PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2009, 20:41   #21
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 27
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Zitat:
Zitat von Tentoxa Beitrag anzeigen
meine schwester nerft!!!!!!!!sie zwickt mich dauernt und beschwert sich dann auch noch wenn ich sie zicke nenne!!!!!!!!!1
Ich weiß ja nicht.
Bei deinem kindischem Benehmen und von der Schreibweise her, würd ich eher sagen, dass du deine Schwester nervst.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2009, 21:07   #22
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Meine kleine Schwester ist 9 Jahre alt und wir zicken öfter miteinander. Das artet auch öfter aus, so dass wir uns hauen, jedoch reagieren meine Eltern meiner Meinung nach gut und sagen, dass es sie nicht interessiert, wieso wir uns streiten, denn wir beide sind nicht ohne und jeder gibt einen Teil zu. Ich finde es nicht verkehrt sich zu streiten, da man so sein Durchsetzungsvermögen trainiert Das passt jetzt aber mehr auf meine kleine Schwester xD
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 22:05   #23
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Geschwister, vollerallem die jüngeren, die ständig bevorzugt werden sidn ja sowas von Genial... :-(
Egal was sie machen- is ja nich so schlimm, die älteren kinder können das schon aushalten. Geil ist es, wenn man als Älterer anschiss bekommt und diese "bestien" ihren Senf dazu geben. Einfach nur klasse.
Gehen zu einem ins Zimmer, räumen alles aus und man darf es hinterher wieder aufräumen. Die lieben kleinen brauchen ja auch nichts im haushalt machen (ok sollen sie mit 5 Jahren auch nicht), die stehen vom Tisch auf, wie die Sau vom Trog, obwohl sie schon in dem Alter ^^ sind, wo sie Ihre Sachen selbst in den Abwasch stellen können.
Hab einen Cousin, der öfter bei uns war als bei seinen leiblichen Eltern, nur weil diese gern allein in den Urlaub fahren wollten, natürlich ohne den Quälgeist.
Ich war 11 Jahre und er 5, er sollte mir beim Kohlen holen helfen (Eimer voll Kohlen machen und diese stehen lassen, so das ich sie nur hochtragen (Erdgeschosswohnung) brauchte, Nein-was macht der -schiesst die kohlen durch die Kante, das es hinterher aussieht wie sau, als ich dann was sagte und auch schon ein vollen Eimer in der Hand hatte, auf dem Weg nach oben war, meinte er, er müßte die von mir gefüllten eimer wieder umkippen (habs gehört). In dem Moment reichte es mir und ich nahm son brikett und habs ihm hinterhergeschmissen und ihn damit auch getroffen, er lief dann heulend nach oben...
Dieser Bastard hat mich einfach nur genervt: Wochenende - man will ja wenigstens bis 9 Uhr schlafen, um 6 ging die Sirene (mein lieber Cousin fegte schreiend durch die Wohnung). Als er dann älter war und ich meine erste Konsole zu hause stehen hatte, mußte ich ihn dann natürlich auch spielen lassen, zum Glück war meine Mutter dann so fair und hat ihm gesagt, das er mich um Erlaubnis bitten soll. In meiner Gegenwart hab ich ihn spielen lassen, da hat ich wenigstens meine Ruhe. Wenn ich nicht zu hause war, hab ich irgendetwas von der Konsole mitgenommen, damit er nicht spielen kann, und wenn nur ein kleiner Adapter war. Er ging ja nicht mal mit seinen eigenen sachen ordentlich um...
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 00:03   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: lichtenstein
Spielt gerade: resident evil 5/ Fallout 3

FyeDeFlourite wird schon bald berühmt werdenFyeDeFlourite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

biste immer so pinglich ghosty ^^ hehe also ich geh meinen geschwister einfach aus denn weg ^^
FyeDeFlourite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 10:49   #25
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 31
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Bei mir krachts regelmäßig...
Meine Schwester (18 ) und ich streiten uns wohl täglich oder zumindest fliegen die ein oder anderen Beleidigungen durchs Haus.

Ich denke das ist aber ziemlich normal da es eben öfters schwer ist mit Schule oder Arbeit klar zukommen und da lässt man halt lieber den Frust raus. Daher seh ich das nicht so übel wenn sie Mal austicken sollte...

Vertragen ist da natürlich genauso wichtig!

Gruß Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 22:01   #26
 
Benutzerbild von Pedar
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bollnäs

Pedar genießt hohes Ansehen
Pedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes AnsehenPedar genießt hohes Ansehen

Pedar eine Nachricht über MSN schicken Pedar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Ja, Geschwister...
Täglich wird auch bei uns geflucht und geschrieen bis die Fetzen fliegen. Wenn dann endlich die Eltern ein Wort mit zureden haben, hat jeder seine eigene Geschichte aufzutischen. Jede Diskussion um eine Einigkeit scheitert, ich weiss sogar gar nicht mehr wann meine Geschwister und ich je einer Meinung waren. Das schlimmste ist jedoch, dass mir die Blagen am späten Abend dann doch noch irgendwie Leid tun und ich mir auch noch Schuldgefühle ihretwegen mache. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie um die Zeit im Bett liegen und gar nicht mehr bedrohlich rüber kommen wie die meisste Zeit des Tages.

Ich muss und werde ausziehen :/
__________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
MyAnimeList
Pedar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 22:07   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Sobald man aus der Pubertät draußen ist und wieder halbwegs klar im Kopf wird legen sich auch die Streitereien.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 00:58   #28
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Sobald man aus der Pubertät draußen ist und wieder halbwegs klar im Kopf wird legen sich auch die Streitereien.
Ja stimmt da teilt man dann eher die Grasvorräte und geht zusammen einen saufen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 23:01   #29
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

streit mit meiner kleinen schwester.
ich finds immer sehr amüsant, besonders wenn sie dann phase 3 des streits erreicht : aktives ignorieren, mit hand/ buch (etc.) vorm gesicht etc....
(phase1: anschreien; phase2: vor meinen augen/ohren über mich lästern ( auch immer sehr amüsant))
das mit dem ignorieren, so viel muss man ihr dann zu gute halten, zieht sie sehr konsequent durch.
inzwischen sind wir schon fast an dem punkt an dem ne vernünftige diskussion mit vernünftigen argumenten zu stande kommt. (mein lieblingsargument:"darum" XD)
ich jedoch froh drüber, ich rege mich nicht mehr drüber auf und tu ihr auch nichts mehr an, obwohl ichmanchmal das gefühl ha das dsie mir gerne mal eine verpassen würde (wenn ich nicht ein bisschen robuster gebaut wär als sie^^).

früher war das weitaus schlimmer, früher bekam meine schwester hier und da mal ein bisschen mehr aufmerksamkeit als ich ( so empfand ich das jedenfalls- ob es so war weiß ich nicht....), was mir damals überhaupt nicht passte ( "das sind meine eltern, nicht ihre!!!"- so sollte es meiner meinung nach sein- damals^^)...
ich hatte echt ein problem mit ihr, ich hab ihr mal wieder was angetan und sie hats gepetzt, woraufhin ich ihr natürlich wieder weh getan hab ( böser teufelskreis) ...

deshalb bin ich mit diesen ignorieraktionen und vollkommen sinnfreien diskussionen zufrieden und glücklich.

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 13:21   #30
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Sobald man aus der Pubertät draußen ist und wieder halbwegs klar im Kopf wird legen sich auch die Streitereien.
Ja stimmt da teilt man dann eher die Grasvorräte und geht zusammen einen saufen.
Mach ich eher IN der Pubertät xD
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 23:08   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Sobald man aus der Pubertät draußen ist und wieder halbwegs klar im Kopf wird legen sich auch die Streitereien.
Ja stimmt da teilt man dann eher die Grasvorräte und geht zusammen einen saufen.
Mach ich eher IN der Pubertät xD
Oh, ein Frühchen
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:29   #32
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Also ich und mein Bruder, verstehen uns gut.
Als wir kleiner waren, gabs auch ab und an Streit aber nichts allzu heftiges.

Kann mich nicht erinnern wann wir uns das letzte Mal wirklich gestritten haben.
Auch wenn wir genau das Gegenteil voneinader sind, einer ganz lange Haare, einer ganz kurze, Black Metal / Rap und so weiter
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 09:34   #33
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Streit mit euren Geschwistern!

Ich bin 17 und meine Brüder sind 19 und 22. Große Streitereien gibt es schon lange nicht mehr, früher hat sich jeder irgendwie sein eigenes Süppchen gekocht und es gab oft Streit, aber seitdem ich und mein Bruder z.B. gemeinsame Interessen haben und viel zusammen unternehmen, fällt das einfach weg. Früher war es sehr anstrengend mit ihm (19-jähriger), da er augenscheinlich an diesem Sandwich-Kind-Syndrom (das zweit-jüngste bzw. -älteste Kind in einer Familie mit 3 Kindern) litt und sich immer in irgendeinem Punkt den Geschwistern gegenüber benachteiligt fand bzw. bei den Eltern nicht in der Weise Beachtung findend, wie es bei den Brüdern der Fall war, was seine gesamte Personalität geprägt hat. Echt schlimme Sache, aber das gehört zum Glück weitestgehend der Vergangenheit an.
Größere Auseinandersetzungen hat es in der Zeit im Grunde auch nicht gegeben, es kam so gut wie nie zu irgendwelchen Fights zwischen uns oder so was.

Das Beispiel mit dem Grasvorrat teilen und gemeinsam was trinken gehen trifft bei uns aber nicht zu, das ist irgendwie verwurzelt, dass die Brüder nicht irgendwelche Kumpels sind, mit denen man am Wochenende feiert, ich weiß auch nicht.

Jedenfalls gibt es heute bei uns kaum noch Zoff.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streit im Onlinespiel endete tödlich Rpg-Perle Sonstiges 9 16.01.2008 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117