portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   Streit mit euren Geschwistern! (http://www.portablegaming.de/sonstiges/49556-streit-euren-geschwistern.html)

RapstarEmin3m 31.03.2009 19:24

Streit mit euren Geschwistern!
 
Hi,

ich wollte mal einen Thread erstellen, wo man Konflickte mit seinen Geschwistern posten kann.

Ich selber habe einen kleinen Bruder mit dem ich mich immer schreite. Ich will das alles beenden aber er sieht das nicht so.X(
Mein Bruder kneift mich immer und dann kriege ich kleine Blutwunden. Und er pätzt ohne Ende.


MfG

Akatsuki Kakashi 31.03.2009 19:34

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
lol.

ich hab nur Große Geschwister und wenn ich zu meine Bruder Frech bin kneift er mich nicht sondern gibt mir Glei eine Faust Schlag auf die Schulter.

und ich kann nix dagegen machen ist ja ein ganzen Kopf Größer als ich(ich bin 1:82 Groß)und stärker ist er nun mal auch.

zum Glück ist das nur so wenn er zu besuch kommt.
(hab ihn aber denoch lieb ist ja mein Bruder)

____ 31.03.2009 20:11

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Zitat:

Zitat von RapstarEmin3m
Mein Bruder kneift mich immer
Und er pätzt ohne Ende


Das ist zwar jetzt nicht unbedingt das, was ich unter einem Konflikt verstehen würde, aber versuche es mal mit klassischer Konditionierung. Immer wenn er kneift, scheuerst du ihm ein paar. Dann wird er irgendwann wissen: Kneifen = eine gescheuert bekommen.
Und unter Androhung, dass seine Stofftiere einen grausamen Feuertod sterben werden, wird auch das Pätzen aufhören. Wenn nicht, demonstriere, dass deinen Drohungen nicht leer sind.

RapstarEmin3m 31.03.2009 20:24

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Zitat:

Zitat von Pollution (Beitrag 1155420)
Zitat:

Zitat von RapstarEmin3m
Mein Bruder kneift mich immer
Und er pätzt ohne Ende


Das ist zwar jetzt nicht unbedingt das, was ich unter einem Konflikt verstehen würde, aber versuche es mal mit klassischer Konditionierung. Immer wenn er kneift, scheuerst du ihm ein paar. Dann wird er irgendwann wissen: Kneifen = eine gescheuert bekommen.
Und unter Androhung, dass seine Stofftiere einen grausamen Feuertod sterben werden, wird auch das Pätzen aufhören. Wenn nicht, demonstriere, dass deinen Drohungen nicht leer sind.

So ungefähr.
Wir schlagen uns auch und was noch so wehtut.

___ 31.03.2009 20:58

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
So das gelbe vom Ei ist das auch nicht. Der nächstjüngere meiner Brüder (habe zwei Brüder und eine Schwester, alle jünger als ich. Einer 24, einer 18 und die Schwester ist jetzt 13) und ich haben uns früher richtig auf die Fresse gekloppt da gings derb ab. Geprellte Rippen, blaue Augen oder blutige Arme usw. gabs da auch nur waren wir danach immer besser "befreundet" (bebrüdert?) also je zuvor. Mittlerweile versteh ich mich mit dem eigentlich am besten. Sowas muss aber trotzdem nicht wirklich sein. Keine Ahnung vielleicht haben wir beide auch einen psychischen Schaden davongetragen wer weiss das schon?

artom 31.03.2009 20:59

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Zitat:

Zitat von RapstarEmin3m (Beitrag 1155429)
Zitat:

Zitat von Pollution (Beitrag 1155420)
Zitat:

Zitat von RapstarEmin3m
Mein Bruder kneift mich immer
Und er pätzt ohne Ende


Das ist zwar jetzt nicht unbedingt das, was ich unter einem Konflikt verstehen würde, aber versuche es mal mit klassischer Konditionierung. Immer wenn er kneift, scheuerst du ihm ein paar. Dann wird er irgendwann wissen: Kneifen = eine gescheuert bekommen.
Und unter Androhung, dass seine Stofftiere einen grausamen Feuertod sterben werden, wird auch das Pätzen aufhören. Wenn nicht, demonstriere, dass deinen Drohungen nicht leer sind.

So ungefähr.
Wir schlagen uns auch und was noch so wehtut.

Also bist du schwächer als dein Bruder?
Wenn er noch im Kneifalter ist dann wird er wohl kaum hart schlagen.

Beachte Pollution's geniale Ratschläge und deine Sorgen gehören der Vergangenheit an :crazy:

RapstarEmin3m 31.03.2009 21:14

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Zitat:

Zitat von Ghost_Rider (Beitrag 1155463)
Zitat:

Zitat von RapstarEmin3m (Beitrag 1155429)
Zitat:

Zitat von Pollution (Beitrag 1155420)
Zitat:

Zitat von RapstarEmin3m
Mein Bruder kneift mich immer
Und er pätzt ohne Ende


Das ist zwar jetzt nicht unbedingt das, was ich unter einem Konflikt verstehen würde, aber versuche es mal mit klassischer Konditionierung. Immer wenn er kneift, scheuerst du ihm ein paar. Dann wird er irgendwann wissen: Kneifen = eine gescheuert bekommen.
Und unter Androhung, dass seine Stofftiere einen grausamen Feuertod sterben werden, wird auch das Pätzen aufhören. Wenn nicht, demonstriere, dass deinen Drohungen nicht leer sind.

So ungefähr.
Wir schlagen uns auch und was noch so wehtut.

Also bist du schwächer als dein Bruder?
Wenn er noch im Kneifalter ist dann wird er wohl kaum hart schlagen.

Beachte Pollution's geniale Ratschläge und deine Sorgen gehören der Vergangenheit an :crazy:


Ich lass schnell nach denn, mein Bruder fängt bei jeder Kleinigkeit an zuheulen, rennt zu Mama, ich kriege ärger er hört plötzlich auf zu heulen.
Er sagt er hasst mich. Wenn mein Bruder ihn haut sagt er nichts. Wenn ich ihn haue schriet er immer, laut durch die Wohnung.


MfG

Baumkuchen 31.03.2009 22:00

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Reden hilft! Wenn er dich das nächste mal schlägt, fragst du ihn einfach warum er das gemacht hat, was er dabei fühlt und wie er sich fühlen würde, wenn du ihm Schmerzen zufügen würdest. Auch solltest du deinem Bruder sagen, dass dir das absolut nicht gefällt, dass er dich kneift und auch, dass du das Petzen nicht sehr gut findest. Ich schätze jetzt einfach mal, dass dein Bruder noch nicht sehr alt ist, da er leicht zum Weinen zu bringen ist und gerne petzt, also wird da noch Spielraum sein um ihn umzuerziehen. Wenn Gespräche mit deinem Bruder nichts helfen, dann spreche mit deinen Eltern darüber, die werden sich dann sicherlich etwas einfallen lassen.

Nevada-tan 31.03.2009 22:08

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Bis zu einem gewissen Maß gehören Streitigkeiten und Kloppen dazu.
Wer es den Eltern sagt ist ne Petze. Niemand mag Petzen.
Und darüber reden bringt eh nichts.
"Warum kneifst du mich?" -"Warum wohl? Weils Spass macht!"

So ist das eben.

Pollutions Rat befolgen.

strawberryCheesecake 01.04.2009 08:58

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Man mit Geschwistern streiten ist doch toll!^^ Mein Bruder und ich haben uns auch oft genug gezankt. Und dann hasst man sich und eigentlich liebt man sich. Samstag heiratet mein Bruder und ich soll Brautzeugin sein. So ist das eben: Man hängt eben doch aneinander und ist froh, dass der andere da ist. :)


Bei einer Freundin und ihrem Bruder gings aber richtig bunt zu... die haben sich mit Stühlen gekloppt! :rofl: So krass ging das bei uns nie zu... so richtig geprügelt haben wir uns eigentlich nie.

Apu 01.04.2009 22:23

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Hallo

Also ich muss mir mein Zimmer teilen und da sind Konflikte vorprogrammiert -.-.
Naja, aber Prügeleien, gehören da aber eher der Vergangeheit an.:D

@Ghost_Rider:
Selbst Kinder im Kneifalter können ordentlich austeilen,
weil:
1. Kann ich dem keine scheuern, er würde höchst wahrscheinlich nicht mehr aufstehen - ich danach aber auch nicht mehr:rolleyes:, ok man könnte leichter ran gehen, aber dann wird man (also ich zumindest) nicht in Ruhe gelassen, Kinder kennen kein Ende...
2. Kinder in dem Alter haben ne Menge Zeit, zu testen wie man anderen wehtut, auch Älteren;).
3. Mein Beispiel: Als mein Bruder noch im Kneifalter war (bin 11 Jahre älter), da hat der mir mal so ein großes Modell Auto aus Metall auf den Kopf geworfen (ich lag auf dem Boden und hab irgendwas gemacht, ich glaub irgendwas zusammen geschraubt)! Ja..., da stieg mir die ein oder andere Träne in die Augen - aber meine Beule war riesig kann ich dir sagen.

Aber das Alter vergeht auch wieder und dann ist es eigentlich ganz nett Geschwister zu haben.
Ich könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen, wel ich ja so aufgewachsen bin.

MfG Ryu2000

Frost 95 05.04.2009 23:29

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Bei meiner Schwester ist es so.(die ist 2 Jahre alt)
Ich sitze,die kommt aufeinmal sagt die Juuuuuuuuunge!!!
Und dann *KLATSCH* voll auf die Backe,dannach
berühre ich so sofort leicht,sie:,,Mama...Der hat gehauen."
Dann bekomm ich ärger.Aber mittlerweile wissen meine Eltern
das die lügt.

-DJ- 06.04.2009 20:05

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Niemand mag , ganz richtig. :D

Naja, am besten ist es, wenn man dem Konflikt einfach aus dem Weg geht, zumindest in diesem Fall.
Einfach wenn du wieder gekniffen wirst, in dein Zimmer gehen und die Tür abschließen.

Oder wenn du älter bist und nicht zurückschlagen kannst, die Beine packen
und deinen Bruder an den Fußgelenken kopfüber halten, funtkioniert wunderbar.

Frost 95 06.04.2009 23:51

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Heut war das schlimmste was mir je passiert ist.Meine Schwester war draußen mit meiner kleinen,dann kamen die zurück und ich hab Fernseher geguckt.Auf einma stand die vor mir mit einer Gabel in der Hand.Sie sagte:,,Wie du aussiehst!!!Willst du eine auf die Fresse."(Mit lustiger Baby Stimme ^^) Ich hab nur noch auf die Gabel geguckt und hab gesagt:,,Bitte,bitte,bitte nich werfen."Und dann voll auf meine Nase geworfen.Zum Glück hat mich nur der Grief getroffen,aber meine Nase war etwas auf (Es hatt ein wenig geblutet).Auf jeden fall tat das so weh das mir eine Träne raus kam.Und dann ging ich zu mein Vater und hab ihn das gezeigt was die gemacht hat,und er hat mich ausgelacht. -.-

erkanb1 07.04.2009 00:40

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Hachja, die schönen Streitereien mit den Geschwistern :D

Mein jüngerer Bruder ist 19, stärker als ich, geht schon viel länger trainieren als ich und hat einen sehr trainierten Körper :D (hab noch mehr Geschwister...), naja auf jeden Fall haben wir uns immer gekloppt als wir noch klein waren, einmal haben wir uns draußen vor der Tür den ganzen Tag getreten und geschlagen, immer waren Schaulustige da und haben schön zugeguckt ^^

Das schweißt aber irgendwie zusammen finde ich, heute können wir darüber herzlich lachen :D

Es gibt aber natürlich auch ernsthaftere Sachen und nicht so Kleinigkeiten wie "kneifen", das ist ja wirklich, sorry, mal garnicht der Rede wert ... naja, bist ja noch sehr jung.

_______ 07.04.2009 09:30

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Zitat:

Zitat von Frost 95 (Beitrag 1157190)
Heut war das schlimmste was mir je passiert ist.Meine Schwester war draußen mit meiner kleinen,dann kamen die zurück und ich hab Fernseher geguckt.Auf einma stand die vor mir mit einer Gabel in der Hand.Sie sagte:,,Wie du aussiehst!!!Willst du eine auf die Fresse."(Mit lustiger Baby Stimme ^^) Ich hab nur noch auf die Gabel geguckt und hab gesagt:,,Bitte,bitte,bitte nich werfen."Und dann voll auf meine Nase geworfen.Zum Glück hat mich nur der Grief getroffen,aber meine Nase war etwas auf (Es hatt ein wenig geblutet).Auf jeden fall tat das so weh das mir eine Träne raus kam.Und dann ging ich zu mein Vater und hab ihn das gezeigt was die gemacht hat,und er hat mich ausgelacht. -.-

Ich finds ja etwas bedenklich, wie deine Schwester redet und sich benimmt. o.O

-DJ- 07.04.2009 10:16

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Zitat:

Zitat von Corekitty (Beitrag 1157243)
Zitat:

Zitat von Frost 95 (Beitrag 1157190)
Heut war das schlimmste was mir je passiert ist.Meine Schwester war draußen mit meiner kleinen,dann kamen die zurück und ich hab Fernseher geguckt.Auf einma stand die vor mir mit einer Gabel in der Hand.Sie sagte:,,Wie du aussiehst!!!Willst du eine auf die Fresse."(Mit lustiger Baby Stimme ^^) Ich hab nur noch auf die Gabel geguckt und hab gesagt:,,Bitte,bitte,bitte nich werfen."Und dann voll auf meine Nase geworfen.Zum Glück hat mich nur der Grief getroffen,aber meine Nase war etwas auf (Es hatt ein wenig geblutet).Auf jeden fall tat das so weh das mir eine Träne raus kam.Und dann ging ich zu mein Vater und hab ihn das gezeigt was die gemacht hat,und er hat mich ausgelacht. -.-

Ich finds ja etwas bedenklich, wie deine Schwester redet und sich benimmt. o.O

Dito!

Also wenn die sich mit 2 Jahren schon so benimmt...

Frost 95 07.04.2009 12:20

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Zitat:

Zitat von -DJ- (Beitrag 1157254)
Zitat:

Zitat von Corekitty (Beitrag 1157243)
Zitat:

Zitat von Frost 95 (Beitrag 1157190)
Heut war das schlimmste was mir je passiert ist.Meine Schwester war draußen mit meiner kleinen,dann kamen die zurück und ich hab Fernseher geguckt.Auf einma stand die vor mir mit einer Gabel in der Hand.Sie sagte:,,Wie du aussiehst!!!Willst du eine auf die Fresse."(Mit lustiger Baby Stimme ^^) Ich hab nur noch auf die Gabel geguckt und hab gesagt:,,Bitte,bitte,bitte nich werfen."Und dann voll auf meine Nase geworfen.Zum Glück hat mich nur der Grief getroffen,aber meine Nase war etwas auf (Es hatt ein wenig geblutet).Auf jeden fall tat das so weh das mir eine Träne raus kam.Und dann ging ich zu mein Vater und hab ihn das gezeigt was die gemacht hat,und er hat mich ausgelacht. -.-

Ich finds ja etwas bedenklich, wie deine Schwester redet und sich benimmt. o.O

Dito!

Also wenn die sich mit 2 Jahren schon so benimmt...

Sie hat das von draußen gehört wie die das alle sagen.Aber die hat später Ärger bekommen und ist jetzt nett zu mir.ENDLICH

Nexusexile 07.04.2009 18:50

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
Ich hatte mal mit meinem Bro n Streit über weiss net was da hat er mir ne Kopfnuss verpasst und ich bin mit dem Hinterkopf gegen meine Zimmerheizung geknallt. Autsch. Aber das war eig das einzige mal wo ich mich mit so ihm gestritten hab. :P

gaga98 07.04.2009 19:58

AW: Streit mit euren Geschwistern!
 
meine schwester nerft!!!!!!!!sie zwickt mich dauernt und beschwert sich dann auch noch wenn ich sie zicke nenne!!!!!!!!!1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231