PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2009, 20:47   #1
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 27
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bösewicht Thread

Tjo mich wunderts halt was für Bösewichte es alles gibt und was sie auch so Böse macht.
Ich würd mich freuen wenn dies Vorkommt: Bild, Geschichte, Was Ihn/Sie böse macht, ob er/sie am Ende stirbt wie er/sie kämpft usw.^^
Ps: Würd ja gern damit anfang hab aber grad keine Zeit. Und natürlich dürft ihr so viel posten wie ihr wollt.

mfg Nexusexile
__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."

Geändert von Nexusexile (10.05.2009 um 15:36 Uhr)
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2009, 23:45   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bösewicht Thread

Hitler?

Bild:


Geschichte: Als er 10 ist stirbt sein jüngerer Bruder. Als er 14 ist starb sein Vater. Paar Jahre darauf seine Mutter. Traurige Kindheit, woraus ein Nazi wurde.

Böse macht ihn die Geschichte mit der Euthanasie und son kleiner Nachbarschaftskrieg den er angezettelt hat.

Er stirbt am Ende.

Er kämpft mit Gas.


Was für Bösewichte meinst du?

Geändert von _____ (09.05.2009 um 23:52 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 12:47   #3
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 27
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bösewicht Thread

Alle egal obs reale oder welche aus Spielen sind das is mir egal kannste auch Links zu Videos und dergleichen reinstellen.^^
Hier hättest erwähnen können das er viele Juden in KZ's getötet hat usw aber nicht zu heftig hier gibts auch jüngere User.
Pro Bösewicht kanns von mir aus auch eine ganze Seite sein. Ach ja es kann auch eine Armee sein oder ein einzelner Schurke.

Mach ich mal:
Typhus

Hintergrund
Typhus, auch unter dem Titel Herold des Nurgle bekannt, ist ein bedeutender Chaosgeneral der Death Guard. Schon als Mortarion die Death Guard noch auf dem Großen Kreuzzug führte, war Typhus, damals noch als Calas Typhon1 bekannt, durch die Mächte des Chaos korrumpiert. Er stieg im Laufe des Konfliktes in den Rang des Captains der ersten Großkompanie auf und erhielt den Befehl über den Schlachtkreuzer Terminus Est.

Als sich seine Legion Horus anschloss, tötete Typhus alle Navigatoren seiner Legion, weil sie angeblich noch immer treu zum Imperator standen. Daraufhin versprach er seinem Primarchen, die Legion durch den Warp nach Terra zu führen. Doch die Death Guard geriet in eine Warpflaute und schien verloren.

Nach und nach fielen fast alle Marines einer ominösen Seuche zum Opfer bis am Ende nur noch Typhus mit einigen wenigen übrig blieb. Er absorbierte die gesamte Macht dieser Seuche und sein Körper wurde ein Hort für die ultimative Pestilenz. Typhon starb und der Herold des Nurgle, der Wirt des Vernichterschwarms wurde geboren.

Schlachten und Kreuzzüge
* Typhus hat im 13. Schwarzen Kreuzzug eine bedeutende Rolle gespielt als er viele Planeten mit Seuchen infizierte um deren Kampfkraft zu schwächen.
* Außerdem war er an der Pyrus-Kampagne beteiligt.

Ausrüstung
Typhus trägt die Dämonenwaffe Pestsense bei sich. Gerüstet ist er mit einer verseuchten Terminatorrüstung. Die Vernichterseuche, die die Chaos Space Marines der Death Guard tötete ist in seiner Rüstung eingeschlossen. Er trägt das Mal des Nurgle und besitzt einen Warptalisman.

Name
Typhus ist der Name einer Krankheit, die sich hauptsächlich durch Salmonellen verbreitet.
__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."

Geändert von Nexusexile (10.05.2009 um 15:36 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 15:07   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bösewicht Thread

Zitat:
Zitat von Nexusexile Beitrag anzeigen
Hier hättest erwähnen können das er viele Juden in KZ's getötet hat usw
Stimmt, laut Udo Voigt, nicht! Und da wir uns hier in einem deutschen Forum befinden und hier reinste Diktatur herrscht wie damals in der guten alten Zeit bei den Nazis hab ichs bewusst nicht erwähnt.

Weiter gehts mit Gargamel


Zitat:
Gargamel
Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gargamel (eigentlich Gurgelhals, aber Gargamel klingt viel cooler) ist einer von den drei Söhnen Tel Ekoms. Sein 1. Bruder war Hans Hinterhuber. Der andere ist Israel, einer der beiden Scherzengel der Ein-Wenisch-Alloholischen Kirche des Jesus Christoph. Hat während eines Vollrauschs das Volk der Schlümpfe erschaffen (zusammen mit Papa Schlumpf), woraufhin er von Gott auf die Welt verbannt wurde, bis er alle Schlümpfe wieder eingefangen hat.
Gargamel ist außerdem Schlümpfefresser und -Gourmet. Er ist heimlich in Schlumpfine verliebt. Deswegen will er alle männlichen Schlümpfe töten, damit er was Leckeres zum Fressen UND Schlumpfine ganz für sich alleine hat. So schlägt er nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gargamel ist eine schlumpfophile Hybridenform, welche stets in schwarzen langen Latexmänteln rumläuft. Er ist so groß, dass er sich früher immer in überlange schwarze Lumpen hüllen musste, um seine Nacktheit zu verbergen. Dank seiner selbstgenähten Hoodies gilt er als Begründer der Hopper-Mode. Das einzige Lebewesen, das Gargamel jemals nackt sehen darf, ist seine geile Katze Azrael, zu der ein heimliches Verhältnis hat. Ansonsten ist über sein Liebesleben nicht viel bekannt. Außer, dass er dem Yeti himself mal den besten Blowjob dessen Lebens verpasst haben soll.

In seiner Sehnsucht nach seinem Bruder, der nach wie vor im Paradies den Fußpilz Gottes lobpreisen darf, versuchte er, ein Abbild Israels zu schaffen und nannte es Azrael. Jedoch misslang dieser Versuch - Azrael wurde im Jahre 2002 nämlich von der UNO als Weltkulturerbe gegen Klonmissbrauch unter Denkmalschutz gestellt.

Gargamel hat keine wirklichen Freunde aufgrund seiner negativen Aura. Sein einziger Begleiter ist das Flohvieh Azreal, das er damals vom Kochtopf des Chinarestaurantes in dem 20 Kilometer weit entfernten Ort gerettet hat.

Zu Gargamels schwächen gehört die Orientierungslosigkeit. Hätte es sich mal ein Navigationsgerät zugelegt und dort den Ort "Schlumpfhausen" eingetippt, würde es auch wissen, dass er an der großen Eiche links und nicht rechts abbiegen muss.
[Bearbeiten] Verhalten

Anscheinend will der alte Lustmolch von Gargamel sich während seiner Nebenrolle bei den "Schlümpfen" an diesen 4 Generationen-Inzucht-Kukluxklan Zwergen vergreifen. Aber es liegt doch nahe wenn man mit 57 noch von seiner Mutter abhängig ist und der beste Freund eine Katze ist.
[Bearbeiten] Kochkünste

Gargamel ist hochbegabt. Er kann aus Scheiße Gold machen. Auch sonst hat er schon so ein,zwei Dinge zur Weltverbesserung beigetragen. Er gilt als der zweite Erfinder von Nutella und Napalm.

Sein wohl größter Verdienst ist jedoch ******. Beim Versuch aus Schlümpfen ein Unsterblichkeitsserum herzustellen, hat er die Brühe zu lange gekocht. Das Pulver, das übrig blieb, hat er nur aus Spaß zu Pillen gepresst um sich beim nächsten Besuch von Hogata umzubringen.
Doch statt eines Selbstmordes erwachte er neben einer lächelnden Hogata. Jetzt wissen wir auch wo Rotznase herkommt.

Nicht zu verwechseln mit: Gargamehl - Mehl aus der Frucht der Gargapflanze
@Mod: Schmeiß den Fredl mal ins Fun-Dingsen.

Geändert von _____ (10.05.2009 um 15:11 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 15:28   #5
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 27
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bösewicht Thread

Lol also man sieht den Unterschied von den 2 Schurken schon ne?
Und mir is relativ egal was Udo Voigt sagt ich bin Schweizer. XD
@Mod: Ich würds nicht als Fun Thread bezeichnen.
__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."

Geändert von Nexusexile (11.05.2009 um 19:18 Uhr)
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 22:14   #6
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 27
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bösewicht Thread

Khârn der Verräter.



Allgemein
Khârn ist vermutlich der mächtigste aller Khorne Berserker. Im Kampf ist er bewaffnet mit einer Plasmapistole und einer Dämonenwaffe, der Kettenaxt Bluttrinker.



Geschichte

Khârn war vor dem Großen Bruderkrieg Captain in einer Sturm-Kompanie der World Eaters. Er galt als hervorragender, wenn nicht gar brillianter Kämpfer, aber auch als unzuverlässig, da er häufig dem Blutrausch erlag und Befehle ignorierte. Während des Bruderkriegs kämpfte er auf Istvaan V und Terra in vorderster Front. Beim Kampf auf Terra wurde er getötet und grausam verstümmelt.

Nach dem Bruderkrieg, beim Rückzug der Truppen des Chaos von Terra, nahmen einige seiner Kameraden seinen Leichnam mit. Seltsamerweise erwachte Khârn wieder. Keiner weiß bis heute, ob es Khorne war oder nur Khârns Blutdurst, der ihn zu neuem Leben erweckte. Tatsache ist jedoch, daß er seit dieser Zeit in unendlich vielen Schlachten in und außerhalb des Wirbels des Chaos gekämpft hat und nie wieder lebensgefährlich verletzt wurde. Daher wird gemunkelt, auf ihm Ruhe der besondere Segen Khornes.

Den Beinamen "der Verräter" erhielt Khârn auf der Dämonenwelt Skalathrax, während einer Schlacht gegen die Emperor's Children. Diese hatten sich wie so oft an den Sklaven einer anderen Legion bedient, diesmal an denen der World Eaters. Diese wollten es nicht einfach hinnehmen und es kam zum Krieg. Die Schlacht auf der Welt Skalathrax sollte die Entscheidung bringen. Da die Nächte auf Skalathrax extrem lang und kalt sind, sollte bei Einbruch dieser eine Kampfpause eingelegt werden.

Die World Eaters schienen in der Schlacht siegreich, doch bevor sie die Emperor's Children völlig besiegen konnten, kam der Sonnenuntergang. Auch die World Eaters wollten jetzt Schutz in den Gebäuden suchen, nicht jedoch Khârn. Aus Wut über diese Pause griff Khârn einen Flammenwerfer und zündete mehrere der umstehenden Gebäude an. Anschließend ging er in die Nacht hinaus, um zu töten. Als den Flammen immer mehr Schutzbauten gegen die Kälte zum Opfer fielen, kam es zu Kämpfen um die noch intakten Gebäude. Es war der Auftakt zu einer Schlacht, in der die World Eaters nicht nur ihre Feinde, sondern sich auch gegenseitig erschlugen. Und dazwischen lief Khârn, und mähte mit seiner Kettenaxt Bluttrinker jeden nieder, der in seine Nähe kam, sei es Freund oder Feind. Nach dieser Nacht war die Legion der World Eaters faktisch nicht mehr existent, sondern bestand nur noch aus losen Gruppen. Der Name Khârn wird seither von den World Eaters gleichsam verehrt wie auch verflucht.

Seit diesem Tag ziehen nur die mutigsten der Khorne Berserker mit Khârn in die Schlacht. Denn auf die eine oder andere Weise sterben seine Begleiter immer, denn Khârn lebt nur, um für Khorne zu töten.






__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 09:56   #7
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bösewicht Thread

Sylar (Gabriel Gray)



Gabriel Gray ist eigentlich nicht weiter auffällig. Er ist ein kleiner Uhrmacher und hat lediglich die Begabung, schnell zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Da in der Serie Heroes aber genau diese besonderen Fähigkeiten eine große Rolle spielen, dauert es nicht lange, bis Gabriel versteht, diese Fähigkeit einzusetzen - für sich selbst. Gabriel legt sich den Namen Sylar (nach einer Uhr) zu und beginnt, anderen Menschen mit besonderen Fähigkeiten diese zu nehmen. Er tötet sie und eignet sich somit die Fähigkeit der Toten an. So kommt er schnell zu keiner unerheblichen Masse an besonderen Fähigkeit und wird - dezent ausgedrückt - leicht größenwahnsinnig. Sein Ziel ist es, sich so viele Fähigkeiten wie möglich anzueignen. Und dabei wählt er den brutalen, wenn es aber sein muss auch gerne mal den charmanten Weg.
Ich liebe diesen Charakter. Er ist so unglaublich mies und trotzdem ziemlich cool. Der Schauspieler Zachary Quinto passt auch wie Arsch auf Eimer zu Sylar. Er muss eigentlich nur gucken und man weiss schon, dass gleich wieder was Unschönes passiert.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 15:56   #8
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bösewicht Thread

So, ich stelle euch mal Horny vor:



So mancher wird Horny sicherlich noch kennen... aus den guten alten Zeiten von Dungeon Keeper 1 & 2. Ich hab die Games ja geliebt.... ai, was ham die Spaß gemacht!
Bei Horny handelt es sich um einen großen, starken, rothäutigen Damon, der eine Sense als Waffe trägt. In Dungeon Keeper 2 steht er nicht mehr als Kreatur zur Verfügung, sondern ist, bei einem hinreichend großen Manavorrat, abrufbar. Der Horned Reaper ist die stärkste Kreatur im Dungeon, immun gegen Lava und eher ein Einzelkämper. Um seine bösen Truppen um Horny zu erweitern benötigt man einen Tempel von mindestens 9 Feldern... entweder "fand" man ihn dann irgendwo... oder man musste einige Trolle, eiserne Jungfrauen und Teufler opfern (hrhrhr).

Horny ist son richtig gold- und manageiler Irrer und einfach immer der coolste im Dungeon!


Schade, dass es nie zu DK3 gekommen ist...aber was nicht ist, kann ja noch werden: Also los, ich will ein Dungeon Keeper 3!!!

__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (21.05.2009 um 15:57 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 21:01   #9
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 27
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bösewicht Thread

Lucius der Ewige

Lucius der Ewige ist ein Champion der Emperor's Children.

Lucius' Karriere begann als Space Marine in den Reihen der Emperor's Children. Während des Großen Kreuzzuges kämpfte er mit solch einer Hingabe für seine Legion, dass Fulgrim ihn schon bald in den Rang eines Captains erhob. Sein Körper war zu diesem Zeitpunkt schon von Narben übersät, die Lucius als Trophäen seines Erfolges trug. Lucius Stolz wurde immer größer und größer genau wie sein Drang nach Schmerz und immer intensiverer Erfahrung. In seiner Legion war er für seine Hingabe an Lord Commander Eidolon bekannt und auch für seine Freundschaft mit seinem Bruder Captain Saul Tarvitz. Über seine Legion hinaus war er bekannt und auch gefürchtet für seine Fechtkünste.

Schließlich war es nicht weiter verwunderlich, dass er seinem Primarchen in die Verehrung Slaaneshs folgte. Auch als Chaos Space Marine kämpfte Lucius, inzwischen selbst im Range eines Lord Commanders, mit der selben Hingabe weiter. Er nahm an Gladiatorenkämpfen teil, die Fulgrim zur Unterhaltung abhalten ließ. Hier war er fast unbesiegbar. Doch dann wurde er während eines solchen Kampfes von einem anderen Lord Commander, Cyrus, erschlagen. Lucius dankte Slaanesh für diesen herrlichen Schmerz aber der Chaosgott war nicht bereit einen so eifrigen Diener zu verlieren. In den darauf folgenden Wochen veränderte sich Cyrus mehr und mehr. Am Ende hatte sich sein Körper qualvoll in den von Lucius verwandelt und Cyrus wurde zu einer schreienden mit Lucius' Rüstung verschmolzenden Fratze.

Lucius kann im Zweikampf nahezu nicht getötet werden. Jeder, der ihn erschlägt und auch nur einen Augenblick lang triumphiert, wird sich unweigerlich in Lucius verwandeln und Cyrus' Schicksal teilen. Mittlerweile besteht seine Rüstung aus unzähligen solcher Unglücklichen, und ihre Schreie dienen Lucius als Waffe. Somit ist Lucius' Ruf als Seelenräuber entstanden, der genauso hingebungsvoll Tod und Schmerz über andere bringt, wie er ihn willkommen heißt.

Lucius führte die Chaosstreitmacht bei der Belagerung von Malogrim an.

Außerdem wurde er auch nachweislich auf Medusa V während der Ereignisse gesichtet, die zum Untergang von Medusa V führten.

Bild find ich grad kein gutes ich guck dann mal.^^
__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 20:35   #10
 
Benutzerbild von Nexusexile
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: /
Alter: 27
Spielt gerade: Killing Floor - Killzone 3 - Global Agenda

Nexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekanntNexusexile ist jedem bekannt

Nexusexile eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bösewicht Thread

Hat sich wohl net gelohnt. XD
__________________
"We are the voice and the clarion call;
We are tyrant's ruin and rival's fall."
Nexusexile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Super Bösewicht oder Held bist du ? Dre Fun Forum 40 12.11.2009 20:13
Der coolste Game Bösewicht! Balmung Allgemeines Spieleforum 182 12.09.2006 06:41
Der uncoolste Game Bösewicht!!! Manu Allgemeines Spieleforum 17 29.04.2006 09:41
Der GBM Pic Thread sYph0n Hardware (GBA) 17 18.10.2005 17:17
komischer bösewicht? gbaplayer Sword of Mana (GBA) 4 21.03.2004 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231