PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2010, 10:37   #1
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 39

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wird unsere Jugend immer schlechter ?

Hi ich will mal wissen was ihr haltet von den jungendlichen .

Ich finde sie werden immer krimineller was so jetzt in Zeitung steht ist echt der Wahnsinn .
Erst gestern erfahren das ein 16 und 17 jähriger auf einer Brücke wo Autos darunter fahren ein Eimer mit Bauschott auf ein Auto gelernt haben.
Da hat der Autofahrer einen Unfall gemacht und jetzt liegt ihr in Komma in Krankenhaus.
Nicht nur das auch generell lest man extreme Sachen heutzutage von den jungendlichen .
ich glaube eher das es auch an die Erziehung der Eltern ankommt .
Sie bekommen keine richtige Bildung von die Eltern Alkohol , Rauchen und Drogen ist der Alltag fast geworden .
Erst vorige Woche habe ich gesehen das jungendlich bei uns in Österreich die so 17-18 wahren nicht mal unseren Bundespräsidenten kennen.
was ich echt traurig finde was meint ihr dazu ?

jetzt bin ich auf eurer meinung gespannt .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2010, 10:44   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 31
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Ja ja ja...immer das selbe leidige Thema
Ich stehe da ein bisschen gespalten zu. Einerseits finde ich hast du absolut Recht, ein Großteil unserer Jugend, also auch der Großteil meiner Generation, wird wirklich immer schlimmer. Gerade was die Themen Alkohol und Gewaltbereitschaft angeht. Andererseits denke ich dass da auch wirklich viel in der Erziehung schief gelaufen sein muss. Man kann die Schuld eben nicht nur den Kindern allein geben. Oder um es mit einer Metapher zu sagen, wenn man ein Kind vor den großen roten Knopf zur Selbstzerstörung setzt und sich umdreht, darf man sich nicht wundern wenn es auch drauf drückt.
Sicher, es gibt auch eine Menge Idioten wo die Eltern sicher nicht so viele Fehler gemacht haben wie manch andere, aber immer nur mit dem Finger auf die Jugendlichen zu zeigen nach dem Motto "Ihr seid alle scheiße, früher war das nicht so", halte ich auch nicht für das richtige.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 11:18   #3
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Ach ich halte das für Schwachsinn. Die Jugend wurde immer schlecht gemacht und gesagt früher waren die Besser. Und Jugendliche Gewalt verkauft sich grad gut in den Medien...
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 11:24   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

ja, kann da nur uneingeschränkt rechtgeben, auch wenn dass jetzt nicht auf alle jugendlichen zutrifft. zB bin ich mit 5weiteren der handballmannschaft der einzigste, der noch nicht raucht, einer von denen ist sogar erst 13. kA wieso man sich auf so was einlässt, bezahlt man für einen früheren tod und krebsvorsorge. ansonsten spürt man bei uns auf dem land zum glück noch nicht so viel von dieser gewaltbereitschaft, auch wenn sie natürlich auch hier schon zu viel vorhanden ist. am schlimmsten finde ich immer, wenn dann in der zeitung steht ein paar 16-jährige haben einen 80-jährigen verprügelt/ bzw dank seines gebrechlichen körpers sogar umgebracht. ich weiß, so was hört sich hart an, aber solche leute haben meiner meinung nach kein recht mehr zu leben.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 11:41   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 37
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Schlechter hmmm?? Dümmer vielleicht.
Was ja ziemlich angesagt ist/war, ist mit dem Handy Musik zuhören. Aber nicht mit Kopfhörern sondern über Lautsprecher. Beim gehen können sie dann wegen dem schwenken fast nichts hören aber naja.

Ganz ehrlich, die Jugend wird nicht schlechter. Als 3. erfährt man halt nur von der schlechten Seite. Warum sollte man auch über normale Jugendliche berichten? Wäre doch langweilig.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 12:34   #6
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Ich muss mich Tatsu anschließen. Wann hört man einmal etwas über normale Jugendliche?? Da kann man sehr lange drauf warten..

Alte Menschen neigen aber auch zur absoluten Übertreibung, denn sobald man ihnen keinen Platz in der Straßenbahn machst, jammern sie über die schlechten Jugendlichen. Wenn ich aber freundlich bin und frage, dann schauen sie mich böse an und meinen, dass sie nun nicht so alt sind. entscheiden können sie sich auch nicht :/

Von 10 Jugendlichen ist einer total kaputt und der fällt natürlich auch wieder mehr aus der Masse raus ^^ Dieser eine ist dann Schuld, dass bei den anderen 10 gedacht wird, dass die genauso kaputt sind. Ich hasse sie Verallgemeinerungen-.-
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:14   #7
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 39

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Eins mal vorweg es sind nicht alle jungendliche kriminell nur das mich keiner falsch versteht.
Hier mal eine schreckliche News.

Trio attackiert Obdachlosen mit Tritten und Messer

Zitat:
Eine Gruppe dreier Jugendlicher soll – wie erst jetzt bekannt wurde – bereits am 1. April einen Obdachlosen nahe der U1-Station Kaisermühlen brutal attackiert und schwer verletzt haben. Einer der mutmaßlichen Schläger zückte gar ein Messer und stach drei Mal auf den Rücken des Opfers ein. Daraufhin ergriff das Trio die Flucht.
Quelle: Trio attackiert Obdachlosen mit Tritten und Messer - Wien - krone.at
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:48   #8
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Absolutes Schwachsinnsthema.

Damit die Behauptung überhaupt eine Daseinsberechtigung hat, solltest du erstmal zeigen, dass das es früher besser war.
Ich würde eher sagen, dass heutzutahe so wenig passiert, dass die verbliebenen Extremfälle einfach in der Presse aufgebauscht und breitgetreten werden, weil es sonst einfach nichts mehr gibt, was in solchen Schmierenblättern stehen würde.
Aber natürlich ist auch das nur eine Behauptung meinerseits.

Zudem sollte man immer aufpassen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt, andere verurteilt und ihnen vorschreibt, wie sie ihr Leben zu leben haben.
Zitat:
Zitat von Wandor Beitrag anzeigen
[…]
Sie bekommen keine richtige Bildung von die Eltern[…]
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:56   #9
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 30

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Zitat:
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates - griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)
Irgendwie hat sich scheinbar nichts geändert
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 14:54   #10
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 39

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Absolutes Schwachsinnsthema.

Damit die Behauptung überhaupt eine Daseinsberechtigung hat, solltest du erstmal zeigen, dass das es früher besser war.
Also verstehe mich nicht falsch aber habe schon oft mit älteren gesprochen die gesagt haben selber das die Jugend besser war früher als jetzt.
was du verlangst wie man das beweisen soll das früher alles besser war als jetzt wie bitte soll man das den beweisen .
@O-bake ich du keinen verurteilen !
und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt .
Und wenn dir das Thema nicht gefällt dann schreib hier einfach nicht rein.
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Geändert von Wandor (24.04.2010 um 14:57 Uhr)
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 15:24   #11
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

nein, wird sie nicht. Von ein paar Fällen, die uns alle schockieren, sollte man nicht auf alle ableiten. In der Geschichte gab es immer jugendliche Raufbolde, Dummköpfe, Diebe, Räuber, Wegelagerer und Gewalttäter. Früher war es sogar so, dass manche Raufereien von der Gesellschaft als etwas normales wahrgenommen wurde, wie z.B. eine Kneipenschlägerei auf der Straße. Oder dass man seine Familie verprügelte. D.h. Gewalt wurde früher anders aufgenommen. Heute haben wir eine andere Einstellung dazu und sind durch unsere Medien besser informiert über Fälle, die teilweise am anderen Ende der Republik begannen werden. Deshalb können wir geistig an einer breiteren Menge von Gewaltverbrechen teilnehmen, als es früher der Fall war.

Weiterhin wird Heute mit "Früher" die Nachkriegszeit gemeint. Damals was der Aufschwung, die Jugendlichen hatten eine bessere Arbeits-/Lebensperspektive als Heute und auch die persönliche Freiheit wurde ganz anders definiert. Wenn wir uns aber die Zeit zwischen den Weltkriegen in Deutschland betrachten, so war diese für Jugendliche noch schlechter, als Heute. Massive Arbeitslosigkeit, Massendepressionen, Wirtschaftskrise, unsichere Zeiten, Identitätsverlust, ... das führte zu mehr Gewalt unter den Jugendlichen und auch zu mehr Gegengewalt von der Seite des Staates. So drehte sich die Gewaltspirale immer weiter, bis diese zu Staatsideologie wurde. In der Nazi-Zeit wurden die Kinder und Jugendliche sogar zu Hass und Gewalt gegen anderen Rassen und Kulturen erzogen.

Das einzige was Heute vielleicht anders ist, ist die Phänomen der "sinnlosen Gewalt zum persönlichen Vergnügen". Z.B. dieses idiotisches "Happy Slapping". Vor allem finde ich es schon pervers, dass Stärkere dazu immer Schwächere angreifen, wie z.B. junge Erwachsene sich an alten oder obdachlosen Menschen vergreifen. Dass man in der Jugend ein gewisses Gewaltpotential besitzt und es gerne rauslassen möchte, verstehe ich. Doch dann sollte man sich Boxhandschuhe anziehen und in einen Ring mit einem gleichwertigem Gegner steigen, als sich an körperlich Unterlegenen zu vergreifen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 19:29   #12
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

In Deutschland zumindest ist die Jugendkriminalität in den letzten Jahren rückläufig, also um es in deinen Worten zu sagen: Die Jugend wird besser, nicht schlechter.

Das ist dieses Leidige Thema das grundsätzlich aufkommt wenn man als junger Mensch mit älteren Mitmenschen zu tun hat. Gerade auf der Arbeit begegnet mir das oft. Dort heißt es auch immer "Ihr lernt doch nichts mehr, früher war das besser", oder ein "Als ich in deinem Alter war habe ich XY besser gemacht".
Du musst einfach davon ausgehen das fast jeder Mensch im laufe seines Lebens anfängt die Zeiten die länger zurückliegen zu verklären. Die Jugendzeit ist die die am weitesten zurückliegt und wirkt im Rückblick natürlich am besten. Ich denke da braucht man sich keine großen Gedanken machen, das ist einfach eine Verfälschung von Erinnerungen die das Hirn vornimmt, bzw. dem Hirn unterläuft.

Denn du musst eines dabei bedenken. Du bist zwar erst 26, aber die Menschheit ist deutlich älter, das muss dir klar sein (natürlich wissen wir das alle, aber haben wir es uns wirklich mal Gedanken darüber gemacht?). Wenn wir nun überlieferte eindrücke von 500 v. Chr. haben die das Phänomen schildern dem wir heute begegnen, das die Jugend angeblich deutlich schlechter (dumm, faul, frech) ist als noch "früher (also meistens sind das 30+ Jahre zwischen der Jugend und den "Älteren")", und wir uns dann überlegen das da 2500 Jahre dazwischen liegen dürften wir heute wohl nicht mehr zu den Leistungen fähig sein zu denen wir fähig sind.
Das lässt für mich die Schlussfolgerung zu das es sich hier wirklich nur um ein subjektives Empfinden der jeweiligen älteren Generation handelt.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 22:17   #13
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Also ich bin erst 23 und hatte auch in letzter Zeit immer mehr den Eindruck die Jugend habe sich total verändert und viele jagen mir Angst ein und die Kriminalität ist extrem gestiegen.... BIS ich mich nächer damit befasst habe. Und das deckt sich auch mit dem was die meisten von euch hier schreiben.

Tatsächlich fängt man irgendwann an zu denken: Also früher war doch alles besser.

Dass das nun schon mit 23 geschiet macht mir wirklich Angst

Und da ich damals nur ein Kind war... und ich ziemlich in Frieden lebte. Ich hatte liebe Freunde und eine recht liebe Familie und alles schien so rosarot :P Da wird man schnell getäuscht.
Nun wo ich erwachsen bin und eben alleine wohne (also ohne Mama/Papa) da denkt man auf einmal: WOW ist die Welt gefährlich!

Aber ich denke das war sie schon immer... und so ist das Leben nunmal leider. Schwarze Schafe gibt es immer - und leider gibt es auch zuviele Leute die das verallgemeinern und somit alle anderen ebenfalls als schwarzes Schaf abstempeln.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 19:24   #14
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

ich würd nicht sagen schlechter, sondern vor allem frecher und respektloser. außerdem haben einige eine komische wertevorstellungen und den ist tradition vollkommen egal. das finde ich sehr schade. was ich erschreckender finde, dass schon kleine kinder ein mobil telefon haben müssen. die medienbeeinflussung wird immer schlimmer und bald braucht kein mensch sich mehr bewegen, weil er alles über computer bestellen kann... und dann wirds von robotern gebracht ...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 20:20   #15
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
...Was ja ziemlich angesagt ist/war, ist mit dem Handy Musik zuhören. Aber nicht mit Kopfhörern sondern über Lautsprecher. Beim gehen können sie dann wegen dem schwenken fast nichts hören aber naja...
Dank der Wirstschaftskrise fehlt unserer Jugend im Moment halt einfach das Geld für die Kopfhörer
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:54   #16
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

die jugend merkt davon herzlich wenig... ich würd sogar behaupten, dass viele nicht mal davon wissen...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 11:49   #17
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Ich glaube, dass nicht die Jugend schlechter geworden ist, sondern die Jugendpolitik!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 13:27   #18
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 40
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Schlechter hmmm?? Dümmer vielleicht.
Was ja ziemlich angesagt ist/war, ist mit dem Handy Musik zuhören. Aber nicht mit Kopfhörern sondern über Lautsprecher. Beim gehen können sie dann wegen dem schwenken fast nichts hören aber naja.
Absolut Grausam. Das schlimme ist ja das es auch noch zum größtenteil irgende Rotzmusik ist die sie einem aufzwingen
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:22   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Ja, und am schlimmsten ist es, wenn man meinetwegen im Bus sitzt und da einer meint mit dem Handy Techno-Mucke zu hören.
Ich selber höre ja auch manchmal ohne Kopfhörer, weil es dann wirklich keinen Sinn hat, das unter der Jacke und co. zu befestigen, wenn man die nur 10 Minuten braucht, oder man die gerade nicht dabei hat, aber wenn ich das mache, dann bin zumindest ich sehr aufmerksam und wenn sich auch nur jemand 10 Meter in meinem Umkreis befindet mache ich das meist so leise, dass es eigentlich unmöglich ist, dass das derjenige hört.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich kann das ja noch nicht beurteilen, aber gesoffen und geraucht wird, je nachdem wo man gerade ist, schon viel.
Mittlerweile (oder auch schon vorher?) ist es ja abnormal wenn man darf keinen Alkohol zu trinken, oder sich zu besaufen.
Und mit nem Schnitt von 2,5 wurde ich schon als Streber abgestempelt (okay, das zwar auch nur von 2 Personen, aber trotzdem)...

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:47   #20
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 40
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Wird unsere jugend immer schlechter ?

Gesoffen und geraucht wurd schon immer abartig viel im Alter zwischen 14 und 20. Das hat jede Jugend so gemacht, wir haben auch solange gesoffen bis wir umgefallen sind, Finger in den Hals und ab dafür, weiter gings.
Früher nannten wir es Kampfsaufen heute nennen die Medien es "Koma"Saufen oder "Flatrate"Saufen.

Wenn man jung ist probiert man halt viel aus, und solange es nur beim ab und zu bleibt ist es doch OK.
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Streikt Furzkanone 2 Sonstiges 24 08.09.2006 22:01
Jugend trainiert für Olympia ubo Sonstiges 2 16.12.2005 19:55
Die Jugend von heute...... epifire Sonstiges 91 17.10.2005 19:20
USB-Verbindung wird immer unterbrochen Kaaniboy Hardware (PSP) 8 13.09.2005 09:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231