PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2009, 03:59   #61
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Shuffle

Im Gegensatz zu den Liedern aus den Videos weiter oben ist das Lied aber gar nicht so schlecht. Eines der wenigen Lieder dieser Machart das kein Cover ist, zumindest wüsste ich nicht das es ein Cover wäre.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2009, 16:21   #62
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Shuffle

Ja stimmt schon, das Männchen geht zwar nur von links nach rechts, aber irgendwie..na ich weiss nicht, doch, irgendwie erinnert es mich an Shuffle^^

Aber wie zum Henker geht man denn so in eine Richtung und bewegt sich dabei in eine andere?! Hat das etwas mit dem Untergrund und den Schuhen zu tun, damit man praktisch mit den Füßen "rutschen" kann? Das wäre meine einzige Erklärung, wie man das so macht wie in den Shuffle-Videos. Am schärfsten finde ich ja immer noch Breakdance...das ist ziemlich wow
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 23:21   #63
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Shuffle

Zitat:
Ein erweiterter Bestandteil dieses Tanzstils ist der „Running Man“, welcher auch in zufälliger Abfolge mit dem Melbourne Shuffle kombiniert wird. Der Running Man beinhaltet zehn Grundschritte. Man stellt sich abnormal auf und stellt ein Bein vor das andere (als wenn man einen Schritt gemacht hat). Nun zieht man das vordere Bein nach hinten (durch einen kleinen unauffälligen Sprung), allerdings nur soweit wie der andere Fuß positioniert war. Während man dies tut, hebt man das andere Bein an. Beide Beine müssen nebeneinander sein bzw. keines weiter nach vorne oder nach hinten. Das Bein, welches man nach hinten gezogen hat, drückt man nun noch weiter nach hinten, allerdings diesmal ohne einen Sprung, lediglich durch einen Ruck (das Bein nach hinten strecken). Währenddessen tritt man mit dem anderen Bein, welches auf dem Boden stand, auf. Dies wiederholt man immer wieder. Daher auch der Name Running Man − Im Grunde ist es als wenn man „auf der Stelle bangt“. Dies kombiniert man nun mit dem Melbourne Shuffle.
Laut Wikipedia läuft es so ab, wird anscheinend "Running Man" genannt.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 16:00   #64
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Shuffle

Naja, ein Sprung ist es nicht direkt. Man macht sich leichter in dem man etwas nach oben geht und zieht den vorderen Fuß zur Mitte und hebet den hinteren Fuß zur Mitten. Dann geht es eben weiter. Der vorher hintere Fuß geht nach vorne auf den Boden, der vorher Vordere rutscht bis nach hinten. Dann wird das Ganze wiederholt. Du kannst auch in Youtube nach Tutorials suchen.
Ach ja, man bleibt nicht zwangsläufig auf der selben Stelle, man geht auch nach hinten, was einen besseren Effekt erziehlt, IMO
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:41   #65
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shuffle

Also mir gefielen/gefallen immer noch die HSK am besten vor allem Jericho der is sooo toll *.*
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:58   #66
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Shuffle

ich finde diesen ganzen neumodischen kinderschnickschnack ehrlich gesagt prima!

früher musste man sich mit den kids in ganz normalen clubs rumärgern und wurde alle 5min gefragt "ob man was zum schmeißen hat, alta!"

heute triftt man das gesocks eher selten an, da es mittlerweile so groß ist das sie ihre eigenen ganz persönlich auf sie zugeschnittenen clubs spendiert bekommen haben, wo sie sich dann frei entfalten und "abraven" können, ohne diese ganzen mitt-zwanziger spaßbremsen die ihnen keine drogen verkaufen wollen.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 14:48   #67
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Shuffle

... sry aber finde was hier manche hier so posten ziemlich krass ...
ich hab von euch schon lange nicht mehr so was intollerantes gelesen ...

es is doch scheiße egal wie jemand tanzt ... ( ganz erlich ich will manche forenmember garnicht sehen)

nehmen wir doch alleine mal headbangen ... oder pogen ... wollt ihr mir erzählen das sowas nicht peinlich is ?

ganz erlich wenns jemand gefällt kann er es ruhig machen

und bevor ihr drüber ablästert ... habt ihr es schonmal ausprobiert?
shuffle is verdammt schwer und is echt ne kunst sowas flüßig zu tanzen ...
genauso wie hardstyle hardjump jumpstyl übelst anstrengend is ( ja ich kann paar tricks und die basiscs ) und auch verdammt schwer

hiphop tanzen / breakdance is auchnicht einfach
genauso hat auch latein und standart tanz seine berechtigung
aber ich schweife hier etwas ab ....

meiner meinung sind die die hier ablästern wie lächerlich die modeerscheinungen diejenigen die beim weggehen dann mit ihrem coctail in der hand kopfnickend ( mit glück auch noch den takttreffend) in der ecke stehen und keine abkriegen :P:P:P


joa ich weiß ich hab mir grad mal wieder keien freunde gemacht... aber egal


Zitat:
Jedoch sieht das ganze ästhetischer aus und ist mir sympathischer als die zuvor erwähnten Tänze die für mich den Eindruck einer schnelleren Version des Squaredance erwecken. Naja jedem das seine. Ich bewege mich beim Genuss von Musik, live oder aus der Dose, einfach gar nicht denn wer tanzt verschüttet dabei nur sein alkholisches Getränk und das ist ja nun mal so ziemlich das kontraproduktivste was man auf einer Party/einem Festival o.ä. tun kann.
ich glaub ich hab da wen überführt abetr fühl dich nicht angesprochen

bytheway saufen kannste zuhause und alleine auch ...
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt

Geändert von KingMormon (02.09.2009 um 14:51 Uhr)
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 14:57   #68
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Shuffle

Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen

meiner meinung sind die die hier ablästern wie lächerlich die modeerscheinungen diejenigen die beim weggehen dann mit ihrem coctail in der hand kopfnickend ( mit glück auch noch den takttreffend) in der ecke stehen und keine abkriegen :P:P:P
Frauen lieben Kerle, die sich auf der Tanzfläche zum Affen machen und irgendwelchen Trends hinterherlaufen?

Das muss ich ausprobieren.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:06   #69
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Shuffle

warte lass mich überlegen
ich tanze seit 3 jahren standart / latein kann etwas hiphop und auch jumpstyle und shuffle und bisher hat noch nie eine nein gesagt ... und keine war häßlich oder durchschnitt

und nein: beim tanzen geht es um körperbeherrschung ... und die kriegt man nunmal durch längeres training
wodurch so ziemlich jeder der 1 bestimmte tanzrichtung draufhat von mir respekt entgegengebracht bekommt

fragen wir doch mal die ladies hier ...
welchen typ nehmt ihr eher?

nummer 1 : den lässigen kopfnicker mit coolem getränk
nummer 2 : den tänzer

wirklich bescheuert sollte es auch nicht aussehen ( is aber glaub ich klar)

und ich bezweifle dass sich körperbeherrschung dann nur beim tanzen zeigt
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 10:15   #70
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Standard AW: Shuffle

Wer zum henker hat sich den sonen Irssinn ausgedacht.

Das is ja total total.

Ich weiss nicht ob ich jetzt ein Gott bin, aber so geh ich virtuell ab.

Ich hoffe, dass die Spielewelt nicht allzusehr von so Menschen in Mitleidenschaft gezogen wird.

Geändert von SchattenGott (21.09.2009 um 15:47 Uhr)
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 16:32   #71
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Shuffle

hab den thread grad überflogen.. nunja, ..
1. wenn shuffler keine 0815 mainstream LMFAO shuffler sind, sondern shuffler aus blut und seele, werden sie sich verdammt nochmal nicht mit jumpern oder techtonikern batteln... shuffle tanzt man aus liebe zur musik, nicht um cool zu wirken / den mainstream zuzugehören. ich shuffle nun seit 2 jahren, wurde auch in "crews (cwalk, hiphop etc)" eingeladen, bzw gefragt ob ich mit welchen eine gründen möchte, hab ich aber abgelehnt. warum? ich mach keine verfickten battles, ich tanz nicht gegen andere, ich tanz für mich, für die musik.
seitdem ich hardstyle entdeckt habe, hör ich nichts anderes (außer ähnliches wie techstyle, hardtechno und sowas) mehr. <3
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:47   #72
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Shuffle

Kurze Frage zum Video:
Das ist nicht zufällig Römö, Dänemark? :X

Ich persönlich tanze sowieso eher weniger und höre auch eher weniger Hardstyle, für mich erübrigt sich das also

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:57   #73
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Shuffle

Ne, war in England, im westen, da wo das meer ins land schneidet.. oder so, weiß nicht wie ichs beschreiben soll
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 11:01   #74
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Shuffle

Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen

fragen wir doch mal die ladies hier ...
welchen typ nehmt ihr eher?

nummer 1 : den lässigen kopfnicker mit coolem getränk
nummer 2 : den tänzer

...natürlich den "Beweglichen" ...und dann vielleicht noch den anderen

edit:
ich wäre froh, wenn ich so tanzen könnte, wie in dem Shuffle-Video oder auch wie "Sändy":-) Ich hab hier manchmal Breakdancer und mir fällt jedesmal die Kinnlade runter, wenn ich sehe, was die alles mit ihren Körpern machen können. Respekt!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (23.09.2011 um 11:05 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ipod Shuffle hilfe mezger2002 Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) 4 25.09.2008 22:29
AWAY Shuffle Dungeon ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 2 14.12.2007 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231