PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2004, 20:07   #1
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Jetzt wirds muskulös - Wer geht hier Pumpen?

So, ich wills jetzt wissen, wer von euch geht pumpen? Bitte keine Antworten á la "Find zuviele Muskeln scheiße" oder "Fitnessstudios sind was für Vollidioten" oder irgendwas negatives, ihr sollt einfach mal schreiben ob und wie ihr trainiert.

Ich trainier seit nem dreivierteljahr und seit 8 Wochen nach dem Heavy-Duty-System.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2004, 20:11   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 32

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich gehe nicht in´s Fitnesstudio, aber wir haben bei uns im Keller Trimmrad, Rudergerät und noch so einiges (und Sauna ! ^^ ) - da gehe ich wohl alle zwei, drei Tage mal rein. Hab den Muskelaufbau aber auch nötig *g

Aber darüber hinaus ?? Nee, fit sein ist ja ganz ok, aber ob da jetzt Muskeln hier und da sichtbar sind - das kümmert mich wirklich nicht....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 22:17   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio und habe außerdem 2 mal die Woche Basketballtraining
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 22:27   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gehe nicht in ein Fitnesstudio (Gibt's sowas überhaupt für dreizehnjährige? ) aber ich trainiere jeden Tag ca. eine Stunde, Arm, Bein und Bauchmuskeltraining.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 22:44   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hehe...anfänger ihr

ich geh seit 4 Jahren Trainieren! Mein Trainingsplan:

Montag: Pause
Diestag: Trizeps/Bizeps/Bauch
Mittwoch: Joggen
Donnerstag: Schwimmen
Freitag: Brust/Schulter/Bauch
Samstag: Schwimmen
Sonntag: Rücken/Bauch

Ernährung: Anobole Diät unter der Woche (nur Fleisch/Rohkost..keine Kohlenhydrate)

Gewicht: 82 kg
Fettgehalt im Körper: 5.7 % (heute gemessen)
Sichtbare Bauchmuskeln: 8

hehe...
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 23:01   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch mal überlegt, mich fitnesstechnisch zu betätigen in diesen Semesterferien und wollte mir dafür die Hanteln meines Mitbewohners ausborgen, aber die haben 10 Kilo pro Stück und die kann ich nur unter größter Anstrengung zweimal oder so unter Ächzen und Keuchen hochheben, um dann erschöpft zusammenzubrechen.

Ich find das auch nicht so doll, wenn ich solche komischen schrägen Stiernacken-Halsmuskeln bekomme wie die Leute, die so Kraft-Sachen machen. Ich mache sonst keinen, aber wirklich KEINEN Sport. Ah, Moment, neulich hab ich mal zehn Minuten Federball gespielt. Gilt das schon? *g*
Naja, will auch gar keinen so furchtbar definierten Körper - meine Ideal-Körperform wäre so ein schwächlicher Woody-Allen-Typ. Passt auch am besten zu meinem Charakter.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 23:15   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 34

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seit dieser Woche bin ich auch im Fitnessstudio angemeldet, davor hab ich 3 Jahre Kickboxen gemacht...

Leider bin ich heut bei der arbeit mitm Fuß umgeknickt und hab wahrschlich die Bänder überdehnt oder son scheiß!! ma schaun was der Arzt morgen sagt wann ich wieder trainieren kann...
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 09:21   #8
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 28

sean_paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich trainiere nur brust , bizept und trizept. das reicht auch vollkommen.
sean_paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 09:37   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm... 3 Jahre Fitnessstudio hab ich hinter mir, war aber seit über nem halben Jahr nicht mehr (hab gekündigt -> war zu teuer) und hatte nach ner Weile außerdem diesen typischen "Ich geh ins Studio nur um hinzugehen"-Flash: Motivation = 0. Ist irgendwie nicht so das Wahre für mich (auch wenn ich darauf unheimlich schnell wieder anspreche, schneller sichtbarer Aufbau, etc.).

Mache jetzt daheim Hantel- sowie Bauchmuskel-Training, die Men's Health Tipps für den Hausgebrauch sozusagen

War früher auch im Kampfsport (Judo, Wing Tsun, Kendo), war aber alles irgendwie nicht sooo prickelnd.

Wenn ich mal von daheim ausgezogen bin werd ich mir wohl wieder ein Studio in der Nähe suchen *innerenschweinehundbesiegenmuss*. Aber zuvor mach ich erstmal Zupfen -> Gitarrenunterricht teuer genug

Mannschaftssport und Schwimmen sind auch nix für mich... Don't know why, hat mich bisher nicht angemacht, mit vielen Leuten zu schwitzen (Teamplay? Ach was, das hab ich schon im Büro ) oder halb ersoffen durchs Becken zu plantschen (bin eher der Taucher als der Schwimmer, außerdem seh ich im Becken nix mehr --> Halbblinder Brillenträger).

Soviel dazu
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:14   #10
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 31

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

seit ca 1 1/2 jahren geh ich trainieren!durfte am anfang aber kein muskelaufbau machen (pumpen etc) war noch unter 16!aber seit ca 3 monaten gehich 1-2mal in der woche pumnpen!müsste aber öfter gehen!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:07   #11
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 33
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich mach einmal im jahr das rambo training für den hier im ort stattfindenden bergstadtlauf. das dann mal 2 monate richtig auf dem zahnfleisch gehen und ne gute platzierung abstauben und dann wieder gemütlich zu burgerking ;-) aber einmal im jahr muss ich mir beweisen, dass ich das schaffe ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:12   #12
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sean_paul
also ich trainiere nur brust , bizept und trizept. das reicht auch vollkommen.
haha, lol,hihi, lol, hehe, lol, hoho, lol....

Genau weiter so, schön für die Disse aufpumpen, Brust und Bizeps, ok ,Trizeps auch noch, aber mehr Muskeln hat der Körper ja auch nich

@Scaller: cool, dass du schon so lange trainierst, immer weiter Aber: wo trainierst du Beine??? Dein Split find ich relativ ungewöhnlich, ich komm am besten mit Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps, Beine/Schultern klar, man sollte eigentlich immer große mit kleinen Muskelgruppen kombinieren. Hast du shcon mal nach HIT trainiert? Das haut sehr gut rein.

An den, der nur 2 mal pro Woche trainiert: richtig so! all die deppen, die jeden Tag 3 Stunden trainieren haben keine Ahnung 8was als anfänger normal ist), der Muskel wächst nicht während des Trainings, sondern in der Erholungsphase! Ich trainier jeden Muskel alle 9-10 tage und mach damit die besten fortschritte, ist kaum zu glauben, ist aber so, ich mach einen hochintensiven Satz pro Muskelgruppe pro Trainingseinheit, dann hab ich den maximalen reiz gesetzt, jeder weitere Satz wäre sinnlos und würde unnötig die Regenerationskapazitäten eures Körpers aufbrauchen!!

Wenn ihr jeden Tag trainiert gebt ihr dem Muskel keine Zeit zur Rgeneration, und schon gar nicht dazu, seine Muskelfasern zu verdicken oder stärker zu werden. Ihr nehmt dann den muskel schon wieder hart ran, obwohl er noch stark geschwächt ist vom training davor = schwachsinn. So macht ihr auf dauer keine fortschritte.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:02   #13
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 31

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was ist denn wenn ich 2tage hintereinander trainieren geh?ich kann nämlich nur am wochenende!

achja...was ist HIT?

ich mach meißt 3 sätze a 10!hab jez aber angefangen mehr in muskelaufbau zugehn&hab gehört das man nur 6-8 wiederholungen machen sollte...stimmrt das?
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:12   #14
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 29

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mache jeden Tag nur 20-30 Liegestütze.
Hab kein Bok jeden Tag oder alle 2 Tage ins Studio zu rennen.

Außerdem muss ich schon jedes WE meinen Rechner zu Lan Parties schleppen ^^
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:27   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Also, ich trainiere Beine indem ich bei JEDEM Training immer so 30 Minuten Fahrrad fahre und durch mein Joggen! Das reciht vollkommen!

Ich weiß das meine Splittung ungewöhnlich ist AABER: Ein kluger Kopf hat mal was zu mir gesagt:

-Hör auf niemanden wie du was machen sollst, schau auf deinen Körper wie er reagiert! Denn jeder Körper reagiert anders (auch beim essen und so)!
Und...naja bei mir klappts einwandfrei
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:37   #16
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe 2x in der Woche Handball training...mehr ist auch nicht...
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:37   #17
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Trainiere mittlerweile 1 1/2 Jahre meinen Oberkörper(Bauch-, Brust-, Rücken-,usw-Muskeln) mit Hanteln, so´ner Basis(wie auch immer man das nennt), mit einer neulich gekauften Trainingsstange (für Klimmzüge und so) ,mach Liegestütze und Sit-ups.
Kraft hab ich jetzt mehr als genug. Bald auch noch Ausdauer (bin phne geboren und habe es nicht geschafft mir welche anzutrainieren troz Jogging,Nicht-Rauchen,usw.) dank dem Geburtstaggeschenk für meinen Vater einem Ergometer.
Bin eigentlich nur auf Äußereschöhnheit aus (Innereschöhnheit ist mir zu schwer zu trainieren) nicht auf Gesundheit oder sonst was.
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:16   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 31

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab auch schon mal trainiert - waren wohl ca. 1,5 monate letzten sommer *g*. dann kam ein 10 tägiger lloret-de-mar urlaub mit meiner freundin "dazwischen" - bei 40° hatte ich dort einfach keine lust zu trainieren, deshalb war ich danach völlig ausm rhythmus und hab's gelassen.
außerdem habe ich dann wieder von dezember bis ende januar trainiert, nur das prob: fitness studio hier in der nähe gibt's nicht, weiter weg wäre zu teuer und mein training hat schon nach den beiden monaten über eine stunde gedauert (zu viele wiederholungen mit zu wenig gewicht, zB 5 kg hantel *g*). im moment würd ich zwar schon gern wieder anfangen, weiß aber auch nicht wirklich, wie :/

hättet ihr ratschläge?
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:19   #19
 
Registriert seit: 04.02.2003

Vedora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vedora eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schade
ich habe in diesem thema mehr bilder erwartet ;-)

Wenn Fitnessstudios nicht so teuer wären, würde ich schon hingehen.
Aber momentan muss noch der Schulsport reichen.
Vedora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:46   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

@N-Freak: Wenn du willst kann ich dir mein Trainingprogramm geben, dass ich gerade für non-Studio entwickelt habe!

@Vedora: Ich post mal eins...muss aber noch n aktuelles machen lassen!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/sonstiges/5094-wirds-muskuloes-geht-pumpen.html
Erstellt von For Type Datum
work out at the gym... - WordReference Forums This thread Refback 31.12.2008 20:22

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann hier wer kroatisch? Dodoman Sonstiges 5 25.10.2007 19:07
Wer stellt meine PSP hier in Deutschland zu ? Jan Delay Sonstiges (PSP) 6 12.04.2005 16:58
WIZO ABSCHIEDSTOUR - Wer war da? Wer geht hin? hurik Medien 8 25.02.2005 14:37
*kopfschmerz* was geht jetzt ab??? -Lan- Spiele (GBA) 22 19.12.2003 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231