PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2009, 21:46   #481
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
Noch ein Tipp: Versuche nicht die schrägen Bauchmuskeln separat zu trainieren, sonst bekommt dein Körper eine X- und nicht eine Y-Form.
Dafür gibt´s ne super Übung mit Kurzhanteln

Einfach die Hantel in eine Hand nehmen, auf der linken bzw. rechten Seite absenken und dann den Rumpf heben, aber die Arme locker lassen. Haut ganz schön rein, wenn man viel Gewicht nimmt

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
@Swordi: Wie ernährst du dich, dass du einen recht niedrigen Körperfettanteil hast und er es sogar noch schaffst ihn zu senken (Nur so aus Interesse)?
Eigentlich ganz einfach:

Zum Frühstück hau ich mir meistens 1 - 2 Schüsseln Haferflocken oder Cornflackes mit Milch rein.

Zu Mittag ist es eigentlich unterschiedlich, je nachdem, was es in der Arbeit für Gerichte gibt, meistens aber nen großen gemischten Salat, weil mir der Rest nicht schmeckt

Wenn ich am Abend von der Arbeit heimkomm, ess ich vorm Training meistens noch ein paar Kohlenhydrate (Schüssel Reis oder ein paar Nudeln).
Nach dem Training wird dann noch ein Apfel verputzt und das war´s dann eigentlich

Geändert von Swordi (18.06.2009 um 22:15 Uhr)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.06.2009, 22:05   #482
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Also im Prinzip Low-Fat.

Werde jetzt mal mit meinem Trainer im Fitnesscenter reden, mein 08/15-Ganzkörpertraining betreibe ich nämlich schon seit drei Monaten relativ fleißig und erste Erfolge kann ich auch schon verbuchen. Möchte jetzt aber auf ein intensiveres umsteigen (weniger Wiederholungen), um das Ganze besser auszudefinieren.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 22:14   #483
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Zitat:
Zitat von Kang00 Beitrag anzeigen
Also im Prinzip Low-Fat.
Eigentlich schon, aber am Wochenende oder wenn ich mal Urlaub hab, zieh ich mir schon mal ganz schön viel Scheisse rein (3 Schnitzel am Stück, Pizza usw... ---> Muss einfach ab und zu sein )
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 10:41   #484
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Zum Frühstück hau ich mir meistens 1 - 2 Schüsseln Haferflocken oder Cornflackes mit Milch rein.

Zu Mittag ist es eigentlich unterschiedlich, je nachdem, was es in der Arbeit für Gerichte gibt, meistens aber nen großen gemischten Salat, weil mir der Rest nicht schmeckt

Wenn ich am Abend von der Arbeit heimkomm, ess ich vorm Training meistens noch ein paar Kohlenhydrate (Schüssel Reis oder ein paar Nudeln).
Nach dem Training wird dann noch ein Apfel verputzt und das war´s dann eigentlich
Du isst nur 3 mal am Tag etwas und kommst damit klar (die Empfehlungen sagen ja 5 mal Tag was essen, dafür nicht so groß)? Das würde ich gar nicht schaffen.
Noch 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Du isst nach dem Training keine Proteine? Gerade diese sind doch für den Muskelaufbau so wichtig (und sollten glaube ich mindestens 30min nach dem Training zu sich genommen werden).
Und das letzte was du isst, sind Kohlenhydrate... falls du mehr Fett verbrennen willst gibt es eine Regel, die besagt, dass man 5 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen sollte (sonst werden im Schlaf Kohlenhydrate und nicht Fett verbrannt).
Nur so ein paar Anregungen...(ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Ernährung, da kann ich dir ja auch ein bisschen davon verraten )
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 14:35   #485
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
So weit ich weiß, ist diese Ansicht auch überholt, ich glaube beim HIT-Training z.B. macht man so viele Wiederholungen bis man nicht mehr kann.
Klar macht man beim HIT so viele Wiederholungen, bis nichts mehr geht, aber auch dabei wählt man die Gewichte so, dass man nur wenige Wiederholungen durchführt. Stark vereinfacht: Man nimmt ein Gewicht, das man 8 mal bewegen könnte und bewegt es 12 mal. Die letzten 4 Wiederholungen eben mit entsprechender hilfe.

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
Aber von den übrigen Muskeln sollte man nicht auf die Bauchmuskeln schließen.
Waden und Bauchmuskeln werden anders trainiert als Brust, Oberschenkel, Rücken, Schultern und Arme. Beide Muskelgruppen sollten mit mehr Wiederholungen (und im Falle dass man Splitttraining betreibt häufiger, das heißt jeden Trainingstag) trainiert werden.
Allerdings kenne ich mich nicht mit Bauchmuskelgeräten die eine Gewichtssteigerung erlauben aus.
Wie kommst du denn bitte darauf? Verschiedene Muskelgruppen haben zwar verschiedene Regenerationszeiten, aber ansonsten sind sich die einzelnen Gruppen sehr ähnlich. Arme, Waden und Bauch regenerieren zwar schneller als z.B. die Oberschenkel oder die Brust, man sollte sie dennoch nicht täglich trainieren. Außerdem sollte oder muss man diese Muskeln auch nicht anders trainieren als die anderen.

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
Ich habe mal in einem Buch von Arnie für die Bauchmuskeln Übungen mit nur 10 Wiederholungen gesehen, allerdings waren das auch 6 Übungen und wurde später in der Wiederholungszahl verdoppelt.
Wo anders liest man von 50 Wiederholungen.
Oder einfach bis zur Erschöpfung, was meiner Meinung nach das Richtige zu seien scheint, da es bedeutet, dass du deine Bauchmuskeln komplett forderst. Außerdem ist hier nicht von Wiederholungen gesagt, da du mit Gewichten schon nach 8 Wiederholungen erschöpfen könntest. (Nagut, die Aussage hilft dir wohl nicht viel, weil du eben die Wiederholungszahl kennen willst.)
Doch würde ich min. 8-10 (ich habe auch von minimal 20 gelesen) bis zu 50 Wiederholungen machen.
Du kannst ´ne Zeit lang mit wenigen und dann mit mehr Wiederholungen arbeiten (du wirst ja merken was besser ist).

Noch ein Tipp: Versuche nicht die schrägen Bauchmuskeln separat zu trainieren, sonst bekommt dein Körper eine X- und nicht eine Y-Form.
1. Arnie war Profi. Abgesehen davon war er auch nicht ganz "sauber". Man sollte nie von einem "unsauberen" Profi auf sich selbst schließen. Für die gelten quasi andere Gesetze.
2. Viele Wdh. für die Bauchmuskeln sind schwachsinnig. Lieber komplexe Übungen, die die Bauchmuskeln auch entsprechend fordern anstatt unzählige Crunches.
3. Wenn du eine X- anstatt einer Y-Form hast, dann ist nicht der seitliche Bauch zu stark, sondern der Rücken zu schmal. Ernsthaft: Die seitliche bzw. schräge Bauchmuskulatur erledigt wichtige Stützaufgaben des Rumpfes und sollte daher auch entsprechend trainiert werden. Und deine ästhetische Form geht davon sicher nicht kaputt.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 16:59   #486
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

HIT heißt ja auch High Intensity Training, was JoJoxxl ziemlich gut erklärt hat und eigentlich bedeutet, dass man die entsprechende Muskelpartie innerhalb kürzester Zeit mit möglichst viel Gewicht erschöpft.
Und man sollte nicht versuchen Profi-Bodybuilder sich als "Vorbild" zu nehmen, da es ja ihr Beruf eigentlich ist und die nix anderes machen. Lieber Leute, von mir aus auch Promis oder so aussuchen, die von der Körpergröße und so ähnlich wie du sind. Ich denke kaum das einer von uns(bis auf zoro vielleicht) irgendwann mal so ein Tier wird wie Arnie in seiner besten Zeit.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 21:07   #487
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
Du isst nur 3 mal am Tag etwas und kommst damit klar (die Empfehlungen sagen ja 5 mal Tag was essen, dafür nicht so groß)? Das würde ich gar nicht schaffen.
Ja, das reicht bei mir vollkommen. Wenn ich mehr essen würde, würds mich wahrscheinlich zerreißen

Und 5 x am Tag essen geht bei mir sowieso nicht, weil ich während der Arbeitszeit eh nicht dazu komme (außer mittags)

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
Noch 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Du isst nach dem Training keine Proteine? Gerade diese sind doch für den Muskelaufbau so wichtig (und sollten glaube ich mindestens 30min nach dem Training zu sich genommen werden).
Essen eher weniger. Ich trink halt meine 3-4 Eiweiß-Shakes am Tag, das tuts auch.

Und glaub mir, für den Muskelaufbau reicht das bei mir vollkommen (ich kann mich nämlich nicht beklagen --> Wird eh immer besser )

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
Und das letzte was du isst, sind Kohlenhydrate... falls du mehr Fett verbrennen willst gibt es eine Regel, die besagt, dass man 5 Stunden vor dem Schlafengehen keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen sollte (sonst werden im Schlaf Kohlenhydrate und nicht Fett verbrannt).
Also ein Apfel hat jetzt glaub ich nicht so sonderlich viel Kohlenhydrate. Die Mahlzeit, die ich vorm Training zu mir nehme ist außerdem nicht 5 Stunden bevor ich zum Schlafen gehe

Zitat:
Zitat von Neotoxilava Beitrag anzeigen
Nur so ein paar Anregungen...(ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Ernährung, da kann ich dir ja auch ein bisschen davon verraten )
Du bist mein neuer Ernährungsgott

So, noch ne Frage:

Ich wollte demnächst mit dem Kickboxen anfangen, aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn ich gleichzeitig noch so zum trainieren geh. Was meint ihr dazu? Kann man beides gleichzeitig machen oder sollte man bei einem bleiben? Weil beides gleichzeitig zu machen würde mich schon extremst reizen ^^

Geändert von Swordi (19.06.2009 um 21:49 Uhr)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 22:50   #488
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 27

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

viel spaß... deine freizeit wird übelst leiden...
ich hab judo gemacht ,krafttraining und auch noch freunde und schule... ( bzw du dann arbeit)


wenn du kampfsport was zerreißen willst musste 4-5mal in der woche ins training ,mkraft training war ich auf 3-4 mal ...du kannst dir vorstellen können wie viel zeit dann für andres bleibt
du wirst zwar sicher fitter werden aber auch extrem eingeschränkt zeit haben

und kampfsport und verletzungen is auch so ne sache
ich hab mir in 9 jahren ca 20mal ine zehe gebrochen oder ausgekugelt
4mal den arm ausgekugelt und2 mal gebrochen , 1 mal hand gebrochen und zig mal was gezerrt ...
mein tip...geh den kampfsport langsam und in maßen an
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt

Geändert von KingMormon (19.06.2009 um 22:52 Uhr)
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 10:24   #489
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Hierzu würd ich dir auch raten, dir die jeweiligen Vereine in deiner Stadt erst mal anzuschauen.
Mein Bruder ist z.B. in einem Kickbox-Verein in Kaiserslautern und das ist nicht nur ein Box-Verein, sondern auch noch praktisch ein Fitness-Studio, d.h. der kann beides ohne Weiteres miteinander verbinden.
Wenn´s sowas in deiner Stadt gäbe, wär´s natürlich perfekt.

Ansonsten denke ich nicht, dass du mit dem Krafttraining noch zwingend weitermachen musst, wenn du in einen Box-Verein gehst.
Beim Box-Training wirst du nämlich sowieso ziemlich stark belastet und von daher könnt´s auch gut sein, dass dir nach einiger Zeit schlicht die Energie fehlt, beides zu machen.

Verletzungstechnisch kannst du Boxen jetzt aber auch nicht unbedingt so gut mit Judo vergleichen. Dass er sich einen Zeh bricht oder den Arm auskugelt, dürfte beim Boxen eher nicht passieren.
Ansonsten würd ich allerdings sagen, dass du dir beim Kickboxen früher oder später ziemlich unschöne Verletzungen zuziehen wirst, denn ein entscheidender Teil des Sports ist halt die Abhärtung des Körpers und die muss man sich nunmal antrainieren.
Mein Bruder hat´s da z.B. mal mit der Abhärtung des Schienbeins übertrieben und konnte danach 2 Wochen lang keine Treppen mehr steigen und auch sonst kaum noch gehen ...

Wenn man mal davon absieht, hast du allgemein mit Boxen echt ein extrem gutes Training und ich kann´s dir echt nur empfehlen, wenigstens mal ein Probetraining zu machen.
Das Probetraining ist natürlich auch insofern nützlich, um festzustellen, ob das ein vernünftiger Verein ist, denn wenn da nur solche Vollassis rumrennen, die den Sport machen, um sich am Wochenende abends die Fresse vollzuhauen, dann würd ich mich lieber weiter umschauen...

Ich kann den Sport körperlich bedingt nicht ausüben, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, dann wär ich schon seit Jahren in einem Verein.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:00   #490
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Also bei mir gibt´s ja beides zusammen im Fitness-Studio. Die Kurse für Kickboxen sind eben nur am Montag und Mittwoch, jeweils um 19 Uhr, also ich könnte gar nicht öfter zum Kickboxtraining gehen, außer an diesen beiden Tagen. Ich will auch nicht unbedingt der Vollprofi schlechthin werden, ich brauch einfach nur ein bisschen mehr Körperbeherrschung und ein paar coole Technicken ^^

Zeit hab ich genug, da meine Freunde auch im Fitness-Studio sind und ich sie so oft genug sehe und am WE hab ich auch noch genug Zeit, mal was anderes zu machen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 14:45   #491
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Achso...
Dann würde ich mir ohnehin diese "Kurse" erstmal anschauen, denn so wie sich das anhört, würd ich eher meinen, dass das mehr sowas wie ein Gymnastik-Kurs oder so ist, d.h. derjenige, der den Kurs leitet, wird sehr wahrscheinlich keine große Ahnung vom Boxen haben und nur ein bisschen mit den Teilnehmern rumzappeln, um sie ins Schwitzen zu bringen.

Also wenn du irgendeinen Boxsport machen willst, würde ich mir schon einen Club suchen, der vordergründig eben auf´s Boxen ausgelegt ist. In diesen Clubs stehen in der Regel sowieso immer auch Kraftgeräte rum, da Krafttraining ja auch ein Bestandteil vom Boxtraining ist.
Es kommt halt dann darauf an, ob du diese Geräte auch außerhalb der festen Trainingszeiten (mit dem Boxtrainer) benutzen kannst oder eben nur dann...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 15:42   #492
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 27

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Zitat:
Zitat von Swordi Beitrag anzeigen
Ich will auch nicht unbedingt der Vollprofi schlechthin werden, ich brauch einfach nur ein bisschen mehr Körperbeherrschung und ein paar coole Technicken ^^

ogott... sry aber das geht ja ganricht... man lernt kampfsport nicht wegen cooler techniken
das sollte dir von anfang an klar sein ...
und vorallem is am anfang nicht wirklich was von eleganz oder coolness zu sehen ...
da brauchste routine - und die kommt vll nach 4 jahren wenn du die techniken verstanden hast und blind kannst ...
dann kannst du variieren und drauf achten dass du gut dabei aussiehst


@giftzwiebel
joa dafür wird dir beim boxen dein gesicht ganz gut deformiert
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt

Geändert von KingMormon (20.06.2009 um 15:44 Uhr)
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:33   #493
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen
ogott... sry aber das geht ja ganricht... man lernt kampfsport nicht wegen cooler techniken
Ja, nicht nur

Gibt ja noch viele weitere Gründe, warum ich damit anfangen will ^^

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Achso...
Dann würde ich mir ohnehin diese "Kurse" erstmal anschauen, denn so wie sich das anhört, würd ich eher meinen, dass das mehr sowas wie ein Gymnastik-Kurs oder so ist, d.h. derjenige, der den Kurs leitet, wird sehr wahrscheinlich keine große Ahnung vom Boxen haben und nur ein bisschen mit den Teilnehmern rumzappeln, um sie ins Schwitzen zu bringen.
Also soweit ich weiß wird es schon gescheiht gemacht. Es gibt halt nen Anfängerkurs und einen für Fortgeschrittene.

Und Rumgehampel ist es auf keinen Fall, denn einer der dabei ist, ist deutscher Meister
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 17:25   #494
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Weiß einer von den hier ansässigen Experten was der UNterschied zwischen Crunches auf der Flachbank zu Crunches an so einem Gerät ist? Auf der Bank ist es wahrscheinlich effizienter, aber ist der Vorteil zu vernachlässigen?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 21:47   #495
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Diese Geräte sind eigentlich nichts anderes als eine Hilfe die Übung korrekt, und damit natürlich auch effektiv, auszuführen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 22:11   #496
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Ah, sehr gut, danke. Dann werde ich wohl mit dem Gerät weitermachen.
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 18:21   #497
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

So, ich hatte heute nach 2 Monaten wieder mal ne Fettmessung bzw. nen Re-Check. Hier die Ergebnisse:

Gewicht vorher/nachher:76,8 kg/80,0 kg
Körperfett vorher/nachher:13,8 %/13,3 %
Fettmasse vorher/nachher:10,6 kg/10,6 kg
Fettfreie Masse vorher/nachher:66,2 kg/69,4 kg
Körperwasser vorher/nachher: 49,0 Liter bzw. 63,8%/51,3 Liter bzw. 64,1%
BMI vorher/nachher: 25,1/26,1

So, was haltet ihr davon? Ist das gut für 2 Monate oder kann ich da noch ne Schippe drauflegen?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 18:26   #498
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Nicht schlecht, nicht schlecht. Wie groß warst du nohcmal? Wo hast du die Messung machen lassen?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 18:40   #499
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Ich bin 1,75 m groß.

Die Messung kann man direkt bei uns im Fitness-Studio machen
Kostet 3 €
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 19:00   #500
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

Wo kann man solche tests denn sonst machen außer das studio bietet es an? Beim Internisten?
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/5094-wirds-muskuloes-geht-pumpen.html
Erstellt von For Type Datum
work out at the gym... - WordReference Forums This thread Refback 31.12.2008 20:22

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann hier wer kroatisch? Dodoman Sonstiges 5 25.10.2007 19:07
Wer stellt meine PSP hier in Deutschland zu ? Jan Delay Sonstiges (PSP) 6 12.04.2005 16:58
WIZO ABSCHIEDSTOUR - Wer war da? Wer geht hin? hurik Medien 8 25.02.2005 14:37
*kopfschmerz* was geht jetzt ab??? -Lan- Spiele (GBA) 22 19.12.2003 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231