PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Lasst Ihr euch Impfen ?
Ja 8 9,20%
Nein 58 66,67%
Mir Egal 21 24,14%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2009, 20:58   #161
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von TommyDanger Beitrag anzeigen
Es ist schwer noch Leute in den Medien zu finden denen man vertrauen mag.
Genau in diesem Falle muss ich es mal wieder sagen: ich habe weder Fernsehen noch Radio und habe daher auch keinerlei Angst.
Es ist echt mehr Lebensqualität. Auch dadürch, dass man nicht irgendwas schaut und danach meint, sich aufregen zu müssen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.11.2009, 22:54   #162
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Genau in diesem Falle muss ich es mal wieder sagen: ich habe weder Fernsehen noch Radio und habe daher auch keinerlei Angst.
[...]
Dito. Das ganze Schwinegrippe Getue ging an mir monatelang vorbei. Bis irgendwann immer mehr Leute in mienem Bekanntenkreis sich weigerten, mir die Hand zu geben. Sie hatten Angst, sich anzustecken. Das fand ich schon ziemlich lächerlich. Ich hörte dann von immer mehr Leuten davon und irgendwann hab ich halt mal das allwissende Internetz gefragt, ob die Panik denn berechtigt ist. Naja, ich bin auf allerlei Ungereimtheiten gestoßen, die ich ja schon zur Genüge hier breitgetreten hab. Dazu bin ich bei jeder Panik von Grund auf skeptisch. Denn in unserem von Bürokratie zerfressenem Kapitalismus geschieht eigentlich überhaupt nichts mehr, ohne dass am Ende irgendjemand davon profitiert.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 07:30   #163
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Genau in diesem Falle muss ich es mal wieder sagen: ich habe weder Fernsehen noch Radio und habe daher auch keinerlei Angst.
[...]
Dito. Das ganze Schwinegrippe Getue ging an mir monatelang vorbei. Bis irgendwann immer mehr Leute in mienem Bekanntenkreis sich weigerten, mir die Hand zu geben. Sie hatten Angst, sich anzustecken. Das fand ich schon ziemlich lächerlich. Ich hörte dann von immer mehr Leuten davon und irgendwann hab ich halt mal das allwissende Internetz gefragt, ob die Panik denn berechtigt ist. Naja, ich bin auf allerlei Ungereimtheiten gestoßen, die ich ja schon zur Genüge hier breitgetreten hab. Dazu bin ich bei jeder Panik von Grund auf skeptisch. Denn in unserem von Bürokratie zerfressenem Kapitalismus geschieht eigentlich überhaupt nichts mehr, ohne dass am Ende irgendjemand davon profitiert.
Samma was hast du eigentlich gewählt ?
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 10:58   #164
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zwei mal Grün. Wieso?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:22   #165
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 28

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Jetzt heißt es auch schon, dass H1N1 Österreich erfasst hat. Heute ist ein 38-jähriger aus Salzburg an Organversagen durch Dehydrierung gestorben. Vor geraumer Zeit auch ein Mädchen aus Innsbruck... Ich weiß echt nicht, was ich von der ganzen Geschichte halten soll... Einerseits habe ich Angst, weil ich ein extrem kaputtes Immunsystem habe (lange Vorgeschichte, durch Stress war ich extrem viel und stark krank ^^), andererseits steht jetzt in der Zeitung:
Zitat:
Durch die Neue Grippe seien hauptsächlich Menschen unter 50 Jahren gefährdet, ältere nicht. Das sei wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass es für dramatische Verläufe ein eigentlich starkes Immunsystem brauche, das außer Kontrolle gerät und sich gegen den Körper richtet.
Ist das jetzt gut oder schlecht für mich? xD
Trotzdem werde ich mich nicht impfen lassen. Der Wirkstoff birgt mir zu viele Risiken und ist mir noch zu wenig erforscht...

Edit: Sorry, er ist gestern gestorben!
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:45   #166
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Zwei mal Grün. Wieso?
Nur so
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:38   #167
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Da ich zum Glück doch keine Schweinegrippe hatte und nur unter einer schweren Erkältung litt die letzten 2 Wochen, hatte ich heute auch nen Termin zur Impfung gegen den H1N1 Virus...

Erstmal ein fettes und großes Blatt bekommen, Erklärung des Virus und bekannte Nebenwirkungen, sowie für wen die Impfung nicht empfehlenswert ist...

Dann ein Blatt zum Unterschreiben und das man einverstanden ist, sich impfen zu lassen und keine weitere Fragen mehr hat, ob man allergisch gegen irgendwas ist und ob man sich gesund fühlt...

Naja lange Rede kurzer Sinn, einmal gepiekst und fertig, noch spür ich keine Nebenwirkungen, aber zumindest bin ich erstmal beruhigt, das ich immun gegen den Virus bin solange er noch net mutiert.

Die Ärztin erstmal daneben gestochen <.<
Naja war sehr viel los und der Streß bei denen war recht hoch...
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:05   #168
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Hab gerade ein sehr gutes E-mail reinbekommen, lest selbst:

Fw: Pandemie - oder einfach nur Gier
> aus einer mexikanischen Zeitung.....
> Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe

>

> Pandemie der Profitg(e)ier

>

> Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die

> ganz

> einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.

> Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

>

> Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an

> Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert

> von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.

> Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

>

> Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten

> Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio.

> Menschen den Tod hervor.

> Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

>

> Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach,

> überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.

> Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale

> ausgegeben.

> Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

>

> Eine Pandemie!

>

> Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.

> Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu

> beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25

> Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca.

> 500.000 Menschen.

> Eine halbe Million gegen 25 .

>

> Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe

> veranstaltet?

>

> Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit

> gefährlichen Spornen.

>

> Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu

> zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich

> Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung

> 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.

> Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der

> antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.

>

> Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.

> Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.

> Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet

> niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie

> Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

>

> Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?

>

> Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab,

> gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?

>

> Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um

> diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das wundervolle Tamiflu

> zum Verkauf anbieten."

>

> Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?

> OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.

> 50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?

> Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt.

> Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen

> guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .

>

> Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.

>

> Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die

> verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere

> Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der

> Urheber des Irak-Krieges.


Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die

> Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem

> zweifelhaften Tamiflu.

>

> Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser

> "Gesundheitssöldner".

>

> Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen

> Staaten.

> Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie

> von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation

> so besorgt ist, um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum

> Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika

> erlaubt, um sie zu bekämpfen?

Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und
die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie
benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.




> Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit

> Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser

> "Pandemie" erkennen.


> Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jorna
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:45   #169
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Wenn der Autor des Artikel gedanklich in unserer Wirtschaftsordnung angekommen ist soll er es einfach noch einmal versuchen.
Denn bis auf ein paar populistische Phrasen und eindeutige Anzeichen von Wahnvorstellungen ist diesem Beitrag nichts zu entnehmen.

Zitat:
Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.
Soso, und Belege für diese kühnen Behauptungen hat unser mexikanischer Freund sicher auch. Wie hoch sind die Kosten für Forschung, Produktion, Marketing und Vertrieb bei der Herstellung von Medikamenten? Er scheint das ja genau zu wissen, schließlich kann er ja auch Aussagen über die Gewinne der beiden Unternehmen machen.
Und warum der abrupte Sprung von Asien nach Westeuropa? Ist der Inhalt am Ende doch so dünn, dass man damit nicht mehr als zwei Zeilen füllen kann?

Zitat:
Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie
Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .
Scheinbar ist das Spektrum mexikanischer Nachrichtensender sehr begrenzt, wenn man dort nur noch über das H1N1-Virus berichtet.
Und die Polemik spricht ja ohnehin für sich, da ist jeder weitere Kommentar verschwendet.

Zitat:
Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um
diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."
Genau, die Pharmazieindstrie sollte ihre Produkte vielmehr gratis ausgeben, am Besten mit einer roten Schleife drum. Wäre doch hübsch. Und was die Kosten für Forschung und Produktion angeht sollten wir uns mal keine Sorgen machen. Nach dem mexikanischen Modell betrachten wir das Angebot mit der Menge x=∞ einfach als gegeben, Märkte sind ohnehin viel zu kompliziert. Also kürzen wir alles andere schlicht weg.

Zitat:
Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und
die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie
benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.
Und Liebe und Frieden für jedermann. Amen.

Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 13:55   #170
 
Benutzerbild von smashIt
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 38

smashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nettsmashIt ist einfach richtig nett

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Jetzt heißt es auch schon, dass H1N1 Österreich erfasst hat. Heute ist ein 38-jähriger aus Salzburg an Organversagen durch Dehydrierung gestorben.
dir is hoffentlich klar das da steht das der typ verdurstet is, und nicht von h1n1-monstern umgehackt wurde
smashIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:50   #171
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Diese lächerliche Panikmache. Das is ne Grippe. Grippe.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 14:56   #172
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Und was für eine!
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 15:16   #173
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Naja, ne Grippe ist für manche Menschen schon nicht zu unterschätzen, vor allem wenn daraus eine Lungenentzündung resultiert. Aber diese Panik-Macherei nervt mittlerweile nur noch.

Ich bin btw. auch schon einmal dehydriert. Aber nicht, weil ich Schweinegrippe hatte, sondern einen Magen-Darm-Effekt und kein Wasser mehr in mir behalten konnte. So ein Quatsch, echt.

Bestimmt wurde auch Robert Enke von der Schweinegrippe vor den Zug getrieben! Ja, ganz bestimmt! Ich bin mir fast schon sicher!
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (12.11.2009 um 15:19 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 18:45   #174
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 28

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von smashIt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lady Shrimp! Beitrag anzeigen
Jetzt heißt es auch schon, dass H1N1 Österreich erfasst hat. Heute ist ein 38-jähriger aus Salzburg an Organversagen durch Dehydrierung gestorben.
dir is hoffentlich klar das da steht das der typ verdurstet is, und nicht von h1n1-monstern umgehackt wurde
Das ist mir klar, deswegen steht da ja auch "an Organversagen durch Dehydrierung gestorben". Ich dachte mir wohl, die Leute werden wohl wissen, was Dehydrierung bedeutet >_> Er ist gestorben, weil er durch den H1N1-Virus extremst erbrechen musste und dadurch dehydriert ist (was so in etwa "Verdursten" ist, er ist eben ausgetrocknet" und das hat den Herzinfarkt ausgelöst)

Von mir aus kann ich dir auch die Quelle geben: 39-Jähriger in Salzburg an Schweinegrippe gestorben - Chronik - rundschau.co.at - Die volle Dosis Information - aktuelle News - Nachrichten, Service und Unterhaltung
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 18:49   #175
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

War der Bericht nicht erst kürzlich in der Zeitung*nachdenk*
Naja Panik machen kann man ja immer...

P.S.

Mir tut der ganze rechte Arm weh wegen der Impfung von gestern, das ist ja sowas von...
Naja wird schon morgen wieder vergehen <.<

Ich mach da net so ne Panik wegen der Impfung und dem Virus selbst, aber die ganzen Plakate zur Sicherheitsvorkehrungen, die in unserer Schule übertrieben verklebt sind, schieben ja gradezu Panik für die armen 5.Klässler und die Seife wird jeden Tag neu bis oben hin aufgefüllt.

Da kommt sogar jemand wieder in die Schule, dem nachgewiesen wurde, das er Schweinegrippe hatte und kommt ohne Testament wieder in die Schule nach paar Tagen >.<
Der hat sie nicht mehr alle...

Naja zur Zeit beliebtes Thema diese Grippe in unserer Schule und totale Panikmache.
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."

Geändert von Nakama (12.11.2009 um 19:24 Uhr)
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 19:36   #176
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Mein guter Bekannter hat die Schweinegrippe.. Wenn das bei mir jetzt an der Uni dann irgendwann umgeht, muss ich handeln und mich impfen lassen, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte.. Meine Schwester gehört zu der Risikogruppe, weil sie chronisch krank ist. Da wäre es mehr als egoistisch, wenn ich es nicht tun würde.

Ansonsten nerven mich die Meldungen über die Schweinegrippe.. Das ist das absolute Hasswort meinerseits dieses Jahr.. Es wird maßlos übertrieben..-.-
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 20:20   #177
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

nach demm ich mir das jetzt alles Durch gelesen habe, hab ich mich enschlossen mich vorerst nicht Impfen lassen.

ich wart erst mal ab was sich noch so ergibt.

man kann sich ja später immer noch Impfen lassen.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:10   #178
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Blondchen: Ich bin auch chronisch krank und mir hat der Arzt ausdrücklich von einer Impfung abgeraten.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:28   #179
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von weiser Mensch
Wenn du einem Hund jedes Mal wenn Big Brother läuft aufs Maul gibst, wird er irgendwann auch dann beim Erklingen der Titelmelodie zusammenzucken, wenn du ihn nicht schlägst.
Das Zitat passt auf die elende Killerspielediskussion und auch hier rein.
Wirklich Panik wird in den Medien doch überhaupt nicht (mehr?) gemacht, die Panik geht nur von denen aus die sich darüber beschweren, dass durch die Medien Panik verbreitet wird.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:35   #180
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Ja, das wird jetzt zurückgehen. Gibt keinen Grund mehr, die Pnik noch groß anzustacheln, der Impfstoff ist schon verkauft. Lief alles wunderbar.
Man wird hier und da noch über ein paar Tote berichten und ein bisschen darüber herreden, dass die Schwienegrippe ultragefährlich ist und das sollte dann reichen, um ein paar Betroffenen Geld für Tamiflu aus der Tasche zu ziehen.

In 2-3 Monaten wird das wieder komplett vergessen sein. Nächstes Jahr gibt's dann den nächsten Schock, Killer-Masern oder sowas.

Wenigstens wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man aus Scheiße Geld machen kann.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D, was haltet ihr davon? Nintendo Pokémon (Nintendo DS) 77 26.12.2007 20:13
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231