PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2009, 20:30   #61
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Das liegt wohl eher am Menschen, wenn er nicht versteht das es ein Spiel ist und man im richtigen Leben sich kein "Medikit an die wunde legen kann", dann ist er wohl ein wenig anders im Kopf. Ich spiele auch (ab und zu) COD und komme nicht auf den Gedanken jemanden umzubringen.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2009, 20:34   #62
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Am0kläufer

Hat der Täter denn überhaupt intensiv Ego Shooter gespielt?
Habe ein weilchen jetzt N-TV geschaut und da war nicht einmal die Rede von Computerspielen.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:44   #63
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
Hat der Täter denn überhaupt intensiv Ego Shooter gespielt?
Habe ein weilchen jetzt N-TV geschaut und da war nicht einmal die Rede von Computerspielen.
Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Also ich schaue n-tv schon die ganze Zeit und da war ganz schnell die Rede von "gewaltverherrlichenden Computerspielen". Nur, daß die Frau, die dazu befragt wurde, gemeint hat, es könne nicht bestätigt werden, daß solche Computerspiele immer Mitschuld hätten bzw. daß sie gar Auslöser seien.

Also die Verbindungen wurden bereits gezogen. Zumindest bei n-tv.
Laut dem Thread ging noch hervor, dass ein Freund oderso noch meinte, dass er eventuell "Killerspiele" spielte, aber es liegt halt nahe, dass es damit asoziiert wird, wenn nicht jetzt, dann beim nächsten mal, wenn derjenige Counterstrike spielt...
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:51   #64
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Heute bei der ARD: Hart aber Fair. 22.20. Thema dürfte klar sein.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:53   #65
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 29
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Hab gerade gelesen, dass er von Kind auf mit Waffen rumhantiert hat un auch oft mit seinem Vater, muss ein zimelicher Waffenfreak sein, auf der Schießstand is...hat auch als Kind immer mit Softairs gespielt...
das wird aber auch wieder nur einer von vielen Faktoren gewesen sein...
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:04   #66
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
sagen können sies uns ja nicht...
Da sagst du was. Das ist auch das, was mich bei jedem Amoklauf aufs Neue aufregt; dass die Amokläufer nicht die Eier haben, zu ihrer Tat zu stehen.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:29   #67
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
Heute bei der ARD: Hart aber Fair. 22.20. Thema dürfte klar sein.
Mit dabei unser aller Liebling Prof. Christian Pfeiffer, womit auch schon klar sein dürfte, in welche Richtung sich die "Diskussion" bewegen wird.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:46   #68
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Wer ist das, beam?
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:48   #69
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Am0kläufer

Der Leiter irgendeines kriminologischen Instituts, der schon seit Jahren beweisen und bewiesen haben will, dass Filme und Videospiele ein ausschlaggebender Faktor bei kriminellen Jugendlichen ist.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:50   #70
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 29
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Im Zusammenhang mit der Diskussion um "Killerspiele“ sagte Pfeiffer, dass insbesondere Jungen viele Stunden mit diesen Spielen vor dem Computer verbrächten. Eine Korrelation zwischen Videospielen und einer damit zusammenhängenden Gewaltbereitschaft der User konnte nicht nachgewiesen werden, allerdings konstatierte Pfeiffer einen direkten Zusammenhang zwischen zu zeitaufwändigem Videospiel-Konsum und nachlassenden Leistungen in der Schule: „Je brutaler die Spiele sind und je häufiger man sie spielt, desto schlechter sind die Noten.“ Weiterhin merkte er an: „Je mehr man Ego-Shooter spielt, desto höher ist die eigene Gewaltbereitschaft.“ Pfeiffer trat zu diesem Thema auch häufig in den Medien auf. Er wurde jedoch des Öfteren wegen seiner Art und Weise der Argumentation kritisiert, die viele als polemisch und verkürzt empfinden. Pfeiffers Aussagen und Schlussfolgerungen sind umstritten, nicht zuletzt, da die den Studien zugrundeliegenden Quellen in vielen Fällen nicht veröffentlicht wurden.
aus: Wikipedia
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:07   #71
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Vielen Dank Ihr Beiden für die raschen Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir war er bisher nicht bekannt (hätte auch selbst recherchiert, aber mir fehlt gerade die Zeit dazu, bin am Büffeln ).

Na, das kann ja dann echt eine "aufschlußreiche" Diskussion werden...
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:10   #72
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
Ich wünschte, unsere kompetenten Führungskräfte würden endlich mal ihre kompetenten Ärsche bewegen und sich wirklich Gedanken machen, was falsch läuft/lief.

WIESO HAT MAN BITTE EIN DERARTIGES WAFFENLAGER ZU HAUSE? GUTEN MORGEN?

Ich fand Bobs Post btw. ziemlich gut und gelungen.
Also afaik ist man verpflichtet wenn man derartige Waffen besitzt diese in einem adequaten Tresor aufzubewahren!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Das importverbot ist nicht mehr weit! Und wir brauchen größere Logos! Dadurch wird bestimmt alles besser, sieht man deutlich an Ländern mit lascheren Jugendschutzgesetzen wie England, LEttland oder Japan. Da gibt's ja nämlich auch viel mehr Amokläufe!
Ich lebe zzt. in Frankreich, hier sind alle Spiele unzensiert, keine indizierten Shooter. Der nette Gameshändler von nebenan verkauft nem 12-Jährigen Bioshock Conterstrike Gta und wahtever ohne mit der Wimper zu zucken und unterhält sich noch nett mit ihm. Jeder spielt "Killerspiele", gibt es hier Amokläufe an Schulen? Afaik überhauptkeine.
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:47   #73
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 29
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Dann ist es das System, das System ist es schuld.
Ich bin ja der Meinung, dass die Eltern viel zu viel gegen die Lehrer arbeiten. wenn ein Kind früher eine vom Lehrer abgezogen bekommen hat und zu seiner Mam weinen ging, dann hat die nur gesagt selber schuld. Heut ruft jede Mami beim bösen Lehrer an wenn der nem Kind nen Spitzer wegholt oder der Meinung ist, dass das Kind nicht alles weiß. Alles schon erlebt...
Wenn ich mein Lehramtsstudium fertig hab...dann mach ich mit so Eltern kurzen Prozess...
Klar dass ein Kind dann einen Hass auf Lehrer aufbaut wenn es von den eltern dazu ermutigt wird, oft genug sagen die Eltern mittlerweile, man soll sich von den Lehrer nichts sagen lassen...wie krank is das denn !
Und dann Amok laufen...die bösen Lehrer haben einem ja alles versaut !
Also liebe Politiker: Lieber Seminare im Fach "Durchsetzten gegen terroreltern" für Lehrkräfte statt Killerspielverbot.
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:52   #74
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit eine Dokumentation darüber gesehen, die mal wirklich ganz anders war und deren Testergebnisse in die Richtung gingen, daß Computerspieler auf echte Gewaltdarstellungen sensibilisierter reagieren als Nicht-Computerspieler! Nur schade, daß ich nicht mehr weiß, wie die Doku hieß - aber vielleicht hat sie einer von Euch auch gesehen. Die sollte sich mal der Herr Pfeiffer anschauen. Und die war ENDLICH mal anders als der ganze Bockmist, den man jetzt wieder (vor allem von der Weißhaar-Fraktion) im Fernsehen vorgekaut kriegt!

Wir Menschen neigen wohl einfach dazu, immer eine Schuldzuweisung zu brauchen, weil es ja nicht angehen kann, daß eine Ursache so komplex ist, daß man von einer Ursache gar nicht mehr reden kann, sondern daß so vieles ineinander verwoben und verworren ist, bei dem wir noch nicht in der Lage dazu sind, es aufzudröseln. Anstatt zu versuchen, diese Dinge aufzudröseln und dem auf den Grund zu gehen, muß sofort eine Schuldzuweisung her. Was der Mensch nämlich nicht erklären kann, befremdet ihn nicht nur, sondern entfremdet ihn und versetzt ihn somit in Angst und Schrecken - und das darf einfach nicht sein!

Meines Wissens nach ist es doch noch gar nicht raus, ob der Täter überhaupt "Counterstrike" oder ähnliches gespielt hat. Das sind doch bisher alles nichts als Mutmaßungen. Und es ist sowas von dumm zu behaupten, daß Computerspiele Auslöser sein können - denn; das ist schlichtweg viel zu einfach. Aber wie ich bereits sagte; ich glaube, es gibt bei Amokläufen gar keine Ursache, sondern sehr viele Ursachen, die ineinander verworren sind. Das Problem ist, daß ja immer ganz schnell eine Schuldzuweisung nötig ist, um den Leuten ein Ventil für ihre Wut zu verschaffen.

Diese Diskussion bei "Hart aber Fair" fing ja ganz gut an mit der Frage nach dem Mobbing. Aber dann mußte diese (Sensations-)Buchautorin ja unbedingt auf Gewaltspiele aufmerksam machen bzw. war die ganze Sendung ja fast schon drauf angelegt, daß das kommt. Und dann die Sache mit dem Reutlinger Rapper, bei dem selbst der Moderator meinte: "Den Rest des Videos erspare ich Ihnen."
Was der da gemacht hat, ist künstlerische Freiheit - und es wäre eine PFLICHT, den Rest des Videos auch zu sehen zu kriegen. Immer nur Ausschnitte fördert eine einseitige Meinungsbildung. Und eine einseitige Berichterstattung halte ich für fatal!

Es ist künstlerische Freiheit! Der Rapper schreibt seine Texte aus der Sicht eines Amokläufers, wohl nicht, um den Amoklauf zu verherrlichen, sondern darauf aufmerksam zu machen! Es ist wie in der Literatur: "American Psycho" von Bret Easton Ellis stand jahrelang auf dem Index, kein Mensch hat nach der künstlerischen Freiheit gefragt bzw. diese beachtet!
Wenn wir schon soweit sind, solche Videos verbieten zu wollen, dann können wir gleich eine Kunstzensur einführen. Somit wären wir wieder da, wo wir schon mal waren. Wir verbieten einfach die Gedankenfreiheit, schalten die Zensur frei und sorgen somit dafür, daß eine Aufarbeitung von Tatbeständen auf künstlerische Art völlig unmöglich wird!
Dann wird es in Zukunft verboten sein, aus der Sicht eines Täters Romane zu schreiben, weil; dann ist der Autor ja auch ein Aufhetzer zu Gewalttaten! Ein Vorbild für Columbine und ähnliches!
Dabei sucht ein "Hineindenken in den Täter und eine Beschreibung aus dessen möglicher Sicht" die Erklärung, das Gespräch, die Diskussion! Aber das hat wohl noch keiner dieser Weißhaarfraktionsköpfe kapiert!

Mit Verboten sind wir Deutschen sowas wie Vorreiter; das ist das Erste, nachdem unser Bürokratie-Weißhaarfraktionsland schreit. Aber ob es die Probleme beseitigt, indem man sie vereinfacht und künstlerisches Aufmerksammachen und Einfühlungsvermögen verbietet? Das wage ich mal zu bezweifeln.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:54   #75
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 29
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Kunstzensur gibts !
Gemälde mit eindeutig kinderpornographischen Inhalten sind verboten...
aber das is wieder ein Thema für sich!
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:57   #76
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Ich meine sowas wie eine generelle Kunstzensur: Man darf sich dann in Zukunft nicht mehr in einen Täter hineindenken bzw. künstlerisch eine Tat aus dessen Sicht versuchen zu schildern!

Mal schauen, ob dann die Schulen und Unis vor Gewalttaten sicherer sind! Und wenn nicht? Dann sind halt die Horror- und Splatterfilme Schuld! Und wenn man die auch verbietet, dann sucht man sich ein neues "Täteropfer"!

Geändert von stephy (11.03.2009 um 23:59 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 00:02   #77
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 29
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Am0kläufer

Uh...dann wäre Aktenzeichen XY ja auch verboten...
also wenn ich das sehe will ich immer gleich raus Amoklaufen
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 00:04   #78
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Am0kläufer

Da hat sich doch auch mal aufgrund der Sendung ein Mensch umgebracht, weil der Verdacht auf denjenigen als Mörder gefallen ist oder so... Hab da mal was gehört, will aber nichts behaupten. Ist sowieso eine Volksaufhetzungssendung schlechthin.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 00:12   #79
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Am0kläufer

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Wir Menschen neigen wohl einfach dazu, immer eine Schuldzuweisung zu brauchen, weil es ja nicht angehen kann, daß eine Ursache so komplex ist, daß man von einer Ursache gar nicht mehr reden kann, sondern daß so vieles ineinander verwoben und verworren ist, bei dem wir noch nicht in der Lage dazu sind, es aufzudröseln. Anstatt zu versuchen, diese Dinge aufzudröseln und dem auf den Grund zu gehen, muß sofort eine Schuldzuweisung her. Was der Mensch nämlich nicht erklären kann, befremdet ihn nicht nur, sondern entfremdet ihn und versetzt ihn somit in Angst und Schrecken - und das darf einfach nicht sein!
Nein wir mögen eine schnelle Lösung unserer Regierung die uns davor bewahrt das soetwas wieder passiert. Die Menschen haben Angst das ihnen morgen so eine Person gegenüber steht(das will nun wirklich keiner)
Wie würden Politiker dastehen wenn sie sagen das es Jahre dauert bis das Problem gelöst ist.

Das ein paar Mediengeile Idioten soetwas aufgreifen gibt es in vielen Fällen
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 01:29   #80
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: Am0kläufer

Meine Fresse. Ich zappe gerade durch den Fernseher und was sehe ich? 1LIVE DOMIAN!! Thema? Ballerspiele sind böse und verantwortlich für den Amoklauf. Einige Interessante Dinge:
Ein Anrufer, es ist Rene. Er sagt dass der Videospot der Sendung "Hart aber Fair" lächerlich war, er meint das Videospiele nicht gewaltbereit machen, sagt das Ego-Shooter nichts schlimmes sind sondern Freizeitgestaltung. So weit so gut, doch jetzt kommt Domian!
Zitat:
1.Das sind keine Pixel, das sind Menschen oder Figuren!
2.Das Internet ist Schuld
3.Das kann doch nicht gut sein!
4.Es ist was anderes wenn ich einen Action-Film oder ob ich selber haufenweise Menschen töte!
5.Ich habe das bei einem Freund gesehen, der selber haufenweise solche Spiele hat. Manche Spiele sind so grausam, ich finde es schrecklich das es so etwas überhaupt gibt!!

Ums kurz zu machen, er meint Ballerspiele sind böse.
Die Argumente des Anrufers wurden einfach weggeredet, Domian verharrt darauf das solche Spiele doch böse sein müssen. Tolle Sendung.

Geändert von Dre ist mein Held (12.03.2009 um 14:51 Uhr)
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231