PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2004, 13:22   #41
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Rennen heute war mehr als langweilig. Nen Start - Ziel Sieg von Schumi, keine richtigen Überholmanöver, nur so Boxenstopp Strategien, keine Unfälle sondern nur nen paar Motorschäden. Und auch nicht die Hitzeschlacht mit Massenausfällen. Das Aufstehen hat sich nicht gelohnt
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2004, 08:18   #42
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

obwohl ich webbers Start ganz entzueckend fand (das kann auch nur eine Frau sagen, gelle) und den rest dann ziemlich oede, freue ich mich sehr auf den naechsten Grand Prix in Bahrain. Da kommen dann naemlich mal ganz andere Probleme ins Spiel: Sandstuerme, Wanderduenen, Karawanen, Luftspiegelungen mir Oasen und schonen bauchtaenzerinnen ...
bin sehr gepsannt, neugierig/ wunderpfitzig *hibbel*

Edit: Ha, jetzt ist mir auf der Zugfahrt das Wort fuer die Luftspiegelungen endlich eingefallen
ich meinte vorhin, dass "Fata Morganen" die Piloten in Bahrain ablenken koennten

Edit2: hab noch a Bildsche gfunne
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Alles zur Formel 1-bahrain.jpg  
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 17:57   #43
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na wenn das heute kein gutes Rennen war!
Spannung, Action (ohne Verletzte) und Schumi nichtmal im Ziel!
Nur schade, dass Monte Carlo ein ganz einzigartiges Pflaster ist. Hoffen wir mal, dass ein paar weitere Rennen mit dem heutigen mithalten koennen :\

Un joyeux dimanche encore!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:02   #44
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 42

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[Info]
Montoya issn Sack, ich mochte den noch nie, und jetzt weiß ich warum :P
[/Info]
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:11   #45
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
[Info]
Montoya issn Sack, ich mochte den noch nie, und jetzt weiß ich warum :P
[/Info]
Ganz meine Meinung. Der hat bestimmt Schumi absichtlich rausgehauen, um sich dafür zu revanchieren, dass er ihm den Weltmeistertitel weggeschnappt hat. Aber nützen wirds ihm trotzdem nix. :P
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 18:21   #46
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Pausbaeckchen Juan noch die Rechnung fuer seine Aktion (bzw. nicht nicht vorhandene Reaktion *g*) heute erhaelt. Vielleicht Disqualifikation fuer heute (also Verlust der 5 Puenktchen) und ein paar Rennen unter besonderer Beobachtung. Das gibt ihm dann zwar wieder Oel in sein "Schumi kann anstellen was er will und kommt immer ungeschoren davon" Feuer, aber brechtigt waere es allemal.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 19:31   #47
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 34

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich könnt den Typen auch zusammenstauchen, das geht doch nicht an, dass der Schumi da raushaut! Und ganz offensichtlich ist er schuld gewesen... Naja, hoffe er bekommt seine Strafe, aber blöd ist das schon, vonwegen "Siege-in-Folge"-Rekord. Schumi selbst hat aber gesagt, dass er nicht mehr an einen Sieg von seiner Seite geglaubt hat, sollen wir ihm das glauben...?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:07   #48
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 35

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bitte euch, Montoya ist daran wohl kaum schuld. Schumacher hat einfach zu doll gebremst und dewegen hat Montoya ihn brührt und wer das anders sieht, der lügt. Ist einfach so.

Schumacher hätte heute eh nicht gewonnen, da er noch einen Stop hätte machen müssen.
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:08   #49
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 34

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber Schumi wäre garantiert noch in den Ounkten gewesen. Und Montoya hätte ja auch Abstand halten müssen, kurz vor dem Ende der SC-Phase werden halt Reifen gewärmt...
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:14   #50
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Aber Schumi wäre garantiert noch in den Ounkten gewesen. Und Montoya hätte ja auch Abstand halten müssen, kurz vor dem Ende der SC-Phase werden halt Reifen gewärmt...
genau und Bremsen wieder auf Betriebstemperatur gebracht
Monti hat einfach gepennt (und das in einer wahrlich nicht anstrengenden Phase, weswegen es kaum als Rennunfall bezeichnet werden kann), pasta!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:58   #51
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 43

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Aber Schumi wäre garantiert noch in den Ounkten gewesen. Und Montoya hätte ja auch Abstand halten müssen, kurz vor dem Ende der SC-Phase werden halt Reifen gewärmt...
Die Räder werden durch Zik Zak fahrten gewärmt, und nicht durch eine so starke Bremsung, das die Räder Blockieren. Schumi wollte mal wieder schummeln. Durch starke Bremsung wollte er das Montoya Ihn überholt und ne Strafe kassiert.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:02   #52
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 43

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Firebird
Die Räder werden durch Zik Zak fahrten gewärmt, und nicht durch eine so starke Bremsung, das die Räder Blockieren. Schumi wollte mal wieder schummeln. Durch starke Bremsung wollte er das Montoya Ihn überholt und ne Strafe kassiert.
Eine starke Bremsung bringt aber die Bremsen wieder auf die noetige Temperatur! Und was heiszt "wieder mal" schummeln? Schumi ist wohl einer der korrektesten Fahrer ueberhaupt inner F1!
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:22   #53
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 43

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War es nicht Schumi damals, der Damon Hill im Saisondinale abgeschossen hat und Weltmeister geworden ist. Und die Stallorder der letzten 2 Jahre, waren für mich nichts anderes als erlaubter Betrug.

In der Einführungsrunde Bremsen die Fahrer auch nicht so stark, das ihre Reifen Blockieren
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:38   #54
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 41
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also für mich ist Formel 1 langweilig geworden, da eh immer M. Schumi gewinnt. Deshalb hab ich auch aufgehört es zu gucken und mir ist es auch egal geworden.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 00:19   #55
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 42

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Firebird
In der Einführungsrunde Bremsen die Fahrer auch nicht so stark, das ihre Reifen Blockieren
Das war ne SC-Runde, und da kann man vorne auch mal stark bremsen, ohne dass der Hintermann einem drauffährt! Wie dumm müsste Schumi denn sein, das absichtlich zu provozieren, dass er ausfällt? Pffff
Selbst andere Fahrer haben gesagt, dass Montoya schuld is.

Außerdem bekommt der Hinz Montoya leider(!) keine Strafe mehr, haben se heut schon nach dem Rennen entschieden.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 17:47   #56
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also jetzt mal so: Wenn ich im Straßenverkehr plötzlich ohne Grund bremse und mir jemand drauffährt, hab ich Schuld. Klar, ich muss nicht irgendwelche Teile meines Autos wärmen, aber trotzdem kann man auch in Autorennen nicht einfach plötzlich so bremsen und meckern wenn einem einer hinten drauf fährt...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 18:11   #57
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 42

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er hat ja nich einfach so gebremst, es war ne Safety-Car Runde, wie schon oft erwähnt! Da fährt man nich so schnell, dass man dem anderen gleich hinten draufknallt. Außerdem waren da noch gelbe Flaggen am schwenken *grummel*

Dein Beispiel is total an der Realität von gestern vorbei :P *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 11:19   #58
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und Schumi zeigts wieder mal allen. 0,635 Sekunden vor Takuma Sato auf dem Nürburgring und damit die 60. Pole seiner Karriere. Und es fehlen nur mehr fünf auf den Ewigkeitsrekord von Ayarton Senna.

Die Williams BMW nur auf Platz 8 (Montoya) und Platz 9 (Ralf Schumacher) werden im Rennen wahrscheinlich keine große Gefahr mehr sein. Finds überraschend dass es Raikonen auf Platz 4 geschafft hat. Und Coulthard hat wieder mal voll abgeloost und startet nur von Platz 19.

Bin auf jeden Fall gespannt was Barrichello von Platz 7 aus noch reißen wird.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 16:02   #59
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

DOPPELSIEG FERRARI

I werd narrisch.

Sieg Schumacher, Barrichello zweiter, Doppelausfall bei McLaren und Williams BMW (Montoya, Platz 8 ) reisst auch gerade mal einen Punkt. Die Klien-Fans werden ein bisschen enttäuscht sein. Nur Platz 12 trotz 5 Ausfällen. Da hätte mehr drin sein müssen. Aber die Klien-Fans dürften sowas ja gewöhnt sein. Bin gottseidank keiner.

Pechvogel des Rennens war Takuma Sato. Bis ca. 10 Runden vor dem Ende auf Platz 2, dann mit Barrichello kollidiert. Zusätzlicher Boxenstopp war notwendig, fiel zurück und dann noch ein Motorschaden. Also ein paar Pünktchen wären schon mehr als verdient für ihn gewesen.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 16:45   #60
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 41
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

/me is seit heute Sato Fan gott war das spannend!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM Guide 2008! Alles wissenswerte zur EM! 244 Seiten für Eure PSP! FloXxX Multimedia (PSP) 0 07.06.2008 20:55
Formel 1 mezger2002 Spiele (PS3) 8 18.04.2007 20:14
Alles zur PSP koenig Sonstiges (PSP) 4 04.11.2006 12:54
Formel 1 Ice Maker Spiele (PSP) 43 24.08.2005 00:48
Formel 1? Wacko Xbox 0 05.04.2005 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232