PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2004, 18:59   #21
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von scaller
Also, ich trainiere Beine indem ich bei JEDEM Training immer so 30 Minuten Fahrrad fahre und durch mein Joggen! Das reciht vollkommen!

Ich weiß das meine Splittung ungewöhnlich ist AABER: Ein kluger Kopf hat mal was zu mir gesagt:

-Hör auf niemanden wie du was machen sollst, schau auf deinen Körper wie er reagiert! Denn jeder Körper reagiert anders (auch beim essen und so)!
Und...naja bei mir klappts einwandfrei
Jo, jeder Körper reagiert anders, gute Devise. Ich halte auch nichts davon, auf andere zu hören und sein wissen nur aus büchern zu beziehen, aber was ich dir sagen kann, ist dass du mit fahrrad fahren zwar deine kraftausdauer trainierst, aber nicht unbedingt dicke muckis bekommst. und wenn du jetzt sagst: ach, ich will keine dicken beine, dann lass dir gesagt sein, dass sich ein intensives beintraining auch auf den oberkörper auswirkt.

dein split ist tatsächlich seltsam, ich hab keinen bock auf streit, aber ich finds wirklich besser, in jedem training eine große mit einer kleinen MG zu kombinieren.

@habdennamenvergessen: ist zwar nicht optimal, 2 tage nacheinander zu trainieren, aber besser als 1 mal isses auf jeden fall. 6-8 wdh. ist schon richtig, aber 10 ist auch noch im hypertrophie (=muskelerdickung)-bereich.

Hier ist mal mein aktueller Plan, der beste meiner meinung nach

1. Plan: 2er-Split Heavy Duty


TE1: Rücken/Brust/Schultern

Überzüge (Maschine) im Susa mit Latziehen (weit zur Brust)
KH-Rudern
Kreuzheben
Fliegende (Negativ-Bank) im Susa mit Flach-BD
Seitheben
Shruggs

4 tage pause

TE2: Beine/Arme

Beinstrecken im Susa mit Kniebeugen
Beincurls liegend
Wadenheben stehend
Frenchpress im Susa mit Dips
SZ-Curls im Susa mit Hammercurls

4 tage pause


So, Heavy duty steht für langsame ausführung (eine wiederholung = 10 sekunden), ich mache 4-6 wiederholungen, pro Muskelgruppe (bzw. pro übung) 1 satz, mehr nicht, in diesen satz steckt man alles. Vor 6 Wochen hab ich fliegende mit 15 kilo-kurzhanteln gemacht, heute mit 22,5ern, das proggi gibt kraft ohne ende, versprochen. Wer mehr über dieses (meiner meinung nach für nicht-steroid-einnehmer überragende) programm wissen will, kann sich auf www.balance-of-force.de informieren (auf Bender klicken, dann auf training, und alles über HIT lesen), bin jetz zu faul noch mehr zu schreiben.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2004, 20:50   #22
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich geh jeden Tag eine halbe Stunde auf so einen Heimtrainer. Ich hab dadurch aber auch schon ne bessere Kondition bekommen. So richtig große Musklen à la Schwarzenegger will ich aber garnicht.

@Rizzo: Ich hab früher mal jeden Tag 20 min. lang Handeltraining und Sit-ups und Liegestützen gemacht. Ich hab dadurch aber sehr gut meine Muskeln aufgebaut obwohl ich jeden Tag trainiert hab. Aber ist halt bei jedem anderst.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 12:15   #23
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Ich geh jeden Tag eine halbe Stunde auf so einen Heimtrainer. Ich hab dadurch aber auch schon ne bessere Kondition bekommen. So richtig große Musklen à la Schwarzenegger will ich aber garnicht.

@Rizzo: Ich hab früher mal jeden Tag 20 min. lang Handeltraining und Sit-ups und Liegestützen gemacht. Ich hab dadurch aber sehr gut meine Muskeln aufgebaut obwohl ich jeden Tag trainiert hab. Aber ist halt bei jedem anderst.
Jo, klar, jeder Körper reagiert anders, aber am Anfang isses auch nicht schlimm öfters zu trainieren, da macht man mit jedem Sch**ß fortschritte, aber wenn später die gewichte höher werden, wirds auch schwieriger fortschritte zu machen.
Es geht zumindest mir ja nicht darum, fortschritte zu machen, ich will BESTMÖGLICHE fortschritte machen, und da braucht man geduld bis man sein system gefunden hat.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 12:22   #24
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

naja, ich mach jeden Tag Sport weil:

a)ich sport einfach nur geil finde
b)weil ich OHNE Drogen einen durchdefinierten Muskulösen Körper haben will
c)weil ich meine Fettverbrennung fördern will
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 13:59   #25
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von scaller
naja, ich mach jeden Tag Sport weil:

a)ich sport einfach nur geil finde
b)weil ich OHNE Drogen einen durchdefinierten Muskulösen Körper haben will
c)weil ich meine Fettverbrennung fördern will
Zu a): ich find sport auch geil, aber gibt ja nich nur bodybuilding
b) Jo, aber gerade für natural trainierende ist hit besser, mit steroiden kann man häufiger trainieren da die regeneration schneller vonstatten geht
c) falls du fett sein solltest, dann is cardio-training natürlich nich verkehrt
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 14:30   #26
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

nuja, 6.5% fettanteil im Körper würde ich nett fett nennen
aber es geht ja immer n bischen weniger noch
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 15:01   #27
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von scaller
Fettgehalt im Körper: 5.7 % (heute gemessen)


Ich dachte meine 8,5% wären schon superwenig...

Solltest mal mehr Butterbrote essen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 16:22   #28
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von YasH
Zitat:
Original von scaller
Fettgehalt im Körper: 5.7 % (heute gemessen)


Ich dachte meine 8,5% wären schon superwenig...

Solltest mal mehr Butterbrote essen
Da kann ich dir nur zustimmen 6 Prozent sollen fett sein ???

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du soo wenig körperfett hast, poste maln pic (nur körper, nich gesicht), das is schon seehr wenig. weniger ist fast nur mit unerlaubten mittelchen möglich, ich denke eher, dass du auf ner schlechten fettwaage gemessen hast, die dinger sind kacke.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 16:36   #29
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Rizzo
Da kann ich dir nur zustimmen 6 Prozent sollen fett sein ???

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du soo wenig körperfett hast, poste maln pic (nur körper, nich gesicht), das is schon seehr wenig. weniger ist fast nur mit unerlaubten mittelchen möglich, ich denke eher, dass du auf ner schlechten fettwaage gemessen hast, die dinger sind kacke.
Also soweit ich weiss ist 10-20% "normal".
Über 20% wäre dann übergewichtig, aber 30 stark übergewichtig.
Bei Frauen ist das Ganze natürlich anders, die haben ja immer mehr Fett - alleine schon wegen der Brust :P

Ich habe mal gehört dass Bodybuilder in einer Wettkampfphase um die 5% haben...

Naja, vielleicht hat er ja 5,7%, ist halt ein starker Junge

Ich meine, wieso sollte er hier lügen.

Meine 8,5 % sind übrigens mitterweile auf 8% gerutscht.
Yuhu (Edit: innerhalb von 5 Monaten Trainings, nciht innerhalb der Stunde hier zwischen den Posts :P)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 16:43   #30
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, so 15 prozent hab ich auch, ich unterstell ihm nicht dass er lgt, aber das ist schon ein verdammt niedriger wert und es gibt halt viele messmethoden dien scheiß wert sind. aber mir auch egal, ich hab so um die 13 prozent und bin ziemlich zufrieden.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 17:47   #31
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ich poste schon ein pic..keibne sorge! Ja wisst ihr, wenn man seit fast 1 Jahr keine chips oder fettige sachen isst geht das locker...dazu noch 6x in der Woche training...das passt schon!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 10:06   #32
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich will meine Muskulatur auch mal wieder ein Bischen stärken. Es soll nicht viel sein, sondern nur ein Bischen. Also, ich hab Handeln (solche, die man in eine Hand nimmt^^), die man bis zu 10 kg schwer machen kann. Für die Beinmuskulatur hab ich so einen Stepper, da brauch ich mir also keine Sorgen machen. Aber kennt von euch jemand bestimmte Dinge, wie man mit Handeln trainieren kann? Oder auch Sachen ohne Handeln, die zum Muskelaufbau führen(zb. Liegestützen ect.)?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 10:44   #33
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Ich selbst habe keine Ahnung, wieviel Körperfett ich habe, aber tief ist es sicher nicht; in so ein Fitnessstudio geh ich auch nicht, da müsste ich eine halbe Stunde mit dem Velo den Berg rauftrampeln, und das wär schon Training genug. Dafür mach ich sonst ein bisschen Sport: Judo und (Beach-) Volleyball
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:31   #34
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich gehe seit ca. 6 monaten 3x pro woche inst fitness studio:

Montag: Brust - Schulter - Trizeps - Bauch
Dienstag: -
Mittwoch: Rücken - Bizeps
Donnerstag: -
Freitag: Beine - Bauch

Gehe zusammen mit nem kumpel. das macht imo mehr spaß und wenn man mal einen schlechten tag hat, kann man sich gegenseitig motivieren.
meine ernährung stelle ich eigentlich nicht so sehr um. achte nur drauf mehr einweiß zu essen und ansonsten ne ausgewogene ernährung einzuhalten.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:47   #35
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Faul rumliegen zählt nicht zufällig als Sport, oder?
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:54   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gt
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 22:34   #37
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 25

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der größte anfängerfehler denn man machen kann (bzw. DIE)
1.Sich überschätzen (hab damit erfahrung)

hab mal mit 2,5 KG hanteln100 mal senkrecht und 100 mal wagrecht trainiert, die folgen waren:
•konnte den arm nichtmehr ohne schmerzen bewegen
•wenn ich nur etwas schwereres versucht habe zu heben hat mein arm geknackst
•ich hab gedacht mein arm fällt ab

2.Jeden Tag der woche trainieren

Der grund, die muskeln bauen sich in der erholungsphase auf!
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 23:20   #38
VAI
 
Registriert seit: 23.07.2005

VAI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

NEIN
bin untergewichtig und habe keine zeit,lust/kein geld meine ernährung darauf umzustellen, dass ich dank training nicht zum skelett würde (sprich : mehr essen, u.a. mehr eiweis, fleisch u.ä.). darum KEIN training !
VAI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:19   #39
 
Registriert seit: 07.02.2005

ravenshield hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

rofl ich kann so viel essen wie ich will und werd nich dicker
ausserdem auf den genuss von chips will ich nicht verzichten ich war noch nie im fitnessstudio aber ich geh 2 mal in der woche zum basketballtraining
@scaller: was immer nur so fleisch zeugs und so ich glaub ich würde sterben wie kann man sowas nur lecker finden hast wohl noch nie chips gummi etc. gegessen wa? naja jedem das seine
__________________
Barba non facit philosophum!
ravenshield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 11:12   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von ravenshield
rofl ich kann so viel essen wie ich will und werd nich dicker
ausserdem auf den genuss von chips will ich nicht verzichten ich war noch nie im fitnessstudio aber ich geh 2 mal in der woche zum basketballtraining
@scaller: was immer nur so fleisch zeugs und so ich glaub ich würde sterben wie kann man sowas nur lecker finden hast wohl noch nie chips gummi etc. gegessen wa? naja jedem das seine
Man muss sich ja nicht direkt so rapide umstellen, wie scaller. Ich z.B. habe angefangen, indem ich keine Süßigkeiten oä. mehr gegessen habe. Stattdessen gabs dann mal einen Apfel, der genauso süß ist. Dann gibts noch Haferflocken, gemüse und Fleisch, wie sonst auch. Muss also eigentlich auf nichts verzichten.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/5094-wirds-muskuloes-geht-pumpen.html
Erstellt von For Type Datum
work out at the gym... - WordReference Forums This thread Refback 31.12.2008 20:22

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann hier wer kroatisch? Dodoman Sonstiges 5 25.10.2007 19:07
Wer stellt meine PSP hier in Deutschland zu ? Jan Delay Sonstiges (PSP) 6 12.04.2005 16:58
WIZO ABSCHIEDSTOUR - Wer war da? Wer geht hin? hurik Medien 8 25.02.2005 14:37
*kopfschmerz* was geht jetzt ab??? -Lan- Spiele (GBA) 22 19.12.2003 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231