geändert von ___ (01.10.2009 um 06:00 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 12:09   #300
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Nur Verletze und keine Schusswaffen seitens des Täters? Bleibt die Frage, was er gespielt hat! Ninja Gaiden?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231