PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2009, 12:20   #361
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Es ist schon einiges möglich ohne Schusswaffen. Siehe Mittelalter. Es ist ganz einfach naiv anzunehmen, dass ohne Schusswaffen weniger Morde geschehen würden. Schusswaffen sind lediglich ein Werkzeug, man muss ganz woanders, nämlich an der Ursache ansetzen. Aber das wäre ja soo viel Arbeit... Und am Ende muss man auch noch umdenken, igitt! =\
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.10.2009, 14:54   #362
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Hmja, nicht selten hört man ja auch von Amokläufen mit Samurai-Schwertern. Vor allem im asiatischen Raum.
In den richtigen (oder vielmehr falschen) Händen können auch Hieb- und Stichwaffen enormen Schaden anrichten.

Ich denke dennoch, dass das Töten mit Pistolen vergleichsweise kinderleicht ist.

Geändert von ______ (16.10.2009 um 16:59 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 16:46   #363
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Der Ansbacher Amokläufer war der unfähigste überhaupt. Der hat einem Mädchen mit einer Axt auf den Kopf geschlagen und das ohne das das Mädchen daran gestorben ist. (natürlich gut das sie noch lebt, aber trotzdem fail)
Ich kann mir schon vorstellen warum der mit dem Leben nicht zurecht kam, selbst seinen "letzten Ausweg" hat er verpatzt.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 23:30   #364
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

... und die Lehrer sind kaum besser. Welche Killerspiele der wohl gespielt hat?

Lehrer tötete aus Hass auf Behörden | kurier.at

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 08:50   #365
 
Benutzerbild von gamezocker4
 
Registriert seit: 17.07.2009
Spielt gerade: Assassin`s Creed, Metal Gear Solid 4, NFS SHIFT

gamezocker4 wird schon bald berühmt werden

gamezocker4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Am0kläufer

das is schon übel.... ich spiele auch ballerspiele (z.B. cod). und ich mache auch keinen amoklauf..... das is übelst das man solche sachen auf computerspiele schiebt
__________________
ich erstelle Signaturen für euch

z.B.: http://img19.imageshack.us/img19/4402/ax22222.jpg
Ich editiere euch eure MHFU Savegames!!
gamezocker4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 14:15   #366
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Am0kläufer

...ganz früher, als es noch keine Computer, TV, Strom usw. gab, waren es die Bücher, die die Menschen "verderben". Sie (also die Bücher:-) wurden öffentlich verbrannt (schon lange vorm "dritten Reich"), danach waren es Filme, die uns "verrohten". Irgendwas hat immer Schuld - eine Sache/Gegenstand kann sich schlecht wehren.
Wer kann denn (vor allem als junger Mensch) Politiker überhaupt noch ernst nehmen, wenn sie so unqualifiziert daherreden. Ich glaube, dass die Kids in den betroffenen Schulen genau hinhören, was die sog. Erwachsenen zu Amokläufen sagen und sie wissen auch genau, dass das Verbot von Computerspielen überhaupt nichts ändern würde und sie spüren, dass es keine Bereitschaft gibt, nach wirklichen Lösungen zu suchen. Oft hört man auch in den Nachrichten, dass betroffene Kids von Mobbing, schlimmen Eltern usw. berichten. IHNEN ist also schon klar, warum sowas passieren kann. Da fragt aber keiner nach, auch die Presse nicht - an die wirklichen Ursachen traut sich keiner ran. Nun ja, die Antworten, die man da kriegen würde, will keiner hören - da müsste man dann ja wirklich mal tief ins Thema "Gesellschaft" eintauchen, an sich selbst arbeiten usw. - und das macht Arbeit, das ist ja viel zu unbequem!
Ich spiele auch gerne mal Ego-Shooter (vor allem nach einem "harten Ritt" im Büro;-) - dabei habe ich aber noch lange nicht gelernt, wie man z. B. eine reale Waffe entsichert...das müsste ich dann wohl im Schützenverein lernen....? (hab noch nie gehört, dass diese Vereine verboten werden sollen...)
Bei der ganzen Diskussion fällt mir immer nur ein Zitat aus dem Film "Subway" ein:
"Guns don't kill people - people kill people"
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 03:20   #367
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

-

Geändert von _____ (22.01.2010 um 21:06 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 18:36   #368
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Ich frage mich aktuell was der eine Spast, der die Family seines Freundes gemeuchelt hat, gespielt hat und warum man in dem Zusammenhang nichts in den Medien hört.
das war kein Amoklauf, sondern geplanter Mord aus finanziellen Gründen. Da noch irgendwas von Computerspielen einzubauen, hätte die Medien komplett lächerlich und inkompetent gemacht, sogar vor den ganz uninformierten Lesern.

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Und hier n bisschen Lesestoff zur ach so schlimmen MW2 Flughafenszene über die schon selbst die Gamer heulen als wäre die Industrie der Porzellanladen und MW2 der Elefant:
Stigma Videospiele Blog Archive Demut statt Emanzipation?
Was mich an dieser Geschichte stört ist, dass das Spiel trotzdem hervorragende Verkaufszahlen hatte. Der beste Weg als Spieler der Industrie zu zeigen, dass man etwas nicht will, ist eben ein Spiel nicht zu kaufen (und auch nicht runterzuladen), so wie es damals schon bei Spore war. Diese Krokodilstränen seitens der Spieler sind einfach nur peinlich. Weiterhin denken die Spielekritiker anders als die Spieler. Was die Spieler ihrerseits als kritisch einstufen, das merken die Spielegegner nicht mal, wegen ihren stark eingeschränkten Horizont. Die richten sich zu Zeit ja immer noch nach Counter Strike aus. Bis die die Flughafenszene bemerkten, liegt das Spiel schon längst auf dem Budget-Spielehaufen und alle haben es längst durchgespielt.

Ich habe noch keinen Call of Duty Teil gespielt, aber vor allem weil mich die Inhalte und die fragwürdigen Weltvorstellungen dahinter anwidern.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 00:16   #369
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

-

Geändert von _____ (22.01.2010 um 21:07 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 14:55   #370
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Hihi, das ist ja witzig.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 16:48   #371
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

die Amokläufe in Bildungseinrichtungen nehmen zu und die Lehrer sind kaum besser:

US-Lehrer schießt seine Direktoren nieder - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Dozentin tötet bei Amoklauf an US-Universität drei Kollegen - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Was die wohl für Killerspiele gespielt haben?

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 17:02   #372
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

ha ha,na toll nun fang die lehrer auch damit an.


ich glaub die ehne kundin auf arbeit leuft oh balt Amok, da die rum schrie, -ich schieß euch alle tot- und so.

na mal sehn ob die oh Amok leuft.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 17:04   #373
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Das hier :

__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 17:49   #374
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Steht auch bei mir zu Hause rum, das einzige Xbox 360 Spiel wo ich bisher 1000/1000 GS habe. Bin ich jetzt verdächtig? *g*

btw. In Australien wurde es glaube ich sogar verboten bzw. vom Markt genommen, oder?
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:08   #375
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Gut möglich - aber in Australien wird ja so gut wie alles was halbwegs gewalttätig ist zensiert (das weiß man spätestens nach 3 Folgen Zero Punctuation *g*)
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 15:30   #376
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von -DJ- Beitrag anzeigen
Steht auch bei mir zu Hause rum, das einzige Xbox 360 Spiel wo ich bisher 1000/1000 GS habe. Bin ich jetzt verdächtig? *g*

btw. In Australien wurde es glaube ich sogar verboten bzw. vom Markt genommen, oder?
zur sicherheit sollten die in bochum mal alle öffentlichen einrichtungen schließen xD
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 21:49   #377
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Siehe da 1,5 Jahre später und Killerspiele gibts immer noch.
Immer diese Politiker mit ihren haltlosen Versprechen...tzz.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 21:52   #378
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

und im moment sogar noch einfach zu bekommen..

Siehe Amazon die die Pegi versionen Verkaufen bis sie keine Deutsche Freigabe erhalten...

da muss man nichtmal mehr aus England oder Österreich bestellen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 22:01   #379
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Meint ihr jetzt das Bully Spiel?? Das ist doch harmlos, auch wenn man schwächere Schüler verprügeln kann, ich fand das Spiel recht amüsant und auf keinen Fall ein Killerspiel, es ist sicher vergleichsweise Gewalttätig, aber in manchen echten Schulen ist es schlimmer..

Wenn ich mal wieder lust auf PS2 hab hau ich das mal wieder ins Laufwerk und gehe im Schulflur Skateboardfahren..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (09.10.2011 um 22:03 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 22:26   #380
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Das mit Bully war, denke ich, eher sarkastisch gemeint. Ich meine, hätte die Dozentin die Köpfe ihrer Kollegen in die Toilette verfrachtet und dann gespült... okay. Aber so trifft das Spiel wahrscheinlich keine Mitschuld. ;D
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231