PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2009, 15:53   #1
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard Wrestling

Na, steht hier eigentlich jemand auf Wrestling?

Ich komme gerade auf das Thema, da Mickey Rourke ja Chris Jericho ordentlich eine auf die Nase gegeben hat, hehe.
Also... WWE/Smackdown/Raw/WCW etc. Fans hier?
Konnte irgendwie keinen Thread finden.

Guckt hier jmd. auf DSF regelmäßig die etwas andere Soap? Ich komme im Moment irgendwie nicht sehr oft dazu - leider.
Aber es geht einfach nichts über Booyaka booyaka 619! ^^

Ich finde auch die Wrestling-Spiele für die verschiedenen Konsolen ziemlich witzig... vor allem, wenn man zu zweit zockt oder Storymodus. Super sind ja immer die Szenen backstage, wenns ganz haarig wird und einer dem anderen etwa die Ische ausspannen will oder direkt eins auf die Rübe bekommt und ihm dann Rache deluxe schwört. ^^
Ach, es ist super.

Jemand schon mal live dabei gewesen?
Lieblingswrestler?
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2009, 16:06   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Wrestling

Als ich klein war habe ichs immer auf DSF geguckt. Wrestling und dann noch so ne Sendung. Da sind sie in diversen Spielen gegeneinander angetreten. Ein Team davon hat immer Kleidung in den Farben der US Flagge getragen.

Aber heute interessiere ich mich garnicht mehr dafür.
Überrascht bin ich jedoch, wie die Kinder heute auf Wrestling abfahren.
Hier gibts ja neuerdings Actionfiguren und den Wrestler Gürtel zu kaufen.

Als bei uns Weihnachtsmarkt war, musste der Krankenwagen kommen, weil zwei Kinder auf der Bühne Wrestling spielten
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 16:43   #3
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wrestling

Gaaaanz früher... als es Tele 5 noch gab, bevor es es dann nicht mehr gab, bevor es es dann wieder gab, da lief immer Wrestlin (WWF).
Das hab ich auch ne Zeit lang regelmäßig geguckt. Am Coolsten fand ich eigentlich den Undertaker und den Ultimate Warrior. Und das geilste Tag-Team war LegionOfDoom.
Aber heute find ich Wrestling nur noch scheiße. Für Blagen ist das eigentlich ne witzige Sache. Erwachsene, die sich das reinziehen, find ich schon etwas freakig.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 18:55   #4
 
Benutzerbild von gaga98
 
Registriert seit: 19.03.2009
Alter: 22
Spielt gerade: bloody penguin

gaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geraten

Standard AW: Wrestling

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Wrestlin!!!!!!
Rey Misterio ist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
ich möchte bessere bewertungen.BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE
gaga98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:01   #5
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wrestling

Es heisst Wrestling und der Gute nennt sich Rey Mysterio. Und das ist mein Lieblingswrestler, also such dir gefälligst nen eigenen.

Und wie ich über GZSZ-Gucker schmunzel, lächeln andere über Wrestling. Passt schon... ist einfach nettes Entertainment, finde ich.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:03   #6
 
Benutzerbild von gaga98
 
Registriert seit: 19.03.2009
Alter: 22
Spielt gerade: bloody penguin

gaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geratengaga98 ist in Verruf geraten

Standard AW: Wrestling

sorry aber er ist cool!!!
Aber Pollution hat es auch ohne g geschrieben!
__________________
ich möchte bessere bewertungen.BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE

Geändert von gaga98 (08.04.2009 um 19:05 Uhr)
gaga98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:06   #7
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Wrestling

Vor 3 Jahren ca. als das ganze noch auf Tele 5 kam(WWE) hab ich das auch gekuckt. Da ging auch irgendwie son Hype durch unsere Schule, jeder kuckte es...
Damals fand ich The Undertaker super, sein dunkles Auftreten etc.
Oder ähm...der dicke Riese, der machte immer nen Joke Slam oder so^^

Irgendwann kams dann nichtmehr auf Tele 5 und ich habs nichtmehr gekuckt.

Und Corekitty hat absolut Recht, manche kucken GZSZ andere eben Wrestling, nettes Entertainment.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:19   #8
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wrestling

Ich gucks regelmässig, meistens Smackdown aber auch manchmal Bottomline oä.

Ich mag John Cena, Undertaker, Jeff Hardy joa und noch so einige
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 21:20   #9
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wrestling

Ich habe es früher auch ganz gern gesehen. Heute ist es nur noch Blödsinn.. Nachdem Eddie Gurrero gestorben war, habe ich es nicht mehr geschaut.. Ich fand es wurde nur noch dümmer und das Niveau ging weiter hinunter.. Die Charaktäre erscheinen mit auch ideenlos und die Storys kommen einen wie aus einer schlechten Dailysoap vor -.- aber die Ammis lieben es *g* Was ich immer gerne geschaut habe, waren TNA, WWE & Raw. Also ein sehr breites Spektrum.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 21:22   #10
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Wrestling

Tach ; D
Ach je , ich hätte niemals gedacht das jemand wie Corekitty Wrestling schaut^^.

Wrestlemania am Sonntag war schon ne tolle Show. ich habe es ca. von 2005 - 2008 regelmäßig geschaut, auf Youtube. Da gibts dann eben Raw, Smackdown und ECW, nicht wie hier in De wo nur SD ausgestrahlt wird, im FreeTV.
Hab dann aber mal aus neugier mir das 25. Jubiläum angeschaut. ich sag nur 17:0 !
Find den Thread klasse : )
Lieblibngswrestler? Muss man bei mir wohl unterscheiden in Legenden und Jetzige. Denn ich hab einen Haufen von den alten Folgen von Raw, aus den 90ern von meinem Vater. Das war echt viel besser im Vergleich zu heute, doch das ist ein anderes Thema.
Also Legende defintiv the Rock. Hammer Charisma, guter Stil, gute Moves, einfach klasse. Heute ist es der Undertaker. Er hat einfach das gewisse Etwas und es kann mir keiner erzählen das er schlecht sei. Doch wie ihr schon genannt habt ist Mysterio natürlich auch nicht schlecht. Eig mag ich Highflyer auch am meisten. Aber wenn dann doch Jeff Hardy. Er fasziniert mich einfach. Btw das Match am Sonntag von ihm war auch großartig, obwohl er verloren hat.
Hoch lebe das Wrestling!
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 22:46   #11
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wrestling

Woah, also ich glaube als ich noch regelmäßig Wrestling geguckt habe, da hieß World Wrestling Entertainment noch World Wrestling Federation.

Und am coolsten fand ich damals den Undertaker.^^

Und heute schaue ich nur mal so sporadisch rein. Irgendwie alles etwas ausgelutscht mittlerweile.

Aber den Kinofilm The Wrestler kann ich absolut empfehlen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 09:47   #12
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wrestling

Das mit Eddie fand ich auch krass. Da hat es definitiv einfach den Falschen erwischt.
Und kurze Zeit später Chris Benoit. Aber ist ja alles in der Wrestling-Geschichte keine Seltenheit. Leider.
Och, ich weiss nicht... ich finde nicht unbedingt, dass die Stories sich so gewandelt haben... im Moment gucke ich es wie gesagt auch nicht regelmäßig, aber "damals" mit Eddie, Rey und der Tochter war doch ne super Fehde...

Btw. den find ich ja auch super unterhaltsam:
Würmchen gefällig? ^^

The Wrestler muss ich mir endlich mal ansehen. Nur den guckt ja wieder keiner mit mir. ^^
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 10:10   #13
 
Benutzerbild von Mozart
 
Registriert seit: 24.08.2008

Mozart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wrestling

Naja, mit Doping vollgepumpte Kleiderschränke,die sich fakemäßig auf die Fresse hauen. Wie man sowas immer noch gucken kann.......aber als Entertainment ist es wohl ok,auch wenn ziemlich primitiv. Ich muss zugeben,früher habe ich es mir auch einpaar mal reingezogen,jedoch gezwungenermaßen.

Ausgerechnet mein "Lieblingswrestler" war es dann, der in der schlimmen Tragödie ausgezuckt ist, näheres muss nicht erwähnt werden. War dann doch ein Riesenschock.

War auch das Doping Schuld mMn.
__________________
Ja ich bin Japaner,nein ich verbeuge mich nicht vor Ihnen.
Mozart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 23:50   #14
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Wrestling

Ich weiß nicht so wirklich ob das als Werbung zählt, aber wer WM 25 sehen will und es sich downloaden will:

http://www.mediafire.com/?sharekey=6...082733bed9dd41



Ist das vollständige Wrestlemania. Löscht den Beitrag, wenn ich was falsches getan hab : /
Ansonsten viel Spaß.
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 13:27   #15
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wrestling

Für alle Interessierten:

WWE Tickets


Lohnt sich bestimmt, wenn man das nötige Geld übrig hat.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 13:37   #16
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wrestling

Zu meiner Zeit, war auch einmal so ein riesen Wrestling Hype.. auch diese WWF Zeiten... aber mann musste nur die Namen kennen und die Sammelkarten so wie ne Action Figur haben um mitreden zu koennen... angesehen hab ichs mir naemlich so gut wie nie ... aber das Gameboy Spiel zur WWF fand ich toll.

Und wie konntet ihr alle nur Hulk Hogan vergessen .... schaemt euch
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 17:56   #17
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wrestling

Ich fand damals die Spiele richtig richtig geil, als sie noch von Aki kamen und auf dem N64 erschienen. Das war eine Gaudi ohne Gleichen.Smackdown konnte mich nie so richtig begeistern, vor allem den aktuellen Teil find ich doch extrem öde, weil viel zu einfach. Aber naja...

Wrestling schauen tu ich ab und an, aber nicht regelmäßig. Sowas wie die 800. Episode Raw oder meinetwegen Wrestlemania kann man sich schon mal ansehen. Aber wenn es mich nach Prügeleien gelüstet schau ich in der Regel doch lieber K1. Früher auch UFC, aber das wird mittlerweile auch wieder totkommerzialisiert und wird sicher auch bald vollends in die Entertainment-Schiene abdriften.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 19:24   #18
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Wrestling

Jaja,Hulk Hogan ist schon cool (schöne zeit).Würde mir wünschen den öfters zu sehen.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 13:41   #19
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wrestling

Als ich ca. 8 Jahre oder so war habe ich das öfters mit meinem bruder geschaut, da war auch noch Hulk Hogan am Set.


Heute bin ich wohl einer der grössten hasser

Ich weiss nich... als kleines kind ist es mir wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen, dass es einfach totale fakes sind.
Die Kämpfe sehen zum teil wirklich so unecht aus...

Dann doch lieber Knetfiguren gegeneinander kämpfen sehen ;D
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 13:50   #20
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wrestling

Die sind ja auch Fake, daraus macht ja keiner n Geheimnis. Aber ich find schon, dass sie zum Teil echt gut aussehen. Und es ist Unterhaltung pur, da kann man nix sagen.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wrestling Dexter Sonstiges 63 10.09.2006 09:57
PSP Wrestling Alekz Spiele (PSP) 19 03.05.2005 18:31
Wrestling Rivacosta Spiele (PSP) 4 09.04.2005 11:58
Fire Pro Wrestling Tobi Hilfe (GBA) 0 20.06.2003 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231