PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2010, 18:24   #21
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


Sokrates (470 - 399 v. Chr.)



__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2010, 19:02   #22
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Super Zicu!
nur leider gibt es hier auch eine Seite 1 und da kam das Zitat schon bei Post #9
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 21:53   #23
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Wieso sollte die Jugend "schlechter werden"?
Das ist wohl einfach der Lauf der Zeit, die Entwicklung, abhängig von Elektronik, Musik und eben dem genannten "Luxus", den man als Jugendlicher haben kann. Trends bestimmen diesen Teil der Gesellschaft. Wenn man die Freiheiten hat, dann entwickelt man sich eben auch dementsprechend, und das ist gut so.

Wann war denn unsere Jugend besser? Unter Hitlers Kommando, oder was? Schwachsinn, wenn man die Jugend nicht komplett unter Quarantäne stellt und schon von Geburt an derartig trimmt wie damals, dann kommt das eben so wie eben jetzt. Da gibt es kein schlecht oder gut heutzutage, jeder entwickelt sich nunmal, Ansichten ändern sich, ein Individuum wächst heran.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 20:17   #24
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich mag rauchen in jeglicher Art nicht
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 21:35   #25
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Frag mich ob du das nach einem schönen Nikotin-Schock auch noch sagst
Bzw. dieses leichte "High" Gefühl nach einer Kippe.
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 21:47   #26
 
Benutzerbild von Arctic
 
Registriert seit: 17.07.2009
Alter: 24

Arctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz seinArctic kann auf vieles stolz sein

Arctic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich fang einfach nicht damit an, deshalb sag ich das
__________________
"Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall."
*klick*
Arctic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 21:52   #27
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Alkohol zu trinken aber Canabis einfach aussenvor zu lassen nur weil es "illegal" bzw "böse" ist auch doof, was soll denne so schlimm daran sein?. Naja bist auch erst 14, hast noch Zeit
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 22:06   #28
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Alkohol zu trinken aber Canabis einfach aussenvor zu lassen nur weil es "illegal" bzw "böse" ist auch doof, was soll denne so schlimm daran sein?. Naja bist auch erst 14, hast noch Zeit
Das Alkohol legal ist macht andere Drogen nicht besser.
Und was "bist auch erst 14" bedeuten soll ist mir nicht ganz klar. Muss man deiner Meinung nach ab einem gewissen Alter Kiffen "cool" finden?
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 23:32   #29
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von gamefreak Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Alkohol zu trinken aber Canabis einfach aussenvor zu lassen nur weil es "illegal" bzw "böse" ist auch doof, was soll denne so schlimm daran sein?. Naja bist auch erst 14, hast noch Zeit
Das Alkohol legal ist macht andere Drogen nicht besser.
Und was "bist auch erst 14" bedeuten soll ist mir nicht ganz klar. Muss man deiner Meinung nach ab einem gewissen Alter Kiffen "cool" finden?
Da liegst du allerdins falsch, ich habe noch nie was gemacht um cool zu sein, ich hab z.B. nie mit Rauchen angefangen obwohl es viele getan haben um eben cool zu sein. Mit Graß und Alkohol hatte ich allerdings Momente die ich nicht missen möchte! Allerdings gehören wohl auch gute (die richtigen) Freunde dazu, alle ist das alles unlustig..
Drogen dieser art erlauben es einfach mal aus sich rauß zu kommen. Warum denkt ihr das diese ganzen "Systemjunkies" die immer machen was man ihnen sagt so nen schiss davor haben?
Ich finde es wie gesagt einfach Falsch Graß zu diabolisieren eben nur weil es illegal ist /mir gefällt das "Gängster"-Image was dadurch entstanden ist nicht. Canabis war lange zeit Legal und davon ist die Welt auch nicht untergegangen, das Verbot war eher ein versuch die Hippie-Bewegen unterzukriegen.

Zum Thema Gesundheit, ich nehme nur selten (mit Freunden) Alk/Graß zu mir, von deswegen wie Satori sagt, man sollte es einfach nicht übertreiben.

- Black

€dit : Mit dem bist erst 14 wollte ich sagen dass ich als ich so alt war auch noch überhaup nicht richtig wusste was genau Canabis ist und macht, und es für mich nur etwas "Böses" war von dem jeder gewarnt hatte.
__________________


Geändert von BlackLiquid (19.02.2011 um 23:34 Uhr)
BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 00:25   #30
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Alkohol zu trinken aber Canabis einfach aussenvor zu lassen nur weil es "illegal" bzw "böse" ist auch doof, was soll denne so schlimm daran sein?. Naja bist auch erst 14, hast noch Zeit
Puuh... Cannabis cool finden aber es nicht mal richtig schreiben können? Wieviel haste davon schon geraucht?
Gras schreibt man übrigens auch mit einem "s".

Was ich nun zum Thema sagen will:
Ich habe nie geraucht, vor allem NIEMALS irgendwelche Drogen genommen. WENN ich Alkohol getrunken habe, dann so wenig, dass mich viele im jungen Alter eher als Spielverderberin sahen.

Jedoch bin ich seit 2,5 Jahren mit jemandem zusammen der ca. 7 Jahre lang gekifft hat.
Ich habe miterlebt wie das abgeht... wie schlimm das ist. Es war furchtbar. Ich war einfach zu schnell zu sehr verliebt. Obwohl Drogen wirklich ein absolutes No Go sind.
Jedoch kann ich mich nun freuen, dass ich ihn zur Vernunft gebracht habe. Mit 23 Jahren hat er endlich damit aufgehört sich sogar am Morgen statt zu frühstücken seine Bong zu Herzen zu nehmen...

Ich bin stark dafür, dass Cannabis weiterhin illegal bleibt hier. Alkohol meinetwegen gleich mit!
Klar kann man von beidem süchtig werden... und Alkohol ist oft leider viel zu leicht zugänglich für Kids. Aber naja... wem soll man was vorlügen. Gras bekommste genau so leicht... ich habe es ja nun leider miterlebt.

Einfach schrecklich wenn man lesen muss, dass es soooo tolle Moment mit Alkohol und Cannabis gab, dass man sie nicht missen möchte... oO MIT 18!!!! ... Da bleibt mir die Spucke weg.

Amen!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 12:24   #31
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Einfach schrecklich wenn man lesen muss, dass es soooo tolle Moment mit Alkohol und Cannabis gab, dass man sie nicht missen möchte... oO MIT 18!!!! ... Da bleibt mir die Spucke weg.

Amen!
Du klingst teilweise ignoranter als so mancher Drogenabhängiger
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 13:00   #32
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Drogen dieser art erlauben es einfach mal aus sich rauß zu kommen. Warum denkt ihr das diese ganzen "Systemjunkies" die immer machen was man ihnen sagt so nen schiss davor haben?
Mag sein das das der Grund ist warum ich Alkohol nicht viel abgewinnen kann. Ich sage auch nüchtern recht unverblümt meine Meinung.

Bei dir hört es sich immer so an als wäre es etwas schlechtes sich gegen Drogen zu entscheiden. Man ist entweder zu jung oder hat angst...
Möchte nur darauf hinweisen wie sich das für mich anhört.

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Mit Graß und Alkohol hatte ich allerdings Momente die ich nicht missen möchte!
Für mich definieren sich tolle Momente dadurch das ich wirklich etwas schaffe, etwas erreiche, oder etwas neues lerne.
Man muss sich fragen was es wert ist das Hirn durch Drogen zur guten Laune zu zwingen/anzuregen (sehr vereinfacht ausgedrückt ist das die Wirkung vieler Drogen) ohne wirklich etwas erreicht zu haben.

Natürlich gehe ich nicht davon aus das hier jemand wirklich schwer abhängig ist von euch. Es ärgert mich nur wenn es so klingt als wäre es total normal Drogen zu nehmen, und wer es nicht tut ist ein systemtreuer Spießer.

Vielleicht sollte ich dieses extrem pubertär anmutende Gelaber auch einfach nicht so ernst nehmen
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 13:26   #33
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

xD

Was is denn mit euch los...wieder Krieg der Moralapostel und Korintenkacker gegen die Drogenverherrlicher?

Muss doch wohl jeder für sich selber entscheiden. Fasst mal immer schön an eure eigene Nase, denn hier hat KEINER ne weiße Weste! (mich einbezogen, bevor sich wer aufregt)

Wenn hier also wer meint, er habe schönen Momente mit irgendeinem Suchtmittel gehjabt, dann ist das seine persönliche Ansicht. Scheißegal, was Peter oder Hans oder sonstwer darüber denken.

Ich kiff auch ab und an gern mal einen...wer sich jetzt mit mir darüber streiten will...los los...ich warte >:-D

EDIT: Das mit der weißen Weste war nicht nur auf den Drogenkosum bezogen, sondern auf das Gesamtverhalten, bevor sich da wieder wer dran aufhängt.
__________________


Geändert von DaKayOne (20.02.2011 um 13:33 Uhr)
DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 13:59   #34
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich stimme da einfach mal DaKay zu, was ich als schöner Erinnerung behalte werdet ihr mir wohl nicht streitig machen. Ausserdem habe ich nicht geschrieben dass es meine schönsten Momente waren, sondern Momente die ich nicht missen möchte. Natürlich kommen die Erlebnisse selber garnicht von den Drogen (d.H. wäre auch so klasse gewesen), sondern von diesen eher nur verstärkt.

Natürlich habe ich auch gesehen das es auch nicht so gut / in Sucht enden kann, mein Konsum ist allerdings so kilometerweit davon entfernt dass ich mir da eher keine Sorgen mache.

Ich möchte niemanden Anregen irgendwelche Drogen zu nehmen wenn er es nicht will, was ich hier eigendlich sagen wollte ist dass ich es nicht gut finde Cannabis für böse zu erklären einfach nur weil es illegal ist. IMO sollte jeder Jugendliche aufgeklärt werden damit er selber entscheiden kann.
Ich unterstreiche diesen Punkt da es mir bis vor kurzem noch selber so ging dass Cannabis für mich einfach etwas undefiniert phöses war, obwohl ich im Endeffekt keine Ahnung hatte, was ich jetzt als schade empfinde.
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:02   #35
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

[quote=Feli;1332788]
Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Ich bin stark dafür, dass Cannabis weiterhin illegal bleibt hier. Alkohol meinetwegen gleich mit!

Das halte ich für absoluten Schwachsinn.
Warum sollte man keinen Alkohol mehr trinken dürfen? Das gehört heute in Clubs mehr oder weniger einfach dazu. Und ich kenne hier viele Leute die Weed rauchen und absolut keine Probleme damit haben. Die nehmen mal am Wochenende zu 3 einen Joint zu sich, haben ein bisschen spass und schon ist die Sache wieder aus dem Kopf. Klar gibt es immer Problemfälle mit Abhängigkeit und natürlich kann das sehr schlimme Folgen haben, aber es deswegen ganz zu verbieten, naja. Mal ein Bierchen nach der Arbeit oder ein Drink in der Disco. Kommt halt darauf an ob man damit umgehen kann.

Ich persönlich habe noch nie eine Zigarette angefasst, warum? Weil ich es eklig finde, es mir zu teuer währe und weil ich nicht scharf auf Krebs bin.
Weed hab ich auch noch nie genommen obwohl ich schon oft dazu eingeladen worden bin, warum?
Weil mich einfach das Wort Droge abschreckt und ich keine Drogen nehmen möchte.

Betrunken war ich auch noch nie, was mich bei uns schon fast zum Aussenseiter macht, den Saufen ist heute ja total cool. Um so mehr man hatte desto cooler ist man

Was mich aufregt ist das Black hier als uhh böse hingestellt wird, obwohl jeder hier irgendwas macht das vielleicht nicht als gutes Vorbild durchgeht.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:25   #36
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe noch nie eine Zigarette angefasst, warum? Weil ich es eklig finde, es mir zu teuer währe und weil ich nicht scharf auf Krebs bin.
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen

Du bist komisch Geh gleich Bier trinken und vorallem auf die Shisha freue ich mich
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Danke und ja morgen werd ich mit nem Kollegen der 12 Tage vor mir 16 wurde schön ein Bier trinken gehen, und danach ein bisschen Pfirsich shisha (ahhh)

Von meiner sis (18 ) hab ich was besseres wie Bier bekommen)

Und meine Mom kauft mir Just Cause 2



Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Betrunken war ich auch noch nie, was mich bei uns schon fast zum Aussenseiter macht, den Saufen ist heute ja total cool. Um so mehr man hatte desto cooler ist man
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
So, gestern mein erstes Bier gekauft. Companieros Bier heisst es, mit irgendwie Tequilla Aroma oda so. 8 Stück (waren zu viert) und natürlich musste ich es kaufen Dachte ich sehe so erwachsen aus das ich das ned brauche xD Dann fragte sie noch ob meine Companieros auch schon 16 sind und ich sagte nur jaja

Bier vermischt mit shisha kann schnell zu Schwindelgefühlen führen, und was da in diesem Naturschutzgebiet abging sollte lieber unter uns Vier und den vielen Fröschen und Mücken bleiben^^
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:26   #37
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Nur ums mal kurz zusammen zu fassen:

Alkohol = böse
Zigaretten = böse
Weed = böse
wer's trotzdem konsumiert = böse



@Tobi
Wo ist der Widerspruch?
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:29   #38
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ist Shisha eine Zigarette? Nein.
Ist es eine Droge? Nein.
War ich betrunken? Nein, mir war bloss ein bisschen schlecht weil ich es vermischt habe, aber hey es ist doch immer das gleiche in diesem Forum hier.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:52   #39
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Ich finde da ist ein Widerspruch zu erkennen. Klar und deutlich.

Von Drogen hat Tobi rein gar nichts zitiert... kA wie du darauf kommst, Master Chief.

Jedenfalls... was ist drin in so ner Shisha wenn man den Müll raucht?? Wo ist also der Unterschied zu Zigaretten abgesehen davon dass Shisha nach "Früchten" schmecken soll.

Gleichzeitig zu erzählen du würdest als Außenseiter gelten und Alkohol eher ablehnen und nie betrunken gewesen zu sein. Und du dann gleichzeitig in anderen Posts davon regelrecht schwärmst was für geilen Alkohol du kaufst und konsumierst und es in meinen Augen somit nicht wirklich besser ist als die Kids, die "Komasaufen" gehen.

Es ist super, wenn du nicht rauchst und wenn du nicht gerne besoffen bist. Aber bisschen widersprüchig ist es ja... da geb ich Tobi gern recht. Mit diesen Smiley:

Edit: Ach ja um das alles noch mal abzuschließen: Weshalb ich mich überhaupt eingemischt habe ist, dass Arctic stolz erzählt hat, dass er nicht raucht und auch nicht rauchen will und er daraufhin von BlackLiquid quasi animiert wurde wie toll kiffen doch sei. Er hat gesagt: "Bist ja erst 14.." Und DAS fand ich einfach am schlimmsten. Der Rest, ob hier 95% gerne kiffen und sich kaputt rauchen ist nicht mein Problem, oder ob hier 80% gerne Bungee-Jumping machen, ist mir alles gleich...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 15:58   #40
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Der ultimative Laber-Thread

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Ist Shisha eine Zigarette? Nein.
Für mich fällt eine Zigarette und eine Shisha definitiv in die selbe Kategorie.
Beides erhöht das Krebsrisiko, beides enthält Schadstoffe und beim Shisharauchen nimmst du sogar mehr Nikotin auf als beim Rauchen einer Zigarette.

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Ist es eine Droge? Nein.
Siehe oben.
Du nimmst beim Shisharauchen mehr Nikotin auf als beim Rauchen einer Zigarette.
Nikotin macht süchtig.
Also ja, es ist eine Droge.

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
War ich betrunken? Nein, mir war bloss ein bisschen schlecht weil ich es vermischt habe, aber hey es ist doch immer das gleiche in diesem Forum hier.
Wie du meinst.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Streikt Furzkanone 2 Sonstiges 24 08.09.2006 23:01
Jugend trainiert für Olympia ubo Sonstiges 2 16.12.2005 20:55
Die Jugend von heute...... epifire Sonstiges 91 17.10.2005 20:20
USB-Verbindung wird immer unterbrochen Kaaniboy Hardware (PSP) 8 13.09.2005 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123