PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2009, 12:13   #301
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Nur Verletze und keine Schusswaffen seitens des Täters? Bleibt die Frage, was er gespielt hat! Ninja Gaiden?
wahrscheinlich WoW, das steht jedenfalls als nächstes auf der Abschussliste der Spielekiller.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2009, 12:17   #302
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

-

Geändert von ___ (01.10.2009 um 06:00 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 12:22   #303
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Ganz klar:

_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 12:29   #304
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Wie schaltet man denn da die Molotow-Cocktails frei? *g*

Und warum kriegt Yuke's eigentlich nie so dolle Wrestling Spiele hin wie Aki damals? Schmockdown 2009 war irgendwie voll öde... =(
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 12:53   #305
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Ob der Attentäter somit Wahlkampf für die CDU machen wollte? Oder zumindest aktiv in den Wahlkampf eingreifen wollte? Das würd ich dann echt Engagement mit Leib und Seele nennen! Ich glaube auch, der hat in Anbetracht der Umstände Bomberman DS gespielt. Kann ja nicht anders sein!

Sarkasmus mal beiseite: Schlimme Sache.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 13:02   #306
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Also in GTA2 hab ich gelernt, dass man Molotov Cocktails erst wirft, wenn schon sämtliche Polizisten um einen herum stehen, aber er hat sie ja gleich zu Beginn geschmissen. Das wiederum löste den Alarm aus und die Polizei war fix da.

Wie viele Opfer waren es denn eigentlich? Ich hatte nur etwas von einem schwerverletzten Mädchen mitbekommen
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 02:26   #307
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

-

Geändert von ___ (01.10.2009 um 05:59 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 07:56   #308
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: Am0kläufer

Die Bild weiß auch schon warum der Junge ausgetickt ist:
Zitat:
...ein Schreiben, das auf die offenbar geplante Tat hinweist. Laut „Bayerischer Rundfunk“ ist darin von einer bevorstehenden „Apokalypse“ die Rede. Zudem soll er sich in psychotherapeutischer Behandlung befunden haben...Der 18-Jährige hört Heavy Metal, kam stets in einem schwarzen Mantel zur Schule, den er auch während seines Amoklaufs trug.
Natürlich, das muss der Grund sein...
__________________
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 08:30   #309
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

war doch klar dass iein standart grund herhalten muss
egoshooter oder "agressive anstößige musik"

ich warte ja darauf dass bei ieinem amok läufer benjamin blümchen kasetten gefunden werden ! dann kommt das sicher alles auf den index....

ne beschissene kindheit durch eltern bzw ihr soziales umfeld kann ja nicht schuld sein ....

Zitat:
Zudem soll er sich in psychotherapeutischer Behandlung befunden haben...
der behandelnde gehört auch sofort entlassen ... der typ wird sichelrich von heute auf morgen agressiv bzw gewaltbereit gewesne sein ... und den knick in schüssel hat er auch nicht übernacht bekommen ...
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:51   #310
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Endlich aufgeklärt:

_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:54   #311
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Heh, find's gut, dass dieses mal endlich ein Lebendfang gelungen ist. Auch wenn die Polizeibeamten dies mit ihren Maschinenpistolen wohl kaum heraufbeschwören wollten... oder? Ich meine... 5 Treffer? Ernsthaft?
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:25   #312
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Obwohl die Bild bei ihrem Artikel der hier gepostet wurde sachlich blieb und nicht "aggressive, böööööse Heavy Metal-Musik" schrieb, läuten bei mir die Alarmglocken.

Sowas gab es schon beim Amoklauf 2002 in Erfurt. Da gerieten Slipknot und Marilyn Manson ins Kreuzfeuer der Kritik. Ich sehe es schon wieder kommen auch Metalmusik wegen ihrer Schnelle und Härte für steigende Aggressivität angeklagt wird. Wenn es so weit kommen sollte und sie auf meine Lieblingsmusik in den Medien einprügeln, geh ich auf die Barrikaden. Es nervt mich dass die Politik und die Medien sich immer die Täter an den falschen Stellen suchen. Anstatt sich mehr um verrohende Jugend, vernachlässigte Kinder und falsches soziales Umfeld zu kümmern suchen sie sich einen Sündenbock um sich aufgrund mangelnden Fachwissens nicht rechtfertigen zu müssen!

Dass hinter solcher Musik und Videospielen große Kunst steckt hat noch niemand von denen populistischen Hetzern zur Kenntnis genommen.

Und wieso kümmert sich niemand um den Jungen, wenn er bereits in psychologischer Therapie war? Was ist nur los mit den Leuten, dass ihnen solche Problemfälle vollkommen egal sind oder sie sie als "harmlos" erachten?

Immerhin haben sie ihn gestellt. Ich verstehe nicht die Leute die sagen 5 Schüsse wären vollkommen übertrieben. Das sind wahrscheinlich die gleichen die bei Winnenden gesagt haben die Polizei hätte nicht hart und schnell genug reagiert. Wenn jemand auf mich zukommt, in drohender Haltung mit Molotowcocktails, und ich wäre Polizist und ich wüsste dass er bereit wäre noch weiter zu töten, würde ich nicht noch lange überlegen ob ich ihm wehtun könnte.

Was mich ärgert ist auch die Tatsache dass die Zeitungen immer Fotos vom Täter drucken. Das ist gefährlich, denn so kann ein gewisser Personenkult entstehen und sie widmen diesen armseligen Drecksschweinen zuviel Aufmerksamkeit, anstatt mal an die Opfer zu denken!
__________________
...Always look on the bright side of life...



Geändert von gamemasterjak (18.09.2009 um 15:38 Uhr)
gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:39   #313
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Auweia, wenn der nächste Amokläufer seine Opfer mit einem Dudelsack erschlägt, und beim Amoklauf schreit: "es regnet, es regnet blut, es regnet, den spielmannfluch, wird dann In Extremo verboten?

Wenn der Nächte Amokläufer seine Opfer mit einer Harke erschlägt wird aufjedenfall Harvest Moon verboten

Hoffen wir mal das dieser Amokläufer wenigstens dazu beitragen kann das spiele nicht mehr am pranger sind, sondern die schlechte pysologische untersuchung..
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:59   #314
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Und wenn der Täter seinen Opfer auf den Kopf spring, ihn mit Rüben bewirft und/oder vor der Tat Pilze gegessen hat, wird Mario verboten.

Spaß beiseite...
Ich hoffe nach jedem Amoklauf, dass derjenige keine Computerspiele etc. gespielt hat...
So schlimm das ganze auch ist, das ist bei mir immer der erste Gedanke...
Und meißtens sind ja die bösen Computerspiele auch dran schuld...


DAMN!!
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (18.09.2009 um 16:00 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:13   #315
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Und? Dann sollen sie doch über Metal herziehen. Wenn du dich darüber aufregst, ist das doch dein Problem. Du solltest wissen, dass die Musik nicht Schuld daran ist, also reicht das doch, oder nicht. Scheißegal, was die da reden, die suchen halt wie immer irgendwelche Gründe, damit die ganzen Gutmenschen die sich jeden Tag mit ihrem drecks Fernseh und solchen nichtssagenden Klatschblättern beschäftigen beruhigt sind, und denken zu wissen, was die Ursache war.

Ist ja nicht unser Bier, wenn die es sich da gern so leicht machen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (18.09.2009 um 18:22 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:29   #316
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zu der Sache mit Heavy Metal is jetzt böse sag ich nur: WACKEN verbieten und selbst die Omas und Opas gehen auf die Straße und protestieren!

Daß der Täter auch immer ganz groß abgedruckt wird, hat noch einen Nachteil für ihn selber (falls er überleben sollte): Resozialisierung gleich 0 - der Typ bekommt garantiert keine Chance mehr, den will keiner mehr haben.

Corekitty: Ist das Bild gefaked? Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß jemand so doof sein kann, "Sims" Killerspiel zu nennen!
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:32   #317
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Corekitty: Ist das Bild gefaked? Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß jemand so doof sein kann, "Sims" Killerspiel zu nennen!
Quelle: http://www.lachschon.de/images/54493_killersims.jpg

Du kannst also davon ausgehen
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:39   #318
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

^^
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:44   #319
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Am0kläufer

Molotov-Cocktails, Apokalypse - klingt nach Postal.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:47   #320
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

In den Sims kann man zu deren Verteidigung aber jemanden gnadenlos ertrinken, verhungern oder verbrennen lassen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231