PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Lasst Ihr euch Impfen ?
Ja 8 9,20%
Nein 58 66,67%
Mir Egal 21 24,14%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2009, 14:18   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Ausrufezeichen Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Da im "Frage und Bekomm ne Antwort"-Thread gerade eine Diskussion geht, und ich gesehen habe, dass es anscheinend zur Schweinegrippe keinen Thread gibt, eröffne ich mal einen.

Ich werde wohl erstmal beachten wie es weitergeht, wie viele Erkrankungen und Todesfälle es geben wird, ob es Nebenwirkungen es geben wird und weiteres.
Da ich aber öfters mit einem Baby in Kontakt trete, werde ich mich wohl zwangsläufig impfen lassen.
Mir wurde heute auch erzählt, dass sich angeblich innerhalb von 1-2 Monaten die Zahl der verkrankten verdoppelt hat - Hat hier jemand Zahlen aus den Nachrichten und co.?
Bekommen tut man sie, so wurde mir erzählt, als Schmierinfektion, das heißt jemand der Schweinegrippe hat fasst etwas an, Person B fasst das dann auch an -> So kann man infiziert werden, nicht per Husten.

Wie verhaltet ihr euch, lasst ihr euch impfen?

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (03.11.2009 um 14:36 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2009, 14:22   #2
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Hier wäre eine Umfrage angebracht.
Frag am besten Syko oder Dre.

BTT:
Nein!
Ich lasse mich nicht Impfen.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (03.11.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Meine RS... Oh, oh...
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:26   #3
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Also bis jetzt denke ich das es ein wenig viel "Drama" ist und mehr schein als sein.
Keine ahnung, ich kenne niemanden den es erwischt hat und sterben kann man auch an einer normalen Grippe (wenn man älter ist).
Da es "viele" Tote gibt überzeugt es aber gleich doppelt

An sich weis ich auch nicht was ich von der Impfung halten soll...
Am ende verrecke ich dann an der Impfung (sprich Nebenwirkungen) hätte aber nie die Grippe bekommen. Muss aber nicht sein.

Jedenfalls lasse ich mich nicht Impfen.
Ausser es ändert sich irgendetwas radikal.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer

Geändert von Synyster (03.11.2009 um 14:27 Uhr)
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:27   #4
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Hab die Umfrage hinzugefügt.
Meine Meinung hab ich ja grade schon gepostet.
Halte nix von der Impfung da ich mich nie gegen Grippe impfen lasse und da der Impfstoff nagelneu ist gibt es noch keine Langzeitstudien.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:33   #5
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Was heißt hier impfen?
Ich bin schon davon betroffen und daher bringt es natürlich nix mehr.
Schade, nächste Woche wäre der Impftermin dafür gewesen.

Reizhusten, Schnupfen, Halsschmerzen, Schwindel-Gefühl, Schwäche Anfall

Hey, ich hab die Krankheit am Anfang belächelt und gedacht mich erwischts schon nicht <.<

Tja, so schnell kanns gehen und so Sche*** gings mir auch lange net mehr...

Aber ob die Impfung so sicher ist...Naja mach mir da auch Sorgen...
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:34   #6
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Als angehender Busfahrer, also jemand der warscheinlich die verschiedensten Personengruppen kutschiert, wäre eine erneuerung meiner Impfungen (die Letzte war wahrscheinlich in der Grundschule) wahrscheinlich nicht so verkehrt, wobei ich irgendwie fast nie wirklich krank werde,

klar momentan habe ich etwas erkältung und leichtes fieber, aber es ist nicht so schlimm, das ich eine schweinegrippe vermute und gleich zum arzt renne, außerdem ist fieber ein zeichen dafür, das mein körper was gegen die viren tut..

Wobei ich zu der gefährdeten Gruppe gehöre: mein Vater arbeitet in einer Klinik, ich habe als Gruppenleiter bei den Pfadfindern auch viel mit Menschen zu tun, also ich würde sagen: wenn mein nächster Arbeitgeber, es verlangt, und die Impfung bezahlt auf jeden fall, und wenn nicht, dann schiebe ich das noch etwas heraus..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:35   #7
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Du bist das beste Bespielt dafür, dass man sich nicht Impfen lassen brauch. (@ Neji)
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:40   #8
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Hat mich auch schon interressiert was andere so denken. Jedenfalls bin ich jetzt mit meiner Meinung nicht mehr alleine.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:45   #9
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Die Leute, die an der Schweinegrippe gestorben sind, hatten aber durch vorherige Erkrankungen schon ein geschwächtes Imunsystem, es sterben aber immer noch mehr leute an der Normalen Grippe als an der Schweinegrippe, auch wenn die Medien versuchen das so aufzubauschen..

Natürlich ist auch mit der Schweinegrippe nicht zu spaßen, sowas wünscht man keinem, aber in vergleich mit anderen Krankheiten wie Krebs, Pest, Milzbrand, etc ist sie eher harmlos..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:51   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Ich wollte mich bis vor kurzem auch nicht impfen lassen.
Grippenimpfungen oder Zeckenimpfungen hatte ich auch nie.

Aber langsam siehe ich mich wirklich dazu gezwungen mich impfen zu lassen um meines Kindes wegen. Meine Eltern arbeiten in einer Wäscherei und haben täglich mit schmutziger Wäsche (privat und u.a. auch Krankenhauswäsche). Klar tragen sie dabei Schutzkleidung wie Handschuhe, ect. Auch heißes Händewaschen und Desinfektion ist das A und O. Dennoch hatte es des öfteren ein Magen Darm Infekt bis zu uns nach Hause geschafft.

Obwohl ich mich impfen lassen werde bin ich furchtbar skeptisch was die Nebenwirkungen angeht. Mein Körper reagiert sehr sensibel auf Medikamente, Drogen, Alkohol. Bei der letzten Betäubungsspritze (zahnarzt) war mein Gesicht bis zur Nase hin taub um die 12 Stunden. Laut Ärztin geht die Betäubung _eigentlich_ höchstens bis in die Wangen 3-4 Stunden.
Ich glaube also, dass ich warscheinlich nach der Spritze irgendwann zusammenbrechen werde.
Ich weiß es nicht. Aber immerhin besser als ein kleines Kind anzustecken.
__________________


Geändert von Nevada-tan (03.11.2009 um 14:53 Uhr)
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:52   #11
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Die Leute, die an der Schweinegrippe gestorben sind, hatten aber durch vorherige Erkrankungen schon ein geschwächtes Imunsystem.
Das stimmt nicht.
Erst vor kurzem ist eine Frau, ohne vorhergehende Krankheiten (Immunsystem war top), an den folgen der Schweinegrippe gestorben.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:56   #12
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Also das mit den Kindern stimmt schon...dann lieber übervorsichtig ^^

@matzesu, es heisst ja jetzt, die Schweinegrippe soll auch töten können ohne eine Immunschwäche zu habe wegen Lungenkrebs oder ähnlichem...
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 14:57   #13
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Ok, jetzt sollten wir uns langsam gedanken machen
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:01   #14
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Muss aber nicht heissen das direkt jeder Lungenkrebs kriegt...ein Raucher könnte auch täglich Lungenkrebs bekommen oder seh ich das falsch?
Naja, die Schweinegrippe an sich sollte nicht direkt tödlich sein.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:02   #15
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

So lang es nicht wie bei der Spanischen Grippe 1918 verläuft, ist alles in Butter.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:04   #16
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Ja, es ist völlig egal, ob man alt oder jung ist, vorbelastet oder nicht. Die Schwiengrippe kann in der Tat tödlich verlaufen. Aber es ist die absolute Ausnahme. knapp 25.000 gemeldete Fälle gab's in Deutshcland - davon 6 Todesfälle. Das ist wirklich mal wenig, wie bereits erwähnt sterben an ner normalen Grippe mehr Leute.

Auch die Bilanz zwischen Impfung und KRankheit in Deutschland ist lustig, wie ich eben erst feststellen durfte!

Tote durch Krankheit: 6
Tote durch Impfung: 4

Da momentan wie blöd geimpft wird bin ich zuversichtlich, dass die Impfung da noch gut aufholen wird! *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:07   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Obwohl ich mich impfen lassen werde bin ich furchtbar skeptisch was die Nebenwirkungen angeht. Mein Körper reagiert sehr sensibel auf Medikamente, Drogen, Alkohol. Bei der letzten Betäubungsspritze (zahnarzt) war mein Gesicht bis zur Nase hin taub um die 12 Stunden. Laut Ärztin geht die Betäubung _eigentlich_ höchstens bis in die Wangen 3-4 Stunden.
Ich glaube also, dass ich warscheinlich nach der Spritze irgendwann zusammenbrechen werde.
Ich weiß es nicht. Aber immerhin besser als ein kleines Kind anzustecken.
So gings mir auch, ich weiß nicht mehr wie viele Stunden das angedauert hatte, ich weiß aber noch, dass selbst ein Teil meiner Nase betäubt war :/
Von daher bin ich auch gespannt, wie das laufen wird, wenn ich mich impfen lasse.

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:09   #18
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Hatte mich mal Impfen lassen, dannach tat mir der Arm so derb weh, habe 2 Tage schmerzen gehabt, schlimmer als ein Muskelkater.
Wüsste gerne was bei dieser Impfung passieren würde.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:11   #19
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Du darfst den Arm auch nicht anspannen bei der Impfung. *g*
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:13   #20
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Schweinegrippe - Was haltet ihr davon, lasst ihr euch impfen?

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Du darfst den Arm auch nicht anspannen bei der Impfung. *g*
Kann mich nicht erinnern das ich dem Arzt meine Muckis vorgeführt habe
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D, was haltet ihr davon? Nintendo Pokémon (Nintendo DS) 77 26.12.2007 20:13
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231