PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2009, 20:54   #1
 
Benutzerbild von philonator
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

Standard Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Was sind/waren eure größten Erfolge im Bereich Gaming?
Welche Spiele werdet ihr nie vergessen, wie hoch war euer Level bei dem und dem Spiel, etc.

Also ich fang mal an.

Ich hatte einen Stufe 94 Druiden bei Diablo II (Battle.net), mit unglaublichem Equipment.

Bei Fifa 09 (PS3) ein 9:1 Sieg mit einern polnischen-zwei-Sterne-Mannschaft (Lech Poznan) gegen die Nationalmannschaft von Brasilien. (UNTER LEGENDE)
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2009, 21:10   #2
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 34
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Final Fantasy 10

3 Carakter mit über 90000 HP


Fifa 09

ein 0:6 in der 2 halbzeit zu nen 12:6 gewandelt(war gegen nen Kolegen)
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.

Geändert von Akatsuki Kakashi (29.06.2009 um 21:20 Uhr)
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:16   #3
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 31

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Guitar Hero 3 auf Hard durchgespielt!
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 00:25   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 37
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Hatte die jp. Version von Resident Evil 2, beide Szenarios in einer Nacht durch gespielt, das besondere daran das ich gar nicht gespielt hatte sondern ein Freund und ich als die lebende Komplettaufloesung fungiert hatte und zwar am Telefon -_-"
Also musste ich mir alles Bildlich vorstellen und mich an jede Kleinigkeit erinnern. Und fragen was da steht ging ja auch nicht weil zu der Zeit keiner von uns das Lesen konnte. Sonder es hiess "Du musst das linke druecken, mit den drei Symbolen".
Das war was, nun ja.
Fuer ihn durfte es aber ziemlich teuer gewesen sein.
Und fuer mich die Offenbarung das ich doch ein Gamefreak war/bin.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 09:22   #5
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Matrix: Path of Neo

Level "Der Ultimative Kampf" (viele viele Schmiths ^^) beendet, ohne auch nur 1 Treffern einzustecken und die ersten 6 gleich zu Beginn noch vor der ersten kurzen Zwischensequenz geplättet

DBZ: Budokai 3
Auf Z3 und ohne ausgerüstete Skills (rein garnichts, kein Kamehameha, keine Verwandlung etc.) bis Namek gespielt, ab da wurdes dann doch zu krass xD
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 09:54   #6
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 34
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

wow ein thread zum angeben, da mch ich doch mit

FFVII: mit ner llg emerald besiegt (tifa lvl 7, barret lvl 5, vincent lvl 9)

FFVIICC:
schwer, level 25 minerva und mit level 43 durch, mit 100% missionen

FFX: alles durchgespielt und alle ohne yojinbo besiegt, alle solariswaffen + marken und siegel geholt... alle charaktere können alles (komplettes profibrett)

FFXII: Yiasmat besiegt ohne einmal wegzurennen oder eine taste zu drücken (gambit is was tolles)

Sacred 1/Underworld: zwerg im geschlossenen auf HC, seit level 3 nurnoch TdT gesehen... hat mit lvl 140, schon lvl 200 höllengolems gekillt (okay ausrüstung in H&M geholt)

Sacred 2: schattenkrieger der mit lvl 60 auf niob rumrennt und alles zu brei schlägt, ohne probleme und nochnicht gestorben

Diablo 2: lvl 98 Barbar, mit gradfather und vielen anderen krassen sachen (ungecheatet)

Warhammer 40k: Dawn of War II: allein gegen 3 gewonnen (multiplayer)

Dynasty Warriors Strikeforce: mit lvl 32 ma chao phönix, tiger, drache und lu bu besiegt (allein nicht im mp)

World of GOO: alle level OCD (alle die gehen )

I Wanne be the Guy: 2 mal auf impossible durchgespielt (und weitere 2 mal beim letzten endgegner gestorben)

Super Mario Galaxy: 121 sterne mit luigi an einem tag geholt

Wii Sports: alles auf Pro, alle goldmedalien und ein perfektes spiel beim bowling

Devil May Cry 3 und 4: auf "dante must die" durchgespielt

Disgaea: ein Majin der eigentlich schon level 90000 hätte aber immer wieder zurückgesetzt wurde und schonwieder auf 8000 steht... also unbesiegbar

GRID: alle rennen auf experte gefahren und danach auf "ninjaroboter" (scheiß name für ein schwierigkeitsgrad)

BF Heroes: 30:0 kill/death mit commando... gleiche runde 49:0 endergebniss (okay war nur 3gegen3 trotzdem war ich gut )

Legend of Zelda: a link to the past: ohne zu speichern einmal durch

Street Fighter 4: auf dem höchsten schwirigkeitsgrad gouken besiegt... und das mit ner tastatur

Prinny, can I really be the Hero?: auf normal baal besiegt und noch 989 leben übrig... und einmal auf "hells finest" durchgespielt, inklusive baal (nurnoch 112 leben über)

Warhammer: sämtliche teile, auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt

Fuel: alle designes, aussichtspunkte, herausforderungen, einzelgänger und "sterne", also karriere auf legendär (iwie zu einfach)


das wars... ...mehr fällt mir grad nich ein

mfg
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る


Geändert von Chaos-Juwel (16.07.2009 um 12:40 Uhr) Grund: kleines update
Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 12:43   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Mega Man X: 100% Speed Run in 45 Minuten

Tomb Raider Speed Run (N-Gage): Rangliste Platz 2 (Der erste hat gecheatet :P)

Counter-Strike (dust2): Im 1vs4 gnadenlos gepwnt. Das waren noch Zeiten... Heut spiel ich nur noch Gungame. *g*

Metal Gear Solid 2: European Extreme durchgespielt. Booya!

Call Of Duty + United Offensive: Auf Veteran durchgerannt. Vor allem die Addon hatte es in sich. Damals generell viel härter als die Pussy-CoDs von heute, da noch ein Health-Meter existierte.

Ridge Racer (PSP): 100% inkl. aller Max-Touren. Und die Max-Touren haben mich teilweise richtig schön gefrustet.

Skate 2: Monatliche Rangliste Platz 1 (Bester Trick)

Killzone 2: Platin

Jo, das sind so die Dinger, die mir spontan einfallen. Meine aktuellen Projekte sind Platin-Trophäen bei GTA4 (5 Überschläge bei einem Unfall? Geht das überhaupt?) und Wipeout HD. (Ich hasse Zico. Soo sehr.)
Allgemein können mir Spiele nicht hart genug sein. Es muss aber immer fair bleiben, sonst wird's einfach nur frustig. Ich denke da an Goro aus Mortal Kombat 2. Normal ist der KErl überhaupt nicht zu besiegen, aber wenn man immer schön nach hinten hüpft und tritt gewinnt man locker. Dasselbe bei Street Fighter 4. Die harten Challenges schafft man nur mit Zangief, immer und immer wieder den Lariat einsetzen und gut ist. Das funktioniert, aber Spaß macht das nicht.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 18:58   #8
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Metroid Prime Hunters

Meine Lizenz war:

Wifi Siegesrekord:
5647 von 6527
Drahtlos Siegesrekord:
8284 von 8294

Siegesquote 94% / längste Siegesserie 4003 games
57837 Headshot kills
Total Abschüsse 74908 in Normal Form
12259 in Alternativ Form
Längste Abschussserie 1680

Spielzeit Wifi: 536:49:31 (nur Kampfzeit)
Spielzeit Drahtlos: 264:10:36 (nur Kampfzeit)
Spielzeit Insgesamt: 1430:58:59

Das waren die besten Zeiten.
Jetzt allerdings zock ich fast gar nichts mehr :/

Vielleicht wirds wieder was mit The Conduit
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (30.06.2009 um 19:04 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:47   #9
 
Benutzerbild von Shadow_Zanto
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 30
Spielt gerade: Falco

Shadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekanntShadow_Zanto ist jedem bekannt

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Diablo2: lvl95 Hammer mit 4 k life (Cta) lvl 93 Java (ebenfalls mit perf. Equip)

Mario Strikers Charged: 51 Siege in Folge (Online)+Spieler des Tages (Sodt)

MfG
__________________
Freue mich über jede Bewertung meiner Beiträge, besonders bei positiven
Shadow_Zanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 10:03   #10
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Boah, ihr seid ja ma so krass unterwegs, Alter, krass, ey!


POSER!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (01.07.2009 um 10:04 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 13:06   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Man wird ja wohl noch ein bisschen angeben dürfen...

ZICKE! :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 19:14   #12
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Mega Man X: 100% Speed Run in 45 Minuten
Wie hast du Sigma geschafft? Ich meine seine letzte Form. Ich hab die nie geschafft das ist so nervig :/
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:30   #13
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 26
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Fifa06 DS (Computergegner): 23:0
Fifa06 DS (Computergegner, mit schönen Tricks): 4:3*
Fifa06 DS (Schlechter Fifaspieler, Drahtlos): 16:0
Fifa06 DS (Guter Fifaspieler, Drahtlos): 12:6

Fifa Worldcup 2006 (Weltmeisterschaft: 32 Tore mit Klose)

So lange zocke ich noch nicht. Das waren jetzt erstmal ein paar Fifa Erfolge, mehr Erfolge folgen bald. Muss erstmal wieder ein paar Erfolge spielen. Viel Spaß noch beim zocken!

*Sehr kleiner Erfolg!
__________________
Unicode.

Geändert von zocker5000 (01.07.2009 um 23:02 Uhr)
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:28   #14
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Killzone 2: Platin
Heidewitzka !

Die schwierigste Platin, die ich habe ist die von FIFA 09
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:04   #15
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Du spielst die Spiele ja auch nur der Platin wegen.

Warum sonst hast du Hanna Montana, Terminator Salvation oder Trivial Pursuit gezockt? :P
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:12   #16
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Am Arsch, ich finde nur Spiele, die andere hassen, spaßig, seit es Trophies gibt, fällt das halt nur auf.
Alone in the Dark, Conan, Soldier of Fortune und Jericho finde ich z.B. besser als The Darkness, Stranglehold, Assassin's Creed, Resident Evil 5 und andere vom Mainstream geliebte Titel.
Außerdem war Hannah Montana umsonst und Trivial Pursuit ist gut, Terminator allerdings ist sogar mir fast zu schlecht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:35   #17
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 29
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Bei Test Drive Unlimited alle Fahrzeugüberführungsmissionen Perfekt geschafft.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 10:59   #18
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 29

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Sonic the Hedgehog (Mega Drive) Green Hill Zone Speed-Run:

Zone 1 - 0.30 sec
Zone 2 - 0.29 sec
Zone 3 - 1.00 sec

In der 3ten hält Eggman immer so auf am Ende -__-
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:41   #19
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 36
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Zitat:
Zitat von MC_Kapslock Beitrag anzeigen
Wie hast du Sigma geschafft? Ich meine seine letzte Form. Ich hab die nie geschafft das ist so nervig :/
Ist eigentlich recht easy. Man stellt sich einfach auf eine seiner Krallen, und zwar ganz an den Rand, sodass dieses Elektrozeuch, was er da rausschießt einen nicht trifft. Da ist man dann erstmal relativ sicher, da fast sämtliche Attacken daneben gehen. In der Regel kann man 3-6mal auf ihn ballern (er wird allerdings nur durch einen voll aufgeladenen X-Blaster verletzt). Wenn man merkt, dass man jetzt gleich wohl doch nen Treffer einsteckt springt man runter und dann quasi direkt wieder drauf.
Mit ein Bisschen Übung braucht man den Trick dann auch gar nicht mehr, irgendwann hat man einfach alle seine Angriffsmuster dermaßen im Hirn, dass der arme überhaupt keine Chance mehr hat.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 13:00   #20
 
Benutzerbild von Drachentyrann
 
Registriert seit: 27.05.2007
Alter: 28
Spielt gerade: MHF

Drachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Drachentyrann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hardcore-Gaming: Eure größten Erfolge!

Final fantasy 10 36h am sück gespielt fast bis zum schluss...
leider war dann n stromausfall und ich hatte seit 10 stunden nichmehr gespeichert -.-

naja nach ner ganzen weile war ich bei 140 stunden (hab mal aus versehen 2 tage ps2 laufen lassen XP)
__________________
Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück

Dr. Cox ist der beste XD

Geändert von Drachentyrann (06.07.2009 um 00:05 Uhr)
Drachentyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure größten Macken alter Weiser Sonstiges 310 20.02.2010 00:29
Eure größten Ängste spectrobe Sonstiges 208 06.04.2008 11:19
Eure größten (derzeitigen) Aufreger alter Weiser Sonstiges 14 10.09.2005 01:29
"Hardcore-Gaming" Aldi-Gangster Sonstiges 11 06.06.2005 20:43
Hardcore Gaming!! randis Fire Emblem (GBA) 22 12.09.2004 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231