PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2009, 21:39   #1
 
Benutzerbild von Boesesomen
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: München
Spielt gerade: Gitarre

Boesesomen wird schon bald berühmt werden

Boesesomen eine Nachricht über ICQ schicken Boesesomen eine Nachricht über MSN schicken Boesesomen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Aus Geldgeilheit wird eine Vitamin B12-Creme zurückgehalten, die gegen Neurodermitis hilft und es teilweise sgar heilt, stattdessen werden Teurere Mittel verwendet, die Krebs erregen können. Dieses Mittel existiert seit 10 Jahren, damals War die Pharma-Industrie bereit, 10.000.000DM zu zahen, um die Patentrechte zu bekommen und das Mittel unterm Tisch verschwinden zu lassen. Der ursprüngliche Erfinder der B12-Creme hatte nicht die Mittel, das Medikament herauszubringen, somit müssen immernoch viele Menschen Leiden.
TV: Heilung unerwünscht - Recht und billig - Kultur - sueddeutsche.de
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,0e3vjlffhxxdf3s3~cm.asp
DAS sollte die Schlagzeilen machen, nicht, welcher Popstar gerade wen gefickt hat!
Boesesomen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2009, 21:46   #2
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Nette Story .
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 23:13   #3
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 40

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Naja, das klingt irgendwie wie das Feuerzeug, das niemals alle wird - aber natürlich von der Feuerzeugindustrie geheim gehalten wird, oder wie der Motor, der keinen Ölwechsel mehr braucht - und der Bauplan natürlich bei den Mineralölkonzernen irgendwo in einer Schublade liegt. Die Glühbirne, die niemals durchbrennt, gibts natürlich auch irgendwo.

In dem Artikel steht, dass zwei Studenten einfach Vitamin B12 und Avocadoöl vermischt haben, das sofort Heilung herbeigeführt haben soll und keine Nebenwirkungen hatte.
Ja und wo ist jetzt der Skandal? Das kann man doch in jedem Supermarkt bzw. Apotheke für wenig Geld kaufen.

Wenn das nicht bisher bekannt gewesen sein soll, dann kann das doch jetzt jeder selber machen und alle Kranken sind geheilt. Hallelujah!

Oder funktioniert das wohl etwa doch nicht, hmmm.....

Geändert von O-bake (19.10.2009 um 23:18 Uhr)
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 00:44   #4
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 29
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Zitat:
Zitat von Boesesomen Beitrag anzeigen
Aus Geldgeilheit sterben jeden Tag 100'000 Menschen weil sie nicht genug zu fressen haben.
DAS sollte die Schlagzeilen machen, nicht, welcher Popstar gerade wen gefickt hat!
/fixed
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 10:16   #5
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Willkommen in der Realität, Boesesomen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 11:34   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 40

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Neurodermitis: Die merkwürdige Geschichte der Wundersalbe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Die Geschichte scheint sich gerade selbst aufzulösen.
Welch Überraschung. Wenn von Wunderprodukten, die alles heilen und dabei keine Nebenwirkungen haben, die Rede ist.

Erstmal immer schön aufregen und nie kritisch hinterfragen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 14:41   #7
 
Benutzerbild von Blondchen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Ich finde sowas nervig, wenn man aus cronischen Krankheiten versucht Geld zu machen. Meine Mutter hat die Sendung gesehen und sich schrecklich aufgeregt -.- Jetzt muss ich ihr ertsmal diesen Bericht zeigen.. Da wird die Aufregung gleich noch größer sein..

Mit dem aufregen verstehe ich weitesgehend. Wenn man einen cronisch kranken Menschen im näheren Umfeld hat, wo Hilfe da sein könnte(so hörst du es im Fernsehen),du dir wahnsinnige Sorgen machst und dann sowas im Fernsehen siehst, dass es zurückgehalten wird, wirst du sauer. Man ist verzweifelt. Das sehe ich alles ein. Ich finde eben nur, dass es im endeffekt die Kranken sind, die dafür ausgenutzt werden.^^
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 08:42   #8
 
Benutzerbild von Mimichii
 
Registriert seit: 01.06.2008

Mimichii wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Ich bin leider so ein Neurodermitis Fall und habe zugleich auch noch Staphylokokken.
Mit 13 Jahren hat sich einiges ziemlich verschlimmert und ich habe etliche Male im Krankenhaus gelegen. Allein wenn ich daran denke, dass die mir 2 Wochen lang durch die Vene Antibiotika verabreichten und ich mir anhören müsste, dass ich mir immer wieder die gleiche Scheiße einfange, weil ich mir die Hautstellen aufkratze, regt es mich auch ziemlich auf.

Und wer weiß, vielleicht gab es sogar schon ein Mittel gegen Aids und wurde ebenfalls nur zurückgehalten... oO
Mimichii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 09:28   #9
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 40

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Zitat:
Zitat von Mimi-Chan Beitrag anzeigen
Und wer weiß, vielleicht gab es sogar schon ein Mittel gegen Aids und wurde ebenfalls nur zurückgehalten... oO
Wieso denn ebenfalls?

Hier wurde ja offenbar nichts zurückgehalten, sondern es wird lediglich versucht ein wenig getestetes Produkt für den Markt zu bewerben.
Ach ja und natürlich Quote zu machen durch "Aufreger".
Aber mit der Erwartung, dass diese Wundersalbe wirklich das Allheilmittel gegen Neurodermitis ist, wäre ich etwas zurückhaltender.

Bald wird sie ja im Handel erhältlich sein, genug Werbung hat sie jetzt ja bekommen und von den Resultaten kann dann ja hier berichtet werden.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 10:53   #10
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 26

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Fernsehkritik-TV

der erste Beitrag der Sendung fasst mMn alles gut zusammen
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 13:13   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

das ist ein Werbegag. Wie verkauft man Heute Scheiße, die keiner freiwillig haben will? Indem man herumerzählt/-spammt diese Scheiße sein Gold, aber es keiner bekommt. So schafft man dann Nachfrage, wobei jeder Unsinn gekauft wird. Schon vor mehr als Hundert Jahren schaffte es Tom Sawyer, dass andere für ihn den Zaun gestrichen haben und ihn auch noch dafür bezahlten.

Die so gepriesene Wundersalbe kann sich am Ende als Frischkäse mit Lachsgeschmack herausstellen, welche man sich aufs Brötchen und nicht auf die Haut schmieren sollte. Aber der Glaube kann ja bekanntlich auch Berge versetzen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 13:42   #12
 
Benutzerbild von MePetra
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Berlin

MePetra wird schon bald berühmt werdenMePetra wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Also eine Freundin von mir hat Neurodermitis und darf sich jedes Mal mit Dermaplant eindecken wenn es schlimmer wird. Natürlich würde sie dann ein Mittel kaufen, das keine Nebenwirkungen hat. Wir haben nun mal nicht den Einblick in die Pharmaindustrie was bereits möglich und was Utopie ist. Daher springen manche Leute auf solche Geschichten eben an.
MePetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 14:05   #13
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Unglücklich AW: Heilmittel gegen Neurodermitis wird zurückgehalten!

Ich habe mit diesem Thema ganz gute Erfahrungen sammeln können. Ein Freund von mir hatte sowas von Geburt an und hatte schon etliche Tests durch (prick, Allergie etc.) hat aber letztlich auch nur zu irgendwelchen Ringelblumsalben und anderem gegriffen.
Das merkwürdige an der Sache war aber, dass er mit einer Chemikalie ein ganzes halbes Jahr hinkam und sich sein Körper danach daran gewöhnt hat. Er kam schon auf den Gedanken, dass es der Elektrosmog in seiner Umgebung wär. Natürlich hab ich das für Blödsinn gehalten und ihm einfach zu ein wenig mehr Ruhe geraten. Ich glaube es hat ihm garnicht soo schlecht getan.
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP gegen DS tauschen? Viva Algerie Sonstiges (PSP) 72 06.09.2006 21:10
PS2 gegen PSP amar Playstation 2 6 19.07.2006 20:29
Gegen Werbung!! Kaji Medien 41 18.03.2006 14:22
GTM gegen PS2 Punchy Spiele (PSP) 3 27.03.2005 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231