portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Sonstiges (http://www.portablegaming.de/sonstiges/)
-   -   Was soll ich anziehen? (http://www.portablegaming.de/sonstiges/4957-anziehen.html)

Trunx 19.02.2004 11:10

Was soll ich anziehen?
 
Der Titel klingt, zugegebenermaßen, etwas sehr "weibisch" ;)

Doch ist bei uns Männern nicht wirklich das Problem vorhanden, dass wir kaum Klamotten finden, die irgendwie "gut" sind? Dieser Artikel hier beschreibt das sehr deutlich :D

Nun meine Frage: Wie geht ihr in die Disco?
Was zieht Mann heutzutage an? Wir hatten zwar schon das Thema "Was für Klamotten tragt ihr?" aber mich würde eher Ausgeh-Kleidung interessieren, nicht die alltägliche.

Und bitte keine Empfehlungen für diese "Ich mach mir in die Hose"-Hip-Hop-Hosen. Die sind sowas von Out :D

Euer Trunx (und ich bin glücklich in einer Hetero-Beziehung ;))

saschi78 19.02.2004 11:14

ich bin immer mit ner feinen jeans, normalen botten (keine sportschuhe) und einem netten, legeren hemd in die disco gefahren.
vorher fein duschen nicht vergessen...
aufgetakelt mit sacko usw bin ich nie weg gegangen, das war nicht ich...

@trunx: komm schon, ein bissel bi schadet nie...

:D

Superpollution 19.02.2004 11:15

Kommt daruf an wo man hingeht...

Technoparty: Cargohose, T-Shirt
Gruftiparty: Rüschenhemd, schwarze Hose
Privatparty: normale Hose, normales Hemd
Casino, Theater, Restaurant etc.: Sacko, Hemd, Krawatte / Anzug

Danny 19.02.2004 11:17

letztes Mal normale Jeans und Longsleeve ;)

Trunx 19.02.2004 11:32

Zitat:

Original von Danny
letztes Mal normale Jeans und Longsleeve ;)
Danke, du bestätigst mir wieder, dass wir Männer unkreativ sind, was Klamotten angeht :D

@saschi78: :insane: zu dem Spruch hab ich eine grausige Erinnerung... hat aber mit einer Frau zu tun :D

Danny 19.02.2004 11:39

hehe, egal, Hauptsache es sieht einigermaßen gut aus :D

Aber ich sollt au mal wieder einkaufen gehn, aber ich kann mich nie dazu aufraffen... :rolleyes:

Arlong 19.02.2004 11:46

Hose, T-Shirt, Hemd.....

Was braucht ein Mann mehr???

Danny 19.02.2004 11:48

hehe, ja theoretisch schon, aber es sieht schon sehr einfallslos aus.

Aber ehrlich gesagt fällt mir au nix besseres ein :D

N-Freak 19.02.2004 12:15

Oh Trunxi, ich bin auch so'n Narr *g

Ich versuch auch immer auf das äußere zu achten - kommt aber natürlich imemr drauf an, wohin du gehst und zu welcher Jahreszeit.

Normale Mittelklasse Disco im Sommer:

Hemd (locker, leger) - meistens weiß oder hell, tw. auch Polohemd, NIEMALS nur ein Shirt!
Hose: Trendy ausgewaschene Used-Look Jeans, rel. eng anliegend
Schuhe: Entweder ein paar meienr diversen weißen Sportschuhe [Levis, Tom Tailor, Nike, HIS...] oder mein schwarzes Paar (muss man am nächsten Tag nich so putzen *g*) [Puma - Avanti]

so :)

LaVeguero 19.02.2004 13:22

naja, da ich generell eine abneigung gegen läden habe, die mich aufgrund der farbe meiner schuhe charakterisieren, komme ich selten in die zwickmühle, wirklich auf mein äußeres in diesem maße zu achten. i.d.r. trage ich eine stinknormale hose (cord/stoff/jeans) darauf dann meist schwarzes t-shirt und mein beiges cord sakko. an den füßen trage ich ganz normale sneaker/sportschuhe (weiß oder braun). ich hatte noch nie problmee mit diesem outfit. und fühl mich auch recht wohl darin, denn dass scheint mir das wichtigste. ;)

saschi78 19.02.2004 14:19

Zitat:

Original von Trunx

@saschi78: :insane: zu dem Spruch hab ich eine grausige Erinnerung... hat aber mit einer Frau zu tun :D
@trunx: nun komm, jetzt aber raus mit der sprache!

:D


welche kleidung man wählt ist von zwei dingen abhängig:

1. von der veranstaltung
2. von dem eigenen typ

es bringt demjenigen überhaupt nichts wenn er zur disco ein schönes hemd und eine verwaschene used look hose trägt, wenn derjenige lächerlich in diesen klamotten aussieht...

O-bake 19.02.2004 14:37

also ich trage seit nun fast 10 jahren ausschliesslich schwarze kleidung (so existentialistisch, dass man kotzen muss), was den vorteil hat, dass einem viele entscheidungen abgenommen werden. meistens "ordentliche" klamotten, keine ausgeleierten schlabberpullies und ordentliche schuhe mit beidem leder.

in schwarz kannst du zur punkrockparty oder zum klassischen konzert, zu einer hochzeit oder beerdigung gehen. alles passt "farblich" zueinander und ist zudem noch chic.

Trunx 19.02.2004 14:47

Hm, normale Disco-Kleidung von mir hab ich jetzt garnicht.

Nur Schwarz finde ich irgendwann auch langweilig und vor allem auch irgendwie zu unscheinbar.

und lächerlich seh ich so oder so nicht aus ("Killerblick" *g*)

und nein: ich erzähle die Story nicht, das würde den Rahmen hier sprengen :D

Pokefreak 19.02.2004 14:53

Skater Klamotten!!!!
Des rultttt am meisten!
und Basketball Schuhe^^ :ok:

v0x 19.02.2004 14:55

Ich war letztes mal (letzten freitag) mit ner normalen jeans, und nem relativ engen t-shirt unterwegs, wurd von nen paar mädels dazu gezwungen :D Ich selbst wär nie auf die idee gekommen, weil ich immer denke ich wär zu dick :D

Bei uns in der einen örtlichen disco, ist öfter freibier party, war einmal mit weissen schuhen da.....am nächsten morgen bin ich mit nem etwas schweren kopp aufgewacht :D als ich dann nach meinen schuhen geguckt hab, konnte man das nicht mehr wirklich weiss nenne ;)

Superpollution 19.02.2004 15:02

Zitat:

Original von Farin Urlaub
und lächerlich seh ich so oder so nicht aus ("Killerblick" *g*)
Diese Assoziation habe ich eh nie nachvollziehen können, mich erinnerst Du mehr an Farin Urlaub...:P

Trunx 19.02.2004 15:19

Farin Urlaub? Nehm ich jetzt mal als Kompliment :D

Und bitte, bitte keine Skaterklamotten! Die sind genauso out wie diese komischen Klopapier-Häkel-Wärmer, die inzwischen so viele auf dem Kopf haben. Alle Glatzen, oder wie halten die das aus???

plotti 19.02.2004 16:13

freund hat so ein nettes shirt:

punk roxx, pop roxx, disco suxx...
soviel dazu :D

Trunx 19.02.2004 16:20

Zitat:

Original von plotti
freund hat so ein nettes shirt:

punk roxx, pop roxx, disco suxx...
soviel dazu :D
schreib noch drauf "Gruppenzwang" :D

sonic 19.02.2004 16:38

Disco ??

Party jeglicher Art, Kneipe, Saal, Festhalle usw. und ich bin dabei, aber Disco ? Nee, muss wirklich nicht sein....

king nothing 19.02.2004 17:08

disco is auch nich so mein fall....
bin da mehr so der typ für ne party oder kneipe

back to topic: lass dir nichts einreden geh einfach in der kleidung wo du dich am wohlsten fühlst und du selbst bist nich irgendwie der skater, der hip hopper *g* man is das n komisches wort oder der der sackoman :ok:

Rizzo 19.02.2004 17:42

Zitat:

Original von N-Freak

Hose: Trendy ausgewaschene Used-Look Jeans, rel. eng anliegend
Haha, lol, am besten noch diese beknackten Möchtegern-modischen knallengen Jeans wo noch Cort (oder Cord, KA wie mans schreibt) draufgenäht ist, Vorsicht, Arsch frisst Hose, mann, solche verwaschenen Jeans sind einfach nur SCHAAAAWUUUUUUUL.

Mein Tipp: weiße Reebok-Schuhe, G-Star-Jeans (nicht wirklich eng, aber natürlich keine Baggy), entweder Longsleeve odern Wollpullover.

N-Freak 19.02.2004 17:53

Zitat:

Original von Rizzo
Zitat:

Original von N-Freak

Hose: Trendy ausgewaschene Used-Look Jeans, rel. eng anliegend
Haha, lol, am besten noch diese beknackten Möchtegern-modischen knallengen Jeans wo noch Cort (oder Cord, KA wie mans schreibt) draufgenäht ist, Vorsicht, Arsch frisst Hose, mann, solche verwaschenen Jeans sind einfach nur SCHAAAAWUUUUUUUL.

Mein Tipp: weiße Reebok-Schuhe, G-Star-Jeans (nicht wirklich eng, aber natürlich keine Baggy), entweder Longsleeve odern Wollpullover.
Witz komm raus :rolleyes:
nein, sowas schwul-chappiges trage ich nicht - das tragen all die vorpubertären möchtegern coolen italiener und türken im nachbarkaff, das muss ich mir nicht antun ;)

Also richtig enganliegend ist die jeans nicht, erinfach ein mittelding zwischen skaterhosen und engen hosen - eng kann ich mir wegen meiner "figur" schon nicht leisten, macht mich noch dünner *g

und, leutz, postet doch ein foto von eurem disko outfit, der gewinner bekommt dann ein date mit trunxi :D :P

GuardiaN_ForceR 19.02.2004 21:50

trunx ... geh einfach so wie du willst...manman diese leute die meinen man müsste sich da i-wie auftakeln...ist ja schon wie bei den weibern...verweichlichte männerschaft...ein mann trägt, was mann tragen will und nicht was mann meint tragen zu müssen...geht doch einfach darum, dass es dir spass macht...ich zb bin letztes we mit ner zerissenen schwarzen jeans und nem u.d.s.s.r. trikot in die disko gegangen...das ist doch shice egal ;P hauptsache man fühlt sich wohl...

und apropos... 4 nummern von gut aussehenden weibern an einem abend find ich ganz ok... da brauch ich kein "cooles" outfit

Danny 19.02.2004 22:24

Juhu, hab heute mein Beck's Polo bekommen, werde es warscheinlich morgen abend geich anziehen, mit Longsleeve drunter und engerer Hose (au so Mittelding ;) )

Vivi 19.02.2004 22:36

ich laufe grundsätzlich mit t-shirt (von irgendner band oder sonstwie, oder schwarz... nicht so wichtig ^^) und einem langärmligen hemd im sommer und kurzes sommerhemd an wärmeren tage rum. Dazu dann normal jeans oder stoffhose und chucks. Fertig :D


PS: Sacko auch manchmal bei Auftritten oder besonderen anlässen, ich mag die Teile ^^

Edit: Verzeiht die Grammatik. Ich geh schon pennen :rolleyes:

Trunx 20.02.2004 09:36

Endergebnis:

Lässige Kargo-Hose, braun-verwaschen (in Gedenken an N-Freak :D), dazu ein blaues Hemd mit blauen Fransen und ein rotes Kopftuch... und dazu geschminkt wie Käptn Jack Sparrow. Leute, es ist Fasnet und Trunxy war dabei *ggg* Fotos folgen, gewinne ich das Date mit mir eben alleine! :P

edit: Bild ist im Art-Forum :D

Dr. Gonzo 20.02.2004 12:11

*hüstel* Auf dem Bild siehst du sehr .... gay .... aus... Sorry, ist aber so.

Naja, ich laufe eigentlich immer mit ner normalen, etwas enger anliegenden Hose rum (Ich hasse Baggys), manchmal hole ich auch meine "X-Treme-Punk" Hosen aus dem Schrank, die schnüren mir aber schon fast die Eier ab, das ist net feierlich. Naja, oben drüber immer nen Pulli oder nen Zippre, schwarze oder weisse T Shirts sind ein muss... Schuhe hab ich zur Zeit nur ein paar, die OldSkool's von Vans, die rocken. Aufm Kopp kommt entweder meine Trucker Cap oder n Vans Beanie, laufen selten ohne Kopfbedeckung rum, ich mag meine Haare net.

Trunx 20.02.2004 12:19

Zitat:

Original von Kennedy
*hüstel* Auf dem Bild siehst du sehr .... gay .... aus... Sorry, ist aber so.
was beweist, dass die Verkleidung gut ist. Schließlich war Johnny Depp in Fluch der Karibik im selben Stil.

Außerdem heißt es hier nicht schwul sondern metrosexuell ;)

edit: das schreibt sogar die BILD:

Zitat:

Bei einem Exemplar wie Johnny Depp wird den meisten Damen ganz heiß. „Das ist ein kühner, verwegener Typ. Bei dem bekommen sie die wildesten Sex-Phantasien – dass sie an einem Mal von hinten und von vorne genommen werden ...“, so der Sex-Psychologe. Mädels, sagt ihm Tschö, wenn euer Kerl so durch den Karneval läuft.
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/c...perty=Bild.jpg

paserta 22.01.2012 11:46

AW: Was soll ich anziehen?
 
Disco ist doch schön, wenn sich nicht alle schlagen und betrunken danach fahren....finde ich besser als Casino gg dann lieber im Internet spielen gg

Dre 22.01.2012 15:36

AW: Was soll ich anziehen?
 
Für einen solchen Beitrag muss man jetzt nicht unbedingt einen fast acht Jahre alten Thread hochgraben, findest du nicht ? :tongue:

tommiboy 22.01.2012 16:02

AW: Was soll ich anziehen?
 
Zitat:

Zitat von paserta (Beitrag 1362381)
Disco ist doch schön, wenn sich nicht alle schlagen und betrunken danach fahren....finde ich besser als CAsino gg dann lieber im Internet spielen gg

Hier bitte - die goldene Schaufel für besondere Leistungen im Bereich der Threadausgrabung :D

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...e-schaufel.gif

Hasi 22.01.2012 16:06

AW: Was soll ich anziehen?
 
Boah , die Schaufel will ich auch... werd mich gleich auf die Suche nach einem noch älteren Thread machen :p

An sich ist es doch egal wie alt ein Thread ist. Oder muss Dave den Staub abwischen ??

Hasi

tommiboy 22.01.2012 20:42

AW: Was soll ich anziehen?
 
Nen Thread auszugraben weil man was ähnliches fragen wollte ist ok - aber auf eine Disktussion die seit 8 Jahren tot ist - von Leuten die allesamt nicht mehr aktiv sind... das hat nur wenig Wert ;)

Aber immerhin wissen wir jetzt, dass paserta in der Disco lieber tanzt wenn er nicht online Roulette spielt :D

Hasi 22.01.2012 20:54

AW: Was soll ich anziehen?
 
genau.....

und ich will ne Schaufel :D

tommiboy 22.01.2012 21:16

AW: Was soll ich anziehen?
 
http://www.minecraftwiki.net/images/...old_Shovel.png:p

Hasi 25.01.2012 21:28

AW: Was soll ich anziehen?
 
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...e-schaufel.gif

und ich bekomme :

http://www.minecraftwiki.net/images/...old_Shovel.png:p

??????????????????????????

Hier läuft Grundlegendes falsch!!!!!!!!!!!!!

europa 25.01.2012 23:10

AW: Was soll ich anziehen?
 
Zitat:

Zitat von Hasi (Beitrag 1362437)
genau.....

und ich will ne Schaufel :D

wieso willst Du unbedingt diese Schaufel? Damit wird dem Gräber eins über die Rübe gezogen und dann das Loch mit ihm zusammen zugeschaufelt :D

europa

Syko 25.01.2012 23:13

AW: Was soll ich anziehen?
 
Ah, er will doch eh lieber ne Spitzhacke als ne Schaufel :D

http://images.wikia.com/monsterhunte...kaxe2-Icon.png

Lumpi 26.01.2012 00:06

AW: Was soll ich anziehen?
 
Ich bin wirklich fasziniert von euren Schaufel gesprächen :)

aber für Hasi wär wohl diese Goldene Schaufel am praktischsten... wenns wieder schneit. :)

http://www.outdoortrekking2010.de/ou...lightgold3.jpg

Akamuntor 25.02.2012 15:42

AW: Was soll ich anziehen?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da der Thread ja nun offiziell als "Aufgegraben" gilt, mal die Frage, welches der beiden Outfits ich auf 'nen Geburtstag anziehen soll. Mir persönlich sagt das zweite eher zu, aber ich will jetzt einfach mal die Meinung anderer hören. =P

Dre 25.02.2012 16:03

AW: Was soll ich anziehen?
 
Das Zweite.
Hoodies sind auf Feiern jeglicher Art, egal wie casual die sein mögen, doof.

Weduard 25.02.2012 17:18

AW: Was soll ich anziehen?
 
Bin auch für das zweite aber nicht mit den braunen Schuhen. Nimm lieber die Schuhe vom ersten Outfit dazu.

Akamuntor 25.02.2012 17:29

AW: Was soll ich anziehen?
 
Hm, okay, danke euch beiden. :)
Und werd' das mal mit den anderen Schuhen probieren. :)

Trunx 29.02.2012 16:29

AW: Was soll ich anziehen?
 
Zitat:

Zitat von Akamuntor (Beitrag 1365823)
Hm, okay, danke euch beiden. :)
Und werd' das mal mit den anderen Schuhen probieren. :)

hoffe du hast zu den braunen Schuhen auch nen braunen Gürtel. Ansonsten: Suit up!!!

Immer gut: Ein schönes Accessoire dazu. Beispielsweise würde zu Outfit 2 ein schicker Schal passen. Schals sind im Moment total in. Ach und ist das Hemd n Slim Fit? Wenn ja, bist du sau dürr. Wenn nicht - besorg dir lieber so eins. Es sieht zudem ne Nummer zu groß aus..

______ 30.03.2012 19:51

AW: Was soll ich anziehen?
 
slim fit =/= slim fit

hatte auch schon so dinger an und kam mir vor wie es letzte hemd. (wobei ich sicher ne andere größe hab als akumutator)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231